Junis 2010 Schwangerschaftsthread
29.05.2010 13:11
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Ich bin total neidisch.....![]()
ich auch![]()
ich auch![]()
ich auch ... kann die beiden einer von euch in die liste eintragen? irgendwie binsch bissl zu doof grad![]()
Dito - ich bin auch zu doofWill da nix versauen, also lassen wir lieber nen Profi ran
![]()
haha deswegen warte ich auch noch

29.05.2010 13:11
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
ich auch![]()
ich auch![]()
Ich freu mich riesig für unsere Mädels, aber irgendwie wird mir grade bewusst, we gern ich meinen Kleinen nun auch hätte.......
Muss ein furchtbar schönes Gefühl sein, seinem Baby das Leben zu schenken!
ich glaub so gehts uns allen aber ist ja nicht mehr lange ...

29.05.2010 13:12
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
ich auch![]()
ich auch![]()
Ich freu mich riesig für unsere Mädels, aber irgendwie wird mir grade bewusst, we gern ich meinen Kleinen nun auch hätte.......
Muss ein furchtbar schönes Gefühl sein, seinem Baby das Leben zu schenken!
geht mir genauso
aber irgendwann sind auch wir an der reihen...und ihr wisst ja
-->es geht schneller als man denkt.
nur ich hab das gefühl...DA ich ja städnig drauf warte bis was passiert...dauerts dafür noch ewig... (eben dann wenn man nicht damit rechnet)
also doch im dezember toni
nur ich hab das gefühl...DA ich ja städnig drauf warte bis was passiert...dauerts dafür noch ewig... (eben dann wenn man nicht damit rechnet)
also doch im dezember toni

Ich hab das Gefühl, das immer wenn ich nicht Online bin, das Beste passiert
@Anna und Maleki: Ich wünsche euch beiden alles gute mit euren süßen kleinen =).
@Julibabys: 3 Stück schon.....
@Übermama und Die_da: Haha und ich dachte immer JUngs wären die Hyperaktiven
ihr Beweist mir das Gegenteil
@Me: Oh man....in 2 Wochen bekomme ich meinen KS Termin bzw. Sollte ich mir einen Aussuchen waaahh das überfordert mich, 2 Wochen sind gar nichts!!!!

@Anna und Maleki: Ich wünsche euch beiden alles gute mit euren süßen kleinen =).
@Julibabys: 3 Stück schon.....

@Übermama und Die_da: Haha und ich dachte immer JUngs wären die Hyperaktiven

@Me: Oh man....in 2 Wochen bekomme ich meinen KS Termin bzw. Sollte ich mir einen Aussuchen waaahh das überfordert mich, 2 Wochen sind gar nichts!!!!
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
ich auch![]()
ich auch![]()
ich auch ... kann die beiden einer von euch in die liste eintragen? irgendwie binsch bissl zu doof grad![]()
Dito - ich bin auch zu doofWill da nix versauen, also lassen wir lieber nen Profi ran
![]()
haha deswegen warte ich auch noch![]()

29.05.2010 13:14
Zitat von joli:
also doch im dezember toni![]()
Ja, denn eben im Dezember...

Ich hab einerseits so Angst vor dem Tag X, freu mich aber widerrum auch so sehr drauf mein Kind kennenzulernen... Ach Hilfe, alles nich so einfach, oder Mädels?

29.05.2010 13:15
Zitat von SaharBaby:
Ich hab das Gefühl, das immer wenn ich nicht Online bin, das Beste passiert![]()
@Julibabys: 3 Stück schon.....![]()
@Übermama und Die_da: Haha und ich dachte immer JUngs wären die Hyperaktivenihr Beweist mir das Gegenteil
![]()
Warum machst du nochmal nen KS?

Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Ja, denn eben im Dezember. ..Is auch nen toller Monat!!
Ich hab einerseits so Angst vor dem Tag X, freu mich aber widerrum auch so sehr drauf mein Kind kennenzulernen... Ach Hilfe, alles nich so einfach, oder Mädels?![]()
ich geselle mich mal dazu

da hab ich auch Geburtstag

Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
ich auch![]()
ich auch![]()
![]()
haha deswegen warte ich auch noch![]()
ok, es beruhigt mich das es nicht nur mir so geht
Lasst uns auf Übermama warten, die kann sowas guuuut!

29.05.2010 13:16
Hi Mädels Meine Allerherzlichsten Glückwünsche an euch Zwei und natürlich eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch.

29.05.2010 13:17
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Ich hab einerseits so Angst vor dem Tag X, freu mich aber widerrum auch so sehr drauf mein Kind kennenzulernen... Ach Hilfe, alles nich so einfach, oder Mädels?![]()
ich geselle mich mal dazu![]()
da hab ich auch Geburtstag![]()
Na siehste...

Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Ich hab das Gefühl, das immer wenn ich nicht Online bin, das Beste passiert![]()
@Julibabys: 3 Stück schon.....![]()
@Übermama und Die_da: Haha und ich dachte immer JUngs wären die Hyperaktivenihr Beweist mir das Gegenteil
![]()
Warum machst du nochmal nen KS?![]()
Ich habe doch Astma, und vor allem in Stresssituationen kann ich meine Atmung nicht richtig Kontrollieren, dazu kommt noch mein schwaches Herz.....und deshalb möchte ich auch kein Risiko eingehen.
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
ich geselle mich mal dazu![]()
da hab ich auch Geburtstag![]()
Na siehste...Meine Mama hat auch im Dezember, noch ein Grund mehr..... Naja... vielleicht sind wir ja auch die Nächsten
![]()

glaub ja nich dran ^^
29.05.2010 13:18
Sagt mal Mädels muss sich eigentlich erst immer der schleimfropf lösen damit die Geburt voran geht bzw der Mumu sich öffnen kann?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt