Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.10.2009 16:52
Bei uns wars geplant und meiner hats erst gar nicht gerafft.
Er hat unseren Hochzeitstermin fest gemacht und mich mit der Reservierungsbestätigung überrascht und ich bin dann in Panik ausgebrochen und hab ihm gesagt das geht nicht, da können wir nicht, da haben wir schon was anderes vor!
Als ich ihm dann das kleine Kistchen mit den Babysachen in die Hand gedrückt hab dachte er erst mein Bruder wird wieder Papa und wir müssen an dem Datum zur Taufe oder so.
Nach ein paar Minuten hat er dann aber gerafft dass es UNSERE Babysachen sind... und dann hat er den Hunden erstmal erklärt dass die jetzt Papa werden.
Er hat unseren Hochzeitstermin fest gemacht und mich mit der Reservierungsbestätigung überrascht und ich bin dann in Panik ausgebrochen und hab ihm gesagt das geht nicht, da können wir nicht, da haben wir schon was anderes vor!
Als ich ihm dann das kleine Kistchen mit den Babysachen in die Hand gedrückt hab dachte er erst mein Bruder wird wieder Papa und wir müssen an dem Datum zur Taufe oder so.
Nach ein paar Minuten hat er dann aber gerafft dass es UNSERE Babysachen sind... und dann hat er den Hunden erstmal erklärt dass die jetzt Papa werden.
06.10.2009 16:52
habt ihr es sonst auch schon jemandem erzählt?? Familie, freunde?
06.10.2009 16:53
Zitat von eulchen:
Familie nicht. Ich habs einer Freundin erzählt und mein Schatz einem Freund. Heute erzählt ers noch einer Freundin/Arbeitskollegin, ich hab aber gesagt das ist OK. Er meinte er braucht einfach jemanden mit dem er jeden Tag drüber reden kann... und da die nicht zur Familie gehört ist das für mich ok.
06.10.2009 16:53
Zitat von Secret:
Als ich ihm dann das kleine Kistchen mit den Babysachen in die Hand gedrückt hab dachte er erst mein Bruder wird wieder Papa und wir müssen an dem Datum zur Taufe oder so.![]()
Nach ein paar Minuten hat er dann aber gerafft dass es UNSERE Babysachen sind... und dann hat er den Hunden erstmal erklärt dass die jetzt Papa werden .![]()
das ja cool lol
06.10.2009 16:55
ich überleg wann ichs meiner mama sagen soll... sie soll es auf jeden fall als nächstes erfahren...
Zitat von eulchen:
also meine mum weiß es und mein bruder und 2 freunde von uns und meine schwiegermutter
Hallöchen,
bin auch noch ma kurz hier.....
Ich erzählte es noch niemandem. Mir ist es noch zu früh. Ging ja auch schon zweimal (7./.8. Woche) schief. Ich warte, bis ich die 10-12 Wochen um hab. *Daumen drück*
bin auch noch ma kurz hier.....
Ich erzählte es noch niemandem. Mir ist es noch zu früh. Ging ja auch schon zweimal (7./.8. Woche) schief. Ich warte, bis ich die 10-12 Wochen um hab. *Daumen drück*
Zitat von mastlu:
Zitat von Secret:
Als ich ihm dann das kleine Kistchen mit den Babysachen in die Hand gedrückt hab dachte er erst mein Bruder wird wieder Papa und wir müssen an dem Datum zur Taufe oder so.![]()
Nach ein paar Minuten hat er dann aber gerafft dass es UNSERE Babysachen sind... und dann hat er den Hunden erstmal erklärt dass die jetzt Papa werden .![]()
das ja cool lol
Ja, wir haben ja zwei Hunde und er hat sich dann auf den Boden gesetzt und den beiden mit todernster Miene erklärt dass die jetzt Papa werden und jetzt ganz besonders gut auf mich aufpassen müssen in Zukunft. Die beiden haben ihm ganz aufmerksam zugehört. Ich hätt schreien können vor lachen...
Danach stand er eine Stunde in der Küche allein, hat gekocht, gepfiffen und zwischendrin immer das lachen angefangen. Ich hab erst gedacht der Schock war zu groß. Aber er hat sich wohl wirklich einfach nur gefreut....
06.10.2009 16:56
Ui ist ja echt süß.
Erzählt
hab ich es gleich Schatzys Mama ein paar freunden nur meine eltern wissen es noch net.
Erzählt
hab ich es gleich Schatzys Mama ein paar freunden nur meine eltern wissen es noch net.
Ich würds meiner Mum auch gern schon erzählen. Aber mein Schatz meint wir sollen die 12/14 Wochen abwarten... aber das ist noch sooo lang hin...
so lange noch?
aber klar mit dem hintergrund kann ich das verstehen....
ich glaub so lang halt ichs nicht aus..
aber klar mit dem hintergrund kann ich das verstehen....
ich glaub so lang halt ichs nicht aus..
06.10.2009 16:57
Zitat von eulchen:
ich habe noch keinem erzählt. Ich will erst mal FA gehen nächste
woche
06.10.2009 16:58
Ja das glaub ich das es zum lachen ist hihi.... meiner hat bei meiner letzten SS auch so reagiert hihi das er erstmal 4 bier hinter einander brauchte lach
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt