Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.06.2010 17:39
Määädels
@Übermama - das ja schön das alles fertig ist
ich glaub das mit dem komisch fühlen liegt am Wetter.. Mir ist vorhin auch dauernd komisch geworden, schweißausbrüche, gegessen hab ich heut auch noch nicht viel...
@Toni - meiner ist auch aktiv. Also heute gings noch, warscheinlich weil ich so viel im garten unterwegs war
aber sonst ist er immer am buddeln, treten, strecken... houuu manchmal echt unschön..
*
mmh.. war noch irgendwas? ich glaube nicht
@Übermama - das ja schön das alles fertig ist
ich glaub das mit dem komisch fühlen liegt am Wetter.. Mir ist vorhin auch dauernd komisch geworden, schweißausbrüche, gegessen hab ich heut auch noch nicht viel...
@Toni - meiner ist auch aktiv. Also heute gings noch, warscheinlich weil ich so viel im garten unterwegs war
aber sonst ist er immer am buddeln, treten, strecken... houuu manchmal echt unschön.. *
mmh.. war noch irgendwas? ich glaube nicht
06.06.2010 18:02
So, sind wieder da
Und wie sollte es anders sein, kam vom meinem Schwiegerpapa mal wieder so wat intelligentes wie: "Seid ihr sicher, dass da nich 2 drin sind?" oder zu mir, weil ich so komisch lauf: "Ist das wirklich so beschwerlich?" Alta, nee.... ich simuliere nur.... Is der doof????
Bin froh, dass et bald vorbei is!!!
Und wie sollte es anders sein, kam vom meinem Schwiegerpapa mal wieder so wat intelligentes wie: "Seid ihr sicher, dass da nich 2 drin sind?" oder zu mir, weil ich so komisch lauf: "Ist das wirklich so beschwerlich?" Alta, nee.... ich simuliere nur.... Is der doof????
Bin froh, dass et bald vorbei is!!!
06.06.2010 18:49
Ach toni, lass dich nicht ärgern
es gibt ja immer Leute die nicht nachdenken und einfach drauf loslabern. Ich denk mir einfach irgendwas gemeines,grins ganz freundlich und sag "jajaaa"
danach fühl ich mich irgendwie immer besser
es gibt ja immer Leute die nicht nachdenken und einfach drauf loslabern. Ich denk mir einfach irgendwas gemeines,grins ganz freundlich und sag "jajaaa"
06.06.2010 19:07
Zitat von JoanaF:
Ach toni, lass dich nicht ärgernes gibt ja immer Leute die nicht nachdenken und einfach drauf loslabern. Ich denk mir einfach irgendwas gemeines,grins ganz freundlich und sag "jajaaa"
![]()
Du nun wieder!
Vielleicht sollt ich das auch mal probieren...
06.06.2010 19:11
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Ach toni, lass dich nicht ärgernes gibt ja immer Leute die nicht nachdenken und einfach drauf loslabern. Ich denk mir einfach irgendwas gemeines,grins ganz freundlich und sag "jajaaa"
![]()
Du nun wieder!Vielleicht sollt ich das auch mal probieren...
![]()
Jaaaa natürlich
Den Tipp hat mir meine Oma mal gegeben
nur sagte sie "denk dir einfach du Ars***loch und grins freundlich"
06.06.2010 19:28
Mich fragen ständig i-welche Leute, ob ich sicher bin, dass da nur 1 drin is
ich trags mit Humor^^
Als der typ das sofa hochtragen sollte, meinte der sogar, Wieso ihr seid doch zu zweit *auf die schenkel klopf vor lachen)-.-
Aber lächeln und nicken
ich trags mit Humor^^ Als der typ das sofa hochtragen sollte, meinte der sogar, Wieso ihr seid doch zu zweit *auf die schenkel klopf vor lachen)-.-
Aber lächeln und nicken
06.06.2010 19:31
Zitat von KittyCatNip:
Mich fragen ständig i-welche Leute, ob ich sicher bin, dass da nur 1 drin isich trags mit Humor^^
Als der typ das sofa hochtragen sollte, meinte der sogar, Wieso ihr seid doch zu zweit *auf die schenkel klopf vor lachen)-.-
Aber lächeln und nicken![]()
Oh man...
Die Leute sind aber WITZIG!!!
Ich glaub ich bin einfach zu empfindlich wat solche Witze im Moment angeht....
06.06.2010 19:33
Juhu!
Mir ist heute Abend seit dem Gewitter irgendwie voll komisch.
Das beste: Für kommende Nacht wurde hier schwer Gewitter vorrausgesagt, und meine bessere Hälfte hat Nachtschicht... Wie geilo...
Mir ist heute Abend seit dem Gewitter irgendwie voll komisch.
Das beste: Für kommende Nacht wurde hier schwer Gewitter vorrausgesagt, und meine bessere Hälfte hat Nachtschicht... Wie geilo...
06.06.2010 19:35
Zitat von September83:
Juhu!![]()
Mir ist heute Abend seit dem Gewitter irgendwie voll komisch.![]()
Das beste: Für kommende Nacht wurde hier schwer Gewitter vorrausgesagt, und meine bessere Hälfte hat Nachtschicht... Wie geilo...![]()
Gewitter???
Krass
Ich glaube das kommt hier ja auhc noch hin ^^
Ich hoffe es, endlich ein wenig frischluft -.-
Toni: DAS KANNST DU LAUT SAGEN seehr witzig sind sie teilweise.
Nimm dir das man nich so zu herzen, denn sie wissen nicht was sie tun
06.06.2010 19:37
Wie war das? Bei Gewitter kommen die Babys?
Bei uns im Osten kommt bestimmt nix an...
Bei uns im Osten kommt bestimmt nix an...
06.06.2010 19:38
man darf sich auch jetzt noch anhören.."ist da noch eins drin?".
mein gott, entschuldigung das mein bauch net gleich ein waschbrettbauch ist...aber mich juckts net.
ich habs mir erlich gesagt schlimmer vorgestellt.schatz findet es auch nicht schlimm im gegenteil
gestern hatte er schon wieder lust auf andere sachen..aber geht ja schlecht
mein gott, entschuldigung das mein bauch net gleich ein waschbrettbauch ist...aber mich juckts net.
ich habs mir erlich gesagt schlimmer vorgestellt.schatz findet es auch nicht schlimm im gegenteil
gestern hatte er schon wieder lust auf andere sachen..aber geht ja schlecht
Ja, hier war so gegen 5 schon ein gewitter.
und wir waren gerade mit dem hund am wasser.
und es fing natürlich an zu regnen, und ich natürlich: weisses t-shirt und weisse hose an... ich sah aus. bin schnell ins auto gerollt...
und wir waren gerade mit dem hund am wasser.
und es fing natürlich an zu regnen, und ich natürlich: weisses t-shirt und weisse hose an... ich sah aus. bin schnell ins auto gerollt...
Zitat von Toni84:
Wie war das? Bei Gewitter kommen die Babys?![]()
Bei uns im Osten kommt bestimmt nix an...![]()
ich glaub hier solls erst morgen gewittern!
wat ne hitze...habt ihr den tag alle gut überstanden?
06.06.2010 19:39
Zitat von joli:
man darf sich auch jetzt noch anhören.."ist da noch eins drin?".
ich habs mir erlich gesagt schlimmer vorgestellt.schatz findet es auch nicht schlimm im gegenteilgestern hatte er schon wieder lust auf andere sachen..aber geht ja schlecht
![]()
06.06.2010 19:39
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Wie war das? Bei Gewitter kommen die Babys?![]()
Bei uns im Osten kommt bestimmt nix an...![]()
ich glaub hier solls erst morgen gewittern!
wat ne hitze...habt ihr den tag alle gut überstanden?
mhh dann solls man gewittern ich hab eh die ganze zeit schmerzen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt