Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
25.06.2010 15:32
... bei mir ist alles wieder ruhig...
25.06.2010 16:33
Ach Mensch September, dass wird schon werden
Meine Hebi ist grad wieder weg. Der Kleine hat die 4 Kilo-Marke geknackt. und... ich glaube, sie denkt jetzt, ich hab ne depression (hab erzählt, dass ich schiss hab, dass mir die decke auf den kopf fällt
25.06.2010 16:46
Zitat von Anna-BS:

Meine Hebi ist grad wieder weg. Der Kleine hat die 4 Kilo-Marke geknackt. und... ich glaube, sie denkt jetzt, ich hab ne depression (hab erzählt, dass ich schiss hab, dass mir die decke auf den kopf fällt

also ich denk zu depressionen gehört mehr als nur kopf auf die decke fallen, oder
ich denk das auch oft, aber mein tag ist schwupps immer so schnell vorbei.
mein kleiner hat heut 4830 gewogen.er ist ein nimmersatt...
er trinkt nun 150g je mahlzeit und schafft gerad mal 3h pause.
die hebi meinte ich solle vielleicht doch schon auf die 1er nahrung umstellen.nun bin ich hin und hergerissen.150 g und das 8mal am tag ist eindeutig zu viel für den kleinen (an flüssigkeit) aber wenn ich wirklich umstelle auf die 1er nahrung, hat er vielleicht noch mehr probleme mit bauch und darm.und außerdem macht die 1er nahrung dick...
ich frag mich warum der so gefräßig ist
25.06.2010 16:54
Zitat von pandora:

Zitat von Anna-BS:

also ich denk zu depressionen gehört mehr als nur kopf auf die decke fallen, oder
die hebi meinte ich solle vielleicht doch schon auf die 1er nahrung umstellen.nun bin ich hin und hergerissen.150 g und das 8mal am tag ist eindeutig zu viel für den kleinen (an flüssigkeit) aber wenn ich wirklich umstelle auf die 1er nahrung, hat er vielleicht noch mehr probleme mit bauch und darm.und außerdem macht die 1er nahrung dick...

mit der nahrung kenn ich mich noch nicht aus. aber... gefäßig ist unser auch und nimmt schnell zu. solang er nicht dick ist bzw. wird, ist doch egal. zudem meine hebi heut meinte, dass er wegen der wärme 1x öfter tgl. kommen kann.
25.06.2010 17:00
Zitat von Anna-BS:

Zitat von pandora:

Zitat von Anna-BS:

mit der nahrung kenn ich mich noch nicht aus. aber... gefäßig ist unser auch und nimmt schnell zu. solang er nicht dick ist bzw. wird, ist doch egal. zudem meine hebi heut meinte, dass er wegen der wärme 1x öfter tgl. kommen kann.

ja sagte sie auch, 1200g nahrung am tag ist zu viel.so viel schaffen die kleinen nieren noch nicht.
25.06.2010 17:02
Zitat von pandora:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von pandora:

Zitat von Anna-BS:

ja sagte sie auch, 1200g nahrung am tag ist zu viel.so viel schaffen die kleinen nieren noch nicht.

also dann würde ich nicht lange überlegen mt dem umstellen
sanne85
1796 Beiträge
25.06.2010 17:03
Man ist das unfair, jetzt entkugelt Joana auch noch vor mir *heul* Ich bin wohl wirklich die Letzte...
Wünsche ihr dennoch eine tolle und schnelle Geburt.

Mein Wehencocktail war sehr eckelig, ich musste bei jedem Schluck würgen... 2 Stunden danach waren einige leichte Wehen, die aber super auszuhalten waren... Also noch nix interessantes bei mir :/
25.06.2010 17:17
@anna
mal schauen, vielleicht stell ich erst mal nur eine flasche um, um zu sehen wie er sie verträgt

@sanne
kopf hoch!
25.06.2010 17:17
Zitat von sanne85:

Man ist das unfair, jetzt entkugelt Joana auch noch vor mir *heul* Ich bin wohl wirklich die Letzte...
Wünsche ihr dennoch eine tolle und schnelle Geburt.

Mein Wehencocktail war sehr eckelig, ich musste bei jedem Schluck würgen... 2 Stunden danach waren einige leichte Wehen, die aber super auszuhalten waren... Also noch nix interessantes bei mir :/

Ach Sanne... Kopf hoch!! Bald bist auch du erlöst und hast deinen kleinen Schatz im Arm... Höchstens noch ein paar Tage
25.06.2010 20:47
ich bin zuhause!!micha hat ja auch urlaub!und henning is ja grad ma 11 tage alt!!wir üben noch an einem rhytmus!!aber im groben is er ein liebes kind!!läßt uns 6 h schlafen!!und meldet sich nur bei hose voll oder akkuten magen leere!!
an alle neu-mamis...alles gute
und
an alle noch schwangere...drück euch die dauemn das es bald los geht
@joana...dir ne schnelle geburt!!

bis bald...
25.06.2010 22:10
6 std. krass
obwohl....Moritz lässt mich ab und an 4 std.... geht auch
*
Joana hat sich noch nich gemeldet entweder is sie noch fleissig oder geniesst schon std. zu zweit
Ich meld mich sofort wenn ich was weiß.
*
Depression: In der Tat, da gehört ne MENGE mehr zu!! Lass dir NICHTS einreden oO
Ne wochenbett depression ist mega schlimm und das würdest du merken...
*
Sanne: ICH DRÜCK DIE DAUMEN
*
TSCHOÄÄÄNAAA
25.06.2010 22:16
Hallo Mädels,

@Anna: Also ich muss sagen, die Tage vergehen seit Ben seiner Geburt so schnell, manchmal denke ich ein Tag hat nur 12Stunden! Aber bisher war auch schatzi noch mit zu Hause, ab nächste Woche muss er wieder auf Arbeit gehen Aber ich glaub ich bin dann erstmal mit Wohnung putzen beschäftigt usw! Außerdem gehe ich jeden Tag ne gaaaanz große Runde spazieren und mein Schatzl hält mir immer mal den Rücken frei wenn ich was vorhabe! Ma schaun ob ich auch irgendwann das Gefühl bekomme das mir die Decke auf den Kopf fällt..

@pandora: man sooooooviel trinkt dein Kleiner, wahnsinn! Meiner schafft am Tag grad ma um die 500-600! Und ab und an bekommt er ma noch die Flasche wenn Milch nicht reicht, aber 1200 find ich ganz schön viel! Aber gut,meiner schläft immer um die vier bis fünf stunden, sonst würde er bestimmt auch mehr trinken! Aber zugenommen hat meiner trotzdem schon schön!

@nochma Anna: weißt du noch ... heut vor vier Wochen! Genau um diese Zeit bin ich ins Kh gedüst. Kurz nach "wer wird Millionär" ist meine FB geplatzt

@alle schwangeren: bei uns soll´s heut noch gewittern, vielleicht passiert es ja diese Nacht bei euch Viel Glück
25.06.2010 23:09

ICH HAB HUNGEEER xD

mi cielito

26.06.2010 03:24
sms von Tschoäänaaaaaaa
Hey Maus, Hendrik kam um 23:08 h mit einem Kampfgewicht von 3540g und ist 54cm groß leider bin ich genäht und er musste mit der Saugglocke geholt werden, war total kraftlos am Ende hatte keine PDA und Uwe hat mir ganz toll beigestanden, Hendrik ist sooo süß...

HERZLICH WILLKOMMEN HENDRIK
26.06.2010 07:06
Moin Mädels!

Folgendes:
Wurde wach durch eine WEhe. Dachte, jo, geh ma grad aufs Örtchen, kannst ja dann weiterschlafen. Aber unterwegs ging es irgendwie a bissl "Flatsch"- Weiß rötliche Flüssigkeit im SChlüppi.
Voll viel und schleimig. Dachte schon es sei die Fruchtblase gewesen.
Hab mir mal ne always zwischen de Beine gepackt und mich wieder in die waagerechte gemacht.
hab auch diese nacht nur 2 stunden geschlafen...

Werde erstmal noch was warten, bevor ich Schatzi anrufe und ihn umsonst scheu mache...

Hatte auch Verdauung gerade. Sonst muss ich mich momentan abquälen, gerade wars ohne probs.

was meint ihr?

Ich glaub dat war mein schwibbel-schwabbel...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt