Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.06.2010 08:30
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
moinsen die damen![]()
![]()
hey pandora....schön dass es euch soweit gut geht! schade dass das mit dem stillen nicht so recht klappen will, aber wie sagt man bei uns so schön...."hauptsach gsund"!!!!![]()
hihihihihi die_da....dein beitrag könnte von mir sein![]()
naja ok, ich konnte schlafen - aber auch mit unterbrechungen.
bin ja mal gespannt wer von uns zuerst wirft![]()
ich hatte nämlich gestern auch sowas wie wehen![]()
![]()
![]()
so richtig schön knallharter bauch (schatz sagt immer; " das fühlt sich an als hättest du nen basketball verschluckt") druck auf steißbein (& blase....man das is vielleicht unangenehm), zwischendrinn son gaaaanz ganz fiesen ziehen in der mumu gegend (kennt ihr das???) & das obligatorische unterleibsziehen (1-2 mal musst ich da ganz schön tief atmen
).....also das fühlte sich zumindest mal alles so an, als würd sich da langsam wenigstens mal n bischen was tun
![]()
tasche hab ich gestern nacht noch gepackt....ich war gestern nur am rum-tigern & dermaßen unruhig, dass mich meine eigene innerer unruhe schon selbst beunruhigt hat![]()
![]()
![]()
wetter hier auch am tollsten!!!!!!![]()
laune ...suuuuuper gut
plan für heute ...ich hab puuuuuuuuutzfimmel! bin schon voll am wuuuuseln hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wat war sonst noch...
![]()
....ach ja liiiiiiiillysooooooo coole bilder!!!!!!!!! das mit dem auto is toll!!!!!
![]()
hoffe euch gehts allen guuuuuuuut!!!!!!!!
wünsch euch nen wuuuuuuunder wuuuuuuuunderschönen tag, mit mindestens halb so guter laune wie ich sie hab, gaaaaaanz wenig wasser in den beinen, tooooooolle männer die sich gaaaaanz lieb um euch kümmern & genuuuuug eis im gefrierfach![]()
so langsam wirds wohl![]()
![]()
![]()
vielleicht wirds ja doch kein dezember-baby

wie siehts denn bei dir heute aus??? tut sich noch/wieder was

kennst du dieses stechende ziehen in der mumu gegend????
weißt du was das sein könnte - das is nämlich echt fies!
08.06.2010 09:07
Guten Morgen Mädels,
meld mich auch mal wieder... Hab die letzten Tage nur still mitgelesen. Irgendwie macht mich das hier doch ganz schön hippelig...
War gestern wieder beim Arzt, CTG sieht super aus, keine Wehen nichts! Plazenta und Fruchtwasser sind auch in Ordnung. Nun darf ich morgen wieder hin (da wäre ja ET)! Ich glaub ihr bekommt alle noch vor mir eure Kleinen... Und ich kann sagen, es hilft nichts sich viel zu bewegen, viel Sex zu haben, Fußreflexmassage etc., wenn Kindchen einfach stur ist und nicht möchte... Hab ihr die letzten Tage auch schon die Sonne gezeigt und mich bauchfrei auf den Balkon gesetzt aber noch nichtmal das wirkt... Ich glaube unsere Kleine wird wohl mal sehr schwer zufrieden zu stellen sein...
meld mich auch mal wieder... Hab die letzten Tage nur still mitgelesen. Irgendwie macht mich das hier doch ganz schön hippelig...
War gestern wieder beim Arzt, CTG sieht super aus, keine Wehen nichts! Plazenta und Fruchtwasser sind auch in Ordnung. Nun darf ich morgen wieder hin (da wäre ja ET)! Ich glaub ihr bekommt alle noch vor mir eure Kleinen... Und ich kann sagen, es hilft nichts sich viel zu bewegen, viel Sex zu haben, Fußreflexmassage etc., wenn Kindchen einfach stur ist und nicht möchte... Hab ihr die letzten Tage auch schon die Sonne gezeigt und mich bauchfrei auf den Balkon gesetzt aber noch nichtmal das wirkt... Ich glaube unsere Kleine wird wohl mal sehr schwer zufrieden zu stellen sein...
08.06.2010 09:42
Guten Morgen
ich bin auch endlich mal ausm Bett gekrabbelt nachdem ich schon gut 3 std wieder NUR rumlag und nicht weiterschlafen konnte
nun erstma überlegen was ich bis um viertel nach 4 anstellen soll

ich bin auch endlich mal ausm Bett gekrabbelt nachdem ich schon gut 3 std wieder NUR rumlag und nicht weiterschlafen konnte

08.06.2010 09:46
Zitat von JoanaF:
Guten Morgen![]()
ich bin auch endlich mal ausm Bett gekrabbelt nachdem ich schon gut 3 std wieder NUR rumlag und nicht weiterschlafen konntenun erstma überlegen was ich bis um viertel nach 4 anstellen soll
![]()
??? essen vielleicht ???

08.06.2010 09:49
Zitat von t.wasser:
Zitat von JoanaF:
Guten Morgen![]()
ich bin auch endlich mal ausm Bett gekrabbelt nachdem ich schon gut 3 std wieder NUR rumlag und nicht weiterschlafen konntenun erstma überlegen was ich bis um viertel nach 4 anstellen soll
![]()
??? essen vielleicht ???![]()
![]()
![]()
![]()
JA ! das auch

08.06.2010 10:11
Zitat von JoanaF:
Zitat von t.wasser:
Zitat von JoanaF:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA ! das auchund Kaffee werd ich mir erstma nun kochen
![]()
hehe

nur der hunger lässt heut auf sich warten....hab vorhin nen pfirsich runter gegessen, aber irgendwie hab ich dann gemerkt, dass ich das nur die macht der gewohnheit war & kein hunger

ooooooh krümelchen....du hast/hättest ja morgen et

maaan das macht mich auch gleich ganz hibbelig!!!!

08.06.2010 10:26
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELZZZZ .....was is denn heute los??????????
WO SEID IHR DENN AAAAAALLEEEE????????
ich bin heut so unruhig (schon wieder)
außerdem is mir irgendwie laaaaaangweilig mit mir allein & ich weiß irgendwie gar nicht was anfangen mit mir...
ich hab keine lust auf alleine sein, aber irgendwie gibt es hier auch niemand der mich besuchen könnte/würde (kenn doch hier noch kaum leute
)
und natüüüüüüüürlich hätt ich noch genug zu tun.........aber irgendwie
....würds mir in geselllschaft einfach alles leichter fallen
och mennoooooooo.....sorry
, aber ich musst mich hier jetzt grad mal auskotzen.
WO SEID IHR DENN AAAAAALLEEEE????????
ich bin heut so unruhig (schon wieder)

außerdem is mir irgendwie laaaaaangweilig mit mir allein & ich weiß irgendwie gar nicht was anfangen mit mir...

ich hab keine lust auf alleine sein, aber irgendwie gibt es hier auch niemand der mich besuchen könnte/würde (kenn doch hier noch kaum leute

und natüüüüüüüürlich hätt ich noch genug zu tun.........aber irgendwie

och mennoooooooo.....sorry

08.06.2010 10:28
Zitat von t.wasser:
Zitat von JoanaF:
Zitat von t.wasser:
Zitat von JoanaF:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JA ! das auchund Kaffee werd ich mir erstma nun kochen
![]()
hehedas hab ich auch grade gemacht
![]()
nur der hunger lässt heut auf sich warten....hab vorhin nen pfirsich runter gegessen, aber irgendwie hab ich dann gemerkt, dass ich das nur die macht der gewohnheit war & kein hunger![]()
ooooooh krümelchen....du hast/hättest ja morgen et![]()
maaan das macht mich auch gleich ganz hibbelig!!!!![]()
hoouu ich hab zu viel pulver genommen

Ich hab komischerweise auch noch gar keinen hunger, sonst hab ich immer sofort den Kühlschrank geplündert nachm Aufstehen... mhh...
mal gucken.. vllt lass ich das frühstück heut mal ausfallen und werd um 12 uhr direkt anfangen zu kochen.. Lasagne.. njaaamii

08.06.2010 10:30
Hey Mädels,
kann ja nicht sein, nun dachte ich ich hab wieder wa verpasst, aber immer noch nichts passiert.
Aber Pepper hat sich noch nicht gemeldet
Also ich glaub wenn es da unten schon ein wenig vorbereitet ist und der FA dann nochmal da unten rumwühlt
dann kanns danach schnell gehen
Also Pepper ich drück dir die Daumen das es vorran geht.
kann ja nicht sein, nun dachte ich ich hab wieder wa verpasst, aber immer noch nichts passiert.
Aber Pepper hat sich noch nicht gemeldet

08.06.2010 10:43
Da bin ich wieder!!!!
...und Baby is noch drin...
Hat gestern immernoch die ganze Zeit weh getan und dann bin ich mal ins Bettchen. Im liegen ging das Aua dann auch. Naja, jetzt gerade tut net weh, aber ich merk das da was war/is. Ganz komisch. Aber es kommt immernoch viel schleimi...so bräunlich WUHAA
@t.wasser: Deine "Beschwerden" kommen mir bekannt vor
das Stechen hat/hab ich ja auch...vielleicht tut sich da bei dir auch was am MuMu

@t.wasser: Deine "Beschwerden" kommen mir bekannt vor

08.06.2010 10:43
Hallööööchhen Mädels
mensch nix neues......
und es tut sich auch nix viel

mensch nix neues......

08.06.2010 10:49
08.06.2010 11:01
Guten morgen ihr,
@pepper: Schön, dass dein Schleimi abgeht, bin mal gespannt wie lange es bei dir noch dauert. Hoffe du hast es bald geschafft.
@t.wasser: Langeweile ist blöd, man kann doch nicht nur warten... Hoffe du findest ne angenehme Beschäftigung...
@Krümelchen: Das hört sich ja bei dir auch ziemlich frustrierend an. Ich fühl mit dir.
@die_da: Ohhh bei dir gibts Anzeichen... Schööön
@pandora: Schön blöd mit dem Stillen. Mach dir aber keinen Kopf. Besteht denn die Chance, dass das mit dem Stillen doch noch klappen könnte?
8kg abgenommen ist doch seeehr super
Glückwunsch.
@me: Bei mir zieht und drückt alles, hatte letzte Nacht auch wieder Bauchweh, aber das kenn ich ja und bisher hats ja auch nichts bewirkt... Also ists eh egal. Mein Kleiner will wohl noch schwerer werden. Gestern auf dem 3D-Bild sah er schon aus wie ein Sumoringer, ich hoffe das war, weil zu viel im Weg war!
@pepper: Schön, dass dein Schleimi abgeht, bin mal gespannt wie lange es bei dir noch dauert. Hoffe du hast es bald geschafft.
@t.wasser: Langeweile ist blöd, man kann doch nicht nur warten... Hoffe du findest ne angenehme Beschäftigung...
@Krümelchen: Das hört sich ja bei dir auch ziemlich frustrierend an. Ich fühl mit dir.
@die_da: Ohhh bei dir gibts Anzeichen... Schööön

@pandora: Schön blöd mit dem Stillen. Mach dir aber keinen Kopf. Besteht denn die Chance, dass das mit dem Stillen doch noch klappen könnte?
8kg abgenommen ist doch seeehr super

@me: Bei mir zieht und drückt alles, hatte letzte Nacht auch wieder Bauchweh, aber das kenn ich ja und bisher hats ja auch nichts bewirkt... Also ists eh egal. Mein Kleiner will wohl noch schwerer werden. Gestern auf dem 3D-Bild sah er schon aus wie ein Sumoringer, ich hoffe das war, weil zu viel im Weg war!
08.06.2010 11:22
Zitat von t.wasser:
Zitat von die_da81:
Zitat von t.wasser:
moinsen die damen![]()
![]()
hey pandora....schön dass es euch soweit gut geht! schade dass das mit dem stillen nicht so recht klappen will, aber wie sagt man bei uns so schön...."hauptsach gsund"!!!!![]()
hihihihihi die_da....dein beitrag könnte von mir sein![]()
naja ok, ich konnte schlafen - aber auch mit unterbrechungen.
bin ja mal gespannt wer von uns zuerst wirft![]()
ich hatte nämlich gestern auch sowas wie wehen![]()
![]()
![]()
so richtig schön knallharter bauch (schatz sagt immer; " das fühlt sich an als hättest du nen basketball verschluckt") druck auf steißbein (& blase....man das is vielleicht unangenehm), zwischendrinn son gaaaanz ganz fiesen ziehen in der mumu gegend (kennt ihr das???) & das obligatorische unterleibsziehen (1-2 mal musst ich da ganz schön tief atmen
).....also das fühlte sich zumindest mal alles so an, als würd sich da langsam wenigstens mal n bischen was tun
![]()
tasche hab ich gestern nacht noch gepackt....ich war gestern nur am rum-tigern & dermaßen unruhig, dass mich meine eigene innerer unruhe schon selbst beunruhigt hat![]()
![]()
![]()
wetter hier auch am tollsten!!!!!!![]()
laune ...suuuuuper gut
plan für heute ...ich hab puuuuuuuuutzfimmel! bin schon voll am wuuuuseln hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wat war sonst noch...
![]()
....ach ja liiiiiiiillysooooooo coole bilder!!!!!!!!! das mit dem auto is toll!!!!!
![]()
hoffe euch gehts allen guuuuuuuut!!!!!!!!
wünsch euch nen wuuuuuuunder wuuuuuuuunderschönen tag, mit mindestens halb so guter laune wie ich sie hab, gaaaaaanz wenig wasser in den beinen, tooooooolle männer die sich gaaaaanz lieb um euch kümmern & genuuuuug eis im gefrierfach![]()
so langsam wirds wohl![]()
![]()
![]()
vielleicht wirds ja doch kein dezember-baby![]()
![]()
![]()
wie siehts denn bei dir heute aus??? tut sich noch/wieder was![]()
kennst du dieses stechende ziehen in der mumu gegend????
weißt du was das sein könnte - das is nämlich echt fies!
he twasser...hab durchfall und immer mal nen ziehen und stechen ...dein stechen da unten kenn ich auch ..da drückt das köpfchen aufn muttermund und der wird sich so langsam öffnen

ich glaub bis dezember muss keiner mehr warten

08.06.2010 11:23
Zitat von sanne85:
Guten morgen ihr,
@die_da: Ohhh bei dir gibts Anzeichen... Schööön![]()
8kg abgenommen ist doch seeehr superGlückwunsch.
oh sanne bei dir klingt es seit wochen so als obs nun bald losgeht und dann doch wieder nix ...aber nicht mehr lange *ganz fest daumen drück*
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt