Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
04.06.2010 14:37
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

Zitat von KittyCatNip:

BLUBBERHERZEEEEEEN...
04.06.2010 14:38
Zitat von JoanaF:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

Zitat von KittyCatNip:

BLUBBERHERZEEEEEEN...

jaaa aber welche die nach ROOOSE duuuften
04.06.2010 14:45
Zitat von September83:

Hallöle!
Na, alles klärchen bei euch?
Ich hab grad ne stunde geschlafen, musste dann gaaaaaaaaanz nötig auf töli und seit dem hab ich fürchterliche rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Sitze nun auf der Couch mit Stillkissen um Rücken...
Hoffe es geht gleich besser und es sind viell. nur senkwehen. ab montag darf die maus kommen, wäre dann in der 38. ssw.

Hab heute meine Hebamme gefragt, die Schmerzen wie Muskelkater in den Oberschenkeln sind wohl die Bänder, da Alina mit dem Kopf so im Becken draufdrückt.

Ich wünsch euch was .

Lg

vll hilft ja ein wärmekissen
Und ihr könnt doch nich alle vor mir schmeissen^^ ich bin 40. ssw
ich dir auch
04.06.2010 14:49
danke, geht schon was besser.

hab mir gerade noch mein letztes sauberes t-shirt mit eis besudelt... muss ich doch morgen noch bügeln.
04.06.2010 14:52
Zitat von September83:

danke, geht schon was besser.

hab mir gerade noch mein letztes sauberes t-shirt mit eis besudelt... muss ich doch morgen noch bügeln.

mist
Übermama
5064 Beiträge
04.06.2010 15:07
Hallo ihr Lieben,
voll cool...jeden Tag verliert einer SchwibbelSchwabbel, hat starkes Wehen Rückenaua oder sonstiges!! Voll Spannend!!

@Sahar .. am 18.6. ist auch mein KS...dann können wir zusammen werfen!!

@Joana und Kitty ... warum habt ihr denn so schlechte Laune???

@Lilly ... und wo steckst Du heute??

@me ... war heut schon fleißig!! Hab den ganzen Rasen gemäht samt Kanten geschnitten, 2 Maschinen Wäsche gemacht, lecker Obstsalat mit Vanillesauce zum Mittag geschnippelt und nu lieg ich auf der Hollywoodschaukel!!Will nachher noch kurz in die Stadt nach so nem Kleidchen oder so schauen ... hab immernoch nix für die Gebparty morgen! Meine Latschen hab ich mir im i-net bestellt, die sind heute auch gekommen...von daher werd ich dann nächste Woche auch mal an die Tasche gehen! Aber erstmal morgen der Teppich usw. !!
04.06.2010 15:09

so fühle ich mich... voll heiß hier.
und das soll am sonntag erst knall heiß werden, dann schwül, danach gewittern.
sternchen070686
925 Beiträge
04.06.2010 15:19
Zitat von September83:

so fühle ich mich... voll heiß hier.
und das soll am sonntag erst knall heiß werden, dann schwül, danach gewittern.

ohhhh so fühl ich mich auch!war heut bei fa,dann einkaufen etc,hab mich sooo auf zuhaus gefreut.ne kühle wohnung,aber nix da...bin ja vor 2 monaten unters dach gezogen(3.etage),es sind hier 25grad drin,aber für mich gefühlte 35
04.06.2010 15:23
Zitat von Übermama:

Hallo ihr Lieben,
voll cool...jeden Tag verliert einer SchwibbelSchwabbel, hat starkes Wehen Rückenaua oder sonstiges!! Voll Spannend!!

@Sahar .. am 18.6. ist auch mein KS...dann können wir zusammen werfen!!

@Joana und Kitty ... warum habt ihr denn so schlechte Laune???

@Lilly ... und wo steckst Du heute??

@me ... war heut schon fleißig!! Hab den ganzen Rasen gemäht samt Kanten geschnitten, 2 Maschinen Wäsche gemacht, lecker Obstsalat mit Vanillesauce zum Mittag geschnippelt und nu lieg ich auf der Hollywoodschaukel!!Will nachher noch kurz in die Stadt nach so nem Kleidchen oder so schauen ... hab immernoch nix für die Gebparty morgen! Meine Latschen hab ich mir im i-net bestellt, die sind heute auch gekommen...von daher werd ich dann nächste Woche auch mal an die Tasche gehen! Aber erstmal morgen der Teppich usw. !!

ich einfach nur so
und weil mein Hund mich aufregt
*
OBSTSALAAAT
dann entspann mal schön auf der schaukel und viel glück beim einkaufen
JoanaF
2549 Beiträge
04.06.2010 15:33
@Übermama - ganz ehrlich ? ich weiß es nicht. Alles nervt und regt mich auf heute. Außerdem is das dann noch so warm und natürlich schwillt dann wieder ALLES an das macht mich einfach bockig...
Hab dann auch noch total die Durchhänger, müde - kaputt, dann auf einmal wieder hellwach, müde - kaputt, hellwach.. grrrraaa...
04.06.2010 15:39
Zitat von JoanaF:

@Übermama - ganz ehrlich ? ich weiß es nicht. Alles nervt und regt mich auf heute. Außerdem is das dann noch so warm und natürlich schwillt dann wieder ALLES an das macht mich einfach bockig...
Hab dann auch noch total die Durchhänger, müde - kaputt, dann auf einmal wieder hellwach, müde - kaputt, hellwach.. grrrraaa...

ach mausiiii
DRÜCK DIIICH
*
fffffff ffffffffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffff
OOOOHHH
HOHO
HOHOHOHOHOHO
JoanaF
2549 Beiträge
04.06.2010 15:58
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

ach mausiiii
DRÜCK DIIICH
*
OOOOHHH
HOHO
HOHOHOHOHOHO

DER regt mich auch auf.. wie er lacht
Du bist süß.. Danke
04.06.2010 16:01
Zitat von JoanaF:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

ach mausiiii
DRÜCK DIIICH
*
OOOOHHH
HOHO
HOHOHOHOHOHO

Du bist süß.. Danke

die sind auch viel süßer:
JoanaF
2549 Beiträge
04.06.2010 16:03
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von JoanaF:

ach mausiiii
DRÜCK DIIICH
*
OOOOHHH
HOHO
HOHOHOHOHOHO

Du bist süß.. Danke

die sind auch viel süßer:

Ja genau..
Blubbiherz