Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.06.2010 15:01
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von September83:
Sagt mal, habt ihr auch manchmal das Gefühl, wenn eure Mäuse im Bauch "Samba" tanzen, dass jeden Moment die Fruchtblase platzen könnte??![]()
JA![]()
ich frag mich immer wie die das aushält und heile bleibt![]()
Geht mir auch so. Mein Kleiner tobt wien Irrer durch meinen Bauch. Man spürt manchmal richtig seine kleinen Hacken, wenn die so rausschauen ausm Bauch . Da frag ich mich auch, wie das da alles hält...![]()
genau^^
links oben guckt der popo raus, rechts seine füüßchen und unten nochmal die hände
und ES HÄLT
is ja wie bei drei wetter taft
02.06.2010 15:02
Zitat von September83:
Gestern Abend zum Beispiel, lag im Bett und hab TV geschaut, da spürte ich in der Seite nen Fuß, hab ihr den gestreichelt und woooom holt sie aus und Tritt... alter Schwede.
Jetzt im Moment hat sie Schluckauf. So schnuffig. Mag das voll. Dann weiß ich es geht ihr gut. =)
Ich krieg auch so Tritte, wo ich denke: "Hat die Mama das verdient?"
Aber hey, ich liebe mein Kind und ich war sicher im Bauch meiner Mutti nich sanfter!
Ich denke es ist immer ein gutes Zeichen, wenn man sein Kind deutlich und kräftig spürt oder?
02.06.2010 15:03
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Hallo, ich bin Honey
![]()
![]()
Süüüüß!!! <2 Ich hatte auch mal 2 Hasenmädchen - waren sogar Schwestern. Allerdings haben die sich irgendwann gehasst wie die Pest![]()
Ja, das ist normal unter weibchen, auch wenn sie schwestern sind. ne Freundin hatte auch zwei weibchen und die haben sich irgendwann so zerfetzt. Das war nicht schön![]()
Ich hatte meine denn in getrennten Ställen und konnte sie auch nur einzeln rauslassen. Die waren echt komisch... Die sind sich gegenseitig oben auf die Ställe gesprungen und haben der anderen uffn Kopf gepullert...![]()
oh gott.. na toll... wenigstens haben se sich nur angepullert und nicht irgendwie wild zerkratzt durchs gitter..
Ich hatte mal zwei hamster, auch in getrennten ställen und die standen etwas weiter auseinander, nachts wenn die dann aktiv waren saßen die beide in der ecke und haben sich angeguckt, wirklich NUR angeguckt, nicht bewegt..manchmal dacht ich die kommunizieren über blickkontakt
![]()
Hihi, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Mein Hamsterchen saß, wenn wir im gleichen Raum waren auch immer in einer Ecke und hat uns beobachtet, besonders wenn noch besuch da war... Ansonsten hat er getobt wie ein wilder...
02.06.2010 15:05
@ Joana: Ja ja, die ham sich echt angepullert und hätten sich sicher och doll gefetzt, wenn man sie zusammen gelassen hätte.
Deine Hamster wollten sich sicher mit Blicken töten!!!
@ Kitty: Meiner hat den Arsch meist rechts, Tritte gibts aber rechts und links oben und unten fummelt er mit de Hände rum (typisch Mann)
Deine Hamster wollten sich sicher mit Blicken töten!!!
@ Kitty: Meiner hat den Arsch meist rechts, Tritte gibts aber rechts und links oben und unten fummelt er mit de Hände rum (typisch Mann)
02.06.2010 15:08
Zitat von Toni84:
@ Joana: Ja ja, die ham sich echt angepullert und hätten sich sicher och doll gefetzt, wenn man sie zusammen gelassen hätte.
Deine Hamster wollten sich sicher mit Blicken töten!!!![]()
@ Kitty: Meiner hat den Arsch meist rechts, Tritte gibts aber rechts und links oben und unten fummelt er mit de Hände rum (typisch Mann)![]()
Genauso is es bei mir auch im Bauchi
02.06.2010 15:08
Hallo Mädels!
Muß mich mal etwas auskotzen.
Vorgeschichte: wochenlang Wehen, MuMu Trichterförmig offen (innen) und außen war er beim letzten KH Besuch 1cm und GBH verkürzt 25mm.
Habe nun seit gestern wieder vermehrte Wehen. Manchmal total regelmäßig ca. alle 3 Minuten dann wieder weniger dann wieder weg.
Net lachen aber ich habe meinen Mann darum gebeten mal da zu fühlen er sagt Mumu sehr weich und 2cm offen. Heute seit ca. 12:18 auch immer wieder Wehen aber net regelmäßig. Mal 2,3 Minuten dann wieder 10 Minuten. Kann doch net sein das ich hier ewig mit Wehen sitze und sich da was tut und dann wieder alles still ist.
Die Wehen sind di gleichen oder teils stärker als die wo der MuMu 1 cm aufging.
Möchte ja nicht wieder umsonst ins KH fahren damit die sagen ja is halt nix bleiben sie zur Beobachtung mal hier (war schon oft genug in letzter Zeit im KH).
Tut mir leid mußte mir das von der Seele schreiben. Versteht mich ja sonst kaum wer.
LG
Vorgeschichte: wochenlang Wehen, MuMu Trichterförmig offen (innen) und außen war er beim letzten KH Besuch 1cm und GBH verkürzt 25mm.
Habe nun seit gestern wieder vermehrte Wehen. Manchmal total regelmäßig ca. alle 3 Minuten dann wieder weniger dann wieder weg.
Net lachen aber ich habe meinen Mann darum gebeten mal da zu fühlen er sagt Mumu sehr weich und 2cm offen. Heute seit ca. 12:18 auch immer wieder Wehen aber net regelmäßig. Mal 2,3 Minuten dann wieder 10 Minuten. Kann doch net sein das ich hier ewig mit Wehen sitze und sich da was tut und dann wieder alles still ist.
Die Wehen sind di gleichen oder teils stärker als die wo der MuMu 1 cm aufging. Möchte ja nicht wieder umsonst ins KH fahren damit die sagen ja is halt nix bleiben sie zur Beobachtung mal hier (war schon oft genug in letzter Zeit im KH).
Tut mir leid mußte mir das von der Seele schreiben. Versteht mich ja sonst kaum wer.
LG
02.06.2010 15:09
Zitat von Toni84:
@ Kitty: Meiner hat den Arsch meist rechts, Tritte gibts aber rechts und links oben und unten fummelt er mit de Hände rum (typisch Mann)![]()
Ja, der eine hats sogar geschafft. Zumindest hat Teddy nicht lange gelebt(6 Monate glaub ich)
der war soooo schön flauschig..
02.06.2010 15:09
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Toni84:
Genauso is es bei mir auch im Bauchi![]()
Is ja lustig
02.06.2010 15:10
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Ja, der eine hats sogar geschafft. Zumindest hat Teddy nicht lange gelebt(6 Monate glaub ich)der war soooo schön flauschig..
Oh, denn war mein Witz wohl etwas daneben..
Sorry!
02.06.2010 15:12
Zitat von Teleia:
Hallo Mädels!
Net lachen aber ich habe meinen Mann darum gebeten mal da zu fühlen er sagt Mumu sehr weich und 2cm offen. Heute seit ca. 12:18 auch immer wieder Wehen aber net regelmäßig. Mal 2,3 Minuten dann wieder 10 Minuten. Kann doch net sein das ich hier ewig mit Wehen sitze und sich da was tut und dann wieder alles still ist.Die Wehen sind di gleichen oder teils stärker als die wo der MuMu 1 cm aufging.
Möchte ja nicht wieder umsonst ins KH fahren damit die sagen ja is halt nix bleiben sie zur Beobachtung mal hier (war schon oft genug in letzter Zeit im KH).
Tut mir leid mußte mir das von der Seele schreiben. Versteht mich ja sonst kaum wer.![]()
LG
Hm... is ja blöde!
Aber warum bist du denn so ungeduldig? Hast doch noch etwas Zeit..... Ruh dich doch einfach die letzten Tage noch ein wenig aus. Ich denke, dass du definitiv merken wirst, wenn es RICHTIG losgeht. Mach dich nich so kirre
02.06.2010 15:12
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Ja, der eine hats sogar geschafft. Zumindest hat Teddy nicht lange gelebt(6 Monate glaub ich)der war soooo schön flauschig..
Oh, denn war mein Witz wohl etwas daneben..Sorry!
ne macht nix
Hab ja selber drüber gelacht...
02.06.2010 15:13
telia kann mir vorstellen das, dass an die nerven geht...
hoffe es geht bald RICHTIG los und du kannst ins krankenhaus...und auch dort bleiben..
aber dein mann ist ja geil
hoffe es geht bald RICHTIG los und du kannst ins krankenhaus...und auch dort bleiben..
aber dein mann ist ja geil
02.06.2010 15:14
Seid ihr bekloppt??? 141 Beiträge alleine in diesem Thread!
HAb noch nix gelesen...mach ich leich...erstmal BEricht:
Also Mia ist sogar noch bissi größer als die FÄ dachte! Sie wiegt 3600g
BPD 98,9mm
FOD 119,5mm
KU 348,3mm
AU 358,7mm
FL 70,7mm
Erst sagte er, ich soll in 1,5 Wochen nochmal kommen und dann entscheiden wir! Dann sollte ich mich auf die Seite drehen und ich kam nicht rum....nur mit Schmerzen...für mich wie immer halt! Da sagte er: stop! Liegenbleiben! Haben sie diese Schmerzen schon länger? ICh so ja...FÄ meinte halt Symphysenlockerung! Das wollte er sich dann ansehen und hat noch das BEcken geschallt und gesagt, daß wir auf jeden Fall KS machen müssen, denn das Risiko sei zu groß, daß sie mir unter der Geburt die Symphyse sprengen! Zumal es bei meiner Mutter auch so passiert ist ! Also er nochmal zum Chefarzt, alles besprochen und nu wird Mia am 18.6. geholt! Bis dahin meint er wird sie Schätzungsweise 4000g haben!!!! Sollte sie vorher selbst durchstarten, würden sie sich das BEcken nochmal ansehen, aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit trotzdem einen KS machen!
Am 14.6. muß ich nochmal hin die NArkose besprechen!
So....jetzt lese ich erstmal was ihr in den letzten 4 Stunden so getrieben habt!
HAb noch nix gelesen...mach ich leich...erstmal BEricht:
Also Mia ist sogar noch bissi größer als die FÄ dachte! Sie wiegt 3600g
BPD 98,9mm
FOD 119,5mm
KU 348,3mm
AU 358,7mm
FL 70,7mm
Erst sagte er, ich soll in 1,5 Wochen nochmal kommen und dann entscheiden wir! Dann sollte ich mich auf die Seite drehen und ich kam nicht rum....nur mit Schmerzen...für mich wie immer halt! Da sagte er: stop! Liegenbleiben! Haben sie diese Schmerzen schon länger? ICh so ja...FÄ meinte halt Symphysenlockerung! Das wollte er sich dann ansehen und hat noch das BEcken geschallt und gesagt, daß wir auf jeden Fall KS machen müssen, denn das Risiko sei zu groß, daß sie mir unter der Geburt die Symphyse sprengen! Zumal es bei meiner Mutter auch so passiert ist ! Also er nochmal zum Chefarzt, alles besprochen und nu wird Mia am 18.6. geholt! Bis dahin meint er wird sie Schätzungsweise 4000g haben!!!! Sollte sie vorher selbst durchstarten, würden sie sich das BEcken nochmal ansehen, aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit trotzdem einen KS machen!
Am 14.6. muß ich nochmal hin die NArkose besprechen!
So....jetzt lese ich erstmal was ihr in den letzten 4 Stunden so getrieben habt!
02.06.2010 15:16
Naja mit ungeduldig hat es weniger zu tun. Sondern die richtigen Wehen was kommen und gehen wie es ihnen paßt. Das geht ja schon lange so. Es tut sich ja was da unten aber kaum im KH wirds wieder weniger (KH ist nicht gerade in der Nähe).
Habe Angst es dann zu übersehen.
Letztens auch beim FA CTG auffällig und Einweisung ins KH wegen Einleitung (zu hohe Herztöne und mit den ewigen Wehen sagte er das macht so keinen Sinn mehr). Einen Tag später im KH alles supi und normal. (nicht falsch verstehen ich freu mich das es Zwergi wieder besser ging aber ich fühl mich schon sehr veräppelt)
Für mich ist die SS nur noch purer Streß.
Habe Angst es dann zu übersehen.
Letztens auch beim FA CTG auffällig und Einweisung ins KH wegen Einleitung (zu hohe Herztöne und mit den ewigen Wehen sagte er das macht so keinen Sinn mehr). Einen Tag später im KH alles supi und normal. (nicht falsch verstehen ich freu mich das es Zwergi wieder besser ging aber ich fühl mich schon sehr veräppelt)
Für mich ist die SS nur noch purer Streß.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt