Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.11.2009 09:07
Guten Morgen ihr Lieben,
war gestern auch beim FA, alles in bester Ordnung. Bild hab ich im Ultraschall-Thread eingestellt, voll groß der Krümel....
Ansonsten bin ich saumäißig erkältet und es wird und wird nicht besser!
Wünsch euch was!
CatCoke
war gestern auch beim FA, alles in bester Ordnung. Bild hab ich im Ultraschall-Thread eingestellt, voll groß der Krümel....
Ansonsten bin ich saumäißig erkältet und es wird und wird nicht besser!
Wünsch euch was!
CatCoke
06.11.2009 09:28
huhu ich wollt mal fix paar liebe grüße da lassen.
uns gehts hier supi.warten noch auf den therapieplan, bisher waren nur untersuchungen und irgendwelche dummen seminare.
hihi für alle mit rückenschmerzen, darf ich euch ärgern?
die haben wassergymnastik, unterwassermassage, schwimmen, physiotherapie, autogenes training, wirbelsäulenschule für mich ausgesucht.
mensch eure us-bilder sind ja klasse.ich weiß immernoch nicht wann ich hier nen termin bei einem fa hab.ich erreich den nicht, mein schatzi fährt nachher mal hin und macht dann nen termin.
ich fühl mich überhaupt nciht mehr schwanger.meine brüsten tun etwas weh, aber ich merk das kaum.hab immer angst das was mit dem wurm nicht in ordnung ist.
ne halbe stunde hab ich nun noch zeit.
06.11.2009 09:35
So guten morgen Mädels,
Ich hab Montag wieder schall leider alleine also nur mit Sophia dann kann ich eben mein Baby auch mal alleine genießen.
Sonst geht mir gut, ich wollte heute morgen Abspülen keine Chance mir wurde dann so übel ich muss es mittags nochmal versuchen es muss sein bevor schatz heute abend kommt.
Ich hab Montag wieder schall leider alleine also nur mit Sophia dann kann ich eben mein Baby auch mal alleine genießen.
Sonst geht mir gut, ich wollte heute morgen Abspülen keine Chance mir wurde dann so übel ich muss es mittags nochmal versuchen es muss sein bevor schatz heute abend kommt.
06.11.2009 09:58
Guten morgen,
hoffe es geht euch gut ? Mir naja... wie soll ich es beschreiben fühle mich immernoch absolut unschwanger.... kein ziepen kein ziehen im Unterleib, übelkeit nur morgens weil ich hunger hab tja ansonten melden sich bei mir auch nur die brüste ab und an mal... Nächsten Schall hab ich am Dienstag... Gucken wie das Pünktchen sich nun entwickelt hat...
Fühlt sich noch eine von euch so ? Also merkt ihr überhaupt was ? Habt ihr schmerzen oder sonstiges?
Also bei mir tuen die Brüste weh wenn ich sie drücke und ja pickel hab ich am halsbereich im gesicht und rücken.... Zum teil sehr entzündet....
Ich weiß nicht würde so gerne mehr spüren , keine ahnung wie ich es beschreiben soll.
Ok die ein oder andere sagt sei froh das du nichts merkst... aber ich denke wenn ich noch nicht mal unterleibsziehen hab dann wächst da auch nichts oder? Versteht ihr meine ängste? Vielleicht ist es auch nur so weil alles so neu ist und ich kann ja auch garnicht wissen wie es sich anfühlt schwanger zu sein. ISt ja mein erstes.
Trotzdem jeden tag wünsche ich mir wenigstens ab und an das ich spüre das da was wächst. Ich meine vielleicht kommt das ja auch noch und ich versuche ja schon positiv zu denken, nur die sorge das was nicht stimmt macht mich innerlich noch wahnsinnig.
Ich weiß vielleicht alles total unnötig, aber mich würde es alleine schon beruhigen wenn ihr mir mal vielleicht eure erfahrungen mitteilt oder eure smyptome.
Liebe grüße eure besorgte sunny
hoffe es geht euch gut ? Mir naja... wie soll ich es beschreiben fühle mich immernoch absolut unschwanger.... kein ziepen kein ziehen im Unterleib, übelkeit nur morgens weil ich hunger hab tja ansonten melden sich bei mir auch nur die brüste ab und an mal... Nächsten Schall hab ich am Dienstag... Gucken wie das Pünktchen sich nun entwickelt hat...
Fühlt sich noch eine von euch so ? Also merkt ihr überhaupt was ? Habt ihr schmerzen oder sonstiges? Also bei mir tuen die Brüste weh wenn ich sie drücke und ja pickel hab ich am halsbereich im gesicht und rücken.... Zum teil sehr entzündet....
Ich weiß nicht würde so gerne mehr spüren , keine ahnung wie ich es beschreiben soll.
Ok die ein oder andere sagt sei froh das du nichts merkst... aber ich denke wenn ich noch nicht mal unterleibsziehen hab dann wächst da auch nichts oder? Versteht ihr meine ängste? Vielleicht ist es auch nur so weil alles so neu ist und ich kann ja auch garnicht wissen wie es sich anfühlt schwanger zu sein. ISt ja mein erstes.
Trotzdem jeden tag wünsche ich mir wenigstens ab und an das ich spüre das da was wächst. Ich meine vielleicht kommt das ja auch noch und ich versuche ja schon positiv zu denken, nur die sorge das was nicht stimmt macht mich innerlich noch wahnsinnig.
Ich weiß vielleicht alles total unnötig, aber mich würde es alleine schon beruhigen wenn ihr mir mal vielleicht eure erfahrungen mitteilt oder eure smyptome.
Liebe grüße eure besorgte sunny
06.11.2009 10:08
@HappySunny: Mach dir doch nicht soviele Gedanken. Hey, du bist schwanger!!! Freu dich. Ich selber habe auch kaum Anzeichen außer spannen in den Brüsten. Mal kommt es vor das mir leicht flau im Magen ist und das nervt mich schon. Da denk ich mir immer Gott sei Dank das mir bisher nicht so kotzübel war. Dann kann man sich doch nur ins Bett verkrümeln. Und so kannste wenigstens noch was Unternehmen
Ich jedenfalls fühl mich supi und bin mir sicher das es meinem Trümelchen gut geht.
Ich jedenfalls fühl mich supi und bin mir sicher das es meinem Trümelchen gut geht.
06.11.2009 10:09
@happysunny
mir gehts wie dir.ich spüre momentan nichts.ich bin hier auch so abgelenkt, dass ich oft garnet dran denk schwanger zu sein.
lg
mir gehts wie dir.ich spüre momentan nichts.ich bin hier auch so abgelenkt, dass ich oft garnet dran denk schwanger zu sein.
lg
06.11.2009 10:14
Ja wenn man so abgelenkt oder vertieft ist in andere sachen merkt man die ss garnimma nur mädels in ein paar wochen kommt der bauch und auch die tritte von innen dann merkt man wieder deutlich das man schwanger ist.
06.11.2009 12:46
hab meine fa termin
zwar schon am 11.11. und gleich zur 1.Us da bin ich gerad 9+0 ist das nicht recht früh
jedenfalls hab ich nun endlich jemand der nach dem krümel guckt
06.11.2009 12:52
Sodele
nun war ich gestern auch endlich bei meinem ertsen ultraschal termin...da aber gestern die community nicht funktioniert hat meld ich mich jetzt kurz zurück.
Dem stinker gehts super, Herz schlägt und alles wunderbar *gottseidank* bin nun 7+5
nun hab ich erst wieder im dezember einen termin.aber freu mich schon jetzt drauf.
achso was ich fragen wollte wurdet ihr auch schon auf die fruchwasser untersuchung angesprochen??
also wir werden sie zu 99% nicht machen! ich hab angst dannach eine noch härtere entscheidung treffen zu müssen.es kommt wie es kommt!!!!
nun war ich gestern auch endlich bei meinem ertsen ultraschal termin...da aber gestern die community nicht funktioniert hat meld ich mich jetzt kurz zurück.
Dem stinker gehts super, Herz schlägt und alles wunderbar *gottseidank* bin nun 7+5
nun hab ich erst wieder im dezember einen termin.aber freu mich schon jetzt drauf.
achso was ich fragen wollte wurdet ihr auch schon auf die fruchwasser untersuchung angesprochen??
also wir werden sie zu 99% nicht machen! ich hab angst dannach eine noch härtere entscheidung treffen zu müssen.es kommt wie es kommt!!!!
06.11.2009 12:52
Du glaub mal du siehst schon sehr viel wir hatten gestern termin haben kopf arme beine alles gesehen.... es hat sich super dolle begwegt... voll süß.... ja und ich spüre es schon.... da ich ne super dünne bauchdecke habe... die 2te blase ist komplett weg freu freu freu....
06.11.2009 12:55
Wir lassen keine machen...die fragen ja vorher wegen fällen ob behinderungen in der familie vorliegen und da es bei uns beiden nicht der fall ist.... brauchen wir dies NO GO wir warten so lange es sieht ja alles super aus.... und meine FA macht eh 3D da sieht man ja miesbildungen auch schon....
06.11.2009 12:56
Zitat von mastlu:
Du glaub mal du siehst schon sehr viel wir hatten gestern termin haben kopf arme beine alles gesehen.... es hat sich super dolle begwegt... voll süß.... ja und ich spüre es schon.... da ich ne super dünne bauchdecke habe... die 2te blase ist komplett weg freu freu freu....
ich meinte aber die untersuchung für den mutterpass die man in der 9-12.ssw macht.
aber vielleicht sagt der doc ja ich soll später wieder kommen.
hatte doch meinen mann geschickt und der hat den termin geholt
06.11.2009 13:03
also ich hatte es gestern.....bist ha schon 9ssw oder nicht und da werden 2 Untersuchungen gemacht zumindest bei mir mhm
06.11.2009 13:04
Also ich werde die Fruchtwasser untersuchung machen lassen, da ich schon ein unter entwickeltes Kind habe.
Und bei uns in beiden Familien viele auffälligkeiten sind. Augen zu und durch!
06.11.2009 13:05
Also ich werde die Fruchtwasser untersuchung machen lassen, da ich schon ein unter entwickeltes Kind habe.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt