Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.06.2010 18:38
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
ich hab so schmerzen rechts im Rücken, Nierengegend![]()
Uns gehts ja wohl allen nich so prickelnd ^^ Scheiss Wetter![]()
BEi DIr hab ich das Gefühl, daß Du irgendwann noch verpaßt, daß es losgeht!!Du hast für alles ne Erklärung..nur nicht die Geburt???
![]()
Ich glaub aber auch, daß dieses Wetter hin und her uns alles so zu schaffen macht!! VErsteh grad meinen Mann nicht!! Da geht er nicht zur Arbeit weil er mich nicht allein lassen will und nu verschwindet er ins TRaining...wo ich ihn super schlecht erreichen kann und es min ne halbe Stunde dauert bis er hier ist! Und ich muß Aaron ins BEtt bringen usw. ...![]()
wie gehts dir denn mittlerweile? schon bissi besser? ...die männer soll einer verstehen...
Im Moment ist mir grad nicht schlecht..nur so bissi flau, aber mein Kreislauf ist voll im Arsch!! WEnni ch zum KLo gehe und zurück sitze ich hier mit Schweißausbruch und HErzrasen ... und dann wird mir wieder schlecht! Frag mich wie ich so Abendessen und Heiazeit bewältigen soll! Und morgen hab ich jetzt nochmal nen neuen FA TErmin...ich fahre in dem Zustand nicht alleine mit Aaron ne halbe Stunde zum Doc ... ich bin genervt!
oh mann das klingt echt nicht toll ...heil froh bin wenn deine mia endlich da ist
NAja...zwischendurch gings ja jetzt auch mal ein paar Tage ganz gut ...
ja!! ...und das soll bitte die letzten 10 tage auch so bleiben
08.06.2010 18:41
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
BEi DIr hab ich das Gefühl, daß Du irgendwann noch verpaßt, daß es losgeht!!Du hast für alles ne Erklärung..nur nicht die Geburt???
![]()
Ich glaub aber auch, daß dieses Wetter hin und her uns alles so zu schaffen macht!! VErsteh grad meinen Mann nicht!! Da geht er nicht zur Arbeit weil er mich nicht allein lassen will und nu verschwindet er ins TRaining...wo ich ihn super schlecht erreichen kann und es min ne halbe Stunde dauert bis er hier ist! Und ich muß Aaron ins BEtt bringen usw. ...![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt wo dus sagst glaub ich das auch
![]()
Ich denke bestimmt bei den Wehen noch, ich hab Blähungen weil ich nicht glauben kann dass es los geht![]()
*
Ja, also bei den wetterumschwüngen und der druck in der luft etc ist es ja kein wunder, da ist man als unschwangerer ja schon platt... -.-
*
mhh...ja das is ja nich gerade intelligent von ihm..??![]()
Hast du ihn drauf angesprochen???
Das versteh ich nun gar nich![]()
Er hat mich 30mal gefragt ob er gehn kann ... was soll ich dazu sagen! IRgendwann hab ich gesagt: Fahr! Ich mien, daß iausgerechnet ch den ganzen Tag im BEtt war spricht doch Bände ...
ja, sie wissen wie sie es machen müssen.. .![]()
das sie nichmal von sich aus NACHDENKEN können...
dann wäre er nämlich gebliebenOHNE zu fragen *ich rege michmal kurz für dich auf,dann musst du das nicht tun*![]()
Danke!!
ja genau sie wissen genau wie sie tun müssen ...aber wehe sie haben mal nen schnupfen und man betüdelt sie nicht den ganzen tag ...männer^^
08.06.2010 18:52
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt wo dus sagst glaub ich das auch
![]()
Ich denke bestimmt bei den Wehen noch, ich hab Blähungen weil ich nicht glauben kann dass es los geht![]()
*
Ja, also bei den wetterumschwüngen und der druck in der luft etc ist es ja kein wunder, da ist man als unschwangerer ja schon platt... -.-
*
mhh...ja das is ja nich gerade intelligent von ihm..??![]()
Hast du ihn drauf angesprochen???
Das versteh ich nun gar nich![]()
Er hat mich 30mal gefragt ob er gehn kann ... was soll ich dazu sagen! IRgendwann hab ich gesagt: Fahr! Ich mien, daß iausgerechnet ch den ganzen Tag im BEtt war spricht doch Bände ...
ja, sie wissen wie sie es machen müssen.. .![]()
das sie nichmal von sich aus NACHDENKEN können...
dann wäre er nämlich gebliebenOHNE zu fragen *ich rege michmal kurz für dich auf,dann musst du das nicht tun*![]()
Danke!!
ja genau sie wissen genau wie sie tun müssen ...aber wehe sie haben mal nen schnupfen und man betüdelt sie nicht den ganzen tag ...männer^^
ne, der schnupfen ist lebensbedrohlich. MANN könnte davon ja sterben..

08.06.2010 19:00
@Toni: Oh je du arme! Hoffe es geht bald wieder aufwärts bei dir! Bei ner Einleitung ist es halt nicht unwahrscheinlich, dass es im KS endet, das würde ich halt im Hinterkopf behalten!
@Joana: Sowas hört man nicht gerne, aber vorraussagen können die das doch eh net!
@Übermama: Gute Besserung dir, du arme schreist auch bei allen hier... Würde ich auch erwarten, dass mein Schatz, dann daheim bleibt abends, aber vorschreiben will man ihm das dann auch nicht.
@Joana: Sowas hört man nicht gerne, aber vorraussagen können die das doch eh net!
@Übermama: Gute Besserung dir, du arme schreist auch bei allen hier... Würde ich auch erwarten, dass mein Schatz, dann daheim bleibt abends, aber vorschreiben will man ihm das dann auch nicht.
08.06.2010 19:09
Zitat von sanne85:
@Toni: Oh je du arme! Hoffe es geht bald wieder aufwärts bei dir! Bei ner Einleitung ist es halt nicht unwahrscheinlich, dass es im KS endet, das würde ich halt im Hinterkopf behalten!
Ne trotzdem hört man sowas nicht gerne und wenn dann noch die Mutter daneben sitzt und sagt "aaaach.. der kommt erst am 30.06" nooooch schöner.. (das hat sie mir nun auch schon zum 5x gesagt

08.06.2010 19:58
Zitat von joli:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Mädels, ich überlege, ob ich die Geburt einleiten lasse......
Ich hab jetzt seit über ner Woche so Schmerzen und kann kaum laufen, liegen, schlafen... einfach nix. Was meint ihr? Die Ärztin im KH meinte letzten Freitag, dass wir über ne Einleitung reden können, wenn ichs vor Schmerzen nicht mehr aushalte... Ich bin so unschlüssig!![]()
Muss das Thema heut abend mal daheim besprechen...
ohh man toni, schade das es sich nicht einfach von alleine erledigt gel.
also ich persönlich bin ja vom einleiten positiv überrascht und kann nix negatives sagen. wobei dr blaßensprung wenigstens schonmal der startschuss war.
hoff halt nicht, dass du ewig mit wehen rumliegt und nix tut sich und am ende biste voll fertig und hast keien kraft mehr weißte...kann so und so ausegehen.
sorry für die fehler aber ich glaub man kanns grad so entziffern oder![]()
Ich glaube die letzten 14 Tage sind bei den Meisten einfach nur ätzend... ich geh auch gegen 00:00 Uhr ins Bett, werd um zwei wach und hab schon so Rückenschmerzen, dass ich dann schon weiß, dass der Rest der Nacht einfach nur scheisse wird. Tagsüber ist es auch nicht viel besser. Ist halt jetzt ne saublöde Warterei! Aber Toooonnnniii, wir warten doch auf unsere Babys!!!!!!!! Und die kommen, auf jeden Fall!!!! Die einen zu früh, die anderen pünklich und die anderen halt ein paar Tage zu spät. Und dein kleiner hat doch noch ein paar Tage Zeit. Gib ihm die, jeder Tag im Bauch ist ein guter Tag!!!!

Schau mal, ich hab am SA schon Termin, und bei mir tut sich gaaar nichts.... abwarten! Kann sich alles ganz schnell ändern! Also KOPF HOCH!

08.06.2010 20:23
grrrr... rasier ich mir vorhin noch fix die Beine, weil ich ne kurze hose anhatte und das ja nicht so schön aussieht wenn da cm lange haare an den Beinen abstehen... nun sind meine beine rot, brennen und pickelig..
ich nehm niiiie wieder mein eletro rasierer...

08.06.2010 20:31
Zitat von JoanaF:
grrrr... rasier ich mir vorhin noch fix die Beine, weil ich ne kurze hose anhatte und das ja nicht so schön aussieht wenn da cm lange haare an den Beinen abstehen... nun sind meine beine rot, brennen und pickelig..![]()
![]()
Ich krieg das im Moment vom Naßrasieren!! Aber ich habe das Glück eine hellblode Behaarung zu haben...das sieht man nicht gleich wenns rauswächst!

08.06.2010 20:37
Oh man.. das war ein Tag.. Heute morgen lag mein Kleiner ganz fein im Bettchen und ich hab mit Jamie gespielt. Habe nur ganz leise Geräusche von ihm gehört und dachte ich guck mal. Da lag er da vollgekotzt und hat keine Luft mehr bekommen. Als ich ihn hochgenommen hab war er ganz lila und hat immer nach Luft geschnappt. Es kam aus dem Mund, aus der Nase und aus den Augen Schleim raus. Ich war so geschockt, wusste garnicht was ich tun sollte. Bin dann schnell rüber zu meiner Freundin, sie hat dann Kochsalzlösung in die Nase gemacht und meine Hebamme kam dann auch. Danach wurds besser. Dadurch das er lag und gespuckt hatte, ist es wohl wieder reingerutscht und er hat sich daran verschluckt und konnte deshalb auch nicht schreien. Sie meinte ich kann froh sein das ich nach ihm geguckt habe, weil sowas kann auch mal schlimm ausgehen, da die Kleinen sich ja noch nicht richtig bewegen können.
Da war so ein Schock... Er hat danach auch erstmal 6 Stunden geschlafen, hat sich selber ja ganz erschrocken der Arme..
Bin so froh das alles gut ist.
Da war so ein Schock... Er hat danach auch erstmal 6 Stunden geschlafen, hat sich selber ja ganz erschrocken der Arme..
Bin so froh das alles gut ist.
08.06.2010 20:47
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
grrrr... rasier ich mir vorhin noch fix die Beine, weil ich ne kurze hose anhatte und das ja nicht so schön aussieht wenn da cm lange haare an den Beinen abstehen... nun sind meine beine rot, brennen und pickelig..![]()
![]()
Ich krieg das im Moment vom Naßrasieren!! Aber ich habe das Glück eine hellblode Behaarung zu haben...das sieht man nicht gleich wenns rauswächst!![]()
an den armen hab ich auch hellblonde haare

@Funnylee - oha.. krass, ich glaub da hätt ich erstma ne Runde geweint vor schock. Zum glück bist du gucken gegangen... Wie gehts ihm denn jetzt?
08.06.2010 20:52
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
![]()
Ich krieg das im Moment vom Naßrasieren!! Aber ich habe das Glück eine hellblode Behaarung zu haben...das sieht man nicht gleich wenns rauswächst!![]()
an den armen hab ich auch hellblonde haareder rest is schwarz, richtig doof.. und dann auf so käsebeinen sieht man die immer gleich noch intensiver..
![]()
@Funnylee - oha.. krass, ich glaub da hätt ich erstma ne Runde geweint vor schock. Zum glück bist du gucken gegangen... Wie gehts ihm denn jetzt?
Jaa, ich war auch einfach mega geschockt, aber als er dann wieder ruhiger geatmet hat, war ich beruhigt.. Geht gehts ihm wieder gut

08.06.2010 21:00
Zitat von funnylee:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
![]()
an den armen hab ich auch hellblonde haareder rest is schwarz, richtig doof.. und dann auf so käsebeinen sieht man die immer gleich noch intensiver..
![]()
Jaa, ich war auch einfach mega geschockt, aber als er dann wieder ruhiger geatmet hat, war ich beruhigt.. Geht gehts ihm wieder gutSchläft ganz selig der kleine Mann.
oh puuhh.. wenigstens gehts im wieder gut

Das glaub ich... oh man ey.. harte Vorstellung..
08.06.2010 21:09
boah funny... das is echt krass =O
Meine Hebi hat uns damals empfohlen Leon auf die Seite zu legen, mit nem gerollten Handtuch im Rücken und bei jedem mal schlafen legen die Seite zu wechseln und ihn nur aufm Rücken schlafen zu lassen, wenn man ihnbeobachtet.... weiß nich ob das so üblich is, aber dann können sie wenigstens nich an der spucke ersticken
oha... na gott sei dank gehts ihm wieder gut!
Ihr armen!
Meine Hebi hat uns damals empfohlen Leon auf die Seite zu legen, mit nem gerollten Handtuch im Rücken und bei jedem mal schlafen legen die Seite zu wechseln und ihn nur aufm Rücken schlafen zu lassen, wenn man ihnbeobachtet.... weiß nich ob das so üblich is, aber dann können sie wenigstens nich an der spucke ersticken

oha... na gott sei dank gehts ihm wieder gut!
Ihr armen!
08.06.2010 21:10
Zitat von JoanaF:
Zitat von funnylee:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
Jaa, ich war auch einfach mega geschockt, aber als er dann wieder ruhiger geatmet hat, war ich beruhigt.. Geht gehts ihm wieder gutSchläft ganz selig der kleine Mann.
oh puuhh.. wenigstens gehts im wieder gut![]()
Puuuh...mann ey, ich glaub ich hätt danach erstmal kräftig geheult!! GSD ist alles gut gegangen!!
@Joana ... glücklicherweise bin ich überall rot/blond...oder gold/blond oder wie man das nennen will! HAt mir allerdings auch schon viele doofe Sprüche eingebracht ...
08.06.2010 21:11
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von funnylee:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
oh puuhh.. wenigstens gehts im wieder gut![]()
Puuuh...mann ey, ich glaub ich hätt danach erstmal kräftig geheult!! GSD ist alles gut gegangen!!
@Joana ... glücklicherweise bin ich überall rot/blond...oder gold/blond oder wie man das nennen will! HAt mir allerdings auch schon viele doofe Sprüche eingebracht ...
Puh, ich hab zwar schwarze Haare, aber an Beinen und Armen bin ich seltsamerweise beinahe unbehaart

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt