Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2010 16:02
Zitat von joli:
unsere mädels machens aber auch immer spannend![]()
wenn wir wieder solange warten müssen wie beim outing..dann gute nacht
das ist leider so ...jungen kommen meist was eher und mädels gehen eher übern termin
..aber dafür sind sie dann gaaaaaaaanz hübsch ohne schrumpel und käseschmiere
28.05.2010 16:03
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
aber weit und breit kein mädchen in sicht![]()
stimmt
ich würde ja den anfang machen aber leider sieht das mein zwergi anders..die macht sich noch ne weile hübsch
Haha, die hat bestimmt so nen kleinen Spiegel und ne Bürste mit drinne und macht sich schick für draußenSüße Vorstellung.... Bin auch gespannt, wann das erste Mädel kommt - ich bring es jedenfalls NICHT!!
![]()
wer weiß
28.05.2010 16:05
nee anna oder??!!!???
waaaahnsinn.....war die nicht vorhin noch online???
*daumen-drück*
ach du schande, da bekomm ich grad wieder angst....DACHTE auch dass das nicht so oft vorkommt?????
man ich trau mich bald echt nicht mehr auto oder gar straßenbahn zu fahren
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
das ist leider so ...jungen kommen meist was eher und mädels gehen eher übern termin..aber dafür sind sie dann gaaaaaaaanz hübsch ohne schrumpel und käseschmiere
![]()
Eyyyyyyy, unsere Jungs werden auch gaaaaanz süß - wirste sehen!!
Aber zu deiner Theorie: Ich war damals 3 (!!!!) Wochen zu spät dran.
Hat sich gelohnt
@pandora
Von Mir auch meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe zu dritt
Von Mir auch meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe zu dritt
28.05.2010 16:06
wisst ihr zur zeit nervt es echt voll ...täglicher weg zum kiga und jeder fragt wie lange hastn du noch? läufst du immernoch mit murmel rum? haste noch lange? werdens etwa 2?
...ich überleg echt jeden morgen ob ich michelle nicht lieber zu hause lasse
...ich überleg echt jeden morgen ob ich michelle nicht lieber zu hause lasse
28.05.2010 16:07
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
Zitat von die_da81:
aber weit und breit kein mädchen in sicht![]()
stimmt
ich würde ja den anfang machen aber leider sieht das mein zwergi anders..die macht sich noch ne weile hübsch
Haha, die hat bestimmt so nen kleinen Spiegel und ne Bürste mit drinne und macht sich schick für draußenSüße Vorstellung.... Bin auch gespannt, wann das erste Mädel kommt - ich bring es jedenfalls NICHT!!
![]()
wer weiß![]()
meine auch nicht
28.05.2010 16:07
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
das ist leider so ...jungen kommen meist was eher und mädels gehen eher übern termin..aber dafür sind sie dann gaaaaaaaanz hübsch ohne schrumpel und käseschmiere
![]()
Eyyyyyyy, unsere Jungs werden auch gaaaaanz süß - wirste sehen!!![]()
Aber zu deiner Theorie: Ich war damals 3 (!!!!) Wochen zu spät dran.Hat sich gelohnt
![]()
sicher hat es sich gelohnt toni
...und natürlich werden die jungs auch hübsch nur die mädels halt hübscher!!
28.05.2010 16:08
Zitat von Toni84:
Zitat von maleki:
@Toni: mir wäre es egal wenn er jetzt kommen würde, wollte zwar bis 01.06. noch durchhalten....aber mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja!
Aber die letzte Nacht war total schrecklich![]()
Ich wollt auch gern, dass unser Schatz am 23.6. kommt, aber mittlerweile will ich ihn nur noch raus haben.Und dabei leide ich ja bei weitem noch nich so lange wie du oder manch andere hier....
![]()
Von mir aus kann er kommen, aber bis 37+0 muss er noch durchhalten - danach is mir allet egal![]()
Ja bis 37 und 0 wollte ich auch durchhalten und das ist nun geschafft! Was heißt leiden...ich denke ma die Bettlägerinnen unter uns hatten es um einiges schwerer wie ich, aber ich will mich endlich wieder frei bewegen können
Ich vermisse das Treppengehüpfe, um die Wette rennen mit Schatzi, das Bauchschlafen, mein Salamibrötchen, Autofahren ohne harten Bauch...
28.05.2010 16:08
@ T_Wasser: Ich hab auch so langsam Schiss, wenn ich alleine unterwegs bin. Deswegen hab ich die Woche auch nochmal genutzt, um wirklich die letzten Vorbereitungen zu treffen. Ich hab jedenfalls keine Lust auf nen Blasensprung an der Rossmann-Kasse oder so
@ die_da: Ja, jeder fragt mittlerweile, wie lang es noch dauert und kriegt ganz große Augen, wenn se meinen Bauch sehen. Ich sag kein Datum mehr, sondern nur noch: "In wenigen Wochen". Das muss reichen. 1. weil das Kind sich eh nicht an seinen ET hält und 2., weil ich keinen Bock hab, dass mich ab ET jeder mit SMS oder Anrufen nervt...
@ die_da: Ja, jeder fragt mittlerweile, wie lang es noch dauert und kriegt ganz große Augen, wenn se meinen Bauch sehen. Ich sag kein Datum mehr, sondern nur noch: "In wenigen Wochen". Das muss reichen. 1. weil das Kind sich eh nicht an seinen ET hält und 2., weil ich keinen Bock hab, dass mich ab ET jeder mit SMS oder Anrufen nervt...
28.05.2010 16:10
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
![]()
Aber zu deiner Theorie: Ich war damals 3 (!!!!) Wochen zu spät dran.Hat sich gelohnt
![]()
sicher hat es sich gelohnt toni...und natürlich werden die jungs auch hübsch nur die mädels halt hübscher!!
![]()
![]()
Menno.... das stimmt nicht!!
Mein Kleiner wird nen Süßer und dazu wunderhübsch - ich spüre das!!!!
28.05.2010 16:10
So geh jetzt nochma ne Runde raus...die Sonne kommt grad wieder - bis später
28.05.2010 16:11
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
sicher hat es sich gelohnt toni...und natürlich werden die jungs auch hübsch nur die mädels halt hübscher!!
![]()
![]()
Menno.... das stimmt nicht!!Mein Kleiner wird nen Süßer und dazu wunderhübsch - ich spüre das!!!!
![]()
das eigene ist sowieso immer das hübscheste und süsseste
28.05.2010 16:12
Zitat von maleki:
Zitat von Toni84:
Zitat von maleki:
@Toni: mir wäre es egal wenn er jetzt kommen würde, wollte zwar bis 01.06. noch durchhalten....aber mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja!
Aber die letzte Nacht war total schrecklich![]()
Ich wollt auch gern, dass unser Schatz am 23.6. kommt, aber mittlerweile will ich ihn nur noch raus haben.Und dabei leide ich ja bei weitem noch nich so lange wie du oder manch andere hier....
![]()
Von mir aus kann er kommen, aber bis 37+0 muss er noch durchhalten - danach is mir allet egal![]()
Ja bis 37 und 0 wollte ich auch durchhalten und das ist nun geschafft! Was heißt leiden...ich denke ma die Bettlägerinnen unter uns hatten es um einiges schwerer wie ich, aber ich will mich endlich wieder frei bewegen könnenIch vermisse das Treppengehüpfe, um die Wette rennen mit Schatzi, das Bauchschlafen, mein Salamibrötchen, Autofahren ohne harten Bauch...
![]()
Oh ja, ich vermisse auch so viel und kann dich gut verstehen. Klar, die von uns, die lange im Bett liegen mussten, hatten/haben es sicher schwerer, aber gegen Ende ist es für keine von uns mehr nen Zuckerschlecken. Ich freu mich so drauf meinen Körper wieder für mich zu haben!! Klingt doof oder? Ich mag endlich wieder aufm Bauch schlafen...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt