Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
08.06.2010 00:59
Houuuu ich bin soooo WACH ! uncool..
08.06.2010 01:48
moinsen....
hab jetzt ma eruiert was mich soo naa soo kurzer zeit im träumeland wieder ausn bett wirft!!1.hab ich rücken und 2. liegt das an meiner position!!versucht ma auf der seite zu liegen und eure unterschenkel auf euer stillkissen zu legen!!das is meine position zum schlafen!!damit ich morgens behaupten kann ich hab knöchel!!allerding bringt es nich mehr viel!!und wenn ich hier so sizte bin ich auch putzmunter!!!
08.06.2010 01:53
achso....
mit julia hatte ich die tage ma getippelt!!ging beiden soweit gut!!war da aber noch in der klinik!!weiter weiss ich nix!!sorry...
sanne85
1796 Beiträge
08.06.2010 02:25
Zitat von Lilly_81:

moinsen....
hab jetzt ma eruiert was mich soo naa soo kurzer zeit im träumeland wieder ausn bett wirft!!1.hab ich rücken und 2. liegt das an meiner position!!versucht ma auf der seite zu liegen und eure unterschenkel auf euer stillkissen zu legen!!das is meine position zum schlafen!!damit ich morgens behaupten kann ich hab knöchel!!allerding bringt es nich mehr viel!!und wenn ich hier so sizte bin ich auch putzmunter!!!

Die Position hört sich echt unbequem an... Ich schlaf seit einigen Tagen wieder ohne Stillkissen, das geht inzwischen besser...
08.06.2010 02:31
soo ich werd ma versuchen wseiter zu schlafen!!bis später!!
die_da81
1682 Beiträge
08.06.2010 07:17
määääääädels,
soll ich euch was sagen?
bei mir tut sich minimal was, also keine angst ich entbinde nicht direkt!!! aber so nen paar kleine senkwehen sind da endlich mal hatte gestern ja schon ziemliches rückenaua und heute nacht zog es auch schön bis in die oberschenkel. an schlaf war nicht wirklich zu denken weil mir auch bissl übel war aber immerhin ein fortschritt

ansonsten...
wetter ...schon wieder toll toller am tollsten
laune ...gut bis nervös
vorhaben... meine sis kommt dann zum frühstück und dann hab ich vor meine tasche mal zu packen

achso
Joli...viel erfolg und nen weiteren erlösenden befund beim kardiologen*daumen drück
die_da81
1682 Beiträge
08.06.2010 07:24
Zitat von Lilly_81:

moinsen....

sooo könnt ich aber auch nicht schlafen!!
08.06.2010 07:28
Also sind die nächsten Pepper und Die_da???

unsere nacht war gut, kein alarm...florian war auch lieb hat echt von mahlzeit zu mahlzeit geschlafen.und schläft nun auch noch.Die hebamme hat gestern gesagt ich kann die mahlzeit erhöhen er trinkt nun 6x 120g der vielfraß und wiegt nun 3600g.
Mit dem stillen ist so ne sache.übermama sagte zwar jeder kann...aber bei uns klappt das nicht, die hebi hat gestern auch mal geguckt und gemeint "wie schnell man naturtrieb abgewöhnen kann"
dadurch das florian von anfang an auf der intensivstation die flasche bekam, kann er an der brust nciht saugen.die hebamme hat gestern geguckt, er kann einfach keinen unterdruck aufbauen.und weiß nicht was er machen soll.wir mussten auch andere flaschen holen, weil er mit den avent nicht klar kommt.er trinkt nur mit den saugern aus dem kh (aber auch schlecht, wie die hebamme meinte).naja nun pump ich alle 3h aber das kann man vergessen, ich komm gerad mal auf 100g muttermilch am tag...muss mich nun anstrengen um auf 120 zu kommen, damit er wenigstens eine mahlzeit muttermilch bekommt.
ich war am anfang total enttäuscht.aber was soll ich tun.
Wir kommen auch so mit dem alltag nun recht gut zu recht,d.h. baby und haushalt nur zum kochen komm ich irgendwie nich, naja ist auch wurst.
Mädels mein wasser ist nun weg und fühl mich so richtig schlank, bis auf mein schwabbelbauch aber was will man nach 3 ss verlangen.
8 Kilo hab ich nun abgenommen, aber auch nichts für getan.
08.06.2010 07:33
Zitat von die_da81:

Zitat von Lilly_81:

moinsen....

sooo könnt ich aber auch nicht schlafen!!

ich hab da nich gross ne wahl!!wenn meine beine soo zugelaufen sind tut es weh!und irgendwie muss das ja da ma kurz wieder raus!!also hochlagern!!!
08.06.2010 07:38
Zitat von pandora:

unsere nacht war gut, kein alarm...florian war auch lieb hat echt von mahlzeit zu mahlzeit geschlafen.und schläft nun auch noch.Die hebamme hat gestern gesagt ich kann die mahlzeit erhöhen er trinkt nun 6x 120g der vielfraß und wiegt nun 3600g.
Mit dem stillen ist so ne sache.übermama sagte zwar jeder kann...aber bei uns klappt das nicht, die hebi hat gestern auch mal geguckt und gemeint "wie schnell man naturtrieb abgewöhnen kann"
dadurch das florian von anfang an auf der intensivstation die flasche bekam, kann er an der brust nciht saugen.die hebamme hat gestern geguckt, er kann einfach keinen unterdruck aufbauen.und weiß nicht was er machen soll.wir mussten auch andere flaschen holen, weil er mit den avent nicht klar kommt.er trinkt nur mit den saugern aus dem kh (aber auch schlecht, wie die hebamme meinte).naja nun pump ich alle 3h aber das kann man vergessen, ich komm gerad mal auf 100g muttermilch am tag...muss mich nun anstrengen um auf 120 zu kommen, damit er wenigstens eine mahlzeit muttermilch bekommt.
Wir kommen auch so mit dem alltag nun recht gut zu recht,d.h. baby und haushalt nur zum kochen komm ich irgendwie nich, naja ist auch wurst.
Mädels mein wasser ist nun weg und fühl mich so richtig schlank, bis auf mein schwabbelbauch aber was will man nach 3 ss verlangen.

jaa doof mit dem stillen!du hattest es dir ja auch gewünscht!!aber das lag bestimmt an der ITS wo der kleine zuerst war!!
8 kilo nich schlecht!und dein kleiner hat ja echt groooßen hunger!!hat er eigentlich viel abgenommen???
die_da81
1682 Beiträge
08.06.2010 07:42
Zitat von pandora:

das ich bald entbinde halt ich für nen gerücht ...ich lass erstmal die anderen

mit dem stillem oder flasche völlig egal pandora wenns nicht klappt was solls...die werden auch mit flasche groß!!
aber schön das es euch allen gut geht und der kleine so schön zugenommen hat
08.06.2010 07:50
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

jaa doof mit dem stillen!du hattest es dir ja auch gewünscht!!aber das lag bestimmt an der ITS wo der kleine zuerst war!!
8 kilo nich schlecht!und dein kleiner hat ja echt groooßen hunger!!hat er eigentlich viel abgenommen???

nee viel hat er nicht abgenommen, auch nicht üblich die ersten tage, er hat 2 tage vor der entlassung abgenommen aber glaub ich wog er da 3300g ungefähr.ja naja wollt gern stillen, aber was solls.
die_da81
1682 Beiträge
08.06.2010 08:01
tzäää schon wieder nen julibaby geboren...mädels beeilt euch mal
t.wasser
320 Beiträge
08.06.2010 08:04
moinsen die damen

hey pandora....schön dass es euch soweit gut geht! schade dass das mit dem stillen nicht so recht klappen will, aber wie sagt man bei uns so schön...."hauptsach gsund"!!!!

hihihihihi die_da....dein beitrag könnte von mir sein
naja ok, ich konnte schlafen - aber auch mit unterbrechungen.
bin ja mal gespannt wer von uns zuerst wirft
ich hatte nämlich gestern auch sowas wie wehen
so richtig schön knallharter bauch (schatz sagt immer; " das fühlt sich an als hättest du nen basketball verschluckt" ) druck auf steißbein (& blase....man das is vielleicht unangenehm), zwischendrinn son gaaaanz ganz fiesen ziehen in der mumu gegend (kennt ihr das???) & das obligatorische unterleibsziehen (1-2 mal musst ich da ganz schön tief atmen ).....also das fühlte sich zumindest mal alles so an, als würd sich da langsam wenigstens mal n bischen was tun

tasche hab ich gestern nacht noch gepackt....ich war gestern nur am rum-tigern & dermaßen unruhig, dass mich meine eigene innerer unruhe schon selbst beunruhigt hat

wetter hier auch am tollsten!!!!!!
laune ...suuuuuper gut
plan für heute ...ich hab puuuuuuuuutzfimmel! bin schon voll am wuuuuseln hier

wat war sonst noch...
....ach ja liiiiiiiilly sooooooo coole bilder!!!!!!!!! das mit dem auto is toll!!!!!

hoffe euch gehts allen guuuuuuuut!!!!!!!!
wünsch euch nen wuuuuuuunder wuuuuuuuunderschönen tag, mit mindestens halb so guter laune wie ich sie hab, gaaaaaanz wenig wasser in den beinen, tooooooolle männer die sich gaaaaanz lieb um euch kümmern & genuuuuug eis im gefrierfach
die_da81
1682 Beiträge
08.06.2010 08:25
Zitat von t.wasser:

moinsen die damen

hey pandora....schön dass es euch soweit gut geht! schade dass das mit dem stillen nicht so recht klappen will, aber wie sagt man bei uns so schön...."hauptsach gsund"!!!!

hihihihihi die_da....dein beitrag könnte von mir sein
naja ok, ich konnte schlafen - aber auch mit unterbrechungen.
bin ja mal gespannt wer von uns zuerst wirft
ich hatte nämlich gestern auch sowas wie wehen
so richtig schön knallharter bauch (schatz sagt immer; " das fühlt sich an als hättest du nen basketball verschluckt" ) druck auf steißbein (& blase....man das is vielleicht unangenehm), zwischendrinn son gaaaanz ganz fiesen ziehen in der mumu gegend (kennt ihr das???) & das obligatorische unterleibsziehen (1-2 mal musst ich da ganz schön tief atmen ).....also das fühlte sich zumindest mal alles so an, als würd sich da langsam wenigstens mal n bischen was tun

tasche hab ich gestern nacht noch gepackt....ich war gestern nur am rum-tigern & dermaßen unruhig, dass mich meine eigene innerer unruhe schon selbst beunruhigt hat

wetter hier auch am tollsten!!!!!!
laune ...suuuuuper gut
plan für heute ...ich hab puuuuuuuuutzfimmel! bin schon voll am wuuuuseln hier

wat war sonst noch...
....ach ja liiiiiiiilly sooooooo coole bilder!!!!!!!!! das mit dem auto is toll!!!!!

hoffe euch gehts allen guuuuuuuut!!!!!!!!
wünsch euch nen wuuuuuuunder wuuuuuuuunderschönen tag, mit mindestens halb so guter laune wie ich sie hab, gaaaaaanz wenig wasser in den beinen, tooooooolle männer die sich gaaaaanz lieb um euch kümmern & genuuuuug eis im gefrierfach

so langsam wirds wohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt