Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.06.2010 02:49
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
mensch lilly noch 7 tage bis henning kommt ...ich könnt auch nicht mehr schlafen an deiner stelle![]()
nervös bin ich nich!!kannst ma näxhstes WE nochma fragen!!!![]()
![]()
beneidenswert das du da so ruhig bleiben kannst ...ich könnte es nicht...bin aber auch nen schisser was op´s kh und so angeht
ich bin auch eine von den nervösen!!das kommt die woche schon noch das ich bauchkribbeln hab und nervös durch die budde hiersche!!aber noch gehts von daher!!
KH´s stören mich nich!!weiß auch nich warum!
07.06.2010 02:53
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Nabend die Damen...
moin moin![]()
![]()
naböööööönd ancia , kannste auch nicht schlafen?
07.06.2010 02:55
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Nabend die Damen...
moin moin![]()
![]()
naböööööönd ancia , kannste auch nicht schlafen?![]()
bei der is verkehrte welt
07.06.2010 03:02
so ich hau mich wieder auf die couch und guck mir nen filmchen an ...was gaaanz langweiliges am besten vielleicht bekomm ich wenigstens noch bissl schlaf. bin dann heute früh erstmal im kh , meld mich sicher erst wenn ich zurück bin! ...ich wünsch dir das du auch noch bissl schlaf abbekommst lilly
bis spääääter
bis spääääter
07.06.2010 03:04
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Nabend die Damen...
moin moin![]()
![]()
Wenn ich das jetzt rein technisch koennte, wuerde ich das wahrscheinlich tun
07.06.2010 03:05
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Nabend die Damen...
moin moin![]()
![]()
bei der is verkehrte welt![]()
![]()
Genau, aufm Kopf
07.06.2010 03:06
Zitat von die_da81:
so ich hau mich wieder auf die couch und guck mir nen filmchen an ...was gaaanz langweiliges am besten vielleicht bekomm ich wenigstens noch bissl schlaf. bin dann heute früh erstmal im kh , meld mich sicher erst wenn ich zurück bin! ...ich wünsch dir das du auch noch bissl schlaf abbekommst lilly
bis spääääter
ich drück die däumchnd at allet jut is!!
bis später dann!!ich werd nachher auch nochma ne runde kuscheln gehn!! must qvc oder so anmachen!!
07.06.2010 03:08
Zitat von ancia:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von ancia:
Nabend die Damen...
moin moin![]()
![]()
bei der is verkehrte welt![]()
![]()
Genau, aufm Kopf![]()
im warsten sinne...
07.06.2010 07:00
moin moin mädels...
da bin ich wieder...frisch gestärkt!!werd aber bestimmt gleich noch ne runde am kissen hörchen!!meine schiwegermutter kommt gegen 10
o noch zu besuch!!
wetter: regen...heut nacht hat es auch geblitzt!!
laune: geht so
hunger: nich mehr
müde: jaaaaaaaaaaa
vorhaben: nix ausser auf rosi(meine schiwegermutti)warten
und ihr???
da bin ich wieder...frisch gestärkt!!werd aber bestimmt gleich noch ne runde am kissen hörchen!!meine schiwegermutter kommt gegen 10
o noch zu besuch!! wetter: regen...heut nacht hat es auch geblitzt!!
laune: geht so
hunger: nich mehr
müde: jaaaaaaaaaaa
vorhaben: nix ausser auf rosi(meine schiwegermutti)warten
und ihr???
07.06.2010 07:10
Oh man Lilly du hattest auch mal wieder eine Nacht... Alle gar nicht schlafer: Ihr tut mir echt leid...
Meine war ganz ok, hatte nur ziemliches Ziehen im Bauch, was mich einige Zeit wach gehalten hat, aber ansonsten ok... Würde gerne aber noch was schlafen, hab aber gleich FÄ-Termin. Schatzi ist schon auf der Arbeit, damit er noch was erledigen kann vorher und dann nochmal mitkann...
Ansonsten will ich heute noch ein bisschen schreiben, bügeln und heute Abend ist hier wieder der typische Spieleabend...
@Gewitter: Und hat sich ein Baby auf den Weg gemacht? Bei uns hats gestern Abend nur etwas gerummelt, dafür wars windig und hat viel geregnet die Nacht über...
Meine war ganz ok, hatte nur ziemliches Ziehen im Bauch, was mich einige Zeit wach gehalten hat, aber ansonsten ok... Würde gerne aber noch was schlafen, hab aber gleich FÄ-Termin. Schatzi ist schon auf der Arbeit, damit er noch was erledigen kann vorher und dann nochmal mitkann...
Ansonsten will ich heute noch ein bisschen schreiben, bügeln und heute Abend ist hier wieder der typische Spieleabend...
@Gewitter: Und hat sich ein Baby auf den Weg gemacht? Bei uns hats gestern Abend nur etwas gerummelt, dafür wars windig und hat viel geregnet die Nacht über...
07.06.2010 07:39
morgen ihr
laune:
hmmmmm ich glaube gut
hunger: wird irgendwie grad weniger
nacht:
komisch is das grad....seid n paar tagen, kann ich wirklich nur noch auf der seite schlafen. und wenn ich mich dann nachts umdreh, dann hab ich das gefühl, das mein bauch ca soooooooooooo schwer is!!!
d.h. wenn ich mich dann dreh ises zum einen mir unangenehm & auch die kleine wird dann zu 90% wach & fängt dann wieder an "rum zu wulern"
aber ich nehm mal an, die ein oder andre von euch weiß genau wovon ich rede
na @ lilly, bei uns is heut wohl schwiegermutter-tag angessagt
was macht ihr denn? kommt sie nur so zu besuch, oder gibts programm???
ich geh heut, wie gesagt, mit meiner schwiegi zu babywelt.....mal sehn, womit ich dann nachhause komm
wetter: hmmm es is noch etwas kühl & bewölkt, aber die dicken gewitterwolken sind endlich abgedampft & ich seh auch schon die sonne wieder in mein wz blitzen
man man @ sanne.....vor kurzem noch dacht ich, du bist ganz sicher eine von den nächsten.....& jetzt schiebst du hier wieder ganz gemütlich ne ruhige kugel
aber schön dass es dir soweit gut geht (klingt zumindest für mich grad so
)
@ übermama.....iiiiiiiiiii ich hasse zecken - aber ich bins gewöhnt mich mit denen rum zu schlagen. mein hund hat grad dauernd welche & irgendjemand muss sie ja schließlich entfernen
laune:
hmmmmm ich glaube gut
hunger: wird irgendwie grad weniger
nacht:
komisch is das grad....seid n paar tagen, kann ich wirklich nur noch auf der seite schlafen. und wenn ich mich dann nachts umdreh, dann hab ich das gefühl, das mein bauch ca soooooooooooo schwer is!!! d.h. wenn ich mich dann dreh ises zum einen mir unangenehm & auch die kleine wird dann zu 90% wach & fängt dann wieder an "rum zu wulern"
aber ich nehm mal an, die ein oder andre von euch weiß genau wovon ich rede
na @ lilly, bei uns is heut wohl schwiegermutter-tag angessagt
was macht ihr denn? kommt sie nur so zu besuch, oder gibts programm???
ich geh heut, wie gesagt, mit meiner schwiegi zu babywelt.....mal sehn, womit ich dann nachhause komm
wetter: hmmm es is noch etwas kühl & bewölkt, aber die dicken gewitterwolken sind endlich abgedampft & ich seh auch schon die sonne wieder in mein wz blitzen
man man @ sanne.....vor kurzem noch dacht ich, du bist ganz sicher eine von den nächsten.....& jetzt schiebst du hier wieder ganz gemütlich ne ruhige kugel
aber schön dass es dir soweit gut geht (klingt zumindest für mich grad so
) @ übermama.....iiiiiiiiiii ich hasse zecken - aber ich bins gewöhnt mich mit denen rum zu schlagen. mein hund hat grad dauernd welche & irgendjemand muss sie ja schließlich entfernen
07.06.2010 08:40
Lilly, hoffentlich konntest du noch etwas schlafen.
Zecken!? Aaaah! Ich habe ein Zecken-Trauma aus meiner Jugendzeit. Da war ich mal zelten....
Ich habe heute extreme, sehr extreme Stimmungsschwankungen!! Von bester Laune bis ins schlimmste Geheule. Aus dem Nichts. Wechselt halbstuendlich. Hilfe.
Zecken!? Aaaah! Ich habe ein Zecken-Trauma aus meiner Jugendzeit. Da war ich mal zelten....
Ich habe heute extreme, sehr extreme Stimmungsschwankungen!! Von bester Laune bis ins schlimmste Geheule. Aus dem Nichts. Wechselt halbstuendlich. Hilfe.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt