Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.06.2010 00:26
Zitat von Übermama:
Ich gehe jetzt auch und werde meiner Neuesten Errungenschaft - eine ausgewachsenen Hämoroide - ein Sitz-Erholungspause gönnen!![]()
Wünsche Euch alles eine Gute Nacht...gute BEsserung...der ein oder anderen einen Blasensprung ... und vieeeeeel Schlaf!!!
Bis morsche ....NAchtbussi!!!
meine macht mitlerweile auch aua!!
nacht
12.06.2010 00:28
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Ich gehe jetzt auch und werde meiner Neuesten Errungenschaft - eine ausgewachsenen Hämoroide - ein Sitz-Erholungspause gönnen!![]()
Wünsche Euch alles eine Gute Nacht...gute BEsserung...der ein oder anderen einen Blasensprung ... und vieeeeeel Schlaf!!!
meine macht mitlerweile auch aua!!![]()
nacht
FA meinte ich soll mir in der Apo Salbe holen, dann würde se weich werden und nicht mehr weh tun! Und nach der Geburt ging se eh weg!
ICh hoffe...doofes Aua!!!
12.06.2010 00:30
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
nacht
FA meinte ich soll mir in der Apo Salbe holen, dann würde se weich werden und nicht mehr weh tun! Und nach der Geburt ging se eh weg!
hat er dir eine empfolen???ich hab meinem doc das gar nich erzählt!kam irgendwie nich dazu
jaa...richtig doofes aua!!!
12.06.2010 00:32
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
nacht
hat er dir eine empfolen???ich hab meinem doc das gar nich erzählt!kam irgendwie nich dazu![]()
Sie meinte Faktu Akut oder so .... Carsten hat morgen früh eh nen Arzttermin und der ist neben der Apo ...der bringt die dann mit!
12.06.2010 00:34
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
nacht
hat er dir eine empfolen???ich hab meinem doc das gar nich erzählt!kam irgendwie nich dazu![]()
Sie meinte Faktu Akut oder so .... Carsten hat morgen früh eh nen Arzttermin und der ist neben der Apo ...der bringt die dann mit!
bei euch ham samstag ärzte sprechstunde??
hier würds nur den kassenärzlichennotdienst geben...oder KH!!ich werd micha auch ma in die apo scheuchen!!bin ja erlich schäm mich dafür!!auch wenn ich nix dafür kann und das eine völlig normale begleiterscheinung is!!! .
soo nu aber ab!!schalf schön...bis morgen!!!
12.06.2010 00:37
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
nacht
bei euch ham samstag ärzte sprechstunde??![]()
hier würds nur den kassenärzlichennotdienst geben...oder KH!!ich werd micha auch ma in die apo scheuchen!!bin ja erlich schäm mich dafür!!auch wenn ich nix dafür kann und das eine völlig normale begleiterscheinung is!!!
.
soo nu aber ab!!schalf schön...bis morgen!!!
Bin uahc froh den Carsten schicken zu können ...![]()
Du auch...bis morgen!!
12.06.2010 00:57
Hallo Ihr lieben,
will mich auch mal wieder kurz zu wort melden...ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Hitze so halbwegs überstanden, ab morgen soll es ja bissl angenehmer werden...
Hab nicht alles gelesen, bin schon sehr müde! Mein Kleiner ist zwar sowas von lieb aber seit zwei Tagen hat er abends nach dem stillen immer solche Bauchkneiperchen...meine Hebamme hat mir aber heute was empfohlen was sehr gut hilft gegen Blähungen!
@Anna: geht mir alles genauso, und ich kann das so gut nachvollziehen! Bin wie eine alte Glucke wenn jemand meinen Ben anfassen will! Und ich renne ständig um meinen Kleinen um her um zu gucken ob er einen warmen Nacken hat usw! Ganz schlimm aber bevor ich nicht geguckt habe bin ich total unruhig!
Guten Nacht ihr Lieben...
will mich auch mal wieder kurz zu wort melden...ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Hitze so halbwegs überstanden, ab morgen soll es ja bissl angenehmer werden...
Hab nicht alles gelesen, bin schon sehr müde! Mein Kleiner ist zwar sowas von lieb aber seit zwei Tagen hat er abends nach dem stillen immer solche Bauchkneiperchen...meine Hebamme hat mir aber heute was empfohlen was sehr gut hilft gegen Blähungen!
@Anna: geht mir alles genauso, und ich kann das so gut nachvollziehen! Bin wie eine alte Glucke wenn jemand meinen Ben anfassen will! Und ich renne ständig um meinen Kleinen um her um zu gucken ob er einen warmen Nacken hat usw! Ganz schlimm aber bevor ich nicht geguckt habe bin ich total unruhig!
Guten Nacht ihr Lieben...
12.06.2010 06:51
Hey Maleki, schön von dir zu hören
und auch schön zu hörn, dass es euch gut geht
*
Ichhab vorhin von meinem Baby geträumt
Und er sah aus wie ich als Babyyy wie süüüß
es besteht also noch Hoffnung
och gott war er süß..
und weil ich von nem ganz anderen Outfit geträumt hat was er getragen hat nachm KH bin ich natürlich gerade sofort in sein Zimmer und hab umgepackt
falls es wieder sau heiß is
und auch schön zu hörn, dass es euch gut geht
*
Ichhab vorhin von meinem Baby geträumt
Und er sah aus wie ich als Babyyy wie süüüß
es besteht also noch Hoffnung
och gott war er süß..
und weil ich von nem ganz anderen Outfit geträumt hat was er getragen hat nachm KH bin ich natürlich gerade sofort in sein Zimmer und hab umgepackt
falls es wieder sau heiß is
12.06.2010 06:54
Ach ja Mädels...ich denke darüber nach, meinen acc löschen zu lassen und mir einen neuen zu machen.
Könnt euch ja denken warum... was meint ihr?
Er weiß ja wie ich heiß und will nich das er mitliest
Könnt euch ja denken warum... was meint ihr?
Er weiß ja wie ich heiß und will nich das er mitliest
12.06.2010 07:12
guuuuten morgen mööödelz!!!!
hmm das wetter is wunderbar
hoff es bleibt so & wird nicht wieder soooo heiß!
bin heut mal wieder um 6 ausm bettchen & hab mich dann direkt mit kaffee auf den balkon gesetzt....ganz allein....so ganz in ruhe.....
nur ich, mein kaffee, die ersten sonnenstrahlen die über die dächer geblitzt haben & die zwitscher-vögel
.....und da is mir irgendwie so durch den kopf gegangen, dass das evtl der letzte morgen (oder einer der letzten) für mich allein ist/war...!
ab in ein paar tagen/stunden, werd ich für den rest meines lebens MAMA SEIN! und egal ob die kleine nun grad anwesend is oder nicht - ich bin niiiiieeee wieder alleine! ich bin dann mama!!!
einerseits hat mir das grad echt total angst gemacht - wo ich doch so n freiheitsliebender, ständig rum tingelnder kleiner zigeuner bin (war)
aber anderer seits hats mich auch total mit glück erfüllt & mit vorfreude auf meinen kleinen poops
haaaach
sooo nun sitz ich hier mit ner kleinen wehe & kann irgendwie grad gar nicht geradeaus denken...."vor lauter Erkenntniss"
ich musst das jetzt grad mal los werden.......
werd jetzt nochmal bissl meinen balkon & die ruhe genießen & wenn mein kopf dann wieder klar is, meld ich mich wieder bei euch & geh schön brav auf alles ein
(kittyyyyyy
das is sooooooooo süüüüüüüüüüß!!!!! ich bin schon soooooo gespannt wie meine kleine zuckerpuppe dann wohl aussehen mag
)
mein ohrwurm heute morgen
...wenn das nicht gute laune macht
hmm das wetter is wunderbar
hoff es bleibt so & wird nicht wieder soooo heiß!
bin heut mal wieder um 6 ausm bettchen & hab mich dann direkt mit kaffee auf den balkon gesetzt....ganz allein....so ganz in ruhe.....
nur ich, mein kaffee, die ersten sonnenstrahlen die über die dächer geblitzt haben & die zwitscher-vögel
.....und da is mir irgendwie so durch den kopf gegangen, dass das evtl der letzte morgen (oder einer der letzten) für mich allein ist/war...!
ab in ein paar tagen/stunden, werd ich für den rest meines lebens MAMA SEIN! und egal ob die kleine nun grad anwesend is oder nicht - ich bin niiiiieeee wieder alleine! ich bin dann mama!!!
einerseits hat mir das grad echt total angst gemacht - wo ich doch so n freiheitsliebender, ständig rum tingelnder kleiner zigeuner bin (war)
aber anderer seits hats mich auch total mit glück erfüllt & mit vorfreude auf meinen kleinen poops
haaaach
sooo nun sitz ich hier mit ner kleinen wehe & kann irgendwie grad gar nicht geradeaus denken...."vor lauter Erkenntniss"
ich musst das jetzt grad mal los werden.......
werd jetzt nochmal bissl meinen balkon & die ruhe genießen & wenn mein kopf dann wieder klar is, meld ich mich wieder bei euch & geh schön brav auf alles ein
(kittyyyyyy
das is sooooooooo süüüüüüüüüüß!!!!! ich bin schon soooooo gespannt wie meine kleine zuckerpuppe dann wohl aussehen mag
) mein ohrwurm heute morgen
...wenn das nicht gute laune macht
12.06.2010 08:42
@twasser
hier ist noch keine sonne...hab gerad alle fenster offen, ich spüre kühle luft..
@übermama
wegen mia und das mit nicht lieben das wird nich so sein....
ich hab josi in der ss gehasst...diese vergiftung hat mir zu schaffen gemacht.
aber als josi dann da war hab ich sie geliebt...aber wie...das schweist echt zusammen.
@lilly
na noch wieviel stunden
@kitty
frag doch markus mal ob er deinen account namen nicht ändern kann
@rest???
vergessen
@all
WIR WOLLEN BABYS SEHEN; WIR WOLLEN BABYS SEHEN
@us
bei uns trödelt so langsam der alltag ein.
nur bin ich soooooo müde..
florian hat nachts im 3h takt hunger
letzte nacht hab ich ganze 2x2h geschlafen...
nun ja, man weiß ja für wen man das macht
@maleki
was bekommt denn dein kleiner gegen blähungen?
meine hat das auch...ich hab allerdings nur lefax da.
und florian hat probleme beim "kackern" und mach nun noch milchzucker mit an die flasche.mal sehen wann er es leichter hat....
hier ist noch keine sonne...hab gerad alle fenster offen, ich spüre kühle luft..
@übermama
aber als josi dann da war hab ich sie geliebt...aber wie...das schweist echt zusammen.
@lilly
na noch wieviel stunden
@kitty
frag doch markus mal ob er deinen account namen nicht ändern kann
@rest???
vergessen
@all
@us
florian hat nachts im 3h takt hunger
nun ja, man weiß ja für wen man das macht
@maleki
und florian hat probleme beim "kackern" und mach nun noch milchzucker mit an die flasche.mal sehen wann er es leichter hat....
12.06.2010 09:44
Zitat von pandora:
@twasser
@übermama
@lilly
na noch wieviel stunden![]()
@kitty
frag doch markus mal ob er deinen account namen nicht ändern kann![]()
@rest???
vergessen
@all
![]()
![]()
![]()
![]()
@us
florian hat nachts im 3h takt hunger![]()
nun ja, man weiß ja für wen man das macht![]()
@maleki
bi ich in der klinik sein muss 25 h knapp!!und bis zum KS weiss ich ja nich!!werd ich erst morgen erfahren wann wir drann sind!!
12.06.2010 10:13
Guten Morgen
ich hab so gut geschlafen
Es ist doch wirklich 18 grad hier oben
gott, is das schöööön...
Darauf muss ich nun erstma frühstücken gehen und nen Kaffee trinken.. Ich hoffe das bleibt nun erstmal so, damit ich meinen Antrieb nicht schon wieder verliere...
Ich hätte gestern nicht den zugang auf dem rechner von meiner mutter speichern sollen von H&M, jetzt is da schon wieder soooo viel im warenkorb
verdammt..
ich hab so gut geschlafen
Es ist doch wirklich 18 grad hier oben
gott, is das schöööön... Darauf muss ich nun erstma frühstücken gehen und nen Kaffee trinken.. Ich hoffe das bleibt nun erstmal so, damit ich meinen Antrieb nicht schon wieder verliere...
Ich hätte gestern nicht den zugang auf dem rechner von meiner mutter speichern sollen von H&M, jetzt is da schon wieder soooo viel im warenkorb
verdammt..
12.06.2010 10:53
Hallo Mädels,
erstmal Danke für die lieben Zusprüche zum Thema Mutterliebe!
MEine NAcht war ganz ok... heute morgen war mir wieder schlecht, aber seit dem Frühstück gehts wieder! Nu sitz ich wieder hier!! Carsten muß gleich mal zum Doc... mein Schwiegervater geht es wieder schlecht und es müssen Entscheidungen getroffen werden ... hoffe Aaron benimmt sich so lange! Carsten hat grad voll den Hals wegen dieser blöden Kurzarbeitsregelung, die es verbietet von und nach Kurzarbeitstagen Urlaub zu nehmen! Er würde gerne die Woche frei machen...aber das geht nicht ... wir zerbrechen uns gerade den Kopf wie das gehen soll!! Meine Mama kann auch nicht frei machen! Naja, vielleicht fällt uns nochwas ein!
@t.wassser ... Gott ist das süß ... aber alleine, daß Du Dir über solche Sachen Gedanken machst zeigt wie verantwortungsbewußt Du mit dieser Situation umgehen wirst!
@maleki ... das macht doch gar nix, hauptsache wir hören ab und an mal was von Dir!!
@pandora ... mmh...laß mich mal in meiner Erinenrung kramen...bei Blähungen: Sab Tropfen, Bauch mit Windsalbe massieren, Kümmelzäpfchen ( die sind am Effektivsten ), Fläschi mit Kümmeltee anstelle Wasser machen...wobei ich immer den Heidorntee aromatischer fand! Und wer stillt, sollte selbst diesen Stilltee trinken und evtl. Laktosefrei ernähren! Ach und dann kam bei uns noch, daß Aaron ein Geburtstrauma hatte wegen der scheiß Geburt! Wir haben dann ne CaranioSacraleTherapie gemacht...schon nach 3 Behandlungen war Aaron wie ausgetauscht! Hat bei uns Darm und Schädelplatten betroffen! So... jetzt weiß ich auch nix mehr!
erstmal Danke für die lieben Zusprüche zum Thema Mutterliebe!
MEine NAcht war ganz ok... heute morgen war mir wieder schlecht, aber seit dem Frühstück gehts wieder! Nu sitz ich wieder hier!! Carsten muß gleich mal zum Doc... mein Schwiegervater geht es wieder schlecht und es müssen Entscheidungen getroffen werden ... hoffe Aaron benimmt sich so lange! Carsten hat grad voll den Hals wegen dieser blöden Kurzarbeitsregelung, die es verbietet von und nach Kurzarbeitstagen Urlaub zu nehmen! Er würde gerne die Woche frei machen...aber das geht nicht ... wir zerbrechen uns gerade den Kopf wie das gehen soll!! Meine Mama kann auch nicht frei machen! Naja, vielleicht fällt uns nochwas ein!
@t.wassser ... Gott ist das süß ... aber alleine, daß Du Dir über solche Sachen Gedanken machst zeigt wie verantwortungsbewußt Du mit dieser Situation umgehen wirst!
@maleki ... das macht doch gar nix, hauptsache wir hören ab und an mal was von Dir!!
@pandora ... mmh...laß mich mal in meiner Erinenrung kramen...bei Blähungen: Sab Tropfen, Bauch mit Windsalbe massieren, Kümmelzäpfchen ( die sind am Effektivsten ), Fläschi mit Kümmeltee anstelle Wasser machen...wobei ich immer den Heidorntee aromatischer fand! Und wer stillt, sollte selbst diesen Stilltee trinken und evtl. Laktosefrei ernähren! Ach und dann kam bei uns noch, daß Aaron ein Geburtstrauma hatte wegen der scheiß Geburt! Wir haben dann ne CaranioSacraleTherapie gemacht...schon nach 3 Behandlungen war Aaron wie ausgetauscht! Hat bei uns Darm und Schädelplatten betroffen! So... jetzt weiß ich auch nix mehr!
12.06.2010 10:59
t.wasser das is süß
Mir kommen solche Gdanken immer beim Gassi gehen,warum auhc immer
*
so mädels, hab den moderator nun angeschrieben, also nicht wunder, wenn ich plötzlich "weg" bin
ich meld mich dann sofort
Mir kommen solche Gdanken immer beim Gassi gehen,warum auhc immer
*
so mädels, hab den moderator nun angeschrieben, also nicht wunder, wenn ich plötzlich "weg" bin
ich meld mich dann sofort
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt