Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
12.06.2010 11:16
Zitat von KittyCatNip:

t.wasser das is süß Mir kommen solche Gdanken immer beim Gassi gehen,warum auhc immer
*
so mädels, hab den moderator nun angeschrieben, also nicht wunder, wenn ich plötzlich "weg" bin
ich meld mich dann sofort

Hab ich was verpasst?!?
12.06.2010 11:21
Hey Mädels,
also erstmal Pepper alls Liebe zu deinem kleinem Mann. Ich hoffe du hast dich ein wenig erholt Bin schon gespannt auf Fotos.
Ja, meine Babys schlafen grad beide. Sietdem Sam auf der Welt ist wacht Jamie einmal nachts auf und steht um 7 Uhr auf der Matte. Sonst hat sie immer bis mind. 9 Uhr geschlafen
Naja, sonst ist alles gut.
Ja, dann wird dieses Wochenende ja hoffentlich ein bisschen spannend hier.. Bin echt aufgeregt auf eure Babys
12.06.2010 11:25
@sanne: nich wirklich
hab ne PN geschrieben
12.06.2010 11:26
Zitat von funnylee:

Hey Mädels,
also erstmal Pepper alls Liebe zu deinem kleinem Mann. Ich hoffe du hast dich ein wenig erholt Bin schon gespannt auf Fotos.
Ja, meine Babys schlafen grad beide. Sietdem Sam auf der Welt ist wacht Jamie einmal nachts auf und steht um 7 Uhr auf der Matte. Sonst hat sie immer bis mind. 9 Uhr geschlafen
Naja, sonst ist alles gut.
Ja, dann wird dieses Wochenende ja hoffentlich ein bisschen spannend hier.. Bin echt aufgeregt auf eure Babys

wie süß (auch wenns natürlich anstrengender is)
sie will alles mitkriegen
Gummibärchen08
446 Beiträge
12.06.2010 11:49
wollte nur bescheid geben dass ich noch immer hier bin.

Wir fahren aber heute auf eine Geburtstagsfeier in der Familie und bin deshalb frühstens Morgen wieder online.

12.06.2010 11:53
huhu mädels...
ich war heut nacht von 3:45 bis 6:30 wach!!und hab denn nochma bis halb 10 geschlafen!!schön gefrühstückt und wir waren duschen wir wollen gleich nochma zum baumarkt und micha will noch ein kuscheltier mit schmussedecke kaufen für krümel!!
@übermama...hattest du nich ma wat von ner betreungs möglickeit erzählt wo aaron auch schon vormittags gleich geblieben is????
@funny...klingt suuuper!!
@maleki...mach dir keinen stress11wenn du zeit hast freuen wir uns und wenn nich wissen wir ja das du grad mama geworden bist!!
@t.wasser...ich weiss ja wer bereit is mama zu werden!!
sanne85
1796 Beiträge
12.06.2010 12:38
Zitat von Lilly_81:

huhu mädels...
ich war heut nacht von 3:45 bis 6:30 wach!!und hab denn nochma bis halb 10 geschlafen!!schön gefrühstückt und wir waren duschen wir wollen gleich nochma zum baumarkt und micha will noch ein kuscheltier mit schmussedecke kaufen für krümel! !
@übermama...hattest du nich ma wat von ner betreungs möglickeit erzählt wo aaron auch schon vormittags gleich geblieben is????
@funny...klingt suuuper!!
@maleki...mach dir keinen stress11wenn du zeit hast freuen wir uns und wenn nich wissen wir ja das du grad mama geworden bist!!
@t.wasser...ich weiss ja wer bereit is mama zu werden!!

Im Baumarkt?!?
sanne85
1796 Beiträge
12.06.2010 12:41
Heute ist mein Lauftag: Heute morgen schon zu Fuß einkaufen gewesen und bei der Packstation, also ca. 2,5 km... Jetzt gehen wir gleich nochmal in den Real, nochmal 5km und heute Abend gehts zu einem Freund auf den Geburtstag, das sind dann auch nochmal 4km Fußweg... Das sollte doch mal meinen kleinen Herrn ein Zeichen sein, in welche Richtung er soll...
12.06.2010 12:53
Zitat von sanne85:

Heute ist mein Lauftag: Heute morgen schon zu Fuß einkaufen gewesen und bei der Packstation, also ca. 2,5 km... Jetzt gehen wir gleich nochmal in den Real, nochmal 5km und heute Abend gehts zu einem Freund auf den Geburtstag, das sind dann auch nochmal 4km Fußweg... Das sollte doch mal meinen kleinen Herrn ein Zeichen sein, in welche Richtung er soll...

wie schaffst du das
12.06.2010 13:15
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von sanne85:

wie schaffst du das

Ja echt Bei dem Wetter kann ich das nicht mal im nicht schwangeren Zustand
Aber hoffentlich bringt das was. Bewegung ist ja gut und dein Kleiner darf ja nun auch mal endlich kommen.
sternchen070686
925 Beiträge
12.06.2010 13:33
Zitat von funnylee:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von sanne85:

wie schaffst du das

Ja echt Bei dem Wetter kann ich das nicht mal im nicht schwangeren Zustand
Aber hoffentlich bringt das was. Bewegung ist ja gut und dein Kleiner darf ja nun auch mal endlich kommen.

huhu....
ich mach und tu ja auch schon alles damit ich meiner kleinen zeige wohin sie soll,aber spazieren,treppen laufen und baden is ihr wohl egal
sie meldet sich kurz,tritt und boxt...ja und dann ist wieder ruhe!!!
die_da81
1682 Beiträge
12.06.2010 13:57
ich meld mich auch mal kurz ...alles beim alten baby ist noch drin und wehen gibts auch keine mehr ..wir warten..

hier ist es heute ziemlich schwül aber trotzdem 29°c ..mein kreislauf mag heute auch nicht in gang kommen aber muss ja gleich aufn burzeltag von meiner sis...bis späterzzz
12.06.2010 13:57
Zitat von maleki:

Hallo Ihr lieben,

will mich auch mal wieder kurz zu wort melden...ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Hitze so halbwegs überstanden, ab morgen soll es ja bissl angenehmer werden...

Hab nicht alles gelesen, bin schon sehr müde! Mein Kleiner ist zwar sowas von lieb aber seit zwei Tagen hat er abends nach dem stillen immer solche Bauchkneiperchen...meine Hebamme hat mir aber heute was empfohlen was sehr gut hilft gegen Blähungen!

@Anna: geht mir alles genauso, und ich kann das so gut nachvollziehen! Bin wie eine alte Glucke wenn jemand meinen Ben anfassen will! Und ich renne ständig um meinen Kleinen um her um zu gucken ob er einen warmen Nacken hat usw! Ganz schlimm aber bevor ich nicht geguckt habe bin ich total unruhig!

Guten Nacht ihr Lieben...

Hallo zusammen,
wie ich lese, sind bei einigen von euch Wehen da, aber noch nichts passiert. Schade, aber vielleicht wird das mit Sonntag ja doch noch was .
Ich bin auch ziemlich müde, obwohl unser Kleiner so lieb ist.
Und wegen den Blähungen bzw. Bauchweh kann ich dir die Hand reichen. Unsere Hebamme hat uns heute homöopatische Mittel gegeben, damit er besser zu Ruhe kommt und außerdem haben wir Sab simplex. Und falls es ganz arg werden sollte, haben wir uns Kümmelzäpfchen besorgt (Carum carvi). Aber generell möchte ich so wenig wie möglich geben. Aber... leiden sehen kann ich den kleinen Mann auch nicht. Er ist doch erst 2 Wochen alt...
Ansonsten drück ich euch alle mal ganz lieb!!!
Übermama
5064 Beiträge
12.06.2010 17:16
Hey Ihr Lieben...keiner da heute???
Ich hatte gerade meine Hebi hier ... nach 2 Stunden Wehen hab ich sie angerufen! Udn wißt ihr was...kaum aufgelegt hörte es auf! Naja, sie hat trotzdem untersucht und CTG geschrieben! GMH steht zu 2/3...ca.3cm, würde aber warhscheinlich bei mir auch bleiben, denn er wäre extrem weich! Würde jetzt der Kopf kommen würde der einfach aufgehen! Mumu innen zu, außen Fingerdurchlässig! Und sie hat Mia's KOpf gespürt...sie schient sich etwas gesenkt zu haben! CTG zeigte 2 Wehen an...aber beide sehr lange, daß selbst sie überrascht war wie lange die bei mir anhalten! Sie meint es sind starke Senkwehen, ich soll mir ne Wärmflasche in den Rücken packen und was schönes im Fernsehen schauen und warten obs vorbei geht! Sie kann jetzt nix vorher sagen....wenns net aufhört sehen wir uns heute nacht und wenn es aufhört telefonieren wir spät. Donnerstag nochmal! Sollte es die ganze Wo so bleiben kann ich mir überlegen ob ich den KS Termin vorziehen lassen will!
Irgendwie weiß ich jetzt genauso viel wie vorher ....gar nix!!! Und hier ist auch keiner der mir gut zuredet!!
Übermama
5064 Beiträge
12.06.2010 18:05
Hab grad mal angefangen die Kliniktasche zu packen und das heimgehoutfit festzulegen... hab jetzt eins in 50 und eins in 56 ...bin voll überfordert weil ich ja nicht weiß wie groß Mia nun ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt