Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.06.2010 10:59
@bienchen...klar is das der popo wenn der doc sacht kop is unten!!!meiner streckt den auch immer ganz doll rasu!!macht dann immer schiefen bacuh!!!
11.06.2010 11:01
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Hooouu meine Oma hat seit gestern ne neue Dachrinne also nix reingelaufen und sie konnte beruhigt schlafen...

wat´n glück

Sag ich dir.. dafür das sie gestern schon um 4 Uhr unterwegs war und wasser geschippt hat. Sie meinte auch gerade "hätt ich das heut nacht auch noch mitgenommen und hätte schippen müssen, ich glaub ich wäre einfach nur weggelaufen" ...

11.06.2010 11:05
die da ich seh dich also baby noch inside???
die_da81
1682 Beiträge
11.06.2010 11:26
Zitat von Lilly_81:

die da ich seh dich also baby noch inside???

jo sicher!! alles noch drin ...
so ich hab alle meine termine für heute erledigt!
und das ganze mit michelle im schlepptau weil der kiga heute zu hat

erster termin 8:00Uhr FA

ctg unauffällig , nicht mal nen kontraktiönchen(die hab ich anscheinend nur nachts)..kopf immer noch nicht fest im becken also wenn blase springt hinlegen und krankenwagen anrufen *pfff* alle anderen werte super ...mein nächster termin ist 2 tage vor et damit es nicht ganz so frustriert

danach waren wir nen geburtstagsgeschenk für meine sis kaufen, auf der bank und im schuhladen und dann zum nächsten termin

10:00Uhr Zahnarzttermin für michelle..
musst mir wieder anhören obs nicht doch zwei werden und blablasülz nerv..naja püppi war ganz tapfer ihre 4 wackelzähne sind aber noch drin wurden nur die backenzähne versiegelt.
dann wollt sie bei mir noch ne routinekontrolle machen aber da hab ich abgelehnt, is mir viel zu waaaaaaarm!!

naja dann waren wir noch fix bissl was einkaufen und haben uns nen eis gegönnt und weiter zum nächsten doc

Kinderarzt ..noch schnell michelles auffrischung der fsme-impfung abgeholt ..zum glück ist mein kind echt abgehärtet was impfen angeht und macht sowas mit links und ohne nen mucks

naja und nun sitz ich hier total fertig und les erstmal nach..
CatCoke
821 Beiträge
11.06.2010 11:28
War heute auch nochmal beim FA, der sagte, dass der MUMU fingerbreit offen ist. Dann hat er ihn wohl etwas vorgedehnt und meinte dann, dass ich heute wohl noch Wehen bekommen werde.....aber es könnte auch sein, dass die dann wieder weggehen...BIN JA JETZT MAL GESPANNT.....
11.06.2010 11:31
@die_da...sonntag...
@catcoke...naa denn bin ich ma gespannt wat das bringt!!!
CatCoke
821 Beiträge
11.06.2010 11:33
Zitat von Lilly_81:

@die_da...sonntag...
@catcoke...naa denn bin ich ma gespannt wat das bringt!!!

Ich auch....glaub ja nicht ganz so dran.....
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
11.06.2010 11:37
Zitat von Toni84:

Mädels!!! SMS von Pepperann:

"Klein Jeshua kam heut mit 3570g, 53 cm und 35 cm Kopfumfang zur Welt. Die Geburt war total anstrengend. Bin froh das hinter mir zu haben. Liebe Grüße"

Herzlichen Glückwunsch liebe Pepper!!! Ich freu mich wahnsinnig für euch!!!

Liebe Lena!

Ich freu mich sehr, dass Du Deinen Kleinen nun bei Dir hast!
Alles Liebe für Euch und Euer Sommerbaby!

die_da81
1682 Beiträge
11.06.2010 11:40
uii catcoke ..das klingt vielversprechend ...genauso wie bei sanne *daumendrück*

kitty ..deine tage sind gezählt

lilly ...ich hoffe mit das henning bis montag wartet

übermama...schonen!! und nix mehr mit aaron tragen ...du schaffst das

joana ....supi das oma schlafen konnte und nicht schippen musste

gewitter...sagt mal wo lebt ihr denn lach bei mir war nichts ...nachts 21°c und jetzt schon wieder 33°c *schwiiiitz*

binchen ...wir warten bis zum 19. !?

krümelchen?...alles noch drin?

twasser..sonntag klingt super

toni...schon zurück vom kh-termin?

alle anderen ..sry ich habe mich bemüht
JoanaF
2549 Beiträge
11.06.2010 11:51
Zitat von die_da81:

uii catcoke ..das klingt vielversprechend ...genauso wie bei sanne *daumendrück*

gewitter...sagt mal wo lebt ihr denn lach bei mir war nichts ...nachts 21°c und jetzt schon wieder 33°c *schwiiiitz*

Ich wusst ja nichtmal dass es gewittert normalerweise haben se irgendwie im Westen den kack angesagt und is dann in Noooorden(hier zu uns) gezogen :/
Hier ist es bewölkt, windig und kühl ich glaub über 25 grad werdens heute nicht
die_da81
1682 Beiträge
11.06.2010 11:55
Zitat von JoanaF:

Zitat von die_da81:

Ich wusst ja nichtmal dass es gewittert normalerweise haben se irgendwie im Westen den kack angesagt und is dann in Noooorden(hier zu uns) gezogen :/

ich geb euch gern nen paar grad ab ...ich muss morgen zum geburtstag von meiner schwester ...ich hoffe das es nicht soo warm wird weil da wo sie wohnt muss man nen ziemlich steilen berg rauf lach ich hab ja kein auto ..wenn ich an den berg denk hab ich heute schon keine lust drauf
JoanaF
2549 Beiträge
11.06.2010 11:59
Zitat von die_da81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von die_da81:

ich geb euch gern nen paar grad ab ...ich muss morgen zum geburtstag von meiner schwester ...ich hoffe das es nicht soo warm wird weil da wo sie wohnt muss man nen ziemlich steilen berg rauf lach ich hab ja kein auto ..wenn ich an den berg denk hab ich heute schon keine lust drauf

neeeee, ich will deine paar grad nicht Ich hab ENDLICH mal wieder Luft hier oben, das tut so gut..
na toll kann dich niemand mitnehmen der ein Auto hat ??
11.06.2010 12:03
Huhuuu,
bin wieder daaa, alles gelesen
Super Tschoääna, dass Oma nun kein Wasser mehr hat inne Bude.
Sooo, ICH bin wieder da vom FA

Laborwerte alle ok, Eisen steigt jedesmal an und das ohne Tabletten und DAS als vegetarier, der keine Eier isst etc
Gewicht, innerhalb von 7 Tagen 2 Kilo mehr, letztes mal hatte ich noch 1 Kilo abgenommen
Aber hab ja auch ein paar Wassereinlagerungen durch das Wetter
Soooo...dann CTG

am ctg
Alles recht ruhig, level war nich auf 1-9 sondern hielt sich konstant bei ca 20-25 und es gabe ne ECHTE wehe
EINE! in einer halben Stunde
Habs natürlich dokumentiert

Gebracht hats nix
Hab ihm nach Donut gefragt, Donut noch immer nich geöffnet, den Stengel hat er nich nachgeguckt, aber er sagte auch, dass das auch nix zu sagen hätte...nun gut mhhhhhhh
Er kann auch nochn Stückchen tiefer rutschen, liegt aber schon aufm Schambein...soviel zur Tastkontrolle.
Dann gabs noch US
Er hat den Kopf nochma gemessen, is bei 9,6 cm durchmesser, das hat mich beruhigt
Fruchtwasser noch genug da, da flog ganz viel Käseschmiere durchs Wasser
Es ist immer noch ein Junge, Plazenta immer noch herorragend....
Jup das wars
Sonntag kommt meine Hebi dann zum CTG schreiben und wenns dann Dienstag noch nich da ist, dann nochmal zum Arzt zum CTG und nach 10 Tagen wird eingeleitet
Tjooaaaa Nun heisst es abwarten
Nun wird der Hnd nochma raus gelassen und dann esse ich frische Brööötchen mit Käse und Gemüüse und lass es mnir gut gehn
Hach bin ich froh wennmein Baby endlich da ist
Könnt so heuln weil ich mich so freu und weil alles so HACH ich weiß auhc ncih
11.06.2010 12:08
@kitty..machen die bei dir ctg im sitzen???? ich muss immer voll unbequem liegen und ne wand anstaren!!voll doof
JoanaF
2549 Beiträge
11.06.2010 12:11
tschäääässica.. ich hab daumen sooo dolle gedrückt,dass es endlich mal vorran geht, aber anscheinend hat es nichts gebracht mmhhööööö...

@lilly- ich musste die letzten 2 male auch sitzen nur hält das teil im sitzen gar nicht an meiner murmel, ich hab dann immer nach 15 min fingerkrämpfe vom aufm bauch drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt