Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.06.2010 15:20
übermama...er sagt zwar schon seit..hmmm mitte der ss, dass er nun nichts mehr macht (weil er auch angst hat).
aber bisher hat er das noch nicht eingehalten männern halt .
sanne85
1796 Beiträge
01.06.2010 15:23
Zitat von Übermama:

Genauso wie e snie den richtig Zeitpunkt zum Schwanger werden gibt, gibt es nie den Richtigen zum Schmeißen! So ist das mit Planungen!!
Hört sich sehr nach Shcleimpfropf an...kann heißen, daß bald losgeht...kann aber genausogut noch dauern! Abwarten und Himbeerblättertee trinken! Oder bissl sexen!!
Sagt mal machen Eure Männer da snoch mit??? Meiner hat schon Angst zu kuscheln, weil ich ja dann Ideen bekommen könnte und es will das nicht mehr...hat Angst was kaputt zu machen

Wir hatten auch ne richtige Flaute, mir tats weh, weil alles zu hart und angespannt da unten war... Habens nur ganz selten in der SS gemacht, vllt alle 2 Wochen oder so... Aber seit letzter Woche ist da wieder mehr drin Kaputt machen glaubt er nicht dran, eigentlich komisch ich darf noch nicht einmal auf meinem Bauch rumpieksen...
01.06.2010 15:23
huhu mädels...
bin wieder zuhause!!!beim chef war ok!!er wollte nur noch ma wegen ET und babyzeit mit mir reden!!verkehr ging auch!!!gott sei dank
danch noch kurz zu höffner und einkaufen!!und nu hab ich schon ne stunde mit ner freundin telefoniert und mittag gegessen!!
@raubenmama...ohha krass...morgen schon!!ich wünsch dir ne gute geburt!!!
@toni....nu gehts bei dir auch schon los!!wahnsinn!!ich hab auch bisschen angst das es VOR KStermin noch los geht!!!
@übermama...NEIN morgen kommt der teppich????das is ja der waaaaahnsinn!!!! denn hat das ja bald ein ende und du kannst die letzten tage noch geniessen!!!
@wen vergessen???....
01.06.2010 15:26
Ich find Sex einfach nur unangenehm in fortgeschrittenen SS, aber das is ja sicherlich bei jeder Frau anders.... Ich kann da gut mal drauf verzichten
@ Lilly: Was isn, wenns jetz bei dir losgeht? Machen die dann bei euch im KH trotzdem nen KS?
01.06.2010 15:27
Zitat von sanne85:

Zitat von Übermama:

Genauso wie e snie den richtig Zeitpunkt zum Schwanger werden gibt, gibt es nie den Richtigen zum Schmeißen! So ist das mit Planungen!!
Hört sich sehr nach Shcleimpfropf an...kann heißen, daß bald losgeht...kann aber genausogut noch dauern! Abwarten und Himbeerblättertee trinken! Oder bissl sexen!!
Sagt mal machen Eure Männer da snoch mit??? Meiner hat schon Angst zu kuscheln, weil ich ja dann Ideen bekommen könnte und es will das nicht mehr...hat Angst was kaputt zu machen

Wir hatten auch ne richtige Flaute, mir tats weh, weil alles zu hart und angespannt da unten war... Habens nur ganz selten in der SS gemacht, vllt alle 2 Wochen oder so... Aber seit letzter Woche ist da wieder mehr drin Kaputt machen glaubt er nicht dran, eigentlich komisch ich darf noch nicht einmal auf meinem Bauch rumpieksen...

also wenn es nach micha geht würden wir weiterhin jedentag sex haben!!!heute morgen wäre er sogar ne stunde zu spät zur arbeit gefahren wenn wir sex gemacht hätten!!aber er muss sich mit unseren gemeinsamen duschen zufrieden geben!!mir bringt das kein spazz...
01.06.2010 15:29
Zitat von Toni84:

Ich find Sex einfach nur unangenehm in fortgeschrittenen SS, aber das is ja sicherlich bei jeder Frau anders.... Ich kann da gut mal drauf verzichten
@ Lilly: Was isn, wenns jetz bei dir losgeht? Machen die dann bei euch im KH trotzdem nen KS?

gesagt haben sie ich soll mich dann frühzeitig im KH melden und sagen das ioch termin zum KS habe!!!aber wir gehn ma davon aus das alles darin bleibt wie es soll!!!
01.06.2010 15:31
Ui Toni . Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Aber das hat alles nichts zu sagen.

Ich hab seit gestern schmerzen wie Muskelkater, im Becken und glaub im Gebährmutterhals (wenns das ist). Merke es beim Sitzen und bücken. Verkürzt sich da viell. was?!?
Aber vom "Extreme-Couching" am Sonntag kann es ja wohl nicht sein, oder?

THema Sex: Seit meinen Frühwehen ist bei uns flaute. Hatte aber auch SChiss davor. Denke das es demnächst wieder "anrollt". *he he*
Mit ein paar netten berührungen helfe ich meinem SChatz aber dabei, die Zeit zu überbrücken.

LG
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 15:39
Mhhh..meiner läßt von vorneherein nix zu...hat wahrscheinlich ANgst, daß er schwach wird! Hab ihm schon ein paar mal gesagt, daß wir ja auch tausend andere Dinge tun können ...aber da läßt er sich nicht drauf ein! Bei uns läuft schon seit Wochen nix, niente, nada, total Ausfall ...nichtmal kuscheln... Und ich denk dann immer er findet mich abstoßend ....
01.06.2010 15:41
Zitat von Übermama:

Mhhh..meiner läßt von vorneherein nix zu...hat wahrscheinlich ANgst, daß er schwach wird! Hab ihm schon ein paar mal gesagt, daß wir ja auch tausend andere Dinge tun können ...aber da läßt er sich nicht drauf ein! Bei uns läuft schon seit Wochen nix, niente, nada, total Ausfall ...nichtmal kuscheln... Und ich denk dann immer er findet mich abstoßend ....

oh nichma kuscheln????das is böse!!!
01.06.2010 15:43
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Finde ich aber auch...
Meiner ist schon immer die total Kuschelklette (ich überhaupt nicht). Der würde am liebsten alle 5 Minuten knutschen und schmusen.... is auch nich das Wahre
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 15:59
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Finde ich aber auch...
Meiner ist schon immer die total Kuschelklette (ich überhaupt nicht). Der würde am liebsten alle 5 Minuten knutschen und schmusen.... is auch nich das Wahre

Wir können ja mal tauschen!!
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 16:00
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Sehr böse...fühl mich so abgelehnt ...
JoanaF
2549 Beiträge
01.06.2010 16:00
Zitat von Übermama:

oouuhh das ja auch nicht schön..

Ich kann nich mitreden :/ aaaber ich hab sowieso null lust auf sex, fühl mich total unerotisch und bin im moment ne seeehr große Zicke ich möcht lieber schlafen anstatt befummelt zu werden
Übermama
5064 Beiträge
01.06.2010 16:02
Maaaaaan .... jetzt hab ich son Tunika-Kleid bei Bon Prix gefunden...hab noch 2-3 Sachen für Aaron dazu gesucht, damit sihct lohnt...will zur Kasse gehen...Tunika ausverkauft!! KOtz!!!!
PepperAnn123
2618 Beiträge
01.06.2010 16:07
Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

oouuhh das ja auch nicht schön..

Ich kann nich mitreden :/ aaaber ich hab sowieso null lust auf sex, fühl mich total unerotisch und bin im moment ne seeehr große Zicke ich möcht lieber schlafen anstatt befummelt zu werden

so gehts mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt