Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.06.2010 13:48
Joana
ich wünsch dir ne schöne geburt
Flashi
mein KS ist schon ne weile her aber ich war recht schnell wieder fit bin ja nach 3 tagen heim und bin dann mehrmals täglich zum kh gependelt.
solang du es nciht übertreibst kannst du doch bissl raus.
ich wünsch dir ne schöne geburt
Flashi
mein KS ist schon ne weile her aber ich war recht schnell wieder fit bin ja nach 3 tagen heim und bin dann mehrmals täglich zum kh gependelt.
solang du es nciht übertreibst kannst du doch bissl raus.
25.06.2010 14:13
das hört sich ja gut an...
is ja nun mein 10. tag hab mich noch nich so recht getraut weit zu gehen...
mal gucken
is ja nun mein 10. tag hab mich noch nich so recht getraut weit zu gehen...
mal gucken
25.06.2010 14:41
Zitat von Flashback:
NEEEWS NEEWS:
Tschoäänas MuMu ist 3-4 cm geöffnet, ziemliche wehen, verliert FW und die Naht kann man auch schon fühlen...da das köpfchen und sooooooo
Sie fährt jetzt ins Krankenhaus![]()
ich meld mich sobald ich was neues weiß![]()
GOGOGOGOOGOGOGOGOGOooooooo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch ihr auch ne schöne und schnelle geburt.
25.06.2010 14:51
@Joli: glaube die Liste ist aktuell!
@Flashback: Also ich brauchte schon ne Weile weil meine Narbe lange noch wehtat beim Aufstehen und so, aber spazieren gehen ging tag für tag besser.
@all: Aber... sagt mal, fällt euch die Decke auf den Kopf? Hab da voll Schiss vor, weil mein Schatz doch jetzt wieder arbeiten ist und bis gestern war ich noch bei meinen Eltern. Heute ging es mit der Beschäftigung, aber was wird nächste Woche??? Fühle mich grad so einsam und "eingesperrt". Nicht, dass ich nicht super gerne Mama bin und meinen Schatz über alles liebe!
@Flashback: Also ich brauchte schon ne Weile weil meine Narbe lange noch wehtat beim Aufstehen und so, aber spazieren gehen ging tag für tag besser.
@all: Aber... sagt mal, fällt euch die Decke auf den Kopf? Hab da voll Schiss vor, weil mein Schatz doch jetzt wieder arbeiten ist und bis gestern war ich noch bei meinen Eltern. Heute ging es mit der Beschäftigung, aber was wird nächste Woche??? Fühle mich grad so einsam und "eingesperrt". Nicht, dass ich nicht super gerne Mama bin und meinen Schatz über alles liebe!
25.06.2010 14:55
Zitat von Anna-BS:
@all: Aber... sagt mal, fällt euch die Decke auf den Kopf? Hab da voll Schiss vor, weil mein Schatz doch jetzt wieder arbeiten ist und bis gestern war ich noch bei meinen Eltern. Heute ging es mit der Beschäftigung, aber was wird nächste Woche??? Fühle mich grad so einsam und "eingesperrt". Nicht, dass ich nicht super gerne Mama bin und meinen Schatz über alles liebe!![]()
ok, is ja auch bei jedem unterschiedlich...
Mh, ja ich weiß was du meinst...bei dir sinds zwar schon n paar tage mehr, aber ich fühl mich auch total eingesperrt...
Man kann noch nich soviel machen und sitzt so eben mehr zuhause oder so...
ich fühl wie du
und ich finde, das ist wirklich ein ziemlich anstrengendes Gefühl..
25.06.2010 14:55
Zitat von Anna-BS:
@all: Aber... sagt mal, fällt euch die Decke auf den Kopf? Hab da voll Schiss vor, weil mein Schatz doch jetzt wieder arbeiten ist und bis gestern war ich noch bei meinen Eltern. Heute ging es mit der Beschäftigung, aber was wird nächste Woche??? Fühle mich grad so einsam und "eingesperrt". Nicht, dass ich nicht super gerne Mama bin und meinen Schatz über alles liebe!![]()
ich hab auch immer angst das mir die decke auf den kopf fällt aber irgendwie geht dann der tag so schnell vorbei.
mein mann lässt mich dann auch mal einkaufen oder ins solarium (oder was ich eben grad machen will)...damit ich mal bissle raus komm.
25.06.2010 14:57
ich stell mir so ne kaiserschnittnarbe nicht grad toll vor.
da bin ich froh das ich normal entbinden konnte und sofort nach der geburt rumgeflitzt bin
(auch wenn s bissle breitbeinig war)
da bin ich froh das ich normal entbinden konnte und sofort nach der geburt rumgeflitzt bin
(auch wenn s bissle breitbeinig war)
25.06.2010 15:00
Mensch, dass tut sooo gut zu hören, dass es anderen auch so ähnlich geht!
Hatte schon voll das üble Gewissen und dann kommen ja ach immer so Gedanken von wegen "nicht normal" etc. Naja....
Was macht ihr denn, wenn euch die Decke zu Hause auf den Kopf fällt?
Ist nicht, dass es am Kind liegt bei mir, hab nur irgendwie zu wenig um die Ohren (obwohl ich ja froh sein sollte, dass der Kleine so pflegeleicht ist außer bei Blähungen)!
P.s. falls ich gleich mal ne halbe Stunde weg bin, liegt das daran, dass die Hebi da ist! Müsste gleich kommen...
Hatte schon voll das üble Gewissen und dann kommen ja ach immer so Gedanken von wegen "nicht normal" etc. Naja....
Ist nicht, dass es am Kind liegt bei mir, hab nur irgendwie zu wenig um die Ohren (obwohl ich ja froh sein sollte, dass der Kleine so pflegeleicht ist außer bei Blähungen)!
P.s. falls ich gleich mal ne halbe Stunde weg bin, liegt das daran, dass die Hebi da ist! Müsste gleich kommen...
25.06.2010 15:05
wenn ich könnte, dann würde ich auch n bisschen mehr machen...aber is halt schwierig so kurz nach ner op...
leider
aber nächste woche möcht ich gerne am Mittwoch abend zur "Dienstbesprechung" bei mir bei der arbeit, da sind dann alle da und dann eben hallo sagen und n sektchen mit denen trinken
Und ich glaube, gleich, nachdem meine Hebi da war, dann lauf ich mal ganz gemütlich in die stadt (normaaler fußweg ca 10-15 min.) jetzt vll n bissi langsamer
Aber ich glaube das tut mir ganz gut mal raus zu kommen.
*
Übrigens, kam der papa am abend von Moritz´Geburt noch vorbei und ist auch seit Montag hier mit mir.
Alleine würde ich das alles mit Haushalt und vor allem mit Hund etc. gar nich so schaffen.
Er hilft mir wo er kann und noch läuft alles ganz ruhig...mal sehen was noch so kommt.
*
Ohh TSCHOÄÄÄÄNA ich bin sooooo bei dir
*
Ach ja
Hatte doch so Angst wegen Tango
der benimmt sich vorbildlich
Is total interessiert an Mo, und schnüffelt an ihm, schlabbert mal und beobachtet uns und liegt viel bei uns in der Nähe und wenn ich n paar Schritte mit Moritz draussen war, lief Tango ganz lieb neben uns her...
Und Jakob hat plötzlich gefallen dran gefunden und ist fast jeden Tag FREIWILLIG(!!!) mit tango im Wald toben...was dem Hund ja auch gut bekommt...
er ist so viel chilliger...
leider
aber nächste woche möcht ich gerne am Mittwoch abend zur "Dienstbesprechung" bei mir bei der arbeit, da sind dann alle da und dann eben hallo sagen und n sektchen mit denen trinken
Und ich glaube, gleich, nachdem meine Hebi da war, dann lauf ich mal ganz gemütlich in die stadt (normaaler fußweg ca 10-15 min.) jetzt vll n bissi langsamer
Aber ich glaube das tut mir ganz gut mal raus zu kommen. *
Übrigens, kam der papa am abend von Moritz´Geburt noch vorbei und ist auch seit Montag hier mit mir.
Alleine würde ich das alles mit Haushalt und vor allem mit Hund etc. gar nich so schaffen.
Er hilft mir wo er kann und noch läuft alles ganz ruhig...mal sehen was noch so kommt.
*
Ohh TSCHOÄÄÄÄNA ich bin sooooo bei dir
*
Ach ja
Hatte doch so Angst wegen Tango
der benimmt sich vorbildlich
Is total interessiert an Mo, und schnüffelt an ihm, schlabbert mal und beobachtet uns und liegt viel bei uns in der Nähe und wenn ich n paar Schritte mit Moritz draussen war, lief Tango ganz lieb neben uns her...
Und Jakob hat plötzlich gefallen dran gefunden und ist fast jeden Tag FREIWILLIG(!!!) mit tango im Wald toben...was dem Hund ja auch gut bekommt...
er ist so viel chilliger...
25.06.2010 15:06
Zitat von Anna-BS:
Mensch, dass tut sooo gut zu hören, dass es anderen auch so ähnlich geht!![]()
bin ja auch erst den zweiten tag alleine.
da hab ich jetzt erstmal mein haushalt wieder in ordnung gebracht
ansonsten stehen wir erst gegen 10-11 uhr auf und dann ist der tag schnell vorbei...
werde bald irgendeinen kurs machen..da werd ich dann 1 mal die woche hingehen und da lern ich vielleicht auch ein paar muttis kennen..mal schauen.
was für ein kurs weiß ich allerdings noch nicht...gibt so viele.
babyschwimmen aufejedenfall und dann mal schauen.. was es noch so gibt.
dann fängt in zwei wochen mein rückbildungskurs an..da bin ich dann auch erstmal beschäftigt 1mal die woche...und dann ist das glaub erstmal okay.jeden tag muss ich keien action haben.
25.06.2010 15:07
Meine narbe ist übrigens eine sensationelle bilderbuch narbe
das sagt jeder arzt, schwester, hebamme die sich das ding angesehn hat
sogar meine Mum ^^
Da hat der tolle Arzt super arbeit geleistet, im gegensatz zu vorher(und da fand ich sie schon gut) is sie juetzt echt sowas von mega schmal und glatt
feiniii
wie sieht das bei euch aus?
(is lilly nu eigtl. schon zuhause?)
das sagt jeder arzt, schwester, hebamme die sich das ding angesehn hat
sogar meine Mum ^^ Da hat der tolle Arzt super arbeit geleistet, im gegensatz zu vorher(und da fand ich sie schon gut) is sie juetzt echt sowas von mega schmal und glatt
feiniii wie sieht das bei euch aus?
(is lilly nu eigtl. schon zuhause?)
25.06.2010 15:08
kitty das ist ja scön das es mit tango gut klappt...
gott sei dank
gott sei dank
25.06.2010 15:09
Zitat von Flashback:
Meine narbe ist übrigens eine sensationelle bilderbuch narbe![]()
das sagt jeder arzt, schwester, hebamme die sich das ding angesehn hat![]()
sogar meine Mum ^^
Da hat der tolle Arzt super arbeit geleistet, im gegensatz zu vorher(und da fand ich sie schon gut) is sie juetzt echt sowas von mega schmal und glattfeiniii
wie sieht das bei euch aus?
(is lilly nu eigtl. schon zuhause? )![]()
schon ne ganze weile.
aber meldet sich irgendwie nicht wirklich
wahrscheinlich genießt sie die zeit mit micha daheim
25.06.2010 15:10
meine taube ist wach und sucht meine brust-bin also auch mal weg
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt