Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
09.06.2010 00:35
gute nacht t.wasser, schlaf schöööön
09.06.2010 00:38
Zitat von t.wasser:

hehehe gut is was andres
aber ich glaub wir lesen uns morgen wieder

tssss kerle wüsst jetzt grad gar nicht wie ich den wach kriegen soll

dann wünsch ich euch 2 hübschen ( tschoäääänna / tscheeeesssicaaaaa ) noch ne schöne nacht - ich mach jetzt mal die kiste hier aus

gutn8

du bist so geieel
GUTE NACHT und ich drück die daumen, dass du schlafen kannst und deinen Hübschen wach bekommst
09.06.2010 01:01
2 tage
JoanaF
2549 Beiträge
09.06.2010 01:19
Woooochenwechseeeel... 14 Tage noch
09.06.2010 01:23
Zitat von JoanaF:

Woooochenwechseeeel... 14 Tage noch

09.06.2010 06:45
moin moin mädels...
tja wat soll ich sagen!!schlaf nur noch 2h am stück!!entweder ich muss dann aufs klo oder ich aknn nich wieder einschlafen weil mir irgendwas weh tut!!hab seit gestern abend kopfschmerzen!!!
@toni...oh man dat du sone schmerzen hast is völlig an mir vorbei gegangen!!das tut mir leid für dich!!!aber ich kann dich verstehen das du nich mehr magst!!!und ich glaub ich würd auch einleiten lassen wenn ich mich nur noch quällen würde!!!!bespre3ch das noch ma mit deiner äztin und rene und hör auf dein bauchgefühl!!!!isch drück disch ma!!
@übermama...gehts dir heut wieder besser???
@kitty,sanne,die da,t.wasser,pepper...wat amchen eure wehen??????schon mehr??oder liegt schon eine und presst heimlich???
ich hab um 9 o mein letzten FA termin
t.wasser
320 Beiträge
09.06.2010 06:54
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
tja wat soll ich sagen!!schlaf nur noch 2h am stück!!entweder ich muss dann aufs klo oder ich aknn nich wieder einschlafen weil mir irgendwas weh tut!!hab seit gestern abend kopfschmerzen!!!
@toni...oh man dat du sone schmerzen hast is völlig an mir vorbei gegangen!!das tut mir leid für dich!!!aber ich kann dich verstehen das du nich mehr magst!!!und ich glaub ich würd auch einleiten lassen wenn ich mich nur noch quällen würde!!!!bespre3ch das noch ma mit deiner äztin und rene und hör auf dein bauchgefühl!!!!isch drück disch ma!!
@kitty,sanne,die da,t.wasser,pepper...wat amchen eure wehen??????schon mehr??oder liegt schon eine und presst heimlich???

guuuuuten morgen

also ich bin noch hiiiiiiieeeeer
es zwickt & zwackt zwar schon wieder (heut nacht war dann ruhe-konnte also schlafen....aber kaum bin ich ausm bett & in der senkrechten ) aaaaber ich bin noch hier

oh man lilly....immer noch kopfweh???
du arme - ich hab echt soooo selten kopfweh....find das dann immer ganz schrecklich wenns doch so is!!!

woooohooo letzter FA termin ....nur noch 5 tage lilly!!!!
man das is soooooo spannend jetzt!!!!

wat machste denn heut sonst noch schönes???
09.06.2010 06:59
Zitat von t.wasser:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...

guuuuuten morgen

also ich bin noch hiiiiiiieeeeer
es zwickt & zwackt zwar schon wieder (heut nacht war dann ruhe-konnte also schlafen....aber kaum bin ich ausm bett & in der senkrechten ) aaaaber ich bin noch hier

oh man lilly....immer noch kopfweh???
du arme - ich hab echt soooo selten kopfweh....find das dann immer ganz schrecklich wenns doch so is!!!

woooohooo letzter FA termin ....nur noch 5 tage lilly!!!!
man das is soooooo spannend jetzt!!!!

wat machste denn heut sonst noch schönes???

ich hatte die schwangerschaft über auch selten kopfschmerzen!!aber wenn denn immer gleich an die 12 h!!!
ich werd heute noch wäsche waschen!!wenn ich wieder komme!und vielleicht nochma bei IKEA und ner freundin anhalten!!

.
na denn lauf ma fleissig umher das der ganze kram da in schwung kommt!!! wir wolln dich werfen sehn...*sing
t.wasser
320 Beiträge
09.06.2010 07:10

oooooooh ikea, da hätt ich ja heut auch bock drauf, aber die letzten tage vor dem "voraussichtlichem et", also jetzt, fährt schatz immer mit dem auto zur arbeit +damit er schneller hier sein kann wenns los geht+ & hier mit den öffentlichen zu ikea is ne halbe weltreise

hehehe ja genau das selbe hab ich mir vorhin auch gedacht - die kleine is bestimmt nur noch drinn, weil ich grad so viel auf der couch oder in der sonne rum lieg
wollte ja gestern eigentlich noch zum letzten mal zum yoga gehn....aber mir wars einfach zu heiß!!!!!
vielleicht sollt ich heut nen großputz einlegen
wobei ich find kitty & krümelchen sollten vor mir ihre kugeln abwerfen.....
09.06.2010 07:13
ich glaub immer noch das ihr nachher alle am selben tag entkugelt!!
t.wasser
320 Beiträge
09.06.2010 07:53
Zitat von Lilly_81:

ich glaub immer noch das ihr nachher alle am selben tag entkugelt!!

ja wundern würds mich ja nicht
die_da81
1682 Beiträge
09.06.2010 07:55
morgen mädels,
bei mir ist auch noch alles drin und dabei hats sooo schön gewittert heute nacht...hatte auch nen paar senkwehen aber nix dolles...

twasser...klingt schon super ...morgen ist nen schönes datum 10.6.10 also ranhalten

lilly...viel spass beim doc ..das letzte mal ..ahh bald ist es soweit

übermama...wie gehts dir heute?

kitty..wie war deine nacht? ich finde du könntest nunmal den anfang machen..ich glaub die anderen mäuse warten alle nur auf deinen

funny ...waaaaahh wasn schock , zum glück ist alles gutgegangen

wetter...soll ja heute wieder so heiss werden 33°c...ich trau mich kaum raus
09.06.2010 08:13
Zitat von die_da81:

morgen mädels,
bei mir ist auch noch alles drin und dabei hats sooo schön gewittert heute nacht...hatte auch nen paar senkwehen aber nix dolles...

twasser...klingt schon super ...morgen ist nen schönes datum 10.6.10 also ranhalten

lilly...viel spass beim doc ..das letzte mal ..ahh bald ist es soweit

übermama...wie gehts dir heute?

kitty..wie war deine nacht? ich finde du könntest nunmal den anfang machen..ich glaub die anderen mäuse warten alle nur auf deinen

funny ...waaaaahh wasn schock , zum glück ist alles gutgegangen

wetter...soll ja heute wieder so heiss werden 33°c...ich trau mich kaum raus

mein doc meinte letztens noch das wir eventuell den KS vorziehen!!ma sehn ob ihn da wat einfällt!!also morgen hät ich noch zeit!!
09.06.2010 08:18
soo ich mach mich dann ma fertig!!ich meld mich bestimmt wieder vom ctg aus!!
sanne85
1796 Beiträge
09.06.2010 08:23
Guten morgen,

@funny: Ein riesen Schock, hoffe du hast dich davon gut erholt.

@Kitty: Ein tolles Bild, aber von dir wollen wir doch keine Bauchbilder mehr sehen

@t.wasser: Und was machen die Wehen? Mir gehts im Moment gerade ähnlich wie dir...

@Lilly: Aaaahhh, letzter FA-Termin... Wirst du auch ein bisschen wehmütig, weil diese aufregende Zeit endgültig sich dem Ende neigt?!? Ich bin mal gespannt, wieviele Arzttermine ich noch haben werde!
Viel Spaß bei IKEA... Ich will auch mal wieder (war dieses Jahr noch gar nicht)

@die_da: Schock mich nicht mit der Temperatur...

@me: Hatte gestern Abend einige Wehen, wurden auch vom Baden stärker, aber nicht regelmäßiger. Sie sind dann aber verschwunden, als ich mich hingelegt habe und nur wieder aufgetaucht, wenn ich aufgestanden bin.

Heute sehe ich Schatz den ganzen Tag nicht :/ Gerade bin ich von seinem Türzumachen aufgewacht. Heute Mittag muss er zu einem Vortrag, wo es was zu essen gibt (Ich könnte da zwar auch hin, ist auch sicherlich ganz interessant, aber da sind mir zuviele Blicke) und heute Abend geht er spielen. Mal sehen, was ich den ganzen Tag mache. Auf jeden Fall gehe ich nochmal ne Runde spazieren, gestern hats ja scheinbar auch ein bisschen was gebracht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt