Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.06.2010 21:14
Zitat von die_da81:

Zitat von Toni84:

So, das sind meine Outfits für unseren Kleinen
-------------------------------------------------- ------------------------------------
1x für kälter mit Body, dünnem Pullover, Strampler, Söckchen und Mütze

1x für wärmer mit Body, T-Shirt, Hose, Söckchen, Mütze und bei Bedarf noch dünnem Jäckchen...

sehr süss ..ich glaub das froschoutfit haben hier einige ...find das 2. toll

Ja das mit dem Frosch haben viele, aber mir gefällts trotzdem sehr gut. Mal sehen, was ihm die Mami denn anziehen wird... erstmal muss er ja noch schlüpfen
05.06.2010 21:16
Zitat von September83:

@ sahar: hab ihm heute mittag gesagt, bis halb 11 hole ich ihn ab, dann kann er zusehen. bin ma gespannt.
sonst gehe ich ins bett und wenn er kommt stelle ich mich schlafend. ätsch. doofie da.

Ich sag meinem Mann immer wenn er nich pünktlich ist, schliesse ich ihn aus und lass den Schlüssel hängen, dann kann ergucken wo er bleibt
Aber du musst ihm aufjeden Fall eine Ansage machen,immerhin brauchst du ihn mehr als seine Freunde das tun.....
05.06.2010 21:16
Ist das Outfit mit dem Frosch von H&M oder?
05.06.2010 21:19
ja dat bekommt er morgen erstmal noch zu spüren.
Ne, kann ihn nicht aussperren. Er nimmt immer den Garagenschlüssel mit. Wenn er den verliert ist es nicht so schlimm, als den HAustürschlüssel. Dann zieht er auch sofort seine "Nach Qualm miefenden Klamotte" aus.

Aber stell dir vor, ich hätte heute ins krankenhaus gemusst und mich nicht melden können... dann hätte er doof aus der wäsche geguckt

ausserdem ist es sein letztes wochenende, wo er raus wollte. ist ja auch ok, aber melden, das tun wir weibsen doch dann auch eben, oder?
05.06.2010 21:21
@September: Oh ich bin manchmal so ratlos wie du. Ich mache meinem Mann 1000 Ansagen und er sagt immer: Ja kommt nichmehr vor.
Ich denke auch immer: Es kann jeden Tag losegehn und der denkt nur ans rausgehen
05.06.2010 21:30
Mädels, ich glaub die Männer sind da einfach bissl anders gepohlt als wir.... So schlimm es is, aber die meisten (meiner inklusive) denken bis zum ET nich dran, dass ja VORHER was sein könnte und man auch schon vor der Geburt bissl Verantwortung zeigen muss....
@ September: Klär das mit ihm, da muss er durch. Ne kleine SMS hätte ihm seinen Tag heut sicher nich verdorben!!
Ach und JA, das Froschi-Outfit is von H&M...
05.06.2010 21:39
He He... und so sieht seine Strafe aus:

Er darf diese NAcht auf der Couch schlafen.
Wenn er getrunken hat schnarcht er eh wie so ein Affe...
sternchen070686
925 Beiträge
05.06.2010 21:42
Zitat von SaharBaby:

@September: Oh ich bin manchmal so ratlos wie du. Ich mache meinem Mann 1000 Ansagen und er sagt immer: Ja kommt nichmehr vor.
Ich denke auch immer: Es kann jeden Tag losegehn und der denkt nur ans rausgehen

huhu...
so einen hab ich auch zuhause.glaub bei denen fängt die verantwortung erst an wenn das kind da ist....
JoanaF
2549 Beiträge
05.06.2010 21:44
houuu, Männer sind einfach doof mehr sag ich nicht dazu...

hachjaaa so langsam zieht hier ne leichte brise luft auf geieeel..
sternchen070686
925 Beiträge
05.06.2010 21:49
hab auch alle fenster geöffnet,damit endlich durchzug ist
sterb hier sonst noch....
JoanaF
2549 Beiträge
05.06.2010 21:51
Zitat von sternchen070686:

das bringt irgendwie trotzdem nix NUR wenn die terassentür noch auf is zieht es hier ein bisschen durch.
also knapp 30 grad sind hier oben saunaaa...
sternchen070686
925 Beiträge
05.06.2010 21:52
Zitat von JoanaF:

Zitat von sternchen070686:

das bringt irgendwie trotzdem nix NUR wenn die terassentür noch auf is zieht es hier ein bisschen durch.
also knapp 30 grad sind hier oben saunaaa...

ich wohn auch unterm dach,aber hier im wohnzimmer ist es zum glück schon etwas kühler
JoanaF
2549 Beiträge
05.06.2010 22:25
mario barth is sooo klasse
05.06.2010 22:41
Hallo Mädels,

bin völlig überfordert mit den vielen Beiträgen! Könnt ihr mir mal ne kurze Zusammenfassung geben wer sein Zwergli noch bekommen hat? Büüüüüüüde! Hab ich das richtig übeflogen mit joli und übermama????

Auch wenn mein Kleiner einen tollen Rhytmus hat und nur alle vier bis fünf stunden meine Brust will komme ich überhaupt nicht mehr dazu hier mitzulesen und zu schreiben! Seit deswegen bitte nicht böse...aber ich bin völlig erledigt und den kleinen den ganzen Tag bewundern strengt soooooo an

Bis bald...ihr lieben! Ich werde immer mal hier gucken aber weiß nicht ob ich die nächsten Wochen groß zum schreiben komme, ist doch ne ganz schöne Umstellung .... aber so schööööööööön

Winke winke
05.06.2010 22:43
was ist mit übermama?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt