Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.06.2010 11:25
huhuuuu
hab alles gelesen
Aber mir is üüberhaupt nich nach schreiben zumute
hab alles gelesen
Aber mir is üüberhaupt nich nach schreiben zumute
08.06.2010 11:26
Zitat von die_da81:
Zitat von sanne85:
Guten morgen ihr,
@pepper: Schön, dass dein Schleimi abgeht, bin mal gespannt wie lange es bei dir noch dauert. Hoffe du hast es bald geschafft.
@t.wasser: Langeweile ist blöd, man kann doch nicht nur warten... Hoffe du findest ne angenehme Beschäftigung...
@Krümelchen: Das hört sich ja bei dir auch ziemlich frustrierend an. Ich fühl mit dir.
@die_da: Ohhh bei dir gibts Anzeichen... Schööön![]()
@pandora: Schön blöd mit dem Stillen. Mach dir aber keinen Kopf. Besteht denn die Chance, dass das mit dem Stillen doch noch klappen könnte?
8kg abgenommen ist doch seeehr superGlückwunsch.
@me: Bei mir zieht und drückt alles, hatte letzte Nacht auch wieder Bauchweh, aber das kenn ich ja und bisher hats ja auch nichts bewirkt... Also ists eh egal. Mein Kleiner will wohl noch schwerer werden. Gestern auf dem 3D-Bild sah er schon aus wie ein Sumoringer, ich hoffe das war, weil zu viel im Weg war!
oh sanne bei dir klingt es seit wochen so als obs nun bald losgeht und dann doch wieder nix ...aber nicht mehr lange *ganz fest daumen drück*
Mein kleiner Riese will ja noch nichtmal ins Becken rein, geschweige denn raus... Im Moment glaub ich nicht, dass es bald losgeht, er dafür noch größer wird und es ein KS wird und das will ich absolut nicht :/
08.06.2010 11:27
Zitat von KittyCatNip:
huhuuuu
hab alles gelesen![]()
Aber mir is üüberhaupt nich nach schreiben zumute![]()
![]()
oh kitty wer nicht schreibt muss schmeissen
hopp hopp
08.06.2010 11:28
Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
huhuuuu
hab alles gelesen![]()
Aber mir is üüberhaupt nich nach schreiben zumute![]()
![]()
oh kitty wer nicht schreibt muss schmeissenhopp hopp
hach dat sach man ^^
08.06.2010 11:29
Zitat von sanne85:
Zitat von die_da81:
Zitat von sanne85:
Guten morgen ihr,
@pepper: Schön, dass dein Schleimi abgeht, bin mal gespannt wie lange es bei dir noch dauert. Hoffe du hast es bald geschafft.
@t.wasser: Langeweile ist blöd, man kann doch nicht nur warten... Hoffe du findest ne angenehme Beschäftigung...
@Krümelchen: Das hört sich ja bei dir auch ziemlich frustrierend an. Ich fühl mit dir.
@pandora: Schön blöd mit dem Stillen. Mach dir aber keinen Kopf. Besteht denn die Chance, dass das mit dem Stillen doch noch klappen könnte?
@me: Bei mir zieht und drückt alles, hatte letzte Nacht auch wieder Bauchweh, aber das kenn ich ja und bisher hats ja auch nichts bewirkt... Also ists eh egal. Mein Kleiner will wohl noch schwerer werden. Gestern auf dem 3D-Bild sah er schon aus wie ein Sumoringer, ich hoffe das war, weil zu viel im Weg war!
oh sanne bei dir klingt es seit wochen so als obs nun bald losgeht und dann doch wieder nix ...aber nicht mehr lange *ganz fest daumen drück*
Mein kleiner Riese will ja noch nichtmal ins Becken rein, geschweige denn raus... Im Moment glaub ich nicht, dass es bald losgeht, er dafür noch größer wird und es ein KS wird und das will ich absolut nicht :/
naja bissl zeit ist ja noch .. wir sind sicher alle bald erlöst aber im bezug auf dem ks kann ich dich gut verstehen ..ich will auch keinen
08.06.2010 11:36
Zitat von JoanaF:
hoouuu langweilig![]()
![]()
*zustimm*
esse ich mittag oder ein eis
08.06.2010 11:38
Zitat von die_da81:
Zitat von sanne85:
Zitat von die_da81:
Zitat von sanne85:
Guten morgen ihr,
naja bissl zeit ist ja noch .. wir sind sicher alle bald erlöst aber im bezug auf dem ks kann ich dich gut verstehen ..ich will auch keinen
oooch man sanne.....kann ich gut verstehn - wer will das schon!
ich find wir sollten jetzt dann die nächsten sein
ok krümelchen & kitty dürfen noch vorher
.......ich will nur nich so lang übertragen
jaaaa kitty...wer nicht schreibt muss werfen
pffffff joaaaaanaaaaaa .........wem sagst du das!!!???!!!
08.06.2010 11:40
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
hoouuu langweilig![]()
![]()
*zustimm*![]()
![]()
![]()
esse ich mittag oder ein eis![]()
ich hatte grad
(aus puuuurer langeweile
)
08.06.2010 11:42
Zitat von t.wasser:
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
hoouuu langweilig![]()
![]()
*zustimm*![]()
![]()
![]()
ich hatte grad![]()
(aus puuuurer langeweile
)
boah da würde mir schlecht werden wenn ich JETZT nen eis esse
08.06.2010 11:43
Zitat von t.wasser:
Zitat von binchen26:
Zitat von JoanaF:
hoouuu langweilig![]()
![]()
*zustimm*![]()
![]()
![]()
ich hatte grad![]()
(aus puuuurer langeweile
)
Ich geh gleich schön spatzieren *würg* und dann mit Schatz Mittagessen... Ich hab eigentlich absolut keine Lust auf so viele Menschen, aber naja...
08.06.2010 11:44
Bei ner Freundin von mir, wurde dann nach 10 Tagen auch die Geburt eingeleitet, da war sie frühs und hatte 2,5 Tabletten bekommen und den nächsten Morgen 1:03 war die kleine dann da... Aber das war echt ne megaschnelle Geburt... Von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei 1,5 Stunden... Das ist Wahnsinn...
08.06.2010 11:46
Zitat von Krümelchen1206:
Bei ner Freundin von mir, wurde dann nach 10 Tagen auch die Geburt eingeleitet, da war sie frühs und hatte 2,5 Tabletten bekommen und den nächsten Morgen 1:03 war die kleine dann da... Aber das war echt ne megaschnelle Geburt... Von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei 1,5 Stunden... Das ist Wahnsinn...
kommt mir sehr bekannt vor nur das ich keine einleitung hatte
08.06.2010 11:49
Zitat von Krümelchen1206:
und warscheinlich sehr schmerzhaft wenn das alles so schnell geht oder???
ist das nicht schon eine sturzgeburt??
08.06.2010 11:56
@die da...durchfall is doch auch schon gut?!!
@sanne...ich würd irre werden wenn ich ständig sone schmerzen hätte!!!
@alle anderen mit anzeichen...ihr werdet nachher alle noch an einem tag werffen!!!
@me...hab heut wieder mein schlaf tag!!im bett is sooooo schön!!und meine augen sind sooooo schwer!!
@sanne...ich würd irre werden wenn ich ständig sone schmerzen hätte!!!
@alle anderen mit anzeichen...ihr werdet nachher alle noch an einem tag werffen!!!
@me...hab heut wieder mein schlaf tag!!im bett is sooooo schön!!und meine augen sind sooooo schwer!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt