Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.08.2010 12:46
wollten uns auch mal wieder melden
lina schläft seit gestern sooo viel!!!ob das die ruhe vor dem sturm ist?
erzählen eure mäuse auch so viel wenn sie aufm arm sind oder neben euch liegen?
lina brabbelt seit heut morgen nur vor sich hin und lacht mit stimme
manchmal erschreck ich richtig,denn das kommt so unverhofft.ich glaub manchmal erschreckt sie sich auch selbst
lina schläft seit gestern sooo viel!!!ob das die ruhe vor dem sturm ist?
lina brabbelt seit heut morgen nur vor sich hin und lacht mit stimme
manchmal erschreck ich richtig,denn das kommt so unverhofft.ich glaub manchmal erschreckt sie sich auch selbst
03.08.2010 12:54
Zitat von sternchen070686:
wollten uns auch mal wieder melden![]()
lina schläft seit gestern sooo viel!!!ob das die ruhe vor dem sturm ist?![]()
lina brabbelt seit heut morgen nur vor sich hin und lacht mit stimme![]()
manchmal erschreck ich richtig,denn das kommt so unverhofft.ich glaub manchmal erschreckt sie sich auch selbst![]()
mmhh ne wirklich viel nich
is das wohl schlimm??
*
Übermama - wenn du nach Mias mahlzeiten einfach n bissel mehr abpumpst?so gehts ja nich
dann lieber mit Mia neu einpendeln und abpumpen und deinen Magen heile machen... drück dich mal
*
mhh nu wollt ich soviel antworten und habs wieder vergessen
03.08.2010 13:16
Zitat von Flashback:
manchmal erschreck ich richtig,denn das kommt so unverhofft.ich glaub manchmal erschreckt sie sich auch selbst![]()
mmhh ne wirklich viel nich![]()
is das wohl schlimm??![]()
![]()
*
Übermama - wenn du nach Mias mahlzeiten einfach n bissel mehr abpumpst?so gehts ja nichdann lieber mit Mia neu einpendeln und abpumpen und deinen Magen heile machen...
drück dich mal![]()
*
mhh nu wollt ich soviel antworten und habs wieder vergessen![]()
lina macht das ja auch erst seit heute...vllt hatte sie auch grad gute laune....kann sich ja alles ändern!
denke nicht das es schlimm ist^^
03.08.2010 13:27
Zitat von Flashback:
![]()
*
Übermama - wenn du nach Mias mahlzeiten einfach n bissel mehr abpumpst?so gehts ja nichdann lieber mit Mia neu einpendeln und abpumpen und deinen Magen heile machen...
drück dich mal![]()
*
lina macht das ja auch erst seit heute...vllt hatte sie auch grad gute laune....kann sich ja alles ändern!
henning macht auch schon seit ein paar tagen immer ma wieder komische geräusche!!sei es beim trinken oder beim heulen mit schnuller!!
@flaschi ich glaub nich das das schlimm is!!er fängt bestimmt bald damit an!!
03.08.2010 13:29
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Flashback:
![]()
*
drück dich mal![]()
*
henning macht auch schon seit ein paar tagen immer ma wieder komische geräusche!!sei es beim trinken oder beim heulen mit schnuller!!![]()
@flaschi ich glaub nich das das schlimm is!!er fängt bestimmt bald damit an!!![]()
![]()
lilly so seh ich das auch!
lina liegt auf der couch und irgendwann wenn sie sich zuende umgeschaut hat gehts los!
am besten is es wenn sie den mund aufreißt.lacht aber kein ton kommt^^
03.08.2010 14:34
also son bisschen erzählt er mir auch schön und strengt sich an, dass Töne rauskommen und lacht dabei, das aber ohne ton.
Aber eben nicht "viel"
er ist zwar seehr aufmerksam und neufgierig und verfolgt dinge, beobachtet sie oder eben mich
aber "brabbelbn" kann man noch nich sagen
aber ab und zu kommen töne ^^ und die sind sau süß
Aber eben nicht "viel"
er ist zwar seehr aufmerksam und neufgierig und verfolgt dinge, beobachtet sie oder eben mich
aber "brabbelbn" kann man noch nich sagen
aber ab und zu kommen töne ^^ und die sind sau süß
03.08.2010 15:12
@flashi:ja wenn sie den mund aufreißen und lachen und das ohne irgendein geräusch find ich das auch geil
hab mal ne frage an euch alle:und zwar bin ich ja jetzt mit meinem freund zusammen gezogen und er hat nen neuen festen job.
am anfang lebten wir beide vom amt,jetzt bekommt er sein gehalt und ich vom jobcenter geld.wenn ich jetzt den arbeitsvertrag von meinem freund einreiche beim jobcenter,wie wird das alles berechnet???
bekomm ich dann auch noch geld?also ich hab etwas angst.wir können nicht allein von seinem geld leben.
wir streiten die ganze zeit ,denn er sagt ich soll arbeiten gehen..aber ich will noch bis dezember zuhaus bei lina bleiben und dann n 400euro job machen....
wisst ihr da mehr wie das abläuft????
hab mal ne frage an euch alle:und zwar bin ich ja jetzt mit meinem freund zusammen gezogen und er hat nen neuen festen job.
am anfang lebten wir beide vom amt,jetzt bekommt er sein gehalt und ich vom jobcenter geld.wenn ich jetzt den arbeitsvertrag von meinem freund einreiche beim jobcenter,wie wird das alles berechnet???
bekomm ich dann auch noch geld?also ich hab etwas angst.wir können nicht allein von seinem geld leben.
wir streiten die ganze zeit ,denn er sagt ich soll arbeiten gehen..aber ich will noch bis dezember zuhaus bei lina bleiben und dann n 400euro job machen....
wisst ihr da mehr wie das abläuft????
03.08.2010 15:27
I proudly present: Ein over 6 kg Baby, was jetzt schon richtig anfängt zu lachen und voll am Rumglucksen ist, wenn er gut drauf ist! Das ist so schön, dass ich heulen könnte:
03.08.2010 15:42
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Toni84:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
oh man ich mags gar nich erzählen!!henning hat die 3. nacht in folge bis zu 7 h geschlafenund am tage auch schon immer seeeehr viel geschlafen!!!weiss einer ob son schub auhc in die andere also schläfriege richtung gehen kann???
@milchschorf...hat henning auch ein bisschen!geht mit öl und naturborsten bürste runter!!viel besorgniserregend find ich die aussage von meiner HNO-ärztin "milchschorf kann ein erstes anzeichen für allergien sein!!"![]()
@wunden po....ich kann wat empfehlen!!und zwar das hier ein tag intensiv den popo damit eingeschmiert und zack is jegliche rötung oder wundsein weg!!kostet in der apotheke 15 € 100 ml!is reicht ergibig und hält ne weile!aber hilft schnell!
@toni...schwiegertochter noch nich draußen????da wird man ja ganz hibbelig!!
@übermama..wat macht dein magen???
Guten morsche!!
Freu Dich doch, daß Dein Süßer so gut schläft!! Mia schläft tagsüber auch so viel und heute Nacht hat Sie von 22°° bis 3°° geschlafen und dann um 6°° wieder...jetzt pennt se noch! Ich glaub bei uns istr der Schub unbemerkt vorbei gegangen, denn die Veränderungen die die anderen erzählen haben wir schon auch bemerkt...aber ohne die Probleme vorher!
Wegen dem Milchschorf: kann heißt nicht muß! Aaron hatte den auch und bis jetzt merk ich nix von ner Allergie! Bei Mia haben se auch wegen der 4 Fingerfurche Diskutiert und der KiA meinte: nur das alleine ist kein Indiz für Down oder Ähnliches! ALso ganz entspannt..außerdem sagtes Du glaub ich, daß er es nicht so stark hat, oder?
Die Wundsalbe kenn ich noch gar nicht..wieder was dazu gelernt!![]()
Und mein MAgen... frag nicht, heut nacht wars wieder ganz schlimm... heute haben aber wenigestens die Paracetamol geholfen! Bin allerdings immernoch ganz flau im Magen.. ich glaub ich geb das Essen auf!! Muß aber auch mal ein Machtwort mit Carsten reden! Nur weil ich nicht den Ganzen Tag jammere heißt das nicht, daß es mir gutgeht und er mir alles mögliche an Essen aufdrücken kann...nur weil er es essen will! Und ich schaffe es irgendwie nicht mich dem dann entgegen zu stellen ..Und dann esse ich lauter Zeugs was nicht gut für mich ist ...
Und Toni ... das mit der Schwiegertochter dauert vielleicht!!! Willste nicht vielleicht doch auf Mia umswitchen ...![]()
Ach mensch, du und dein Magen...Hättest mal doch die Magenspiegelung machen solln!
Hol das doch mal nach, wenns dir bissl besser geht! Is doch so kein Zustand. Ständig Schmerzen sind doch kacke und auf Dauer willste doch sicher auch mal wieder einfach essen, worauf du Lust hast, ohne Nachzudenken!
![]()
Stimmt schon.... och MEnno sitze hier und heule, weils mir so beschissen geht und ich es einfach nciht über mich bringe die Magenspiegelung zu machen! Aber deswegen abstillen will ich auch nicht!!! Und wenn ich noch warte ...wer weiß wie lange Mia gestillt werden mag??? Ich weiß kein Rat ...
Ach mensch Süße... nicht weinen!![]()
Ich versteh, dass es dir schlecht geht, aber ich denk auch ganz ehrlich, dass es an der Zeit is, dass du was unternimmst!!! Du leidest - nich nur körperlich, sondern auch psychisch!!
Wieso willst du mit dem Termin warten bis du Mia abgestillt hast? Nur wegen dieser Magenspiegelung? Geben sie einem da Medikamente, die nicht gehen während dem Stillen? So ganz versteh ich das nich...Falls es nur wegen der Zeit ist, die der Termin in Anspruch nimmt (und in der Mia sicher gestillt werden müsste), kann Carsten ihr doch auch mal ein Fläschen geben. Das ist doch nicht schlimm. Oder du pumpst vorher ab. Laut meiner Hebi is das mit dem Fläschen bei Stilkindern überhaupt nich schlimm, solang man es nich alle 3 Tage macht. Wir haben Max auch schon 2-3 mal eins gegeben, weil ich unterwegs war und es nich anders ging....
Ich drück dich mal ganz feste!!!!![]()
oder du fragst wie lange das medikament im blutkreislauf is und pumpst denn ab!kannst mia ja auch kurz babykoks geben!und wenn das medikament raus is stillst du weiter!!!es gibt auf jedenfall ein weg!aber den der schmerzen und das du nich weisst was du essen sollst/kannst is auch nich gut!!denn geht dir die milch auch irgendwann flöten!!
ich drück dich auch ganz doll!!und bitt mach was das deine schmerzen und übelkeit aufhören!!![]()
*unterschreib*
*unterschreib*
03.08.2010 15:45
Zitat von Lilly_81:
@sanne...henning kann sich von der ein auf die andere seite drehen!und wenn ich ihn auf dem bauch lege und er kein bock hat dann kann er sich auch zurückk auif den rücken drehen!!
.
schlafen eure strellen weisse eigentlich auch so unruhig???henning wühlt umher strampelt und boxt sich manchmal heult er sgar kurz!!
Mußte diese nacht deswegen ein licht anlassen. immer wenn ich es aus gemacht habe wurde er unruhig und bei an schlief er ruhig!
03.08.2010 15:50
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Ja, das war wunderschön oder?Ich hab nur René hinter mir schluchtzen gehört, als er raus kam und denn hab ich auch geheult wie ein Schlosshund! Ohje... ich muss schon wieder weinen!!
![]()
och nööö verdammten hormone!!![]()
Möchte das auch zurück haben!! Alex standt neben mir und hat arg gekämpft mit den Tränen. Und die Stimme hat versagt. Als er seine Mama angerufen hat haben die sich gegenseitig was vorgeheult und garnet geredet!
03.08.2010 15:52
Zitat von Lilly_81:
also ich hätt gern ein zweites ...ich will aber dazwischen mindestens ein jahr arbeiten gehn!![size=6]wegen dem geld[/size]![]()
jaa echt ma von 6:3o bis jetzt is ja echt schon ne ganze weile!!da kann man schon ma piep machen!!
und wenn du ma ne sms hinschickst???
Aaron wird ein einzel Kind bleiben! Alex ist ja auch jetzt schon 40. Und für Aaron haben wir schon 2Jahre gebraucht.
03.08.2010 16:01
@flashi:ja wenn sie den mund aufreißen und lachen und das ohne irgendein geräusch find ich das auch geil![]()
wisst ihr da mehr wie das abläuft????![]()
So viel ich weiß: Das gehalt wird angerechtet und das was dann noch fehlt bekommst du dabei aber nur so viel wie du vorher hattest. Zur not gehe wohngeld beantragen! Vieleicht bekommst Du dann noch was dabei.
Habe auch so einiges beantragt. Zum elterngeld und Kindergald habe ich noch Wohngeld und Kindergeldzuschlag beantragt. Mal schauen was ich davon noch bekomme.
03.08.2010 16:04
Zitat von Waldfee77:
@flashi:ja wenn sie den mund aufreißen und lachen und das ohne irgendein geräusch find ich das auch geil![]()
wisst ihr da mehr wie das abläuft????![]()
So viel ich weiß: Das gehalt wird angerechtet und das was dann noch fehlt bekommst du dabei aber nur so viel wie du vorher hattest. Zur not gehe wohngeld beantragen! Vieleicht bekommst Du dann noch was dabei.
Habe auch so einiges beantragt. Zum elterngeld und Kindergald habe ich noch Wohngeld und Kindergeldzuschlag beantragt. Mal schauen was ich davon noch bekomme.
zu Hartz 4 bekomme ich kein Wohngeld.man bekommt nur eines von beidem.mein freund verdient zu viel ,um das ich überhaupt noch geld bekomme...,aber zu wenig um uns durchzubringen und alles zubezahlen
ich ruf jetzt morgen früh beim amt an und informier mich mal genau----
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

und am tage auch schon immer seeeehr viel geschlafen!!!weiss einer ob son schub auhc in die andere also schläfriege richtung gehen kann???