Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2010 20:45
Zitat von die_da81:
Zitat von maleki:
Aber erst ich´e![]()
ganz bestimmt ...ich träum doch nur mal so vor mich hin![]()
Weißte was?? Mia hat grad ne komplette Drehung hingelegt! Das waren Schmerzen...Carsten hat Augen wie Bauklötze bekommen!!!
28.05.2010 20:46
Zitat von maleki:
Denkt ihr der Kleine ist noch nicht da? Hmmm, krass hab mal nachgelesen, heut früh hatte sie ja noch geschrieben das sie denkt es dauert nochUnd dann gings so schnell
![]()
das lässt noch hoffen

28.05.2010 20:47
Zitat von JoanaF:
Zitat von maleki:
Zitat von JoanaF:
mir is auch langweilig![]()
@maleki - mir gehts genauso. könnte den ganzen tag NUR stopfen,stopfen,stopfen..
Ich krieg das auch ANDAUERND zu hören. "mensch ist das ne kugel" "boah hast du nen dicken bauch", zum glück sitzt immer meine Oma daneben und sagt "och Joana hat ja auch nicht wirklich platz bei ihrer größe, da wächst das halt alles nach vorne"![]()
Eben, als ob man die einzigste dicke Schwangere wäre! Gestern hat ein Bewohner aus unserem Haus zu mir gemeint " Mensch du platzt ja glei - wie lange hast du denn noch"? Nervig... oder letztends ein Bekannter.." bist du dir sicher das du keine Zwillinge bekommst"Naja sollen sie nur lästerm
![]()
genau lasse lästern. WIR wissen das wir nur ein kind kriegen und das wir schöne Kugeln habendie sind alle nur neidisch
(hat meine Hebi auch schon gesagt)
@Anna - ich hoffe da ist alles okay.. bin auch total gespannt ob sie sich bald meldet..
da bin ich aber echt froh das es euch genauso geht mit den blöden fragen und feststellungen mancher leute und dieses ständige aufn bauch getatsche ahhh bin ich froh wenn ich entbunden habe
28.05.2010 20:50
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
Zitat von maleki:
Aber erst ich´e![]()
ganz bestimmt ...ich träum doch nur mal so vor mich hin![]()
Weißte was?? Mia hat grad ne komplette Drehung hingelegt! Das waren Schmerzen...Carsten hat Augen wie Bauklötze bekommen!!!
boooah was? heute hab ich noch gepostet was meine hebi mir erzählt hat und dann macht sie das gleich nach? ...mit den schmerzen kann ich nach empfinden ..nagut ich hatte nur ne halbe drehung aber selbst bei der blieb mir die luft weg ..und wie der bauch dann aussieht ne überall beine arme harte stellen
aber soll ich dir was sagen? ich war grad in der wanne und ich glaub (auf holz klopf) wir haben uns auch gedreht ..weiss nur nicht was nun oben ist

28.05.2010 20:55
Zitat von maleki:
Heee ist doch schön .... siest du Übermam alles wird gut![]()
siehst ... blöde Tastatur

28.05.2010 20:55
Zitat von maleki:
Heee ist doch schön .... siest du Übermam alles wird gut![]()
naja du , ich glaub auf ne 360 grad drehung kann man gut und gerne verzichten ...aber die weiber mal wieder ..machens spannend bis zur letzten minute

28.05.2010 20:57
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von maleki:
Zitat von JoanaF:
@maleki - mir gehts genauso. könnte den ganzen tag NUR stopfen,stopfen,stopfen..
Ich krieg das auch ANDAUERND zu hören. "mensch ist das ne kugel" "boah hast du nen dicken bauch", zum glück sitzt immer meine Oma daneben und sagt "och Joana hat ja auch nicht wirklich platz bei ihrer größe, da wächst das halt alles nach vorne"![]()
Eben, als ob man die einzigste dicke Schwangere wäre! Gestern hat ein Bewohner aus unserem Haus zu mir gemeint " Mensch du platzt ja glei - wie lange hast du denn noch"? Nervig... oder letztends ein Bekannter.." bist du dir sicher das du keine Zwillinge bekommst"Naja sollen sie nur lästerm
![]()
genau lasse lästern. WIR wissen das wir nur ein kind kriegen und das wir schöne Kugeln habendie sind alle nur neidisch
@Anna - ich hoffe da ist alles okay.. bin auch total gespannt ob sie sich bald meldet..
da bin ich aber echt froh das es euch genauso geht mit den blöden fragen und feststellungen mancher leute und dieses ständige aufn bauch getatsche ahhh bin ich froh wenn ich entbunden habe
Und ganz toll finde ich auch wenn man irgendwo aufkreuzt wie letztens wo wir auf einer Party waren und jeder wollte sich mit mir im Seitenprofil ablichten....warum wohl

28.05.2010 20:58
Zitat von maleki:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von maleki:
Zitat von JoanaF:
![]()
Und ganz toll finde ich auch wenn man irgendwo aufkreuzt wie letztens wo wir auf einer Party waren und jeder wollte sich mit mir im Seitenprofil ablichten....warum wohl![]()
pff wie gemein...ich glaub ich wäre gegangen
28.05.2010 20:58
sagt mal, liegt euer Krümel auch schon so lange RB ???
Obwohl er runter gerutscht is??
Obwohl er runter gerutscht is??

28.05.2010 20:59
Sagt ma, Julia hat die Tage doch auch noch nicht wieder geschrieben oder hab ich es überlesen

28.05.2010 21:00
Zitat von KittyCatNip:
Obwohl er runter gerutscht is??![]()
also meine ja

28.05.2010 21:01
Zitat von die_da81:
Zitat von maleki:
Zitat von die_da81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von maleki:
Zitat von JoanaF:
![]()
Und ganz toll finde ich auch wenn man irgendwo aufkreuzt wie letztens wo wir auf einer Party waren und jeder wollte sich mit mir im Seitenprofil ablichten....warum wohl![]()
pff wie gemein...ich glaub ich wäre gegangen
Hmm bei den ersten ma hab ich aus Spass noch mitgemacht aber dann hab ich mich gewehrt...wenn die mädels nur erstma schwanger sind bekommen sie das zurück, nur leider bin ich die erste aus unseren Freundeskreis

28.05.2010 21:02
Zitat von maleki:
Sagt ma, Julia hat die Tage doch auch noch nicht wieder geschrieben oder hab ich es überlesen![]()
ich glaub sie wollt zu ner freundin die frisch operiert war und da bissl klar schiff machen ausserdem gehts ihr wohl echt mies mit dem wasser usw. ihr wünsch ich echt das sie bald erlöst wird
28.05.2010 21:03
Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
Obwohl er runter gerutscht is??![]()
also meine jaaber die ist ja nochmal rausgehüpft ausm becken also zählt das wohl nicht
![]()
ne das zählt nich^^
maleki: doch hat sie

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt