Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.06.2010 12:20
Wollte mich wirklich nur lruz zu Wort melden
Also ich hab heute Wochenwechsel und bin seit einem Jahr mit meinem Schatz (deswegen kann ich nur kurz was schreiben).
Habe heute das KH angerufen um einen Termin für den KS zu machen: Am 21. Juni soll es sein: Sommeranfang
Das freu tmich hehe (assedrm wird er dann vom Sternzeichen Zwilling bleiben)
Das wollte ich nur schnell sagen ich trag mich eben in die Liste ein und hoffe ich kann heute Abend besser aus alles hier eingehen

Also ich hab heute Wochenwechsel und bin seit einem Jahr mit meinem Schatz (deswegen kann ich nur kurz was schreiben).
Habe heute das KH angerufen um einen Termin für den KS zu machen: Am 21. Juni soll es sein: Sommeranfang

Das wollte ich nur schnell sagen ich trag mich eben in die Liste ein und hoffe ich kann heute Abend besser aus alles hier eingehen

08.06.2010 12:24
mädels war heute mit meiner sis einkaufen ...mein neffe ist jetzt 8 monate alt und als wir am gläschenregal waren gibts von hipp grad nen angebot ...6 gläser mit nem t-shirt ..eins davon find ich soooo toll wollt ich euch kurz zeigen

08.06.2010 12:42
Zitat von die_da81:
mädels war heute mit meiner sis einkaufen ...mein neffe ist jetzt 8 monate alt und als wir am gläschenregal waren gibts von hipp grad nen angebot ...6 gläser mit nem t-shirt ..eins davon find ich soooo toll wollt ich euch kurz zeigen![]()
haha süß

08.06.2010 12:58
Hallo Ihr Süßen,
wollt mal kurz hallo sagen! Männe konnte heute nicht zur Arbeit gehen, weil es mir so scheiße ging, daß ich Aaron nicht versorgen konnte! Mir ist sau schlecht und ich habe Kreislauf! Bin dann wieder eingeschlafen und um 12 aus dem Bett gekrochen! Nu kocht Männe Miracoli ... das gabs noch nie!!! ... mal sehn ob ich was essen kann!
Glaube ihr wollt alle zusammen werfen??? Ich seh das schon kommen, auf einmal gehts Schlag auf Schlag ... pepper, t.wasser, die_da und Kitty ... vielleicht noch sanne ??? Krass!!
wollt mal kurz hallo sagen! Männe konnte heute nicht zur Arbeit gehen, weil es mir so scheiße ging, daß ich Aaron nicht versorgen konnte! Mir ist sau schlecht und ich habe Kreislauf! Bin dann wieder eingeschlafen und um 12 aus dem Bett gekrochen! Nu kocht Männe Miracoli ... das gabs noch nie!!! ... mal sehn ob ich was essen kann!
Glaube ihr wollt alle zusammen werfen??? Ich seh das schon kommen, auf einmal gehts Schlag auf Schlag ... pepper, t.wasser, die_da und Kitty ... vielleicht noch sanne ??? Krass!!
08.06.2010 13:01
Zitat von Übermama:
Hallo Ihr Süßen,
oouuhh das hört sich nicht gut an, dann ruh dich mal fein aus und guute besserung...

das glaub ich auch

08.06.2010 13:05
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Hallo Ihr Süßen,
oouuhh das hört sich nicht gut an, dann ruh dich mal fein aus und guute besserung...![]()
das glaub ich auchirgendwann sitzen hier nur noch 5 leute und werden bomberdiert mit sms von denen die gerade im kreissaal liegen oder aufm weg ins KH sind
![]()
![]()
![]()
Wo ich mich doch eh dauernd daran erinnern muß, daß ich ein Handy besitze und auch mal drauf schauen sollte!! Das wird ja Streß!!

08.06.2010 13:07
Apropos....da finde ich doch gerade ne sms von Julia, daß sie seit So zuhause sind, es ihnen gut geht nur daß sie letzte nacht stündlich stillen mußte und die Hebi heute kommt um mal zu schauen woran es liegt!
08.06.2010 13:10
Zitat von Übermama:
Apropos....da finde ich doch gerade ne sms von Julia, daß sie seit So zuhause sind, es ihnen gut geht nur daß sie letzte nacht stündlich stillen mußte und die Hebi heute kommt um mal zu schauen woran es liegt!
Das ist ja schön

08.06.2010 13:16
Also heut is net mei Tag
.
Bin voll aufgewühlt. Sohnemann turnt wie Prince of Persia im Bauch und habe Wehen die nicht mehr so lustig sind. Bin gespannt wie das nu weitergeht.

Bin voll aufgewühlt. Sohnemann turnt wie Prince of Persia im Bauch und habe Wehen die nicht mehr so lustig sind. Bin gespannt wie das nu weitergeht.
08.06.2010 13:23
Zitat von Teleia:
Also heut is net mei Tag.
Vielleicht schaffst Du es ja doch alleine ... siehst Daumendrücken hilft!!! Oh MAnn...jetzt entkugeln alle gleichzeitig in den nächsten Tagen ... voll cool!!

08.06.2010 13:25
Ja wäre supi. Also bitte bitte brav weiter Daumendrücken looooohooooos
.

08.06.2010 13:25
soo augen sind ma wieder ne runde auf!!
@übermama...oh nich schön!!is das jetzt die anspannung die wegen mia´s zimmer abgefallen is???gehts denn schon besser???hattest du nich ein FA termin heute??

@übermama...oh nich schön!!is das jetzt die anspannung die wegen mia´s zimmer abgefallen is???gehts denn schon besser???hattest du nich ein FA termin heute??

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt