Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.06.2010 03:54
Bähh was für eine Nacht, erst haben mich einige Wehen wachgehalten und jetzt hab ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder so richtig Sodbrennen und ich krieg absolut keine Nuss runter... Also sitze ich hier und trinke mein kaltes Wasser und hoffe dass es bald erträglicher wird...
Hoffe ihr könnt besser schlafen...
Hoffe ihr könnt besser schlafen...
04.06.2010 06:57
moin moin mädels...
manchmal frag ich mich wozu ich mich überhaupt noch hinlege!!!naja unser körper will sich wohl schon an das nächtliche aufstehn gewöhnen?!
@sanne...geschlafen hab ich auch beschiessen!!sodbrennen hab ich immer noch nich!!wat´n glück!!du hast auch mein volles mitleid!!stell mir das echt fies vor!!grade wenn nix hilft!!!!
@alle anderen...wat macht ihr heut so???
ich werd heut ma wieder ein bett tag einlegen!!meine füße werden sich freuen!!
@wer entkugelt heute????
manchmal frag ich mich wozu ich mich überhaupt noch hinlege!!!naja unser körper will sich wohl schon an das nächtliche aufstehn gewöhnen?!
@sanne...geschlafen hab ich auch beschiessen!!sodbrennen hab ich immer noch nich!!wat´n glück!!du hast auch mein volles mitleid!!stell mir das echt fies vor!!grade wenn nix hilft!!!!
@alle anderen...wat macht ihr heut so???
ich werd heut ma wieder ein bett tag einlegen!!meine füße werden sich freuen!!
@wer entkugelt heute????
04.06.2010 07:56
Guten Morgen
@Maleki: süßer kleiner Fratz und schon so ein lächel auf den lippen
@Hämoriden ist bestimmt ne doofe Sache wurde bis jetzt verschont eine Freundin hatte das und beim pressen ist die geplatzt nach der entbindung musste sie notoperiert werden...
doof
@heute bei dem schönen Wetter
gehe mit meiner schwester frühstücken
später muss ich noch paar einkäufe machen
@Kitty du musst loslegen mit dem entbinden sonst wird das nix mit mir du bist ja vor mir
Ach, Leute ich will auch meinen Krümel haben
das was mein Arzt meinte stimmt ja wohl auch nicht das Krümel eher kommt
weil alles schön und auf ist.....ich glaube es ist alles zu gegangen
@Maleki: süßer kleiner Fratz und schon so ein lächel auf den lippen
@Hämoriden ist bestimmt ne doofe Sache wurde bis jetzt verschont eine Freundin hatte das und beim pressen ist die geplatzt nach der entbindung musste sie notoperiert werden...
doof @heute bei dem schönen Wetter
gehe mit meiner schwester frühstücken
später muss ich noch paar einkäufe machen @Kitty du musst loslegen mit dem entbinden sonst wird das nix mit mir du bist ja vor mir
Ach, Leute ich will auch meinen Krümel haben
das was mein Arzt meinte stimmt ja wohl auch nicht das Krümel eher kommt
weil alles schön und auf ist.....ich glaube es ist alles zu gegangen
04.06.2010 08:52
Guten Morgen
buuuhh mir is sooo kalt
SO kalt wars hier ja schon lang nicht mehr...
Ich hab ausnahmsweise mal gut geschlafen, nur 1x bin ich wachgeworden. Mir war gestern Abend vorm Schlafen gehen nur so komisch übel, ich glaub das lag am vielen Eistee den ich gestern weggenippelt hab.. aber jetzt gehts wieder
buuuhh mir is sooo kalt
SO kalt wars hier ja schon lang nicht mehr... Ich hab ausnahmsweise mal gut geschlafen, nur 1x bin ich wachgeworden. Mir war gestern Abend vorm Schlafen gehen nur so komisch übel, ich glaub das lag am vielen Eistee den ich gestern weggenippelt hab.. aber jetzt gehts wieder
04.06.2010 09:41
guten morgen die damen...
es ist unglaublich, aber hier scheint t-a-t-s-ä-c-h-l-i-c-h die SONNE!!!!!
öööhm die nacht....ja joana, mir gings wie dir.
kaum war ich gestern im bett, wurds mir auch voll übel.
hat mich sehr gewundert. is aber jetzt auch weg. also eeegaaaal!!!
geschlafen hab ich wie so oft - wia a murmele
wollt eigentlich um 7 aufstehn (da war ich ja schon ne stunde wach im bett gelegen), hab dann aber doch zum buch gegriffen & bin natürlich prompt nochmal bis 9 eingepennt - schöööööööööööööön!!!!
mittlerweile hab ich schon gesaugt....
nächster plan is kaffee machen, gemütlich anziehn - fertig machen, hunde-runde, dm - will mir da noch so ne babydecke holen & evtl noch lidl wegen still-bh´s, & dann um 13h is ma wieder donut-check angesagt......
bin ja mal gespannt was die heut sagt...
aber vermutlich is da immernoch alles zu & dicht & pfffffffffffffffffff
hmmmm wat war sonst noch......
ach maleki....soooooooooooo ein süüüüüüüüüüüüßer knopf!!!!!!
übermama....cool das der teppich ENDLICH da ist!!!!! aber nicht überanstrengen
lilly...viel spaß heut in der waagrechten
...och menno & mehr weiß ich jetzt auch schon nicht mehr.....
brauch jetzt erstma käffschen
es ist unglaublich, aber hier scheint t-a-t-s-ä-c-h-l-i-c-h die SONNE!!!!!
öööhm die nacht....ja joana, mir gings wie dir.
kaum war ich gestern im bett, wurds mir auch voll übel.
hat mich sehr gewundert. is aber jetzt auch weg. also eeegaaaal!!!
geschlafen hab ich wie so oft - wia a murmele
wollt eigentlich um 7 aufstehn (da war ich ja schon ne stunde wach im bett gelegen), hab dann aber doch zum buch gegriffen & bin natürlich prompt nochmal bis 9 eingepennt - schöööööööööööööön!!!!
mittlerweile hab ich schon gesaugt....
nächster plan is kaffee machen, gemütlich anziehn - fertig machen, hunde-runde, dm - will mir da noch so ne babydecke holen & evtl noch lidl wegen still-bh´s, & dann um 13h is ma wieder donut-check angesagt......
bin ja mal gespannt was die heut sagt...
aber vermutlich is da immernoch alles zu & dicht & pfffffffffffffffffff hmmmm wat war sonst noch......
ach maleki....soooooooooooo ein süüüüüüüüüüüüßer knopf!!!!!!
übermama....cool das der teppich ENDLICH da ist!!!!! aber nicht überanstrengen
lilly...viel spaß heut in der waagrechten
...och menno & mehr weiß ich jetzt auch schon nicht mehr.....
brauch jetzt erstma käffschen
04.06.2010 09:47
ach du scheiße , jetzt seh ichs grad..... ich bin ja schon unter 10
04.06.2010 10:23
Guten Morgen meine Leidensgenossinen die nicht gut Schlafen...
Da ich gestern rumgebrüllt habe is jetzt mein Hals trocken und ich hab Reizhusten der mir soooo verdammt wehtut das ich Angst habe, was zu essen
Wisst ihr was dagegen?
@Übermama: Ahh wie süß ist das denn du hast mir einen Eigenen Beitrag gemacht
fands jetzt nich schlimm übergangen zu werden hihi hier ist halt viel los immerhin haben wir JUNI
Ich Poste die Bilder hier gleich nochmal - danke <3
@maleki: Oh maaan was für einen süßen Jungen du hier hast
ich wünsche dir alles gute und alles Glück mit ihm.
@t.wasser: AAAH U 10 xD verdammt ich brauche bis dahin wohl ne Weile....auch wenn ich nen KS machen werde, so wird mein Wunschtermin der 18 sein xD selbst dann bin ich nich U 10....
Viel spaß beim zittern
Da ich gestern rumgebrüllt habe is jetzt mein Hals trocken und ich hab Reizhusten der mir soooo verdammt wehtut das ich Angst habe, was zu essen
Wisst ihr was dagegen?
@Übermama: Ahh wie süß ist das denn du hast mir einen Eigenen Beitrag gemacht
fands jetzt nich schlimm übergangen zu werden hihi hier ist halt viel los immerhin haben wir JUNI
@maleki: Oh maaan was für einen süßen Jungen du hier hast
@t.wasser: AAAH U 10 xD verdammt ich brauche bis dahin wohl ne Weile....auch wenn ich nen KS machen werde, so wird mein Wunschtermin der 18 sein xD selbst dann bin ich nich U 10....
Viel spaß beim zittern
04.06.2010 10:28
Zitat von SaharBaby:
Da ich gestern rumgebrüllt habe is jetzt mein Hals trocken und ich hab Reizhusten der mir soooo verdammt wehtut das ich Angst habe, was zu essen![]()
Wisst ihr was dagegen?
@Übermama: Ahh wie süß ist das denn du hast mir einen Eigenen Beitrag gemachtfands jetzt nich schlimm übergangen zu werden hihi hier ist halt viel los immerhin haben wir JUNI
![]()
@maleki: Oh maaan was für einen süßen Jungen du hier hast![]()
@t.wasser: AAAH U 10 xD verdammt ich brauche bis dahin wohl ne Weile....auch wenn ich nen KS machen werde, so wird mein Wunschtermin der 18 sein xD selbst dann bin ich nich U 10....![]()
Viel spaß beim zittern
warme Milch mit Honig hilft bei mir immer sehr gut, oder Tee, das beruhigt den Hals. Ansonsten wüsst ich auch nichts weiteres..
04.06.2010 10:30
xD Für eventuelle Belästigungsgefühle übernehme ich keine Haftung hahahahah xD
Jaa das waren die 3 schönsten xD
04.06.2010 10:32
Zitat von JoanaF:
Zitat von SaharBaby:
Da ich gestern rumgebrüllt habe is jetzt mein Hals trocken und ich hab Reizhusten der mir soooo verdammt wehtut das ich Angst habe, was zu essen![]()
Wisst ihr was dagegen?
@Übermama: Ahh wie süß ist das denn du hast mir einen Eigenen Beitrag gemachtfands jetzt nich schlimm übergangen zu werden hihi hier ist halt viel los immerhin haben wir JUNI
![]()
@maleki: Oh maaan was für einen süßen Jungen du hier hast![]()
@t.wasser: AAAH U 10 xD verdammt ich brauche bis dahin wohl ne Weile....auch wenn ich nen KS machen werde, so wird mein Wunschtermin der 18 sein xD selbst dann bin ich nich U 10....![]()
Viel spaß beim zittern
warme Milch mit Honig hilft bei mir immer sehr gut, oder Tee, das beruhigt den Hals. Ansonsten wüsst ich auch nichts weiteres..
Hmm darauf hab ich jetzt richtig Lust- hihi wenn Medizin gut schmeckt dann nehme ich sie gerne, danke für deinen Tipp
04.06.2010 10:33
Zitat von SaharBaby:
xD Für eventuelle Belästigungsgefühle übernehme ich keine Haftung hahahahah xD
Jaa das waren die 3 schönsten xD
04.06.2010 10:41
binchen, JA ICH WEIß
ich warte ja auch schon ganz ungedudig
SaharBaby, vielleicht Fenchelhonig? süße Bilder von euch
mhh ichhab gut geschlafen. Und gestern hab ich dann auch schon meine KH tasche gepackt, das was man schon packen konnte
ich warte ja auch schon ganz ungedudig
SaharBaby, vielleicht Fenchelhonig? süße Bilder von euch
mhh ichhab gut geschlafen. Und gestern hab ich dann auch schon meine KH tasche gepackt, das was man schon packen konnte
04.06.2010 11:02
soooooo frisch gewaschen, fein rasiert (man is das immer n act), lecker kaffee getrunken, waschmaschine läuft, gesaugt is auch schon uuuuuuuuund die sonne scheint immer noch
jetzt gehts erstma raus mit madamme....die muss auch gebürstet werden-DRAUSSEN!!!
also ich liebe meinen hund ja, aber so wie die diese jahr/in letzter zeit haart
man das is kein spaß mehr!!!!!
sahar....ich würds auch mit milch&honig versuchen
süüüße bilder, vorallem das erste!!!
...und zum 18. is auch nicht mehr lang hin
wer weiß, vielleicht lässt meine madamme sich ja noch länger zeit & du bist vor mir dran
würd mich nicht wundern
man kitty du hast es echt geschafft....!!???!!
ich muss die blöde tasche heut auch endgültig packen!!!!
jeden abend denk ich mir das muss gemacht werden....pffffff aber pustekuchen
soo ihr hübschen....ich hau mich mal um die häuser
jetzt gehts erstma raus mit madamme....die muss auch gebürstet werden-DRAUSSEN!!!
also ich liebe meinen hund ja, aber so wie die diese jahr/in letzter zeit haart
man das is kein spaß mehr!!!!! sahar....ich würds auch mit milch&honig versuchen
süüüße bilder, vorallem das erste!!!
...und zum 18. is auch nicht mehr lang hin
wer weiß, vielleicht lässt meine madamme sich ja noch länger zeit & du bist vor mir dran
würd mich nicht wundern
man kitty du hast es echt geschafft....!!???!!
ich muss die blöde tasche heut auch endgültig packen!!!!
jeden abend denk ich mir das muss gemacht werden....pffffff aber pustekuchen
soo ihr hübschen....ich hau mich mal um die häuser
04.06.2010 11:24
Maleki, soo süß ist der Kleine
Ich hoffe ihr habt eine schöne erste Zeit zu Hause.
Ich hoffe ihr habt eine schöne erste Zeit zu Hause.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt