Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
05.06.2010 20:50
Zitat von Toni84:

Echt, is ja krass! Wie kriegt man nen Hasen denn so stubenrein? Ich möcht dir nich erzählen, wo meine damals überall hingekackt haben...

keine ahnung.. die hat so die ersten 2 wochen auch überall pipi und kaka gemacht. Dann hab ich ihr die toilette gekauft und immer wieder ihre pipi und kaka dareingemacht und dann war das IHRE ECKE, seitdem macht sie auch nicht mehr in garten, wenn ich sie raussetze und abends reinhole sitzt se erstma 20 min aufm klo und kakat sich aus kaninchen suchen sich ja so ihre ecke wo sie dann immer hinmachen..
aaaaber.. sie hat soeben 5 köttelchen in ihr klo gemacht.. *stolz auf sie bin*
die_da81
1682 Beiträge
05.06.2010 20:50
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

hmm nun hab ich wieder vergessen das bild zu drehen ..naja müsst ihr nen schiefen kopp machen gg

Hab den Kopp schon gedreht! Sieht süüüß aus!!
Ich hab 2 Outfits.... Isch mach mal nen Foto...

ich hab da auch noch paar mehr aber das is eben die tendenz kann sich immermal wieder ändern

geht mir auch gerade so, bei deeen temperaturen
ja Toni zeig mal

ja eben wegen der temperaturen, ich hatte ja nen oktoberbaby da fand ich das nicht so schwer
05.06.2010 20:58
Zitat von die_da81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Zitat von die_da81:

hmm nun hab ich wieder vergessen das bild zu drehen ..naja müsst ihr nen schiefen kopp machen gg

Hab den Kopp schon gedreht! Sieht süüüß aus!!
Ich hab 2 Outfits.... Isch mach mal nen Foto...

ich hab da auch noch paar mehr aber das is eben die tendenz kann sich immermal wieder ändern

geht mir auch gerade so, bei deeen temperaturen
ja Toni zeig mal

ja eben wegen der temperaturen, ich hatte ja nen oktoberbaby da fand ich das nicht so schwer

wenn das wetter gleichbleibend bliebe, wäre es auch etwas einfacher
*
HONEEY ich bin stolz auf dich
05.06.2010 20:58
Mein Mann ist doof.
Ist um 13 Uhr los, mit seinem Verein da. Und hat sich noch keinmal gemeldet...
Obwohl ich doch gestern solche Wehen hatte. Doofie da.
Kenne das nicht von ihm. das bekommt er aber zu spüren...
Bin richtig arg traurig jetzt.
05.06.2010 21:04
@ Joana: Na siehste, Honey weiß eben doch noch wies geht
@ September: Unmöglich von deinem Mann!! Ich hab leider auch so nen Fall daheim.... Sprich nachher mal mit ihm und sag ihm deutlich, dass es so nich mehr geht. Du bist doch hochschwanger, da wär ein Anruf oder ne kleine SMS von ihm doch nich so schwer oder??
die_da81
1682 Beiträge
05.06.2010 21:05
Zitat von Toni84:

@ September: Unmöglich von deinem Mann!! Ich hab leider auch so nen Fall daheim.... Sprich nachher mal mit ihm und sag ihm deutlich, dass es so nich mehr geht. Du bist doch hochschwanger, da wär ein Anruf oder ne kleine SMS von ihm doch nich so schwer oder??

hmm , ich glaub ja das die männer leider garnicht so weit denken...
05.06.2010 21:06
Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

Ich zweifle manchmal daran ob die überhaupt denken
die_da81
1682 Beiträge
05.06.2010 21:07
Zitat von SaharBaby:

Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

ohne worte
05.06.2010 21:09
Zitat von die_da81:

Zitat von SaharBaby:

Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

ohne worte

Aber jetzt mal Spaß (war es das?) beiseite.....
September ruf du doch deinen Mann an und frag wann er denn kommt? xD ich bin immer so ein Tempramentbündel wenn ich meinen Mann anrufen muss weil er es nich tut hört er erstmal einen Schwall Flüche
05.06.2010 21:09
So, das sind meine Outfits für unseren Kleinen
-------------------------------------------------- ------------------------------------
1x für kälter mit Body, dünnem Pullover, Strampler, Söckchen und Mütze

1x für wärmer mit Body, T-Shirt, Hose, Söckchen, Mütze und bei Bedarf noch dünnem Jäckchen...

05.06.2010 21:10
Ja Männer...
Kennste einen - kennste alle.

Zumindest mal ne SMS wäre ja schon okay gewesen.
Und meine Mom war auch heute doof. Manchmal regt die mich so auf.
Bin einfach heim gefahren.
05.06.2010 21:11
Zitat von SaharBaby:

Zitat von die_da81:

Zitat von SaharBaby:

Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

ohne worte

Aber jetzt mal Spaß (war es das?) beiseite.....
September ruf du doch deinen Mann an und frag wann er denn kommt? xD ich bin immer so ein Tempramentbündel wenn ich meinen Mann anrufen muss weil er es nich tut hört er erstmal einen Schwall Flüche

Ich würd ihn auch mal anrufen und fragen, wann er gedenkt heim zu kommen!!!
Meiner hat das letzte Mal vor 3 Wochen so ne Aktion gebracht. Danach hats mir gereicht und es gab ne RIESEN-Ansage von mir. Er hats kapiert denke ich... Die letzten Wochen war er lammfromm und mir alles recht gemacht. Er kann scheinbar doch denken...
die_da81
1682 Beiträge
05.06.2010 21:12
Zitat von Toni84:

So, das sind meine Outfits für unseren Kleinen
-------------------------------------------------- ------------------------------------
1x für kälter mit Body, dünnem Pullover, Strampler, Söckchen und Mütze

1x für wärmer mit Body, T-Shirt, Hose, Söckchen, Mütze und bei Bedarf noch dünnem Jäckchen...

sehr süss ..ich glaub das froschoutfit haben hier einige ...find das 2. toll
05.06.2010 21:12
Zitat von September83:

Ja Männer...
Kennste einen - kennste alle.

Zumindest mal ne SMS wäre ja schon okay gewesen.
Und meine Mom war auch heute doof. Manchmal regt die mich so auf.
Bin einfach heim gefahren.

Ja so is das leider - die liebsten Menschen können einen am meisten ärgern.. Lass den Kopf nich hängen!!!
05.06.2010 21:13
@ sahar: hab ihm heute mittag gesagt, bis halb 11 hole ich ihn ab, dann kann er zusehen. bin ma gespannt.
sonst gehe ich ins bett und wenn er kommt stelle ich mich schlafend. ätsch. doofie da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt