Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.06.2010 19:36
Zitat von PepperAnn123:
Also spätestens Mittwoch will ich entkugelt habenMein Papa fährt dann nämlich für 2 Wochen weg...das geeeht net.
ich drück die daumen das du es bis dahin schaffst

07.06.2010 19:38
Zitat von JoanaF:
Zitat von PepperAnn123:
Also spätestens Mittwoch will ich entkugelt habenMein Papa fährt dann nämlich für 2 Wochen weg...das geeeht net.
ich drück die daumen das du es bis dahin schaffst![]()
![]()
![]()
Ich drück mit!!!
07.06.2010 19:39
Männe kommt gleich von KG, dann noch das Regal über dem Wickeltisch aufhängen und dann gibt Fooootooooossss...

07.06.2010 19:41
Zitat von die_da81:
Zitat von PepperAnn123:
mach dir keinen druck ...dann passiert eher garnichts![]()
ja warscheinlich

07.06.2010 19:41
Zitat von Übermama:
Männe kommt gleich von KG, dann noch das Regal über dem Wickeltisch aufhängen und dann gibt Fooootooooossss...![]()

07.06.2010 19:44
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Übermama:
Männe kommt gleich von KG, dann noch das Regal über dem Wickeltisch aufhängen und dann gibt Fooootooooossss...![]()
![]()
endlich

07.06.2010 19:47
@Lilly - muss dit sein dass du mir immer meine milch und eier klaust ??

07.06.2010 20:03
Zitat von JoanaF:
@Lilly - muss dit sein dass du mir immer meine milch und eier klaust ??![]()
![]()
jepp...muss sein!!

07.06.2010 20:13
Hallo ihr lieben!
sagt mal, fällt euch auch ständig alles hin?!?
ich krieche bald mehr auf dem boden rum als das ich stehe, echt doof.
hab meine hebi mal gefragt, warum mir ständig mein pöppes und meine oberschenkel so weh tun wie muskelkater und das schon seit 1 woche. sie meint, krümel drückt ihr köpfchen so ins becken, das seien die bänder. kann teilweise kaum laufen...
schaue grad noch gzsz. danach den film auf rtl.
LG
sagt mal, fällt euch auch ständig alles hin?!?

ich krieche bald mehr auf dem boden rum als das ich stehe, echt doof.
hab meine hebi mal gefragt, warum mir ständig mein pöppes und meine oberschenkel so weh tun wie muskelkater und das schon seit 1 woche. sie meint, krümel drückt ihr köpfchen so ins becken, das seien die bänder. kann teilweise kaum laufen...

schaue grad noch gzsz. danach den film auf rtl.
LG
07.06.2010 20:31
Wat lese ich hier? Pepper meldet sich als nächste zum Entkugeln an?
Da binsch ja mal gespannt und drücke die Däumchen...
@ Übermama: Yeah - Fotooooooos!!!

@ Übermama: Yeah - Fotooooooos!!!

07.06.2010 21:46
Sooo komm grad aus der Wanne
war ganz angenehm. 1 x hats dann gezogen im Bauch unten links und im Rücken, dit wars. Aber Aua is nun trotzdem noch da. Grad net mehr so doll aber spürbar. Ach und mir is aufgefallen das mein Ausfluss vorhin leicht bräunlich war...
noch was vom Schwibbel Schwabbel?! Oder könnte das auch davon kommen das ja der FA vorhin da unten abgetastet hat?! Soooviel neues heut

07.06.2010 22:09
Oh Mann oh Mann ...jetzt hab ich 3 mal die Bilder hochgeladen! 2x ist alles abgekackt!! Kotz!!
@pepper ... machs nicht so Spannend!!! Los jetzt!!
@september ... ist unangenehm, aber nicht schlimm und gleich nach der Geburt wieder weg!! Und ja.... mir fällt auch alles runter!! NErvt mich total!!!!
@pepper ... machs nicht so Spannend!!! Los jetzt!!
@september ... ist unangenehm, aber nicht schlimm und gleich nach der Geburt wieder weg!! Und ja.... mir fällt auch alles runter!! NErvt mich total!!!!
07.06.2010 22:13
@runterfalle...voooll schlimm!!!!
wenn es was unwichtiges war lass ich es auch schon ma liegen
.
soo mädels...ich werd ma ins bettchen!!!bi später gleich!ma gucken ob auch einer da is!!

.
soo mädels...ich werd ma ins bettchen!!!bi später gleich!ma gucken ob auch einer da is!!

07.06.2010 22:15
Zitat von Lilly_81:
@runterfalle...voooll schlimm!!!!![]()
![]()
![]()
.
soo mädels...ich werd ma ins bettchen!!!bi später gleich!ma gucken ob auch einer da is!!![]()
![]()
passiert mir auch ständig , meine püppi ist immer genervt wenn ich se dann ruf und sag michelle kannst du mal ich komm nicht mehr runter

07.06.2010 22:15
Zitat von Lilly_81:
@runterfalle...voooll schlimm!!!!![]()
![]()
![]()
.
soo mädels...ich werd ma ins bettchen!!!bi später gleich!ma gucken ob auch einer da is!!![]()
![]()
Will Dich heut Nacht nicht hier sehen!! Klar???

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt