Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.06.2010 18:32
Zitat von Toni84:
Mädels!!!!![]()
Bin wieder dahaa!!War das ein Mist ohne Internet... ich hatte richtig Entzugserscheinungen ohne mamacommunity, ebay und Co., aber nu gehts mir wieder gut!!
![]()
Fand ich im übrigen echt süß, dass ihr gestern an mich gedacht habt und euch Gedanken gemacht habt, wo ich bin!!![]()
Werd nun mal versuchen mich durch die über 300 Beiträge der letzten beiden Tage durchzuwuseln....Kann sicher etwas dauern....
-------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Raupenmama, Julia und Joli: Auch hier wünsch ich euch nochmal alles Liebe zur Geburt eurer süßen Kleinen!!! Ich bin stolz auf euch und (wie immer) total neidisch....Viel Freude mit euren Babys!!!
![]()
@ Mein Vorsorge-Termin im KH heute: Sowas von unspektaklär....![]()
KEINE Wehen, Kind ist immernoch nicht mit dem Kopf im Becken, MuMu zu und Gebärmutterhals noch erhalten... Toll ey, wie lange soll ichn noch als Mobby Dick rumlaufen?![]()
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Ick les jetz erstmal nach....
du bist doch auch erst 37+2
SCHÖN, dass du wieder da bist
War komisch ohne dich ^^
04.06.2010 18:33
Zitat von Yade:
Hallo ihr Lieben,
hatte mich letzte Woche gemeldet wegen dem abgegangenen FW. Bin dann ins KH und die wehen haben begonnen. alles lief gut Muttermund war auf 7 cm geöffnet aber leider hat das herzchen von meinem schatzi nicht mehr mitgemacht und musste zuletzt doch mit Kaiserschnitt geholt werden. Aber es geht uns soweit wieder gut und wir sind seit gestern wieder zu Hause. Mein Kleiner heisst
BERKAY
- 3240g - 51cm - Ku 35,5cm![]()
Hey, herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!!!!
04.06.2010 18:35
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Mädels!!!!![]()
Bin wieder dahaa!!War das ein Mist ohne Internet... ich hatte richtig Entzugserscheinungen ohne mamacommunity, ebay und Co., aber nu gehts mir wieder gut!!
![]()
Fand ich im übrigen echt süß, dass ihr gestern an mich gedacht habt und euch Gedanken gemacht habt, wo ich bin!!![]()
Werd nun mal versuchen mich durch die über 300 Beiträge der letzten beiden Tage durchzuwuseln....Kann sicher etwas dauern....
-------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Raupenmama, Julia und Joli: Auch hier wünsch ich euch nochmal alles Liebe zur Geburt eurer süßen Kleinen!!! Ich bin stolz auf euch und (wie immer) total neidisch....Viel Freude mit euren Babys!!!
![]()
KEINE Wehen, Kind ist immernoch nicht mit dem Kopf im Becken, MuMu zu und Gebärmutterhals noch erhalten... Toll ey, wie lange soll ichn noch als Mobby Dick rumlaufen?![]()
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
![]()
SCHÖN, dass du wieder da bistWar komisch ohne dich ^^
Erst?
Ick fühle mich aber wie 84+6 oder so
Wurde ich tatsächlich vermisst....
04.06.2010 18:35
Zitat von Toni84:
Zitat von Yade:
Hallo ihr Lieben,
hatte mich letzte Woche gemeldet wegen dem abgegangenen FW. Bin dann ins KH und die wehen haben begonnen. alles lief gut Muttermund war auf 7 cm geöffnet aber leider hat das herzchen von meinem schatzi nicht mehr mitgemacht und musste zuletzt doch mit Kaiserschnitt geholt werden. Aber es geht uns soweit wieder gut und wir sind seit gestern wieder zu Hause. Mein Kleiner heisst
BERKAY
- 3240g - 51cm - Ku 35,5cm![]()
Hey, herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!!!!![]()
von mir auch
04.06.2010 18:36
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Mädels!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Erst?Ick fühle mich aber wie 84+6 oder so
![]()
Wurde ich tatsächlich vermisst....![]()
frag mich mal
dezemberbabys
Jap, natürlich
Vor allem dachten wir ja alle, du kommst mit baby wieder
ganz still und heimlich
04.06.2010 18:41
Zitat von maleki:
Einen Tag nach der Geburt
Unsere erste Autofahrt ins neue Reich und ins zu Hause
Zu Hause ist sooooo schön
Unsere neue kleine Familie![]()
Oh Süße, auch von mir alles alles Liebe und Gute zur neuen kleinen Familie!!!
Ben l. ist wirklich total schnuckelig.
Werde jetzt die nächsten 3 Wochen nicht viel schreiben. Schatz hat Urlaub. Meld mich dann aber wieder, versprochen!!!
unser Schatz am 2.6.10- weitere Fotos später
04.06.2010 18:41
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Mädels!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Erst?Ick fühle mich aber wie 84+6 oder so
![]()
Wurde ich tatsächlich vermisst....![]()
frag mich mal![]()
dezemberbabys
![]()
Jap, natürlichVor allem dachten wir ja alle, du kommst mit baby wieder
ganz still und heimlich
![]()
Klar, DEZEMBERbabys...
Bei mir tut sich echt nüscht, ich war richtig frustriert.
Meine beste Freundin war heut beim CTG dabei und wir haben wirklich überlegt, ob wa nich nen paar Wehen drauf malen sollen... So ein Scheiß!!! Also wenn es wirklich so schnell mit meinem Baby sollte, kriegt ihr auf jeden Fall danach ne SMS - ich würd euch doch NIE ohne Infos hier lassen....
Keene Sorge!! Ich glaube aber an gar nix mehr im Moment!!
04.06.2010 18:43
@ Maleki: Gott, seid ihr ne süße Familie!!!
Ich freu mich riesig für euch - der kleine Mann ist zuckersüß!!!
Ich freu mich riesig für euch - der kleine Mann ist zuckersüß!!!
04.06.2010 18:52
Zitat von Toni84:
Klar, DEZEMBERbabys...![]()
Bei mir tut sich echt nüscht, ich war richtig frustriert.Meine beste Freundin war heut beim CTG dabei und wir haben wirklich überlegt, ob wa nich nen paar Wehen drauf malen sollen... So ein Scheiß!!!
Also wenn es wirklich so schnell mit meinem Baby sollte, kriegt ihr auf jeden Fall danach ne SMS - ich würd euch doch NIE ohne Infos hier lassen....Keene Sorge!! Ich glaube aber an gar nix mehr im Moment!!
klar, das frustrieert
Bei mir tat sich auch nich wirklich was
mein Donut stengel is ja sogar noch bei 3cm
(GMH
) naja.... abwarten und Tee trinken
aber son paar tage vor ET wird einem DOCh mulmig
I-wann haben wir es alle geschafft^^ denn rauskommen tun se alle.
Dann freu ich mcih schon, ne sms von dir hier zu lesen
04.06.2010 18:54
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Bei mir tut sich echt nüscht, ich war richtig frustriert.Meine beste Freundin war heut beim CTG dabei und wir haben wirklich überlegt, ob wa nich nen paar Wehen drauf malen sollen... So ein Scheiß!!!
Also wenn es wirklich so schnell mit meinem Baby sollte, kriegt ihr auf jeden Fall danach ne SMS - ich würd euch doch NIE ohne Infos hier lassen....Keene Sorge!! Ich glaube aber an gar nix mehr im Moment!!
klar, das frustrieert![]()
Bei mir tat sich auch nich wirklich was![]()
mein Donut stengel is ja sogar noch bei 3cm(GMH
)
naja.... abwarten und Tee trinken![]()
aber son paar tage vor ET wird einem DOCh mulmig![]()
Dann freu ich mcih schon, ne sms von dir hier zu lesen![]()
Na ich meld mich uff jeden Fall, wenns soweit is, aber ich werd ja eh die sein, die das Licht hier ausknipst
Und ich will denn natürlich och von DIR ne SMS hier lesen, wenns soweit is - ich glaub ja dis dauert nich mehr lang (hast ja sowieso Vorsprung vor mir
) Heut morgen um 9 Uhr (!!!!!) waren bei uns im KH schon 4 Babys geboren - allein heute früh. Muss man sich mal reinziehen... Ich schätze also wirklich, dass sie alle irgendwann mal rauskommen
04.06.2010 19:00
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
klar, das frustrieert![]()
Bei mir tat sich auch nich wirklich was![]()
mein Donut stengel is ja sogar noch bei 3cm(GMH
)
naja.... abwarten und Tee trinken![]()
aber son paar tage vor ET wird einem DOCh mulmig![]()
Dann freu ich mcih schon, ne sms von dir hier zu lesen![]()
Na ich meld mich uff jeden Fall, wenns soweit is, aber ich werd ja eh die sein, die das Licht hier ausknipst![]()
Und ich will denn natürlich och von DIR ne SMS hier lesen, wenns soweit is - ich glaub ja dis dauert nich mehr lang (hast ja sowieso Vorsprung vor mir)
Heut morgen um 9 Uhr (!!!!!) waren bei uns im KH schon 4 Babys geboren - allein heute früh. Muss man sich mal reinziehen... Ich schätze also wirklich, dass sie alle irgendwann mal rauskommen![]()
WOW
wie schön
(klar von mir gibts auch nachricht von der front^^)
Und an vorsprung glob ich schon lang nich mehr hier
So, nun geh ich gassi und hol die friiisch gewaschene und Luft getrocknete Wäsche rein
04.06.2010 19:08
Denn mal viel Spaß beim Gassegehn...
Ich bin bestimmt die Letzte hier und muss denn mit mir selbst schreiben, weil sich alle anderen um ihre süßen Mäuse kümmern müssen!!
Ich glaub wir müssen unseren Juni-2010-SS-Thread eh umbenennen irgendwann, wenn alle geschmissen haben
Ich bin bestimmt die Letzte hier und muss denn mit mir selbst schreiben, weil sich alle anderen um ihre süßen Mäuse kümmern müssen!!
Ich glaub wir müssen unseren Juni-2010-SS-Thread eh umbenennen irgendwann, wenn alle geschmissen haben
04.06.2010 19:09
Zitat von Toni84:
Denn mal viel Spaß beim Gassegehn...![]()
Ich bin bestimmt die Letzte hier und muss denn mit mir selbst schreiben, weil sich alle anderen um ihre süßen Mäuse kümmern müssen!!![]()
Ich glaub wir müssen unseren Juni-2010-SS-Thread eh umbenennen irgendwann, wenn alle geschmissen haben![]()
Gassi gehn in der Gasse...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Kann sicher etwas dauern....