Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2010 20:30
ich schau auch wer wird millionär nebenbei.
jetzt hat schatz angerufen das er nun endlich heim kommt
ach ich ess auch den ganzen tag.
wenn ich den ganzen tag daheim b in ess ich alle paar minuten irgendwas
jetzt hat schatz angerufen das er nun endlich heim kommt
ach ich ess auch den ganzen tag.
wenn ich den ganzen tag daheim b in ess ich alle paar minuten irgendwas
28.05.2010 20:30
Zitat von JoanaF:
mir is auch langweilig![]()
@maleki - mir gehts genauso. könnte den ganzen tag NUR stopfen,stopfen,stopfen..
Ich krieg das auch ANDAUERND zu hören. "mensch ist das ne kugel" "boah hast du nen dicken bauch", zum glück sitzt immer meine Oma daneben und sagt "och Joana hat ja auch nicht wirklich platz bei ihrer größe, da wächst das halt alles nach vorne"![]()
Eben, als ob man die einzigste dicke Schwangere wäre! Gestern hat ein Bewohner aus unserem Haus zu mir gemeint " Mensch du platzt ja glei - wie lange hast du denn noch"? Nervig... oder letztends ein Bekannter.."bist du dir sicher das du keine Zwillinge bekommst"
Naja sollen sie nur lästerm
28.05.2010 20:32
Wie es wohl Anna geht?! Ihr Handy ist noch aus! Hatte ihr nach der SMS erst ne viertel Stunde später zurückgeschrieben weil ich ja selber noch im KH war, aber hab noch kein Übertragungsbericht..ob der Kleine schon da is
28.05.2010 20:34
Zitat von maleki:
Wie es wohl Anna geht?! Ihr Handy ist noch aus! Hatte ihr nach der SMS erst ne viertel Stunde später zurückgeschrieben weil ich ja selber noch im KH war, aber hab noch kein Übertragungsbericht..ob der Kleine schon da is![]()
denke mal das sie mittendrin ist
und dann erstmal luft braucht..glaub nicht, dass sie heute noch schreibt.
28.05.2010 20:36
Zitat von maleki:
Wie es wohl Anna geht?! Ihr Handy ist noch aus! Hatte ihr nach der SMS erst ne viertel Stunde später zurückgeschrieben weil ich ja selber noch im KH war, aber hab noch kein Übertragungsbericht..ob der Kleine schon da is![]()
ich denk mal nicht ...weil blasensprung heisst ja nicht das auch schon wehen da waren
das kann schon bissl dauern meine freundin hat vor 2 jahren entbunden ...wir sind nachts halb 1 ins kh morgens um 8 bin ich auf die arbeit nachmittags wieder rein und immernoch nichts ..am ende lag sie 30 stunden da rum bis die kleine dann mal da war
28.05.2010 20:37
Denkt ihr der Kleine ist noch nicht da? Hmmm, krass hab mal nachgelesen, heut früh hatte sie ja noch geschrieben das sie denkt es dauert noch
Und dann gings so schnell
Und dann gings so schnell
28.05.2010 20:38
Zitat von maleki:
Denkt ihr der Kleine ist noch nicht da? Hmmm, krass hab mal nachgelesen, heut früh hatte sie ja noch geschrieben das sie denkt es dauert nochUnd dann gings so schnell
![]()
so schnell kanns gehen
unverhofft kommt eben oft
ich mag auch
28.05.2010 20:40
Zitat von maleki:
Denkt ihr der Kleine ist noch nicht da? Hmmm, krass hab mal nachgelesen, heut früh hatte sie ja noch geschrieben das sie denkt es dauert nochUnd dann gings so schnell
![]()
bei manchen muss man auch erst einleiten weil keien wehen kommen
28.05.2010 20:40
Zitat von maleki:
Aber erst ich´e![]()
ganz bestimmt ...ich träum doch nur mal so vor mich hin
28.05.2010 20:41
Zitat von joli:
Zitat von maleki:
![]()
genau , so war es eben bei meiner freundin ...naja und der körper muss auch drauf anschlagen^^ nicht alles selbstverständlich ...darum hab ich lieber erst die wehen und dann den blasensprung
28.05.2010 20:42
Meine Ellis haben heut gesagt, dass sie nicht denken das unser Kleiner eher kommt, sie denken er hält noch bis 13.06. durch weil in meiner Family die Männer alle am 13. Geburtstag haben
ma schaun...
ma schaun...
28.05.2010 20:43
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
Zitat von maleki:
![]()
genau , so war es eben bei meiner freundin ...naja und der körper muss auch drauf anschlagen^^ nicht alles selbstverständlich ...darum hab ich lieber erst die wehen und dann den blasensprung![]()
ja in der hinsicht hab ich auch lieber erst wehen..und dann irgendwann den blasensprung
28.05.2010 20:43
Zitat von maleki:
Zitat von JoanaF:
mir is auch langweilig![]()
@maleki - mir gehts genauso. könnte den ganzen tag NUR stopfen,stopfen,stopfen..
Ich krieg das auch ANDAUERND zu hören. "mensch ist das ne kugel" "boah hast du nen dicken bauch", zum glück sitzt immer meine Oma daneben und sagt "och Joana hat ja auch nicht wirklich platz bei ihrer größe, da wächst das halt alles nach vorne"![]()
Eben, als ob man die einzigste dicke Schwangere wäre! Gestern hat ein Bewohner aus unserem Haus zu mir gemeint " Mensch du platzt ja glei - wie lange hast du denn noch"? Nervig... oder letztends ein Bekannter.."bist du dir sicher das du keine Zwillinge bekommst"Naja sollen sie nur lästerm
![]()
genau lasse lästern. WIR wissen das wir nur ein kind kriegen und das wir schöne Kugeln haben
die sind alle nur neidisch
(hat meine Hebi auch schon gesagt) @Anna - ich hoffe da ist alles okay.. bin auch total gespannt ob sie sich bald meldet..
28.05.2010 20:45
jedesmal wenn ich aufs klo geh..schau ich ob blut dabei ist
kommt mir vor wie am anfang der ss..bloß das es jetzt sein darf
(also ich mein den schleimdinger)
kommt mir vor wie am anfang der ss..bloß das es jetzt sein darf
(also ich mein den schleimdinger)
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt