Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.10.2009 16:59
Meine ist erstmal 3 Zigaretten rauchen gegangen und hat dann nochmal gefragt ob es wirklich war ist?
06.10.2009 17:02
Zitat von Dreambaby:
Meine ist erstmal 3 Zigaretten rauchen gegangen und hat dann nochmal gefragt ob es wirklich war ist?
Jo kenne ich lach aber mein menne meinte auch nach 2 korn ich brauch nen korn ich muss nüchtern werden und dann sagst es mir noch bitte
06.10.2009 17:27
Also meine war nach der FG ja auch geplant, also war es für meinen Mann auch keine große Überraschung.
Erzählt habe ich es nur meinem besten Freund. Ich will es momentan auch noch niemandem erzählen. Will erst einmal die 1. Untersuchung abwarten.... dass seh ich weiter. Ich will nicht, dass es schon alle wissen.... wenn es dann schlecht geht, dann muss man dann allen erklären, dass man ne FG hatte... und das will ich mir nicht antun!
Erzählt habe ich es nur meinem besten Freund. Ich will es momentan auch noch niemandem erzählen. Will erst einmal die 1. Untersuchung abwarten.... dass seh ich weiter. Ich will nicht, dass es schon alle wissen.... wenn es dann schlecht geht, dann muss man dann allen erklären, dass man ne FG hatte... und das will ich mir nicht antun!
06.10.2009 17:30
von mir auch alles liebe und gute für die kommenden monate
unsere kleine lotta ist am 24.06.09 geboren...hach wie schnell die zeit vergeht
genießt es
unsere kleine lotta ist am 24.06.09 geboren...hach wie schnell die zeit vergeht
genießt es
06.10.2009 17:32
Ich würds meiner Mum gern so zwischen der 8 und der 12. Woche erzählen. Ob und wann ichs mach weiß ich allerdings noch nicht.
Wär ja auch ne nette Weihnachtsüberraschung, aber dann ist die halbe SS ja schon fast rum....
Wär ja auch ne nette Weihnachtsüberraschung, aber dann ist die halbe SS ja schon fast rum....
06.10.2009 17:37
Ich werde es diese Woche noch sagen.
Weil ich auch ein größes auto brauchen.
Weil ich auch ein größes auto brauchen.
06.10.2009 17:38
Zitat von Dreambaby:
Ich werde es diese Woche noch sagen.
Weil ich auch ein größes auto brauchen.![]()
Wem? Deinen Eltern? Bekommst Du das Auto dann von denen?
06.10.2009 17:39
Sagt mal, in nem anderen Thread hab ich gelesen dass sich eine durch die Übelkeit jede Stunde übergeben muss.
Wenn man wegen sowas daheim bleibt, muss man dann eigentlich zum FA zum krank schreiben lassen oder zum Hausarzt? Oder geht beides? Oder braucht man gar nichts?
Bei mir weiß es ja in der Arbeit noch keiner und wenn ich jetzt ne AU vom FA bringe.....?
Ich hoffe ja arg dass es bei meiner Übelkeit bislang bleibt... mit der könnt ich leben...
Wenn man wegen sowas daheim bleibt, muss man dann eigentlich zum FA zum krank schreiben lassen oder zum Hausarzt? Oder geht beides? Oder braucht man gar nichts?
Bei mir weiß es ja in der Arbeit noch keiner und wenn ich jetzt ne AU vom FA bringe.....?
Ich hoffe ja arg dass es bei meiner Übelkeit bislang bleibt... mit der könnt ich leben...
06.10.2009 17:40
huhu,
ich bin auch ne werdende Junimama
vorrausichtl ET der 14.06.
War Montag schon beim FA der konnt aber noch ncihts sehen muss Donnerstag wieder hin...Ich hoffe er sieht dann die fruchthülle..
06.10.2009 17:46
Morkel: glückwunsch
Also mir ist immer wieder schwall artig übel
Hmm ja meine eltern sponsern des auto bis ich es zahlen kann
Also mir ist immer wieder schwall artig übel
Hmm ja meine eltern sponsern des auto bis ich es zahlen kann
Zitat von morkel:
![]()
huhu,
ich bin auch ne werdende Junimama![]()
vorrausichtl ET der 14.06.
War Montag schon beim FA der konnt aber noch ncihts sehen muss Donnerstag wieder hin...Ich hoffe er sieht dann die fruchthülle..
und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ich glaub man kann sich auch vom HA krank schreiben lassen... wenn du es deinem arbeitgeber noch nicht gesagt hast...
06.10.2009 17:49
also ich habe mich gerad vom HA krank schreiben lassen, weil ich wenn ich schwanger bin in meinem beruf nicht arbeiten darf.und der FA konnt mir die bescheinigung noch nciht ausfüllen, also bin ich einfach zum HA und meinte mir sei so schlecht und bin nun bis morgen krank
06.10.2009 17:51
lässt du dich dann für die ganze schwangerschaft krank schreiben???
was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
06.10.2009 17:52
oh es werden ja immer mehr junis...drückt mir die daumen freitag oder samstag ist nmt hab heute negativ getestet....
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt