Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.06.2010 20:36
Soo...nu hab ich alles gelesen: und Juhuuu ...ein Neues Junibaby!!!
Liebe pepper ...allles alles Liebe zu Deinem Süßen Jeshua...genießt die Kennenlerzeit zu Dritt!!!
@Lilly ...wow...die ganze Zeit ham me Witze gemacht was ist wenn Henning der Mama nen Strich durch die Rehcnung macht...und nu??? Bin ganz gespannt ....
@Kitty... du siehst sooo süß aus in Deinem Kleidchen! Carsten hat gefragt ob ihr Euch alle Eure Bäuche per Photoshop wegretuschiert!
@anna ... das ist völligst normal!! Ich wollte am Anfang nicht mal die Treppe mit Aaron gehen, weil ich Angst hatte wir könnten fallen!
Voll doof....aber natürlich!!!
@pandora, sanne und all die Zweifler ob es gut war heimzugehen ... ich zweifel auch gerade! Hatte echt unterschätzt wieviel trouble hier ist! Muß mal sehen ob mich hier morgen noch mehr ausklinken kann ... aber es geht mir gut!!! Das Einzige ist, daß seit die doofe FÄ im KH meinen MuMu so agressiv gecheckt hat ich merke, daß da unten was am Arbeiten ist! HAtte heute auch zum 1. mal ne Richtige Wehe auf dem CTG! Hoffe bei mir geht nicht auchnoch eher los ...
Liebe pepper ...allles alles Liebe zu Deinem Süßen Jeshua...genießt die Kennenlerzeit zu Dritt!!!
@Lilly ...wow...die ganze Zeit ham me Witze gemacht was ist wenn Henning der Mama nen Strich durch die Rehcnung macht...und nu??? Bin ganz gespannt ....
@Kitty... du siehst sooo süß aus in Deinem Kleidchen! Carsten hat gefragt ob ihr Euch alle Eure Bäuche per Photoshop wegretuschiert!
@anna ... das ist völligst normal!! Ich wollte am Anfang nicht mal die Treppe mit Aaron gehen, weil ich Angst hatte wir könnten fallen!
Voll doof....aber natürlich!!! @pandora, sanne und all die Zweifler ob es gut war heimzugehen ... ich zweifel auch gerade! Hatte echt unterschätzt wieviel trouble hier ist! Muß mal sehen ob mich hier morgen noch mehr ausklinken kann ... aber es geht mir gut!!! Das Einzige ist, daß seit die doofe FÄ im KH meinen MuMu so agressiv gecheckt hat ich merke, daß da unten was am Arbeiten ist! HAtte heute auch zum 1. mal ne Richtige Wehe auf dem CTG! Hoffe bei mir geht nicht auchnoch eher los ...
10.06.2010 20:54
Zitat von Übermama:
Soo...nu hab ich alles gelesen: und Juhuuu ...ein Neues Junibaby!!!![]()
![]()
@Lilly ...wow...die ganze Zeit ham me Witze gemacht was ist wenn Henning der Mama nen Strich durch die Rehcnung macht...und nu??? Bin ganz gespannt ....![]()
![]()
@Kitty... du siehst sooo süß aus in Deinem Kleidchen! Carsten hat gefragt ob ihr Euch alle Eure Bäuche per Photoshop wegretuschiert!![]()
@anna ... das ist völligst normal!! Ich wollte am Anfang nicht mal die Treppe mit Aaron gehen, weil ich Angst hatte wir könnten fallen!Voll doof....aber natürlich!!!
@pandora, sanne und all die Zweifler ob es gut war heimzugehen ... ich zweifel auch gerade! Hatte echt unterschätzt wieviel trouble hier ist! Muß mal sehen ob mich hier morgen noch mehr ausklinken kann ... aber es geht mir gut!!! Das Einzige ist, daß seit die doofe FÄ im KH meinen MuMu so agressiv gecheckt hat ich merke, daß da unten was am Arbeiten ist! HAtte heute auch zum 1. mal ne Richtige Wehe auf dem CTG! Hoffe bei mir geht nicht auchnoch eher los ...
wie süß
Übermama..wie gehts dir denn so???
*
Bin auch gespannt ob Henning heut schon will
*
Anna: Schön von dir zu hören! Und dass man sich viiel zu viele sorgen macht is ja auch normal
Und auch gut so! Andersrum wär schlimmer
*
SaharBaby: Mit sowas ist nicht zu spaßen, vor allemkann es nach der Geburt auch viiel schlimmer werden und durch die Hormone, die belastung etc. ganz viel passieren... SUCH DIR AUF JEDEN FALL PROFESSIONELLE HILFE, da wird auch kein Arzt zum JA rennen!! Aber für DICH und dein BABY, such dir jemanden!!
So schnell wie möglich! Auch wenn es nur selten passiert (noch!!) und du dich meistens gut fühlst!
*
Bin vom gassi wieder da, hab mich mit meiner Nachbarin fest gequatscht und gerade brutzelt ne schööne Pizza im Ofen
10.06.2010 21:02
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Soo...nu hab ich alles gelesen: und Juhuuu ...ein Neues Junibaby!!!![]()
![]()
@Lilly ...wow...die ganze Zeit ham me Witze gemacht was ist wenn Henning der Mama nen Strich durch die Rehcnung macht...und nu??? Bin ganz gespannt ....![]()
![]()
@Kitty... du siehst sooo süß aus in Deinem Kleidchen! Carsten hat gefragt ob ihr Euch alle Eure Bäuche per Photoshop wegretuschiert!![]()
@anna ... das ist völligst normal!! Ich wollte am Anfang nicht mal die Treppe mit Aaron gehen, weil ich Angst hatte wir könnten fallen!Voll doof....aber natürlich!!!
![]()
![]()
![]()
wie süß![]()
Übermama..wie gehts dir denn so???
*
Bin auch gespannt ob Henning heut schon will![]()
*
Anna: Schön von dir zu hören! Und dass man sich viiel zu viele sorgen macht is ja auch normalUnd auch gut so! Andersrum wär schlimmer
![]()
*
SaharBaby: Mit sowas ist nicht zu spaßen, vor allemkann es nach der Geburt auch viiel schlimmer werden und durch die Hormone, die belastung etc. ganz viel passieren... SUCH DIR AUF JEDEN FALL PROFESSIONELLE HILFE, da wird auch kein Arzt zum JA rennen!! Aber für DICH und dein BABY, such dir jemanden!!
So schnell wie möglich! Auch wenn es nur selten passiert (noch!!) und du dich meistens gut fühlst!
*
Bin vom gassi wieder da, hab mich mit meiner Nachbarin fest gequatscht und gerade brutzelt ne schööne Pizza im Ofen![]()
Mir gehts soweit ganz gut... hab bissi Rückenaua und bin KOpfmäßig überfordert! Scahtzi hat heute abend ne Pizza selbstgebaut...mit diesem Knack und Back Pizzakit und die war voll lecker!!! Hab voll Bock auf Eis...mal sehn was noch da ist!
10.06.2010 21:08
Zitat von Übermama:
Mir gehts soweit ganz gut... hab bissi Rückenaua und bin KOpfmäßig überfordert! Scahtzi hat heute abend ne Pizza selbstgebaut...mit diesem Knack und Back Pizzakit und die war voll lecker!!! Hab voll Bock auf Eis...mal sehn was noch da ist!
Das freut mich
Rückenschmerzen is natürlich dooof, aber weisst ja, das wetter
Mhhhh so eine pizza hab ich mir grad auch gemacht
Schön, dass du es nich machen musstest!!!!! Hat dein Schatz ja was gelernt
Lass dir dein eis ma schmecken
10.06.2010 21:15
huhu mädels...
bin wieder zuhause!!ctg war ok!!nich schlimm genung um zu bleiben!!nu beobachten wir weeiter und entweder henning bleibt bis montag oder nich!!waren aber ganz lieb!!soo nu werd ich erstma essen und trinken!!hat ich ja vorsorglioch nich wegen nüchtern im op und so!!!
bin wieder zuhause!!ctg war ok!!nich schlimm genung um zu bleiben!!nu beobachten wir weeiter und entweder henning bleibt bis montag oder nich!!waren aber ganz lieb!!soo nu werd ich erstma essen und trinken!!hat ich ja vorsorglioch nich wegen nüchtern im op und so!!!
10.06.2010 21:19
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
bin wieder zuhause!!ctg war ok!!nich schlimm genung um zu bleiben!!nu beobachten wir weeiter und entweder henning bleibt bis montag oder nich!!waren aber ganz lieb!!soo nu werd ich erstma essen und trinken!!hat ich ja vorsorglioch nich wegen nüchtern im op und so!!!![]()
![]()
da bin ich mal gespannt ob er lust hat noch solang zu warten
10.06.2010 21:24
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
bin wieder zuhause!!ctg war ok!!nich schlimm genung um zu bleiben!!nu beobachten wir weeiter und entweder henning bleibt bis montag oder nich!!waren aber ganz lieb!!soo nu werd ich erstma essen und trinken!!hat ich ja vorsorglioch nich wegen nüchtern im op und so!!!![]()
![]()
da bin ich mal gespannt ob er lust hat noch solang zu warten![]()
ich auch
10.06.2010 21:25
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
![]()
ich auch![]()
Gibts eigentlich auch ein Wettspiel, wer die nächste ist?
Und wie sind die Quoten?!?
10.06.2010 21:31
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
huhu mädels...
![]()
ich auch![]()
Gibts eigentlich auch ein Wettspiel, wer die nächste ist?Und wie sind die Quoten?!?
![]()
das interessiert mich auch
10.06.2010 21:35
Hallo Lilly ..schön, daß Henning Eure Plan noch ne Chance gibt!!
Mhhh....also ich denke ja, daß am WE chonisches entkugeln ansteht ...
Mhhh....also ich denke ja, daß am WE chonisches entkugeln ansteht ...
10.06.2010 21:48
Zitat von binchen26:
ach Kitty siehst richtig toll aus in dem Kleidchen![]()
dankeschööön
Freu mich auch voll über das kleid
Das hat mal 90 euro gekostet
war runtergesetzt auf 20
*
ich glaub auch am WE gehts los
10.06.2010 21:51
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
dankeschööön![]()
Freu mich auch voll über das kleid![]()
Das hat mal 90 euro gekostet![]()
war runtergesetzt auf 20![]()
*
ich glaub auch am WE gehts los![]()
90 ist ja völligst gaga!!!
Jaaaaaaa...lauter WM Start Babys...
10.06.2010 21:56
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von binchen26:
dankeschööön![]()
Freu mich auch voll über das kleid![]()
Das hat mal 90 euro gekostet![]()
war runtergesetzt auf 20![]()
*
ich glaub auch am WE gehts los![]()
90 ist ja völligst gaga!!!
Jaaaaaaa...lauter WM Start Babys...![]()
![]()
Das hab ich auch gedacht als ich das gesehn hab
*
am besten alle am sonntag wenn das erste Deutschlandtor fällt
Dann brüllen die Männer genuaso laut wie die Frauen und alles is gut
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt