Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
03.11.2009 19:49
hallöchen,

ich bin zwar eine Juli 2010 Mama (ET:01.07.2010) aber meine Ärztin meinte das es auch schon im Juni soweit sein kann
Bin gerade mal in der 6. Woche...und bis auf etwas Brustspannen und Müdigkeit habe ich keinerlei Anzeichen... ...

Lg
Übermama
5064 Beiträge
03.11.2009 20:42
Sagt mal, wo bleibt denn Krümelchen?? Die hatte doch heute FA, oder?
JoanaF
2549 Beiträge
03.11.2009 21:08
Hey ho,

ich werd noch verrückt ich habe Donnerstag, also nicht diesen sondern nächsten erst meinen FA Termin, also meinen 2. und ich bin so verdammt neugierig und würde gerne wissen wie es nun aussieht.
Kennt ihr das ?
03.11.2009 21:11
wollt mal eben liebe grüße da lassen.
also internet geht schon mal.

04.11.2009 06:02
Guten Morgen,
die Übelkeit hat mich wieder mal total im Griff, ist das ätzend! Ich hoffe mal das legt sich wirklich bald!
Hoffentlich ist bei Krümelchen alles in Ordnung!
Liebe Grüße
Silvia
Krümelchen1206
1240 Beiträge
04.11.2009 07:44
Guten Morgen,

bei mir ist alles ok. Der Bauchzwerg wächst und gedeiht. Und das Herzchen bumbert ordentlich. Bildchen kommt gleich noch.

Der Arzt wollte mich wegen der Übelkeit 2 Wochen krank schreiben, hab ihm aber gesagt dass das ne geht und er hat mich bis Ende der Woche krank geschrieben. Bin trotzdem auf Arbeit, wie sieht das denn aus mit nem K-Schein vom FA. Mein Chef weis es noch nicht... Höchste Zeit es ihm heute zu sagen. Hoffe die Laune ist gut... Drückt mir die Daumen Mädls... Wie habt ihr das gemacht? Oder wissen sie es noch gar nicht? Den K-Schein werde ich dann wohl verfallen lassen. Werde ihm aber sagen das ich normal krank geschrieben bin, vlei sagt er ja auch, dass wenn ich krank geschrieben bin auch zu hause bleiben soll Ach ich weis ne...

Hab auch gefragt wegen den Kopfschmerzen und der Arzt meinte Paracetamol darf man nehmen. Zäpfchen gegen die Übelkeit hat er mir auch verschrieben. Muss ich noch holen.

So das erstmal von mir.

Hoffe euch gehts soweit gut und euren Bauchzwergen geht es gut und sie haben gut geschlafen?
ancia
3337 Beiträge
04.11.2009 09:13
Gut, dass bei dir alles gut ist!
Wegen Kopfschmerzen, mir hilft Paracetamol leider nicht
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft Ibuprofen genommen, das darf man streng genommen nur in den letzten 6 Wochen vor der Geburt nicht nehmen. Optimal ist es auch nicht, aber mein Arzt war damals der Meinung, dass das Nutzen-Risiko Verhältnis es berechtigt.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
04.11.2009 09:38
Ich finde die Paracetamol auch nicht der Bringer aber gut.. Bis jetzt hatte ich ja noch nicht so oft Kopfschmerzen in der SS. Werde versuchen darauf zu verzichten und wenns ne mehr geht seh ich weiter
04.11.2009 09:49
Also bei Kopfweh kann ich nur sagen trinken trinken trinken.
Frische luft und ruhe wenns möglich ist bischen schlafen.
04.11.2009 10:04
guten morgen

also bei mir is das mehr so unwohlsein, es darf keiner an mein bauch kommen und ich kann nur rechts und rücken liegen!!und meine brüste...aua....aua kaum auszuhalten!!!ich werde keine tabletten nehm,völlig egal wie sehr ich kopfschmerzen habe!!
04.11.2009 10:43
Zitat von Lilly_81:

guten morgen

also bei mir is das mehr so unwohlsein, es darf keiner an mein bauch kommen und ich kann nur rechts und rücken liegen!!und meine brüste...aua....aua kaum auszuhalten!!!ich werde keine tabletten nehm,völlig egal wie sehr ich kopfschmerzen habe!!

die brüste...ohja das ist was tolles gel
ich habmich heut nach hundertmal gedreht weil ich nicht auf der seite schlafen konnte,wegen meine brüsten!und da ich kein rückenschläfer bin hatte ich da meine probleme!
naja aber was nimmt man nicht alles in kauf gel
JMin
124 Beiträge
04.11.2009 10:48
Wenn alles gut geht bin Ich auch eine Juni Mama, der ET. ist der 8. Juni. Freue mich so. Und euch allen auch eine gute kugelzeit.
ancia
3337 Beiträge
04.11.2009 10:49
Zitat von Lilly_81:

guten morgen

Das würde ich auch nicht, wenn ich nicht nebenbei noch funktionieren müsste. Hab ja noch ein Baby zu Hause. Und bei Migräne kann man sich nicht einmal bewegen vor Schmerzen.

Da hilft leider auch trinken und frische Luft nichts

Aber der Anfall ist vorbei!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
04.11.2009 11:00
Zitat von JMin:

Wenn alles gut geht bin Ich auch eine Juni Mama, der ET. ist der 8. Juni. Freue mich so. Und euch allen auch eine gute kugelzeit.

Dir auch ne schöne Kugelzeit Warst du schon beim Arzt?
04.11.2009 11:01
Zitat von JMin:

wünsch dir alles gute und auch eine schöne kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt