Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.06.2010 14:14
Übermama wie war die Party??
Joli, ich hatte auch zuviel Milch
Eure Kleinen sind einfach echt zu süüß
Wenn man eure Babys sieht freut man sich gleihc NOCH MEHR
*
schwibbel schwabbel- ich hab wieder was gehabt... aber auhc nich rot oder so...
Joli, ich hatte auch zuviel Milch
Eure Kleinen sind einfach echt zu süüß
Wenn man eure Babys sieht freut man sich gleihc NOCH MEHR
*
schwibbel schwabbel- ich hab wieder was gehabt... aber auhc nich rot oder so...
06.06.2010 14:15
Zitat von JoanaF:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
ich pass in meine alten hosen und t-shirts wieder rein
![]()
![]()
![]()
Keine sorge, ihr bauchies auch bald wieder![]()
weyyyy...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ja toll![]()
![]()
![]()
![]()
06.06.2010 14:55
Mobby Dick ist gestrandet!
Liege bei uns im Garten (Schatten natürlich) und seh meinen dicken Kadaver im LapTop spiegeln...... Schön is anders...
@ Sonntag: Ich kann den Tag och nich leiden. Da is immer allet doof und es passiert noch weniger als sonst schon....
Liege bei uns im Garten (Schatten natürlich) und seh meinen dicken Kadaver im LapTop spiegeln...... Schön is anders...
@ Sonntag: Ich kann den Tag och nich leiden. Da is immer allet doof und es passiert noch weniger als sonst schon....
06.06.2010 14:58
Zitat von Toni84:
Liege bei uns im Garten (Schatten natürlich) und seh meinen dicken Kadaver im LapTop spiegeln...... Schön is anders...![]()
häää? meinst du dich damit oder was
06.06.2010 15:00
Wow..jetzt hab ich erstmal hier alles nachgelesen...in die anderen Threads schau ich gleich noch!
BEi uns ist alles im Grünen BEreich! Teppichboden liegt, Möbel stehen, Sockelleisten fehlen noch! Morgen wasch ich dann mal die Schränke aus und fang an einzuräumen und bissi zu dekorieren und dann gibts Fotooooos!! War alles bissi stressig gestern bis wir endlich auf der PArty ankamen! Aber dann wars echt schön! Mußte zwar gefühlte 20mal kommentieren, daß man sich ja nicht vorstellen konnte, daß ein BAuch noch größer als bei Aaron sein kann ... aber ging schon!! Wir sind auch erst um halb vier heim und huete morgen haben wir dann um halb 12 unseren Stinker abgeholt und sind nochmal zum Restegrillen hin!
Jetzt lieg ich hier auf den Hollywoodschaukel und fröne dem nichtstun... Aaron pooft, Carsten ist mit HUnd zum Bach baden und ich ruhe!! IRgendwie fühl ich mich heut bissi komisch! Weiß net obs am Wetter liegt oder am wenigen Schlaf ...aber ich kann nix essen...fühle mich so leicht übel und Mia ist so ruhig! Naja ... im Moment sind wer glaub ich alle übersensibel!
So, ich les dann erstmal in den anderen Threads nach ...
BEi uns ist alles im Grünen BEreich! Teppichboden liegt, Möbel stehen, Sockelleisten fehlen noch! Morgen wasch ich dann mal die Schränke aus und fang an einzuräumen und bissi zu dekorieren und dann gibts Fotooooos!! War alles bissi stressig gestern bis wir endlich auf der PArty ankamen! Aber dann wars echt schön! Mußte zwar gefühlte 20mal kommentieren, daß man sich ja nicht vorstellen konnte, daß ein BAuch noch größer als bei Aaron sein kann ... aber ging schon!! Wir sind auch erst um halb vier heim und huete morgen haben wir dann um halb 12 unseren Stinker abgeholt und sind nochmal zum Restegrillen hin!
Jetzt lieg ich hier auf den Hollywoodschaukel und fröne dem nichtstun... Aaron pooft, Carsten ist mit HUnd zum Bach baden und ich ruhe!! IRgendwie fühl ich mich heut bissi komisch! Weiß net obs am Wetter liegt oder am wenigen Schlaf ...aber ich kann nix essen...fühle mich so leicht übel und Mia ist so ruhig! Naja ... im Moment sind wer glaub ich alle übersensibel!
06.06.2010 15:06
Zitat von Übermama:
Wow..jetzt hab ich erstmal hier alles nachgelesen...in die anderen Threads schau ich gleich noch!
schöön, dass die party toll war, hast ja richtig lange ausgehalten
Das Zimmer sieht bestimmt toll aus wenns fertig ist
*
mhh...nich, dass mia doch eher kommen will?
06.06.2010 15:14
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
schöön, dass die party toll war, hast ja richtig lange ausgehalten![]()
Das Zimmer sieht bestimmt toll aus wenns fertig ist![]()
*
mhh...nich, dass mia doch eher kommen will?![]()
Die Angst hab ich uach schon! Will nicht nochmal umdisponieren
06.06.2010 15:17
Zitat von Übermama:
Die Angst hab ich uach schon! Will nicht nochmal umdisponieren![]()
mhhh,das glaub ich...
vll liegts echt nur am Wetter...
wäre ja kein wunder, so plötzlich wie das explodiert mit der Hitze
06.06.2010 15:23
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Liege bei uns im Garten (Schatten natürlich) und seh meinen dicken Kadaver im LapTop spiegeln...... Schön is anders...![]()
häää?
meinst du dich damit oder was![]()
Klar, watn sonst?
@ Übermama: Toll, dass Mias Zimmer nun so gut wie fertig ist. Beruhigt doch ungemein oder? Ich bin irre gespannt auf die Fotos!!!
@ Komisch fühlen: Glaub das is zur Zeit normal oder? Ich kenns nur zu gut..... Mach dich nich verrückt. Deine Mia hat einfach wenig Platz zum turnen und bewegt sich deshalb weniger
Oder die ruht sich einfach auch mal ne Runde mit aus...
06.06.2010 15:25
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
häää?
Klar, watn sonst?![]()
@ Übermama: Toll, dass Mias Zimmer nun so gut wie fertig ist. Beruhigt doch ungemein oder? Ich bin irre gespannt auf die Fotos!!!![]()
@ Komisch fühlen: Glaub das is zur Zeit normal oder? Ich kenns nur zu gut..... Mach dich nich verrückt. Deine Mia hat einfach wenig Platz zum turnen und bewegt sich deshalb wenigerOder die ruht sich einfach auch mal ne Runde mit aus...
![]()
meiner ist auch seit 3 tagen seeehr unaktiv
06.06.2010 15:27
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
häää?
Klar, watn sonst?![]()
@ Übermama: Toll, dass Mias Zimmer nun so gut wie fertig ist. Beruhigt doch ungemein oder? Ich bin irre gespannt auf die Fotos!!!![]()
@ Komisch fühlen: Glaub das is zur Zeit normal oder? Ich kenns nur zu gut..... Mach dich nich verrückt. Deine Mia hat einfach wenig Platz zum turnen und bewegt sich deshalb wenigerOder die ruht sich einfach auch mal ne Runde mit aus...
![]()
meiner ist auch seit 3 tagen seeehr unaktiv![]()
Spricht vielleicht dafür, dass das Platzvolumen ausgeschöpft is und der Herr nun doch langsam rauskommen könnte oder?
Meiner tritt immernoch wie nen Weltmeister und reckt und streckt sämtliche Gliedmaßen in alle Himmelsrichtungen...
06.06.2010 15:31
Zitat von Toni84:
Spricht vielleicht dafür, dass das Platzvolumen ausgeschöpft is und der Herr nun doch langsam rauskommen könnte oder?![]()
Meiner tritt immernoch wie nen Weltmeister und reckt und streckt sämtliche Gliedmaßen in alle Himmelsrichtungen...![]()
Wäre ja nich schlecht ^^
Hatte ja auch gestern Nacht schon ziemliche schmerzen (i-eine Art Wehen
anders als sonst) keinen richtigen Hunger, milchfluss wie nix gutes
nestbautrieb
JIHHAAA
06.06.2010 15:38
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Spricht vielleicht dafür, dass das Platzvolumen ausgeschöpft is und der Herr nun doch langsam rauskommen könnte oder?![]()
Meiner tritt immernoch wie nen Weltmeister und reckt und streckt sämtliche Gliedmaßen in alle Himmelsrichtungen...![]()
Wäre ja nich schlecht ^^
Hatte ja auch gestern Nacht schon ziemliche schmerzen (i-eine Art Wehenanders als sonst)
keinen richtigen Hunger, milchfluss wie nix gutes![]()
nestbautrieb![]()
JIHHAAA
Na denn sollte dein Kleiner sich doch echt langsam mal uffn Weg machen und die Mutti erlösen! Sprich mal nen ernstes Wörtchen mit ihm!!
Ich hab NULL Milch.... Muss aber nix heißen oder??
So, wir werden jetz mal zu Schwiegereltern rübern. Denn kann endlich mal wieder wer blöde Kommentare zu meinem Bauch abgeben...
06.06.2010 15:48
Zitat von Toni84:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Toni84:
Wäre ja nich schlecht ^^
Hatte ja auch gestern Nacht schon ziemliche schmerzen (i-eine Art Wehenanders als sonst)
keinen richtigen Hunger, milchfluss wie nix gutes![]()
nestbautrieb![]()
JIHHAAA
Na denn sollte dein Kleiner sich doch echt langsam mal uffn Weg machen und die Mutti erlösen! Sprich mal nen ernstes Wörtchen mit ihm!!![]()
Ich hab NULL Milch.... Muss aber nix heißen oder??
So, wir werden jetz mal zu Schwiegereltern rübern. Denn kann endlich mal wieder wer blöde Kommentare zu meinem Bauch abgeben...![]()
Hab heute schon versucht ihm zu sagen, dass es hier draussen VIIEL schöner ist
Ne, das mit der Milch heisst nichts! Hatte ich glaub ich beim ersten mal auch nicht.
Das ist wie mit dem Bauch, bei den einen rutscht er runter, bei den anderen nicht, oder wie mit dem Schleimpfropf, einige bemerken es, andere nicht usw
mhhh wieso musst du dir denn böde kommentare anhören???
Sowas kann ich gar nich verstehen
06.06.2010 17:02
t.wasser wir hatten mal ne wassergeburt ins auge gefasst aber uns nicht drauf versteift.ist eigentlich zufällig so gekommen.
mit dem stillen klappt es auch gut..bisher keine probleme.
mit dem stillen klappt es auch gut..bisher keine probleme.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt