Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.06.2010 14:45
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Hallo, ich bin Honey
![]()
![]()
HONEY ISCH LIEBE DISCH![]()
![]()
@Toni, ich suche ja gerade sowieso ein neues Zuhause für ihn, weils uns ja zu gefährlich ist auf dauer. Da er mich ja wieder angeknurrt hat etc.
Mal sehen![]()
Is nich einfach für ihn ein neues gutes Zuhause zu finden oder?
02.06.2010 14:46
Zitat von xL0Ve:
Zitat von Toni84:
Mein Haustier hat keine Halskrause, aber ich will ihn auch mal zeigen....![]()
Den gibts von Nici.. auch in weiß![]()
Den will ich auch der sieht ja mal voll süüüüß aus![]()
02.06.2010 14:47
Zitat von xL0Ve:
Zitat von Toni84:
Mein Haustier hat keine Halskrause, aber ich will ihn auch mal zeigen....![]()
Den will ich auch der sieht ja mal voll süüüüß aus![]()
Man, bin ich denn blöde?
Also nochmal: Den gibts von Nici.. auch in weiß
02.06.2010 14:48
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Hallo, ich bin Honey
![]()
![]()
Süüüüß!!! <2 Ich hatte auch mal 2 Hasenmädchen - waren sogar Schwestern. Allerdings haben die sich irgendwann gehasst wie die Pest![]()
Ja, das ist normal unter weibchen, auch wenn sie schwestern sind. ne Freundin hatte auch zwei weibchen und die haben sich irgendwann so zerfetzt. Das war nicht schön
02.06.2010 14:50
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
HONEEYY![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte du bist essen machen ?!
02.06.2010 14:53
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
HONEEYY![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte du bist essen machen ?!![]()
ich weiß^^
ich esse auch gerade
BROOOOT
02.06.2010 14:54
Sagt mal, habt ihr auch manchmal das Gefühl, wenn eure Mäuse im Bauch "Samba" tanzen, dass jeden Moment die Fruchtblase platzen könnte??
02.06.2010 14:55
Zitat von September83:
Sagt mal, habt ihr auch manchmal das Gefühl, wenn eure Mäuse im Bauch "Samba" tanzen, dass jeden Moment die Fruchtblase platzen könnte??![]()
JA
ich frag mich immer wie die das aushält und heile bleibt
02.06.2010 14:55
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Hallo, ich bin Honey
![]()
![]()
Süüüüß!!! <2 Ich hatte auch mal 2 Hasenmädchen - waren sogar Schwestern. Allerdings haben die sich irgendwann gehasst wie die Pest![]()
Ja, das ist normal unter weibchen, auch wenn sie schwestern sind. ne Freundin hatte auch zwei weibchen und die haben sich irgendwann so zerfetzt. Das war nicht schön![]()
Ich hatte meine denn in getrennten Ställen und konnte sie auch nur einzeln rauslassen. Die waren echt komisch... Die sind sich gegenseitig oben auf die Ställe gesprungen und haben der anderen uffn Kopf gepullert...
02.06.2010 14:56
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von September83:
Sagt mal, habt ihr auch manchmal das Gefühl, wenn eure Mäuse im Bauch "Samba" tanzen, dass jeden Moment die Fruchtblase platzen könnte??![]()
JA![]()
ich frag mich immer wie die das aushält und heile bleibt![]()
Geht mir auch so. Mein Kleiner tobt wien Irrer durch meinen Bauch. Man spürt manchmal richtig seine kleinen Hacken, wenn die so rausschauen ausm Bauch. Da frag ich mich auch, wie das da alles hält...
02.06.2010 15:00
Gestern Abend zum Beispiel, lag im Bett und hab TV geschaut, da spürte ich in der Seite nen Fuß, hab ihr den gestreichelt und woooom holt sie aus und Tritt... alter Schwede.
Jetzt im Moment hat sie Schluckauf. So schnuffig. Mag das voll. Dann weiß ich es geht ihr gut. =)
Jetzt im Moment hat sie Schluckauf. So schnuffig. Mag das voll. Dann weiß ich es geht ihr gut. =)
02.06.2010 15:01
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Hallo, ich bin Honey
![]()
![]()
Ja, das ist normal unter weibchen, auch wenn sie schwestern sind. ne Freundin hatte auch zwei weibchen und die haben sich irgendwann so zerfetzt. Das war nicht schön![]()
Ich hatte meine denn in getrennten Ställen und konnte sie auch nur einzeln rauslassen. Die waren echt komisch... Die sind sich gegenseitig oben auf die Ställe gesprungen und haben der anderen uffn Kopf gepullert...![]()
oh gott.. na toll... wenigstens haben se sich nur angepullert und nicht irgendwie wild zerkratzt durchs gitter..
Ich hatte mal zwei hamster, auch in getrennten ställen und die standen etwas weiter auseinander, nachts wenn die dann aktiv waren saßen die beide in der ecke und haben sich angeguckt, wirklich NUR angeguckt, nicht bewegt..
manchmal dacht ich die kommunizieren über blickkontakt
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt