Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.06.2010 16:22
Toni Schön wärs! Nicht jede Geburt ist schlimm, manche gehen ganz schnell, manche ziehen sich hin, manche enden im KS (wie bei mir bei beiden Kindern)... Aber Dank PDA und einigen Schmerzmitteln danach war ich z.B. 4 Tage nachm KS recht fit und konnte schon nach Hause und das Beste ich konnte mich super um meine Maus kümmern!

Man darf nur keine Angst haben, man muss da eh durch irgendwie muss und soll das Baby ja auch raus, und es ist jeden Schmerz wert!
01.06.2010 16:23
Wieviel Tassen von diesem Himbeerblättertee soll man am Tage trinken?
2 oder?? Am besten ich schütte mir jetz jeden Tag ne Kanne rein, um meinen Rückstand aufzuholen...
01.06.2010 16:24
Zitat von ceca:

Toni Schön wärs! Nicht jede Geburt ist schlimm, manche gehen ganz schnell, manche ziehen sich hin, manche enden im KS (wie bei mir bei beiden Kindern)... Aber Dank PDA und einigen Schmerzmitteln danach war ich z.B. 4 Tage nachm KS recht fit und konnte schon nach Hause und das Beste ich konnte mich super um meine Maus kümmern!

Man darf nur keine Angst haben, man muss da eh durch irgendwie muss und soll das Baby ja auch raus, und es ist jeden Schmerz wert!


OK... das is nix, was ich noch nich wusste, aber hört sich erstmal GUUUUUT an! Wir schaffen das - Tschakka!!
01.06.2010 16:26
Zitat von Toni84:

Wieviel Tassen von diesem Himbeerblättertee soll man am Tage trinken?
2 oder?? Am besten ich schütte mir jetz jeden Tag ne Kanne rein, um meinen Rückstand aufzuholen...


ja so 2-3 täglich soll man trinken.
ich trink aber manchmal auch ne ganze kanne
01.06.2010 16:26
Ich koche mir ne 1l Kanne Himbeerblättertee. Lass die kalt werden und trinke 2 Tassen am Tag. Gut gesüsst schmecker er ganz gut.
Statt 2 soll ich auch nur noch 1 Magnesium Tablette nehmen. Hab auch bisher keine Krämpfe oder so gehabt. *freu*
01.06.2010 16:29
Zitat von September83:

Ich koche mir ne 1l Kanne Himbeerblättertee. Lass die kalt werden und trinke 2 Tassen am Tag. Gut gesüsst schmecker er ganz gut.
Statt 2 soll ich auch nur noch 1 Magnesium Tablette nehmen. Hab auch bisher keine Krämpfe oder so gehabt. *freu*


Gut, denn kann ich ja beruhigt auch bissl mehr von dem Tee trinken. Schmeckt mir gut auch ungesüßt
Und Magnesium nehm ich immernoch... laut meiner FÄ is das ja ok so...
sanne85
1796 Beiträge
01.06.2010 16:30
Zitat von September83:

Ich koche mir ne 1l Kanne Himbeerblättertee. Lass die kalt werden und trinke 2 Tassen am Tag. Gut gesüsst schmecker er ganz gut.
Statt 2 soll ich auch nur noch 1 Magnesium Tablette nehmen. Hab auch bisher keine Krämpfe oder so gehabt. *freu*


Ich dachte immer so Kräutertees muss man heiß trinken, damit die eine Wirkung haben...

Zur Dosierung: Da hab ich schon die Unterschiedlichsten Sachen gehört... Ich hab erst eine Woche lang 1 Tasse/Tag getrunken, dann eine Woche Pause gemacht und jetzt eine Woche lang 1 Kanne/Tag und dann wieder eine Pause und ab ET dann beliebig.
01.06.2010 16:32
Hm... zwecks kalt oder warm trinken: hab meine Hebamme gefragt, die meinte das man ihn auch kalt trinken kann.
Prinzesschen
7 Beiträge
01.06.2010 16:37
Hallo meine lieben
Heute wurde ich positiv getestet und bin so glücklich wie noch nie
Ich freu mich einfach so sehr.Mein verlobter hat wirklich fast saltos gemacht
Bin momentan in der 4.Woche aber schon jetzt habe ich irgendwie angst vor der entbindung...
01.06.2010 16:38
Zitat von Prinzesschen:

Hallo meine lieben
Heute wurde ich positiv getestet und bin so glücklich wie noch nie
Ich freu mich einfach so sehr.Mein verlobter hat wirklich fast saltos gemacht
Bin momentan in der 4.Woche aber schon jetzt habe ich irgendwie angst vor der entbindung...



dann mal alles gute aber ich glaub du bist im falschen thread
Prinzesschen
7 Beiträge
01.06.2010 16:42
Oh tut mir leid... Aber vielen dank )
01.06.2010 16:46
Zitat von Prinzesschen:

Hallo meine lieben
Heute wurde ich positiv getestet und bin so glücklich wie noch nie
Ich freu mich einfach so sehr.Mein verlobter hat wirklich fast saltos gemacht
Bin momentan in der 4.Woche aber schon jetzt habe ich irgendwie angst vor der entbindung...



Hö???
sternchen070686
925 Beiträge
01.06.2010 16:56
Zitat von Toni84:

Zitat von Prinzesschen:

Hallo meine lieben
Heute wurde ich positiv getestet und bin so glücklich wie noch nie
Ich freu mich einfach so sehr.Mein verlobter hat wirklich fast saltos gemacht
Bin momentan in der 4.Woche aber schon jetzt habe ich irgendwie angst vor der entbindung...



Hö???

was machen wir denn dann,wenn sie schon angst hat???
01.06.2010 16:58
Zitat von sternchen070686:

Zitat von Toni84:

Zitat von Prinzesschen:

Hallo meine lieben
Heute wurde ich positiv getestet und bin so glücklich wie noch nie
Ich freu mich einfach so sehr.Mein verlobter hat wirklich fast saltos gemacht
Bin momentan in der 4.Woche aber schon jetzt habe ich irgendwie angst vor der entbindung...



Hö???

was machen wir denn dann,wenn sie schon angst hat???


Die Frage hab ich mir auch grad gestellt !!!
sanne85
1796 Beiträge
01.06.2010 16:58
Zitat von sternchen070686:

Zitat von Toni84:

Zitat von Prinzesschen:

Hallo meine lieben
Heute wurde ich positiv getestet und bin so glücklich wie noch nie
Ich freu mich einfach so sehr.Mein verlobter hat wirklich fast saltos gemacht
Bin momentan in der 4.Woche aber schon jetzt habe ich irgendwie angst vor der entbindung...



Hö???

was machen wir denn dann,wenn sie schon angst hat???


Was soll denn der Spruch?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt