Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.10.2009 16:28
Also wenn ich dadurch meinen Bauchzwerg behalten könnte würd ich zur Not auch jeden Tag hingehen.... gerade wenn ich sowas schon hinter mir hätte?
Klar ist es nervig, aber wenn man dadurch die Chancen verbessert...?
06.10.2009 16:30
Zitat von Secret:
Also wenn ich dadurch meinen Bauchzwerg behalten könnte würd ich zur Not auch jeden Tag hingehen.... gerade wenn ich sowas schon hinter mir hätte?
Ja stimmt schon nur das ding ist das man es in dem sinne nicht überwache kann wenn das herzchen einfach aufhört zu schlagen

06.10.2009 16:34
Ja ich gehe auch regelmäßig wenn es sein muss vorallesm dann hat man mehr bilder

06.10.2009 16:35
Zitat von Dreambaby:
Ja ich gehe auch regelmäßig wenn es sein muss vorallesm dann hat man mehr bilder![]()
Ich hoffe das es morgen nen bild gibt wenn es eins gibt und alles ok ist setzte ich es hier rein
06.10.2009 16:36
Also mein errechneter ET ist der 07.06.2010.
Hatte im Juli eine FG.
Heute war mir wieder den ganzen Tag über leicht übel.... und ein bisschen Unterleibsziehen.
Ich fühl mich dieses mal ganz anders als bei der letzten SS...
Ich bin zwar sehr froh, dass ich so schnell wieder ss bin
Aber gleichzeitig hab ich auch Angst, dass es wieder schief gehen könnte! Bitte bitte nicht, dass würde ich nicht ertragen!!
Hatte im Juli eine FG.
Heute war mir wieder den ganzen Tag über leicht übel.... und ein bisschen Unterleibsziehen.
Ich bin zwar sehr froh, dass ich so schnell wieder ss bin

06.10.2009 16:37
Zitat von Sara1684:
Also mein errechneter ET ist der 07.06.2010.
Hatte im Juli eine FG.
Ich bin zwar sehr froh, dass ich so schnell wieder ss binAber gleichzeitig hab ich auch Angst, dass es wieder schief gehen könnte! Bitte bitte nicht, dass würde ich nicht ertragen!!
So geht es mir auch ich muss morgen zum Arzt und hoffe das alles ok ist
06.10.2009 16:47
Zitat von mastlu:
Wir drücken uns alle die daumen

Waren es bei Euch allen eigentlich geplante Kinder?
Und wie haben Eure Männer reagiert...?
06.10.2009 16:49
also bei uns war es geplant... daher hab ich meinen mann auch net wirklich überrascht... haben den test "zusammen" gemacht.
06.10.2009 16:49
ich hoffe dass es allen gut geht und nächstes jahr
nach der geburt werden wir von unseren zwergen die
Fotos anschauen
nach der geburt werden wir von unseren zwergen die
Fotos anschauen

06.10.2009 16:50
Zitat von eulchen:
also bei uns war es geplant... daher hab ich meinen mann auch net wirklich überrascht... haben den test "zusammen" gemacht.
Meiner war trotzdem bleich und brauchte 2 korn
06.10.2009 16:50
Bei uns war es auch geplant nur meiner war total platt das es doch so schnell geklappt hat.

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt