Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2010 21:18
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Boar die hört nicht auf zu rumoren ... was macht die denn da???
frühjahrsputz?![]()
genau![]()
oder du hast auch ne wühlmaus wie ich

28.05.2010 21:19
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von maleki:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von maleki:
Zitat von KittyCatNip:
33. ssw - RB 2
35. ssw - RB 1
und dann nur noch RB
UND extra notiert "kopf tief" in der 35. ssw.
bin etwas verwirrt![]()
d ann erwähnt er nochmal die langen stelzenhab ich n riesenkind?? ich bin ja auch GROß er hat ja platz genug
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann kommt er ja ganz nach mir![]()
Ma schaun ob meiner die Fußballwaden mitbekommen hat von Schatzi![]()
Aber mal im Ernst ich bin sooooo neugierig was da unten rauskommt und wie unser Krümelchen aussieht...leider hat sich unser Kleiner ja bei jeder Untersuchung weggedreht![]()
ja ich auch ^^ und ich bin so neidisch auf alle die ihr Baby schon haben![]()
jep da geb ich dir sooo recht.

28.05.2010 21:19
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von maleki:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von maleki:
Zitat von KittyCatNip:
33. ssw - RB 2
35. ssw - RB 1
und dann nur noch RB
bin etwas verwirrt![]()
d ann erwähnt er nochmal die langen stelzenhab ich n riesenkind?? ich bin ja auch GROß er hat ja platz genug
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mal im Ernst ich bin sooooo neugierig was da unten rauskommt und wie unser Krümelchen aussieht...leider hat sich unser Kleiner ja bei jeder Untersuchung weggedreht![]()
sag mal kam dein sohn eigentlich pünktlich damals oder eher?...ich glaub ich hab schon mal gefragt oder

28.05.2010 21:23
Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von maleki:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von maleki:
Zitat von KittyCatNip:
33. ssw - RB 2
35. ssw - RB 1
und dann nur noch RB
bin etwas verwirrt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal kam dein sohn eigentlich pünktlich damals oder eher?...ich glaub ich hab schon mal gefragt oder![]()
ne der kam ein paar tage vor ET

und deine tochter?
28.05.2010 21:24
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von maleki:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von maleki:
Zitat von KittyCatNip:
33. ssw - RB 2
35. ssw - RB 1
und dann nur noch RB
bin etwas verwirrt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal kam dein sohn eigentlich pünktlich damals oder eher?...ich glaub ich hab schon mal gefragt oder![]()
ne der kam ein paar tage vor ET![]()
und deine tochter?
na das lässt ja wirklich noch hoffen bei dir

meine kam später

28.05.2010 21:25
huhu mädels...bin wieder da!!!
@anna...krass...alles gute!!!!
@lumara...die schrieb mir heute ne sms!!!
hallo mädels, ich habe heute morgen per KS unsere tochter zu welt gebracht!!GIULIA wiegt 2780g und is 48 cm groß KU 34 cm. lg lumara!!
kleine maus und euch 2 eine tolle kennenlern zeit!!!
lamura hat etwas mit übelkeit und starken schmerzen zu tun aber der kleinen maus gehts super!!!grund für KS war querlage von der kleinen!!
hallo mädels, ich habe heute morgen per KS unsere tochter zu welt gebracht!!GIULIA wiegt 2780g und is 48 cm groß KU 34 cm. lg lumara!!

lamura hat etwas mit übelkeit und starken schmerzen zu tun aber der kleinen maus gehts super!!!grund für KS war querlage von der kleinen!!
Zitat von die_da81:
na das lässt ja wirklich noch hoffen bei dir![]()
meine kam späterwird diesmal nicht anders sein
na ich wills hoffen

und für dich auch ^^ für uns alle

Achso.. hab ja auch ne SMS von Pandora:
florian war heute beim ekg und es ist tatsächlich so, daß er rhytmusstörungen hat! Montag muß er zum Kinderkardiologen, nur das der nochmal schaut daß das Herz ok ist! Er bleibt das WE auch zur Überwachung, aber es ist wohl nichts ungewöhnliches! Hab 2 Gespräche gehabt mit dem Arzt, das es nicht unüblich ist bei Säuglingen, gerade im 1. Jahr! Meist verschwinden diese Störungen ganz von alleine! Wir werden ja sowieso mit einem Monitor entlassen, und das vielleicht sogar schon Mo oder Di, denn ansonsten ist Flori top fit! Er trinkt wie ein Weltmeister und er läßt sich nix gefallen
florian war heute beim ekg und es ist tatsächlich so, daß er rhytmusstörungen hat! Montag muß er zum Kinderkardiologen, nur das der nochmal schaut daß das Herz ok ist! Er bleibt das WE auch zur Überwachung, aber es ist wohl nichts ungewöhnliches! Hab 2 Gespräche gehabt mit dem Arzt, das es nicht unüblich ist bei Säuglingen, gerade im 1. Jahr! Meist verschwinden diese Störungen ganz von alleine! Wir werden ja sowieso mit einem Monitor entlassen, und das vielleicht sogar schon Mo oder Di, denn ansonsten ist Flori top fit! Er trinkt wie ein Weltmeister und er läßt sich nix gefallen

28.05.2010 21:26
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
schon wieder eins^^
man man man nungehts los

und wir sitzen hier wie doof und warten

28.05.2010 21:26
Zitat von Lilly_81:
![]()
![]()
wahnsinn , hier gehts echt ab
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus lumara und euch ne schöne kennlernzeit!!

auch ne querlage?!! man man man was machen die weiber denn

28.05.2010 21:29
Zitat von Übermama:
Achso.. hab ja auch ne SMS von Pandora:
florian war heute beim ekg und es ist tatsächlich so, daß er rhytmusstörungen hat! Montag muß er zum Kinderkardiologen, nur das der nochmal schaut daß das Herz ok ist! Er bleibt das WE auch zur Überwachung, aber es ist wohl nichts ungewöhnliches! Hab 2 Gespräche gehabt mit dem Arzt, das es nicht unüblich ist bei Säuglingen, gerade im 1. Jahr! Meist verschwinden diese Störungen ganz von alleine! Wir werden ja sowieso mit einem Monitor entlassen, und das vielleicht sogar schon Mo oder Di, denn ansonsten ist Flori top fit! Er trinkt wie ein Weltmeister und er läßt sich nix gefallen![]()
schön, das klingt ja eigentlich ganz zuversichtlich auch wenn ich das gefühl hab sie kommt garnicht zur ruhe ...hätte ihr was anderes gewünscht aber nuja vielleicht gibt es sich echt von alleine wieder
28.05.2010 21:31
Zitat von Übermama:
Yipppieeeh ... ein Mädchen!! Alles liebe Euch Dreien!!!!
yeahhh und auch noch das erste

mädchen an die macht!!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt