Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.06.2010 16:09
huhu...
soo ein schöner tag!! und ich lieg im bett mit füße hoch und penn immer wieder eiN!!
@übermama...mit mir is alles schick!!nu is WE das vorletzte!!und werd gleich mein süßen zum einkaufen abholen!!!
@all....das mit den lauen wird morgen schon wieder gaaaanz anders ausehn!!ich kenn das!!
soo bis später!!
soo ein schöner tag!! und ich lieg im bett mit füße hoch und penn immer wieder eiN!!
@übermama...mit mir is alles schick!!nu is WE das vorletzte!!und werd gleich mein süßen zum einkaufen abholen!!!
@all....das mit den lauen wird morgen schon wieder gaaaanz anders ausehn!!ich kenn das!!
soo bis später!!
Zitat von binchen26:
Hallöööööööööllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von binchen26:
Hallöööööööööllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
huhuuuuuuuuuuuuuu
04.06.2010 16:13
Ihr seit ja süß
was macht Ihr schönes???
Ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt langeweile
Krümel könnte echt mal rauskommen dann hätte ich was zu tun
was macht Ihr schönes???
Ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt langeweile
Krümel könnte echt mal rauskommen dann hätte ich was zu tun
04.06.2010 16:16
Zitat von binchen26:
Ihr seit ja süß![]()
was macht Ihr schönes???
Ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt langeweileKrümel könnte echt mal rauskommen dann hätte ich was zu tun
![]()
Putzen, aufräumen
Nest bauen
04.06.2010 16:18
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
Ihr seit ja süß![]()
was macht Ihr schönes???
Ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt langeweileKrümel könnte echt mal rauskommen dann hätte ich was zu tun
![]()
Putzen, aufräumen![]()
Nest bauen![]()
mmhhhhh schön dann ist ja bald alles fertig bei dir obwohl krümelszimmer ist doch schon fertig oder??
04.06.2010 16:20
Zitat von binchen26:
Ihr seit ja süß![]()
was macht Ihr schönes???
![]()
ich versuch meine Hebi anzurufen, aber die mcöht wohl nicht mit mir sprechen
egal.. ich leg mich aufs bett und versuchs weiter...
04.06.2010 16:21
Zitat von binchen26:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
Ihr seit ja süß![]()
was macht Ihr schönes???
![]()
Putzen, aufräumen![]()
Nest bauen![]()
mmhhhhh schön dann ist ja bald alles fertig bei dir obwohl krümelszimmer ist doch schon fertig oder??
ja is eigtl. alles fertig, aber ich bingerade sooo im putzrausch, ich putze gerade alles und doppelt
und was machst du so
04.06.2010 16:22
Zitat von JoanaF:
Zitat von binchen26:
Ihr seit ja süß![]()
was macht Ihr schönes???
![]()
ich versuch meine Hebi anzurufen, aber die mcöht wohl nicht mit mir sprechenegal.. ich leg mich aufs bett und versuchs weiter...
Na, dann viel erfolg
04.06.2010 16:24
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
Zitat von binchen26:
Ihr seit ja süß![]()
was macht Ihr schönes???
![]()
ich versuch meine Hebi anzurufen, aber die mcöht wohl nicht mit mir sprechenegal.. ich leg mich aufs bett und versuchs weiter...
Na, dann viel erfolg![]()
von mir auch
und ins BETT werde ich mich gleich auch begeben
04.06.2010 16:25
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
Ihr seit ja süß![]()
was macht Ihr schönes???
![]()
Putzen, aufräumen![]()
Nest bauen![]()
ja is eigtl. alles fertig, aber ich bingerade sooo im putzrausch, ich putze gerade alles und doppelt![]()
![]()
und was machst du so![]()
nix leider
hier alles fertig und ich sitze auf gepackten Koffern....von wegen das der kleine eher kommt
es tut sich nix.....ich glaube ich putze nochmal die Fenster....die sind wieder so staubig
04.06.2010 16:26
Zitat von binchen26:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
Ihr seit ja süß![]()
was macht Ihr schönes???
![]()
Putzen, aufräumen![]()
Nest bauen![]()
ja is eigtl. alles fertig, aber ich bingerade sooo im putzrausch, ich putze gerade alles und doppelt![]()
![]()
und was machst du so![]()
nix leiderhier alles fertig und ich sitze auf gepackten Koffern....von wegen das der kleine eher kommt
es tut sich nix.....ich glaube ich putze nochmal die Fenster....die sind wieder so staubig
putzen soll ja helfen
(bei mir bisher allerdings nich ^^)
chill dich in die sonne, lies ein buch
04.06.2010 17:21
boah, wieder so üble rückenschmerzen,
musste sogar aufstehen und rumrennen.
und schlecht war mir dabei, schweissausbruch, perlen im gesicht...
das dauerte gewiss 3 min an...
wehen? aber erst zum 2. x seit 15 uhr...
musste sogar aufstehen und rumrennen.
und schlecht war mir dabei, schweissausbruch, perlen im gesicht...
das dauerte gewiss 3 min an...
wehen? aber erst zum 2. x seit 15 uhr...
04.06.2010 18:24
Mädels!!!!
Bin wieder dahaa!!
War das ein Mist ohne Internet... ich hatte richtig Entzugserscheinungen ohne mamacommunity, ebay und Co., aber nu gehts mir wieder gut!!
Fand ich im übrigen echt süß, dass ihr gestern an mich gedacht habt und euch Gedanken gemacht habt, wo ich bin!!
Werd nun mal versuchen mich durch die über 300 Beiträge der letzten beiden Tage durchzuwuseln....
Kann sicher etwas dauern....
-------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Raupenmama, Julia und Joli: Auch hier wünsch ich euch nochmal alles Liebe zur Geburt eurer süßen Kleinen!!! Ich bin stolz auf euch und (wie immer) total neidisch....
Viel Freude mit euren Babys!!!
@ Mein Vorsorge-Termin im KH heute: Sowas von unspektaklär....
KEINE Wehen, Kind ist immernoch nicht mit dem Kopf im Becken, MuMu zu und Gebärmutterhals noch erhalten... Toll ey, wie lange soll ichn noch als Mobby Dick rumlaufen?
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Ick les jetz erstmal nach....
Bin wieder dahaa!!
War das ein Mist ohne Internet... ich hatte richtig Entzugserscheinungen ohne mamacommunity, ebay und Co., aber nu gehts mir wieder gut!!
Fand ich im übrigen echt süß, dass ihr gestern an mich gedacht habt und euch Gedanken gemacht habt, wo ich bin!!
Werd nun mal versuchen mich durch die über 300 Beiträge der letzten beiden Tage durchzuwuseln....
Kann sicher etwas dauern.... -------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Raupenmama, Julia und Joli: Auch hier wünsch ich euch nochmal alles Liebe zur Geburt eurer süßen Kleinen!!! Ich bin stolz auf euch und (wie immer) total neidisch....
Viel Freude mit euren Babys!!!
@ Mein Vorsorge-Termin im KH heute: Sowas von unspektaklär....
KEINE Wehen, Kind ist immernoch nicht mit dem Kopf im Becken, MuMu zu und Gebärmutterhals noch erhalten... Toll ey, wie lange soll ichn noch als Mobby Dick rumlaufen?
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Ick les jetz erstmal nach....
04.06.2010 18:31
Hallo ihr Lieben,
hatte mich letzte Woche gemeldet wegen dem abgegangenen FW. Bin dann ins KH und die wehen haben begonnen. alles lief gut Muttermund war auf 7 cm geöffnet aber leider hat das herzchen von meinem schatzi nicht mehr mitgemacht und musste zuletzt doch mit Kaiserschnitt geholt werden. Aber es geht uns soweit wieder gut und wir sind seit gestern wieder zu Hause. Mein Kleiner heisst
BERKAY
- 3240g - 51cm - Ku 35,5cm
hatte mich letzte Woche gemeldet wegen dem abgegangenen FW. Bin dann ins KH und die wehen haben begonnen. alles lief gut Muttermund war auf 7 cm geöffnet aber leider hat das herzchen von meinem schatzi nicht mehr mitgemacht und musste zuletzt doch mit Kaiserschnitt geholt werden. Aber es geht uns soweit wieder gut und wir sind seit gestern wieder zu Hause. Mein Kleiner heisst
BERKAY
- 3240g - 51cm - Ku 35,5cm
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt