Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.06.2010 08:13
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Ich hab diese nacht geträumt, das kitty, sanne und die_da sich zur gleichen zeit ansimsen das es los geht.
nun träum ich schon von euch mädels

@lilly
noch paar tage

das würde passen

.
3 um genau zusein

schon aufgeregt?

nöö...mein immer wieder harter bauch läßt mich nich aufgeregt werden!!

das würde mich aber verrückt machen...

naja wir werden ma das beste drauss machen!!ausserdem is henning ja denn auch schon bisschen drauf vorbereitet das es bald raus geht und wird nich so überrascht!!

.
ich leg mich noch ma hin!!bis später
11.06.2010 09:44
Lilly: Wir werden sehen Bis SONNTAG hat er ja noch Zeit
man drei Tage hast duu ein Glück..an dem Tag bist du bestimmt totaaal nervös hach wie schön.
mhh...keine richtige wehe in sicht
gestern nacht n paar, aber die waren wie immer.
Pandora: ich hab auch schon von euch geträumt
Heut Nacht hatte ich soooviele Alpträume das war ganz mies. Vorhin rief Papa an, ob ich schon am hecheln bin oder noch schlafe
Da hat er mich gerade aus meinem letzten Traum gerettet

TSCHOÄÄNA: allet jut? Hat Oma schon was gesagt??
Soo, nun hübsch duschen, gassi gehn, was futtern und dann zu FA
Ich will nach dem Donut fragen, dem Stengel und er soll mal messer wie RIESIG oder klein Baby is
mal sehn ob er das für mich tut ^^
ich weiß ja nich was ärzte so tun, wenn man überschreitet..ausser dass man wohl in der ersten woche alle 2 tage hin muss?
Und heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner Mama mit der lieben Frau Psychologin mit ihrem HUND!! DRÜCKT feste die Daumen, dass die beiden Hundis sich suuper verstehen, denn dann hab ich vll demnächst das perfekte super zuhause für meinen süßen Tango gefunden!!
SO
bin dann erstma duschen...

Übermama bei euch auhc alles ok?
Sanne, die_da,t.wasser,binchen noch alles da wos hingehört?
t.wasser
320 Beiträge
11.06.2010 10:10
moin die damen

sooo ihr lieben.....hatte von vorgestern weg besuch im haus & bin somit nicht zum schreiben gekommen - muss aber auch ehrlich gestehn ich hatte auch nicht sooo viel lust

erstmal an den kleinen jeshua!!!!!! pepperan, dir & deinem mann alles gute & ne wunderschönen kennenlernzeit!!!!!!

@übermama....wat machste denn SCHOOOOONEN!!!!!!!

@lilly....jetzt machst du´s auch noch spannend

@sahar-baby.....mensch mädel
also ich denk auch nicht das den FA da gleich das JA einschaltet. aber die andern mädels habens dir ja auch schon geschrieben -> hol dir hilfe!!!
wer weiß wies dir nach der entbindung geht & wenn du psychisch ohnehin schon labil bist.....ich will ja den teufel nicht an die wand malen, aber son babyblues is teilweise wohl echt nicht zu unterschätzen...

@toni....find ich suuuuper dass du dich erstmal gegen ne einleitung entschieden hast!!!!!
ich kann nur für mich sprechen, aber ich will meiner maus auf jeeeeden fall die zeit geben die sie braucht! einleitung kommt für mich nur in frage wenns uuuunbedingt sein muss
+++mal abgesehen davon, dass alle die ich kenne, die dann mit wehen-belastungstest eingeleitet wurden, meinten dass die wehen dann mit soooo einer wucht kommen.....dass es wohl auch kein spaß mehr sei - eher so von 0 auf 100+++

@kitty....oh das wär ja süüüüüper goil, wenn das klappt mit deinem tango!!!!
juhuuuuuuuuu ET!!!!!
ich war schon brav ...hier hats echt soooo ne hitze, dass meine dicke am liebsten nur noch früh morgens oder dann abends wenns abkühlt, raus mag.
das kleid is übrigens der hammer - wo hast das denn her???
der stress mit dem typ schon wieder gut???

@joana.....na wie gehts der omi???
guck ma....ich hab hier noch was für dich (und alle die angst vor gewittern habern )

@ me....pffffffff alles unverändert viel zu gut
die freundin die zu besuch war is krankenschwester & hat auch lange auf der entbindungsstation gearbeitet & die meinte (wie meine FÄ bis jetzt ja auch schon immer ), dass es voll der wahnsinn is wie fit & beweglich ich noch bin
ich sag ja....ich bin grad noch im gefühlten 5. monat wird wohl vermutlich doch n kleiner elefant & kommt erst in nem halben jahr raus oder so. die kann dann halt schon laufen etc
wehen (oder was ich zumindest dafür halte) sind nach wie vor immer mal wieder da, genauso wie das stechen/ziehen am mumu....aber kein schwibbelschwabbel in sicht & naja auch sonst macht grade nix den anschein, als würds bald los gehn

OBWOOOOHL......ich will ja immernoch dass die kleine am ET kommt - sprich am sonntag!!!!!!! sonntag der 13. - den will ich!!!!!!!!!

so & jetzt hol ich mir ein wassereis!!!!!!!!!
11.06.2010 10:15

DRÜCK DIR DIE DAUMEN, DASS ES DER SONNTAG WIIIRD
ich möcht dann ja auch gern den Sonntag (Oma und Opas hochzeitstag)
komm denn schmeissen ma zusamm
wie meine Möpsiiis in den letzten 2 Tagen explodiert sind oO
Die ganze Zeit passte DIESER Bh wie angegossen
Seit gestern nichmehr echt nich
11.06.2010 10:15
Moin Mädels
zwar Gewitter es hier heut aber egal dann wird es hier etwas frischer auch von der Luft her (hoffe Ich)
Ja Kitty leider tut sich nix noch Baby im Bauch weiß auch nicht wie der Arzt damals drauf gekommen ist das der kleine eher kommt
Mensch Lilly deiner ist ja auch noch drinne..
Übermama erhol dich nix tun bitte
und die da wo bist du am entbinden
Mensch wie geht es den unseren Mamis??? wir wollen mehr Fotos sehen vielleicht hilft uns das ja
Wisst Ihr was ich hab angst das mein Krümel so groß ist er drückt sich total doll raus hab so ein popo form und frag mich was das ist popo klar aber so groß Kopf ist laut Arzt ja fest unten???
ich bekomm bestimmt so ein 4 kg baby
und mein Bauch ist jetzt bei 112 cm
Übermama
5064 Beiträge
11.06.2010 10:16
Guten Morgen!!

Was ne NAcht!!! Das GEwitter hat sich 2 Stunden über unserem Haus festgehalten ... zwischendurch haben wir Fußböden trockengelegt, Fenster geschlossen usw ... außerdem mußte ich von den Infusionen und dem vielen trinken alle 2 Stunden aufs Klo! Allerdings ist mir aufgefallen, daß meine Symphyse nicht mher so weh tut! Obs dran liegt, daß ich seit DI Aaron nicht mehr hochgenommen habe?

@Lilly ... so hab ich das noch gar nicht gesehen...hab mich gestern voll aufgeregt, daß die FÄ anscheinend meinen MuMu angeschubst hat sich zu öffnen und jetzt richtige Wehen da sind... aber stimmt schon, vielleicht haben unsere Zwerge dann trotz geplantem KS nicht so anpassungsstörungen ... schließlich sind sie dann ja wohl dabei sich bereit zu machen! Aber mich verunsichert es ganz schön!!! Oh Mann, nächste Woche bekommen wir unsere Babys!!!!

@kitty .... So, jetzt hast Du es echt auf ET geschafft!! Dann ma los heute, wir haben noch keins, daß pünktlich gekommen ist!!! Das wär doch cool, oder??? MAl sehn was der FA heut sagt!

@Joana .... wat is nu mit Omas Wasserschaden??? Meine war gestern auch so geil! Ruft mich aufm Handy an als ich grad beim CTG war...als ich zurück im Zimmer war ruf ich Sie zurück! Sie dann völligst begeistert über unsere GEdankenübertragung, denn Sie hätte mich ja auch gerade versucht zu erreichen!!

ICh hab doch garantiert wieder was vergessen ....
t.wasser
320 Beiträge
11.06.2010 10:25
Zitat von KittyCatNip:

da bin ich dabei
sanne85
1796 Beiträge
11.06.2010 10:29
Guten Morgen zusammen,

@Kitty: Viel Spaß beim FA, mal gespannt, was er sagt, ob du schon am WE ins KH zur Kontrolle musst wegen den alle 2 Tage zum Arzt?
Ich drück dir auch die Daumen für deinen Hundi!

@böse Träume: Ich hab heute Nacht von meinem Vater geträumt... Das brauch auch nicht sein!

@t.wasser: Ein Sonntagskind ist ja auch was schönes... Drück die Daumen

@Übermama: Schön, dass du weniger Schmerzen hast! Schonen bringt doch scheinbar etwas. Viel Trinken ist doch das Beste was man bei dem Wetter machen kann!

@Lilly: Mit Wehen vorm KS finde ich auch gar nicht so übel, hoffe du hälst das WE noch durch.

@me: Gestern Abend wieder einige Wehen, bei denen ich mich festgekrallt hab... Heute Nacht beim aufs Klo gehen war sogar eine ganz heftige dabei... Aber heißt ja alles nix, weiter warten...

Was mich ein bisschen nervt, die Eltern von Schatzi sind seit letzten So bis So in einer Woche hier in der Nähe im Urlaub, jetzt fühl ich mich ein bisschen unter Druck gesetzt, dass bis dahin auf jeden Fall der Kleine da sein muss und sie ihn einmal sehen können. Sonst wohnen die auch 400km weit weg :/
sanne85
1796 Beiträge
11.06.2010 10:29
Zitat von t.wasser:

Zitat von KittyCatNip:

da bin ich dabei

Hihi, das kennen wir doch, dass die Leute hier paarweise schmeissen oder?
JoanaF
2549 Beiträge
11.06.2010 10:34
Hey hooo,

ach ihr seit ja süß ich ruf sie gleich mal an und frag nach ob alles in ordnung ist. Hat sich ja bis jetzt noch nicht wirklich bei mir gemeldet. Nagut, ich hab ja auch noch bis eben geschlafen von 8 uhr an
Dieses doofe Gewitter hat mich aber auch nicht schlafen lassen, das hörte auf, fing dann wieder kräftig an, hört auf usw.
@Übermama - Deine Oma is ja geil ich hätt so gelacht, wenn das meine Oma gesagt hätte
@t.wasser - ich bin ja eigentlich gar kein schisser was GEwitter angeht, eigentlich find ich es recht schön, aber das gestern war echt zu heftig, ich dachte meine Fenster platzen gleich. Mein Kaninchen hat auch schon die Koffer gepackt und schwimmreifen gesichert...
@tschääässsicaaa - viiiiiiiiiel spaß beim FA
t.wasser
320 Beiträge
11.06.2010 10:34
Zitat von sanne85:

Zitat von t.wasser:

Zitat von KittyCatNip:

da bin ich dabei

Hihi, das kennen wir doch, dass die Leute hier paarweise schmeissen oder?

hehehe - kannst dich ja gleich mit anschließen...

aaaaaach lass dich wegen den schwiegi´s nicht stressen!!!!

....oooooooh ich hab ja heut auch FA termin...den letzten hab ich fast vergessen
11.06.2010 10:48
@t.wasser...
geil...es gibt auch noch wat wo die oma bei der polizei anruft und nach ner nummer fragt!!ich such dat ma!!
@sanne...oh die wehen werden stärke jetzt nur noch öfter und lass dich bloss nich von dein schwiegereltern aus der ruhe bringen!!!!denn sind se halt da!!und wenn krümel bis abreise noch inside is dann müßen sie sich halt mit fotos begnügen!!!!
@übermama....schmerzfrei...ich tippe auch auf die zwangspause im KH!!versuch das bloss bei zuhalten!!!soo gut es geht!!!auch wenn es schwer fällt!!
und ja nächste woche ham we unsere mäuse
@joana...und omma fleissig am wischen???
@kitty...wat sacht der doc????
@me...hab nochma heeeeerlich geschlafen!!Liegt bestimmt daran das ich das bett dann für mich habe und mich hin und her drehen kann ohne angst zu haben das ich micha wecke oder so!!und nu ma gucken wat ich mach
JoanaF
2549 Beiträge
11.06.2010 10:51
Hooouu meine Oma hat seit gestern ne neue Dachrinne also nix reingelaufen und sie konnte beruhigt schlafen...
11.06.2010 10:57
Zitat von JoanaF:

Hooouu meine Oma hat seit gestern ne neue Dachrinne also nix reingelaufen und sie konnte beruhigt schlafen...

wat´n glück
JoanaF
2549 Beiträge
11.06.2010 10:59
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

wat´n glück

Sag ich dir.. dafür das sie gestern schon um 4 Uhr unterwegs war und wasser geschippt hat. Sie meinte auch gerade "hätt ich das heut nacht auch noch mitgenommen und hätte schippen müssen, ich glaub ich wäre einfach nur weggelaufen" ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt