Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
29.05.2010 13:19
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Sagt mal Mädels muss sich eigentlich erst immer der schleimfropf lösen damit die Geburt voran geht bzw der Mumu sich öffnen kann?

nein, hab meinen nie gesehen wahscheinlich ist er unter der geburt abgehauen
29.05.2010 13:20
@ Sahar: Ach ja, so was das... stimmt! Nee, na denn würd ich auch kein Risiko eingehen wollen....
@ Stacy: Also soweit ich weiß, geht bei einigen Frauen dieser Schleimpfropf auch erst unter der Geburt ab. Alles kann, nix muss....
29.05.2010 13:21
Zitat von die_da81:

Zitat von StaceyMausiundJenny:

Sagt mal Mädels muss sich eigentlich erst immer der schleimfropf lösen damit die Geburt voran geht bzw der Mumu sich öffnen kann?

nein, hab meinen nie gesehen wahscheinlich ist er unter der geburt abgehauen

Hat der sich einfach verkrümelt ja?
JoanaF
2549 Beiträge
29.05.2010 13:23
oohohhh is das traumhaft
ich bin neidisch.. ich wünsch anna und maleki alles liebe und Gute und Herzlich Willkommen an die beiden bubiiiis =) wuhuuu..
JoanaF
2549 Beiträge
29.05.2010 13:43
Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Sagt mal Mädels, hier hatte doch die ein oder andere eine Symphysenlockerung. Kann mir einer mal genau schildern was das für Symtome sind ?
ich hab nämlich nun seit gestern so krasse schmerzen im Becken und in den Beinen wenn ich sitze oder liege(konnte die nacht desswegen auch kaum schlafen). Wenn ich mich dann ein paar minuten bewege, gehts wieder einigermaßen, die rechte seite tut dann zwar immernoch weh, aber nicht mehr so stark. Ach ich weiß nicht wie genau ich das erklären soll.

ist das, dass...was ich hab hab seit gestern

ich weiß nicht, hast du denn auch so komische schmerzen?
die_da81
1682 Beiträge
29.05.2010 14:06
bin euch ja noch ein heimfahroutfit schuldig

Michelle hat es schonmal getestet und für gut befunden

29.05.2010 14:08
Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Sagt mal Mädels, hier hatte doch die ein oder andere eine Symphysenlockerung. Kann mir einer mal genau schildern was das für Symtome sind ?
ich hab nämlich nun seit gestern so krasse schmerzen im Becken und in den Beinen wenn ich sitze oder liege(konnte die nacht desswegen auch kaum schlafen). Wenn ich mich dann ein paar minuten bewege, gehts wieder einigermaßen, die rechte seite tut dann zwar immernoch weh, aber nicht mehr so stark. Ach ich weiß nicht wie genau ich das erklären soll.

hab jetzt eben mal in google über die komische Symphysenlockerung gelesen..hört sich eigentlich genauso an...
JoanaF
2549 Beiträge
29.05.2010 14:12
Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

hab jetzt eben mal in google über die komische Symphysenlockerung gelesen..hört sich eigentlich genauso an...

mmh.. ich wart einfach noch ein bisschen ab, wenn das Montag immernoch so stark sein soll ruf ich beim FA an..
29.05.2010 14:28
Zitat von die_da81:

bin euch ja noch ein heimfahroutfit schuldig

Michelle hat es schonmal getestet und für gut befunden

Sehr schön
29.05.2010 14:30
Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

mmh.. ich wart einfach noch ein bisschen ab, wenn das Montag immernoch so stark sein soll ruf ich beim FA an..

bei mir ist es jetzt wieder bissle besser geworden..aber frag nicht was ich gemacht hab!
war aufeinmal "weg".
komische sache...betsimmt kommts heut abend wieder
baluna
1658 Beiträge
29.05.2010 14:39
wollte ein hallo im die runde schmeissen

an beide babys von ANNA u MALIKE

habe grade gemerkt das viele juni babys per KS geholt werden
PepperAnn123
2618 Beiträge
29.05.2010 14:48
huuui noch 2 Pupsis!!!
Anna & Maleki, wünsche euch aaaalles Liebe. Eine wunderschöne Kennenlernzeit! (Schön wie ihr euch abgesprochen habt )

...möcht auch sehn wie mein Hase aussieht
JoanaF
2549 Beiträge
29.05.2010 14:52
Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

Zitat von joli:

Zitat von JoanaF:

bei mir ist es jetzt wieder bissle besser geworden..aber frag nicht was ich gemacht hab!
war aufeinmal "weg".
komische sache...betsimmt kommts heut abend wieder

Jop, nachdem ich nun baden war is auch wieder fast alles verschwunden, fühlt sich nur an als hätt ich im Hintern Muskelkater
hm.. naja abwarten..
sternchen070686
925 Beiträge
29.05.2010 15:02
ein ganz dickes HALLO an alle!!!

ihr glaubt es kaum,aber ich hab jetzt zum spülen fast ne stunde gebraucht...und dabei waren es nur ein paar teile,aber mein gipsarm macht mir da so n strich durch die rechnung,wahnsinn!
ruihg halten is wohl fehlanzeige,dabei sollte es verheilt sein bis die püppi da ist
sanne85
1796 Beiträge
29.05.2010 15:08
@Anna und maleki: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

@Joana: So gehts mir seit Wochen, meine FÄ meinte, dass der Kleine mir irgendwelche Nerven einklemmt... Wärme hilft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt