Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.06.2010 21:15
Zitat von KittyCatNip:
boah funny... das is echt krass =O
Meine Hebi hat uns damals empfohlen Leon auf die Seite zu legen, mit nem gerollten Handtuch im Rücken und bei jedem mal schlafen legen die Seite zu wechseln und ihn nur aufm Rücken schlafen zu lassen, wenn man ihnbeobachtet.... weiß nich ob das so üblich is, aber dann können sie wenigstens nich an der spucke ersticken![]()
oha... na gott sei dank gehts ihm wieder gut!
Ihr armen!
Ja, das hat meine heute auch gesagt. Aber vorher denkt man daran ja irgendwie nicht.
Naja, nun muss ich erstmal wieder runter kommen. Werde die nächsten Tage wahrscheinlich andauernd nach ihm gucken, wenn er schläft.
08.06.2010 21:16
hou habt ihr glück mit eurer Körperbehaarung
ich krieg immer nen rappel wenn ich stoppeln habe und das schon so schlimm aussieht..

ich krieg immer nen rappel wenn ich stoppeln habe und das schon so schlimm aussieht..

08.06.2010 21:16
huhu...
@übermama: ja wir haben uns ein wenig eingelebt. Der kleine bestimmt zur Zeit alles, wenn es essen gibt, wenn wir schlafen gehen! Alles dreht sich um unseren Prinzen
Aber es wird und man lernt alles so schnell, hätte ma nie gedacht, dass das wickeln nach ein paar Tagen schon so schnell geht! Im Krankenhaus hatte ich die Nerven noch verloren weil ich Angst hatte was bei meinen Ben Luca kaputt zu machen
@funnylee: diese Angst habe ich auch ständig! Mein Kleiner bricht auch sehr viel, vorallem wenn er mir zuviel aus der Brust gezapft hat! Ich habe zwar ein Babyfon aber trotzdem renne ich ständig z ihm und gucke ob er wieder gebrochen hat...ist schon blöd! Aber ich denke das hört nie auf mit den Sorgen machen das auch alles gut ist...
Aber zum Glück gehts deinen Kleinen ja wieder gut
Mein Schatz ist heute beim Fussball und ich bin das erste mal allein mit meinen Süßen ... sitze noch auf den Balkon aber hier zieht glei ein schlimmes Gewitter auf. Werde mich mit meinen Spatzl zsm ins Bettchen legen und hoffen das es schnell wegzieht, hab doch so Angst vor Gewitter...Also Mädels...Ihr wisst was bei Gewitter passiert - ich wünsche euch eine schöne Nacht
Winke Winke..
@übermama: ja wir haben uns ein wenig eingelebt. Der kleine bestimmt zur Zeit alles, wenn es essen gibt, wenn wir schlafen gehen! Alles dreht sich um unseren Prinzen

@funnylee: diese Angst habe ich auch ständig! Mein Kleiner bricht auch sehr viel, vorallem wenn er mir zuviel aus der Brust gezapft hat! Ich habe zwar ein Babyfon aber trotzdem renne ich ständig z ihm und gucke ob er wieder gebrochen hat...ist schon blöd! Aber ich denke das hört nie auf mit den Sorgen machen das auch alles gut ist...
Aber zum Glück gehts deinen Kleinen ja wieder gut

Mein Schatz ist heute beim Fussball und ich bin das erste mal allein mit meinen Süßen ... sitze noch auf den Balkon aber hier zieht glei ein schlimmes Gewitter auf. Werde mich mit meinen Spatzl zsm ins Bettchen legen und hoffen das es schnell wegzieht, hab doch so Angst vor Gewitter...Also Mädels...Ihr wisst was bei Gewitter passiert - ich wünsche euch eine schöne Nacht

Winke Winke..
08.06.2010 21:17
Also was die Haare an den Beinen angeht. Ich hatte in der Ss irgendwie keine. Und jetzt auch nicht wirklich doll. Also vorher hatte ich immer schwarze Stoppeln wenn ich nicht rasiert hab und jetzt irgendwie kaum noch was. Meint ihr Hormone?
08.06.2010 21:19
Zitat von funnylee:
Also was die Haare an den Beinen angeht. Ich hatte in der Ss irgendwie keine. Und jetzt auch nicht wirklich doll. Also vorher hatte ich immer schwarze Stoppeln wenn ich nicht rasiert hab und jetzt irgendwie kaum noch was. Meint ihr Hormone?
Genau das gleiche hab ich im Intimbereich *zum glück* ich glaub das sind die Hormone. Die bringen im Körper ja sowieso einiges durcheinander. Meine Pickel(die ich am anfang der SS hatte) sind auch ALLE weg..

08.06.2010 21:21
Zitat von JoanaF:
Zitat von funnylee:
Genau das gleiche hab ich im Intimbereich *zum glück* ich glaub das sind die Hormone. Die bringen im Körper ja sowieso einiges durcheinander. Meine Pickel(die ich am anfang der SS hatte) sind auch ALLE weg..![]()
Jaa, da sind die Hormone doch voll praktisch. Aber im intimbreiech ists natürlich noch cooler

Ach und Pickel hab ich nach der Geburt auch gleich wieder bekommen

08.06.2010 21:21
Also, ist klar das die Pickel weg sind
meinte die Pickelperiode die ich hatte

08.06.2010 21:24
@maleki ... Du mußt doch jetzt das Vorbild für Deinen Sohn sein...also keine Angst mehr vor Gewittern! Schön, daß bei Euch alles so gut läuft!
@funny ... kann schon sein! Wär doch super wenns so bleibt, oder??
@alle Schon Mamis ... bin echt stolz auf Euch, daß ihr Zeit und muße findet uns hier ab uns zu zu informieren!! Ihr seid prima!!
@me ... zoffe mich hier gerade mit meinem Mann! Der hat mehr Angst um seinen Job als um uns! ISt vielleicht auhc der flasche Zeitpunkt mit mir sowas zu besprechen!
@alle Schon Mamis ... bin echt stolz auf Euch, daß ihr Zeit und muße findet uns hier ab uns zu zu informieren!! Ihr seid prima!!
@me ... zoffe mich hier gerade mit meinem Mann! Der hat mehr Angst um seinen Job als um uns! ISt vielleicht auhc der flasche Zeitpunkt mit mir sowas zu besprechen!
08.06.2010 21:26
Zitat von funnylee:
Zitat von JoanaF:
Zitat von funnylee:
Genau das gleiche hab ich im Intimbereich *zum glück* ich glaub das sind die Hormone. Die bringen im Körper ja sowieso einiges durcheinander. Meine Pickel(die ich am anfang der SS hatte) sind auch ALLE weg..![]()
Jaa, da sind die Hormone doch voll praktisch. Aber im intimbreiech ists natürlich noch cooler![]()
Ach und Pickel hab ich nach der Geburt auch gleich wieder bekommenaber nu gehts wieder.
Japp

ohje, dann stell ich mich auch schonmal auf pickel ein

08.06.2010 21:30
Zitat von JoanaF:
Zitat von funnylee:
Zitat von JoanaF:
Zitat von funnylee:
Jaa, da sind die Hormone doch voll praktisch. Aber im intimbreiech ists natürlich noch cooler![]()
Ach und Pickel hab ich nach der Geburt auch gleich wieder bekommenaber nu gehts wieder.
Jappich freu mich auch darüber, muss ich mich nicht so oft rasieren(was ja echt blöd ist wenn man nix sieht)
![]()
![]()
ohje, dann stell ich mich auch schonmal auf pickel ein![]()
Stimmt, nix sehen.. Das konnt ich am ende auch nicht. Jetzt fühl ich mich echt frei

08.06.2010 21:32
Zitat von funnylee:
Zitat von KittyCatNip:
boah funny... das is echt krass =O
Meine Hebi hat uns damals empfohlen Leon auf die Seite zu legen, mit nem gerollten Handtuch im Rücken und bei jedem mal schlafen legen die Seite zu wechseln und ihn nur aufm Rücken schlafen zu lassen, wenn man ihnbeobachtet.... weiß nich ob das so üblich is, aber dann können sie wenigstens nich an der spucke ersticken![]()
oha... na gott sei dank gehts ihm wieder gut!
Ihr armen!
Ja, das hat meine heute auch gesagt. Aber vorher denkt man daran ja irgendwie nicht.
Naja, nun muss ich erstmal wieder runter kommen. Werde die nächsten Tage wahrscheinlich andauernd nach ihm gucken, wenn er schläft.
ja das glaub ich dir, total normal
08.06.2010 21:32
Zitat von Übermama:
@maleki ... Du mußt doch jetzt das Vorbild für Deinen Sohn sein...also keine Angst mehr vor Gewittern! Schön, daß bei Euch alles so gut läuft!
Ohja, ne Schwangerschaft ist wiklich der falsche Zeitpunkt. Vor allem am Ende. Hatte mit meinem Mann da auch vor ein paar Wochen sone auseinandersetzung wegen seines Jobs. Aber irgendwann haben wir dann beide eingesehen das ich schwanger und hormonbeladen bin und er es eigentlich auch nicht so meint

08.06.2010 21:35
Zitat von funnylee:
Zitat von JoanaF:
Zitat von funnylee:
Zitat von JoanaF:
Zitat von funnylee:
Jappich freu mich auch darüber, muss ich mich nicht so oft rasieren(was ja echt blöd ist wenn man nix sieht)
![]()
![]()
ohje, dann stell ich mich auch schonmal auf pickel ein![]()
Stimmt, nix sehen.. Das konnt ich am ende auch nicht. Jetzt fühl ich mich echt freiIch seh sogar meine Füße
![]()
oouhh ich beneide dich

08.06.2010 21:36
Ich freu mich auch darauf wieder mit sicht da rasieren zu können und nich immer blind
bei mir isses aber auch weniger geworden, früher musste ich öfter ran
*
Übermama, das is nicht schön
Klar, dass man angst um seinen Job hat aber eine gesunde Familie geht doch immer noch vor.... vor allem nun in deiner situation.
DRÜCK DICH

*
Übermama, das is nicht schön

DRÜCK DICH
08.06.2010 21:44
hier gibs bestimmt gleich ein Donnerwetter
Es ist soooooo mega dunkel..

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt