Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.05.2010 01:09
huhu!
bin grad wieder aufgestanden.
die waagerechte macht mich echt zu schaffen: sodbrennen. echt die hölle diesmal.
nun sitz ich im wohnzimmer. futter möhrchen und reiswaffeln. hoffe das hilft was.
gute nacht euch allen!
bin grad wieder aufgestanden.
die waagerechte macht mich echt zu schaffen: sodbrennen. echt die hölle diesmal.
nun sitz ich im wohnzimmer. futter möhrchen und reiswaffeln. hoffe das hilft was.
gute nacht euch allen!
29.05.2010 06:28
Guten Morgen
mensch da hab ich gestern hier vieles verpasst....
@pandora alles gute für Euch ein ganz süßer der kleine
@Anna und Maleki bestimmt seit ihr schon mamas
@lilly schönen KiWa hast du da
@joli schönes Foto hast du da
@kitty ist dein Donut nu weg??
@übermama u. die da Eure Mädels machen das aber auch echt spannend
sooooo und wer ist der nächste??
bei uns ist alles super gehe auch täglich baden das tut sooooo gut
mensch da hab ich gestern hier vieles verpasst....
@pandora alles gute für Euch ein ganz süßer der kleine
@Anna und Maleki bestimmt seit ihr schon mamas
@lilly schönen KiWa hast du da
@joli schönes Foto hast du da
@kitty ist dein Donut nu weg??
@übermama u. die da Eure Mädels machen das aber auch echt spannend
sooooo und wer ist der nächste??
bei uns ist alles super gehe auch täglich baden das tut sooooo gut
29.05.2010 07:49
guten morgen ihr lieben
wow....da is man mal eben einen abend nicht online.....
glückwunsch lumara!!! @maleki.......WAAAAAS???? man man man die mädelz hier legen echt ein steiles tempo vor
wünsche natürlich ne komplikationsfreie, zügige geburt (für den fall, dass das nicht ohnehin schon erledigt is
) @sanne natüüüürlich auch!!!!
@übermama.....menno wat macht denn die kleine mia immer
hoffe sie hat die wenigstens schlafen lassen & nicht weiter umgebaut!!!
@alles andre.....ihr wisst schon....vergessen
@ me....nix.....es gibt nix zu erzählen.....ich hab immer noch donut....mir gehts nach wie vor gut....& mein kind kommt, wenn ich das hier so sehen, vermutlich wirklich als letztes "juni-baby", irgendwann im dezember
uuuund jetzt a kaffeetscherl
29.05.2010 07:54
Zitat von t.wasser:
![]()
guten morgen ihr lieben
![]()
![]()
wow....da is man mal eben einen abend nicht online.....
glückwunsch lumara!!!
@maleki.......WAAAAAS???? man man man die mädelz hier legen echt ein steiles tempo vor![]()
wünsche natürlich ne komplikationsfreie, zügige geburt (für den fall, dass das nicht ohnehin schon erledigt is)
@ sanne natüüüürlich auch!!!!
@übermama.....menno wat macht denn die kleine mia immer![]()
hoffe sie hat die wenigstens schlafen lassen & nicht weiter umgebaut!!!
@alles andre.....ihr wisst schon....vergessen![]()
@ me....nix.....es gibt nix zu erzählen.....ich hab immer noch donut....mir gehts nach wie vor gut....& mein kind kommt, wenn ich das hier so sehen, vermutlich wirklich als letztes "juni-baby", irgendwann im dezember![]()
uuuund jetzt a kaffeetscherl![]()
ooooops....ich meinte natürlich anna!
tja sowas passiert, wenn man morgens früh irgendwelche beiträge schreiben will - BEVOR man kaffee getrunken hat
29.05.2010 10:19
Guten morgen..
Ich hab so schlecht geschlafen
mir kommts irgendwie auch vor als hätt ich gar nicht geschlafen. Ich hab mich gefühlte 200x gedreht, weil mein Becken und meine Beine jedes mal höllisch geschmerzt haben
Man ey..
ich geh was essen und nen kaffee trinken..
Ich hab so schlecht geschlafen
mir kommts irgendwie auch vor als hätt ich gar nicht geschlafen. Ich hab mich gefühlte 200x gedreht, weil mein Becken und meine Beine jedes mal höllisch geschmerzt haben
Man ey.. ich geh was essen und nen kaffee trinken..
29.05.2010 10:23
maaaaan was ist den los hier....
da platzen die blaßen wie verrückt
MALEKI DIR AUCH ALLES GUTE
wir gehen nun gleich einkaufen...haben NICHTS mehr...selbst das klopapier ist jetzt leer (musste schon feuchte tücher nehmen
)-
mal sehen bei wem die fb geplatzt ist..bis ich wieder da bin
(ich hoff ja nicht meine...wenn ich einkaufen bin
)
achja...war ungefähr die halbe nacht war weil ich so schmerzen in der hüfte..oder was das ist hab.
schrecklich,konnte nicht mal liegen...
naja...nun humpel ich halt rum und knick ab und zu weg weils so weh tut abe wird wird wird wird
da platzen die blaßen wie verrückt
wir gehen nun gleich einkaufen...haben NICHTS mehr...selbst das klopapier ist jetzt leer (musste schon feuchte tücher nehmen
)- mal sehen bei wem die fb geplatzt ist..bis ich wieder da bin
(ich hoff ja nicht meine...wenn ich einkaufen bin
) achja...war ungefähr die halbe nacht war weil ich so schmerzen in der hüfte..oder was das ist hab.
naja...nun humpel ich halt rum und knick ab und zu weg weils so weh tut abe wird wird wird wird
29.05.2010 10:28
Zitat von joli:
da platzen die blaßen wie verrückt![]()
wir gehen nun gleich einkaufen...haben NICHTS mehr...selbst das klopapier ist jetzt leer (musste schon feuchte tücher nehmen)-
mal sehen bei wem die fb geplatzt ist..bis ich wieder da bin![]()
(ich hoff ja nicht meine...wenn ich einkaufen bin)
achja...war ungefähr die halbe nacht war weil ich so schmerzen in der hüfte..oder was das ist hab.
naja...nun humpel ich halt rum und knick ab und zu weg weils so weh tut abe wird wird wird wird![]()
viel spaß beim einkaufen
und toi toi toi dass deine FB nich platzt
29.05.2010 10:29
na mädels, von mir gibts auch nicht viel zu berichten ..meine nacht war auch wieder doof aber das ist ja nichts neues. Ansonsten nix neues von maleki und anna. Werd heut bissl haushalt machen, waschmaschine läuft schon.
Übermama wie gehts dir?
Übermama wie gehts dir?
29.05.2010 10:31
Guten MOrgen!!
Der Countdown läuft ...wow!! Ob die Beiden schon Mama sind??? Voll cool, wo die doch immer zusammen ein Ziel hatten!
Ich bin gestern dann recht schnell auf der Couch eingepennt, gegen halb 12 in Bett geschwankt und weitergepennt! Und nur 1 Pipipause!! HAoffe ja, daß Mia wenn se draußen ist auch Nachts so ruhig ist und lieber tagsüber sperl macht! Aber diese Putzerei von ihr nervt echt...das war bei Aaron nicht so! Der hat sich in dem Stadium kaum noch gerührt! War aber auch doof, da hab ich mir immer Sorgen gemacht!
Und?? Was steht heute an bei Euch??? Welche FB platzt?? Wir wollen eigentlcih nur einkaufen ... und bekommen heute unsere Bilder!
Der Countdown läuft ...wow!! Ob die Beiden schon Mama sind??? Voll cool, wo die doch immer zusammen ein Ziel hatten!
Ich bin gestern dann recht schnell auf der Couch eingepennt, gegen halb 12 in Bett geschwankt und weitergepennt! Und nur 1 Pipipause!! HAoffe ja, daß Mia wenn se draußen ist auch Nachts so ruhig ist und lieber tagsüber sperl macht! Aber diese Putzerei von ihr nervt echt...das war bei Aaron nicht so! Der hat sich in dem Stadium kaum noch gerührt! War aber auch doof, da hab ich mir immer Sorgen gemacht!
Und?? Was steht heute an bei Euch??? Welche FB platzt?? Wir wollen eigentlcih nur einkaufen ... und bekommen heute unsere Bilder!
29.05.2010 10:37
Zitat von Übermama:
Guten MOrgen!!
Ich bin gestern dann recht schnell auf der Couch eingepennt, gegen halb 12 in Bett geschwankt und weitergepennt! Und nur 1 Pipipause!! HAoffe ja, daß Mia wenn se draußen ist auch Nachts so ruhig ist und lieber tagsüber sperl macht! Aber diese Putzerei von ihr nervt echt...das war bei Aaron nicht so! Der hat sich in dem Stadium kaum noch gerührt! War aber auch doof, da hab ich mir immer Sorgen gemacht!![]()
so war es bei michelle auch...vielleicht liegts echt an der 2.ss?
noch kein zeichen von lilly?
29.05.2010 11:48
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
da platzen die blaßen wie verrückt![]()
wir gehen nun gleich einkaufen...haben NICHTS mehr...selbst das klopapier ist jetzt leer (musste schon feuchte tücher nehmen)-
mal sehen bei wem die fb geplatzt ist..bis ich wieder da bin![]()
(ich hoff ja nicht meine...wenn ich einkaufen bin)
naja...nun humpel ich halt rum und knick ab und zu weg weils so weh tut abe wird wird wird wird![]()
viel spaß beim einkaufenund toi toi toi dass deine FB nich platzt
![]()
sie ist noch heile
29.05.2010 11:55
bei mir ia alles schick!!!fahren gleich los zum familyfest!!bin denn also erst morgen irgendwann wieder da!!!
übermama...halt mich bitte per sms auf den laufenden sonst hibble ich doch total nervös auf der feier rum und muss immer zu dran denken wat hier wieder los is....!!!!
also ihr lieben schönes WE bis morgen!!
übermama...halt mich bitte per sms auf den laufenden sonst hibble ich doch total nervös auf der feier rum und muss immer zu dran denken wat hier wieder los is....!!!!
also ihr lieben schönes WE bis morgen!!
29.05.2010 12:00
morgen mädels..
allen schonmamis herzlichen glückwunsch und alles liebe
@anna & maleki : schöne geburt wünsche ich euch,es sei denn ihr habt es schon hinter euch,dann herzlichen glückwunsch
@übermama:habs immernoch nich geschafft dir die nummer zu schicken
mach ich aber noch,versprochen
@alle anderen:sry bin im moment etwas durch den wind sry!!!
also @me: ich war ja am mittwoch im kh zur vorsorge.naja da wurde ja die blasenentzündung festgestellt.ich glaube die ist jetzt weg.muss ja morgen nachmittag eigentlich zur einweisung,wegen dem ks am montag.naja da sich aber der kleine ja gedreht hat,könnte ich eine spontan geburt machen.hab mich aber doch eigentlich schon mit dem ks abgefunden und bin auch froh wenn es endlich vorbei ist.kann nachts nicht mehr schlafen,weil einfach alles weh tut.jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
muss morgenfrüh jetzt schon ins kh,damit sie nochmal gucken wegen der blase und muss mich dann entschieden haben
sry das es so lang geworden ist und ich euch mit meinen sorgen belästige und kaum auf euch anderen eingehe
allen schonmamis herzlichen glückwunsch und alles liebe
@anna & maleki : schöne geburt wünsche ich euch,es sei denn ihr habt es schon hinter euch,dann herzlichen glückwunsch
@übermama:habs immernoch nich geschafft dir die nummer zu schicken
mach ich aber noch,versprochen
@alle anderen:sry bin im moment etwas durch den wind sry!!!
also @me: ich war ja am mittwoch im kh zur vorsorge.naja da wurde ja die blasenentzündung festgestellt.ich glaube die ist jetzt weg.muss ja morgen nachmittag eigentlich zur einweisung,wegen dem ks am montag.naja da sich aber der kleine ja gedreht hat,könnte ich eine spontan geburt machen.hab mich aber doch eigentlich schon mit dem ks abgefunden und bin auch froh wenn es endlich vorbei ist.kann nachts nicht mehr schlafen,weil einfach alles weh tut.jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
muss morgenfrüh jetzt schon ins kh,damit sie nochmal gucken wegen der blase und muss mich dann entschieden haben
sry das es so lang geworden ist und ich euch mit meinen sorgen belästige und kaum auf euch anderen eingehe
29.05.2010 12:37
Sagt mal Mädels, hier hatte doch die ein oder andere eine Symphysenlockerung. Kann mir einer mal genau schildern was das für Symtome sind ?
ich hab nämlich nun seit gestern so krasse schmerzen im Becken und in den Beinen wenn ich sitze oder liege(konnte die nacht desswegen auch kaum schlafen). Wenn ich mich dann ein paar minuten bewege, gehts wieder einigermaßen, die rechte seite tut dann zwar immernoch weh, aber nicht mehr so stark. Ach ich weiß nicht wie genau ich das erklären soll.
ich hab nämlich nun seit gestern so krasse schmerzen im Becken und in den Beinen wenn ich sitze oder liege(konnte die nacht desswegen auch kaum schlafen). Wenn ich mich dann ein paar minuten bewege, gehts wieder einigermaßen, die rechte seite tut dann zwar immernoch weh, aber nicht mehr so stark. Ach ich weiß nicht wie genau ich das erklären soll.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt