Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.06.2010 18:38
Zitat von September83:
He he... Schlitzohr...![]()
Ich sagte auch zu Schatzi: Komm, lass Clique anrufen, können wa hier alle gucken. Er so: Neeeeeeeee, auf einmal gehts los mit dir wa... Bleiben wa lieber alleine auf der Couch...![]()
Schon doof, wenn Deutschland gewinnt ist Wochenende ja eigentlich auch gestrichen, weil am 26. und 27. is das achtelfinale
Hab meiner Honey ne neue Buddelkiste gemacht, oohhjee.. ich hätts lassen sollen, nun ist alles voll sand, weil das alles in ihrem Fell hängt und ihre schnute, ach gottchen soooo süß..
23.06.2010 18:43
Ja das passt schon - ***hoffentlich ham se im kreissaal nen fernseher...***
23.06.2010 18:55
Zitat von September83:
Ja das passt schon - ***hoffentlich ham se im kreissaal nen fernseher...***![]()
vielleicht
wäre ja schon witzig...
23.06.2010 19:11
Neee und stell dir ma vor, gerade wo Baby rausflutscht fällt ein Tor
Wäre ja mal interessant für was der Mann dann mehr augen hat
Wäre ja mal interessant für was der Mann dann mehr augen hat
23.06.2010 19:16
Sollen die nochmal sagen, Frauen verstünden nix vom Fussball...
23.06.2010 20:18
Zitat von JoanaF:
Zitat von September83:
Wow, das ging ja mal schnell bei die_da !!
Alles Gute für euch!
Joana : Gehts los? Drück dir die Daumen das es in die "Gänge" kommt. =)
Naja neeee, ich schleim nur heut ein bisschen dolleaber das ist auch nicht so der ausfluss den ich sonst immer habe.. gaanz komisch.. Drück ma daumen, aber nicht für heute abend..
Uhhh das hatte ich auch so 1 Woche vorher ca.
War ganz ekelig...mal sehen, mal sehen
@die_da: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emily!!!!
23.06.2010 20:49
huhu..
Herzlichen Glückwunsch di_da zur kleinen Emily
@Anna & pandora: also wir haben das Lefax gegen Blähungen - vor jeden Stillen müssen wir einen Tropfen in den Mund spritzen! Geht super, dem Kleinen schmeckt das und seit 5 Abenden haben wir wieder Ruhe und der Kleine schläft schön ein! Hat mir die Hebamme und Apothekerin empfohlen! Kann man bis zu sechs mal am Tag nehmen und muss es halt nur vorm Stillen den Kleinen in den Mund spritzen
Vielleicht hilft das bei euch ja auch...
@Toni: Ja manchmal dauert das Stillen 45 min (beide Seiten) und dann dauert es wieder 1 1/2 Stunde! Aber heute kam aus einer Brust 80 ml
Mein Schatzl, ich und Klein Ben haben echt drüber gefreut, vielleicht klappt es doch wieder besser...würde halt gern nur wissen warum das bei mir immer so schwankt!
@Naddl und allen anderen "noch"schwangeren: ich drück euch die Daumen das es bald los geht und ihr eine schöne Geburt erlebt
Winke winke
Herzlichen Glückwunsch di_da zur kleinen Emily
@Anna & pandora: also wir haben das Lefax gegen Blähungen - vor jeden Stillen müssen wir einen Tropfen in den Mund spritzen! Geht super, dem Kleinen schmeckt das und seit 5 Abenden haben wir wieder Ruhe und der Kleine schläft schön ein! Hat mir die Hebamme und Apothekerin empfohlen! Kann man bis zu sechs mal am Tag nehmen und muss es halt nur vorm Stillen den Kleinen in den Mund spritzen
Vielleicht hilft das bei euch ja auch... @Toni: Ja manchmal dauert das Stillen 45 min (beide Seiten) und dann dauert es wieder 1 1/2 Stunde! Aber heute kam aus einer Brust 80 ml
Mein Schatzl, ich und Klein Ben haben echt drüber gefreut, vielleicht klappt es doch wieder besser...würde halt gern nur wissen warum das bei mir immer so schwankt!
@Naddl und allen anderen "noch"schwangeren: ich drück euch die Daumen das es bald los geht und ihr eine schöne Geburt erlebt
Winke winke
23.06.2010 21:27
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von JoanaF:
Zitat von September83:
Wow, das ging ja mal schnell bei die_da !!
Alles Gute für euch!
Joana : Gehts los? Drück dir die Daumen das es in die "Gänge" kommt. =)
Naja neeee, ich schleim nur heut ein bisschen dolleaber das ist auch nicht so der ausfluss den ich sonst immer habe.. gaanz komisch.. Drück ma daumen, aber nicht für heute abend..
Uhhh das hatte ich auch so 1 Woche vorher ca.War ganz ekelig...mal sehen, mal sehen
![]()
![]()
@die_da: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emily!!!!
oha.. also wenn ihr das alle hattet, ok, nun krieg ich echt langsam das zittern..
23.06.2010 22:13
JAaaa...das bin ich!!! Und ich habe es geschafft alles nachzulesen!!!!
Aber nu is miene Maus a´m wachwerden und ich werde wohl gleich gefordert!
Also erstmal nur kurz: wir sind zuhause, uns geht es soweit ganz gut!! KS ist halt immer bissi doof ... Mia ist super lieb und Aaron ist toller großer Bruder!
Als vorabHäppchen schonmal den link zur KH Galerie: http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=6 84&pc=0510
weitere Fotos und Geburtsbericht gibt es morgen oder so!! Bin noch bissl angeschlagen und muß sehen wie ich es schaffe!!
Willkommen auch an die anderen BAbys ...auch wenn ich mir gewünscht hätte es wäre ein paar mehr!!! Aber jetzt muß es ja demnächst Schlag auf Schlag gehen und ich bin wieder on!!!
Aber nu is miene Maus a´m wachwerden und ich werde wohl gleich gefordert!
Also erstmal nur kurz: wir sind zuhause, uns geht es soweit ganz gut!! KS ist halt immer bissi doof ... Mia ist super lieb und Aaron ist toller großer Bruder!
Als vorabHäppchen schonmal den link zur KH Galerie: http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=6 84&pc=0510
weitere Fotos und Geburtsbericht gibt es morgen oder so!! Bin noch bissl angeschlagen und muß sehen wie ich es schaffe!!
Willkommen auch an die anderen BAbys ...auch wenn ich mir gewünscht hätte es wäre ein paar mehr!!! Aber jetzt muß es ja demnächst Schlag auf Schlag gehen und ich bin wieder on!!!
23.06.2010 22:36
hallo zusammen,wollte mich nach 5tagen mal wieder zurück melden...und das endlich mt nachwauchs
meine kleine lina kam am 20.06 um 0.25uhr zur welt.sie ist 56 cm groß und wiegt 3720g.....
es verlief nichts so wie ich es mir vorgestellt habe,aber es war trotzdem sehr schön und ne tolle erfahrung!!!
an alle die die auch entbunden haben,ein ganz großes "herzlichen glückwunsch".....
meine kleine lina kam am 20.06 um 0.25uhr zur welt.sie ist 56 cm groß und wiegt 3720g.....
es verlief nichts so wie ich es mir vorgestellt habe,aber es war trotzdem sehr schön und ne tolle erfahrung!!!
an alle die die auch entbunden haben,ein ganz großes "herzlichen glückwunsch".....
24.06.2010 09:50
@September: Bei uns hab ich nein gesagt, zum Fußball mit Freunden schauen. Hatte in den letzten Tagen immer mal wieder ein paar zwar nutzlose, aber aua Wehen und da mag ich nicht umbedingt unter Leute sein. Ein Glück lief der Livestream gestern ohne Probleme, wir sind ja TV los.
Wie gehts bei dir vorran?
@Joana: Und schon im KH?
@Übermama: Willkommen daheim, schön, dass du eine liebe Mia hast. Das Bild ist soo süß
@sternchen: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deiner Großen, 56 cm, ist ja schon ganz schön
Magst du einen Bericht schreiben und erzählen, was nicht so toll lief?
@me: ET+10: Ruhige Nacht, nix passiert, ausser blöden Träumen. Er hat noch knapp 24 Stunden und dann wollen sie beginnen ihn rauszulocken... Ich will nicht :/ Müssen aber nicht da bleiben. Pack mir heute mal eine kleine Tasche und den Koffer (den ich inzwischen wieder ausgepackt hatte
)... So dass Schatz den Koffer, immer noch holen könnte. Man hätte ich im Moment gerne ein Auto, zur Klinik kommen ist ja auch schon immer so ein Akt.
Gestern hat mein Kleiner schön mit Fußball gespielt und mich kurz vorm Tor wach gemacht, ich schäme mich, denn ich war eingeschlafen
War sehr lustig, er war vorher ne ganze Zeit ruhig und pünktlich zu den Hymnen fing er wild an rumzumachen... Ein richtiger Fußballer, er will bestimmt bis zum ersten Spielfreien Tag warten *hust*
Wie gehts bei dir vorran?
@Joana: Und schon im KH?
@Übermama: Willkommen daheim, schön, dass du eine liebe Mia hast. Das Bild ist soo süß
@sternchen: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deiner Großen, 56 cm, ist ja schon ganz schön
Magst du einen Bericht schreiben und erzählen, was nicht so toll lief? @me: ET+10: Ruhige Nacht, nix passiert, ausser blöden Träumen. Er hat noch knapp 24 Stunden und dann wollen sie beginnen ihn rauszulocken... Ich will nicht :/ Müssen aber nicht da bleiben. Pack mir heute mal eine kleine Tasche und den Koffer (den ich inzwischen wieder ausgepackt hatte
)... So dass Schatz den Koffer, immer noch holen könnte. Man hätte ich im Moment gerne ein Auto, zur Klinik kommen ist ja auch schon immer so ein Akt. Gestern hat mein Kleiner schön mit Fußball gespielt und mich kurz vorm Tor wach gemacht, ich schäme mich, denn ich war eingeschlafen
War sehr lustig, er war vorher ne ganze Zeit ruhig und pünktlich zu den Hymnen fing er wild an rumzumachen... Ein richtiger Fußballer, er will bestimmt bis zum ersten Spielfreien Tag warten *hust*
24.06.2010 10:14
Guten Morgen!
Nacht war so la la. Wieder jede Stunde wach wegen Wehen.
Komme gerade vom Arzt.
CTG: Wehen. =)
Gewicht: hab nur 400g zugenommen. *nix dagegen einzuwenden*
Doc: Köpfchen sei sehr sehr tief im Becken, könnte jetzt jeden Moment losgehen. VIell. schon am We...
Haben trotzdem Termin für Montag gemacht.
Jo. Hab mich nu in meine kurze Butze geschmissen, Betten abgezogen und Maschine angemacht.
Bis später mal!
LG
Nacht war so la la. Wieder jede Stunde wach wegen Wehen.
Komme gerade vom Arzt.
CTG: Wehen. =)
Gewicht: hab nur 400g zugenommen. *nix dagegen einzuwenden*
Doc: Köpfchen sei sehr sehr tief im Becken, könnte jetzt jeden Moment losgehen. VIell. schon am We...
Haben trotzdem Termin für Montag gemacht.
Jo. Hab mich nu in meine kurze Butze geschmissen, Betten abgezogen und Maschine angemacht.
Bis später mal!
LG
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt