Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.08.2010 18:50
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Meine kleine Schwiegermaus ist endlich da!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin grade so glücklich und weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen....
Am liebsten würd ich jetz nen Schnaps trinken...

Juhuuu.... wieder eine kleine Schwester auf dieser Welt!!! HAst Du die Daten?? Und vor allem lüfte mal das große Geheimnis: wie heißt sie denn nun?? Gibt es ein Foto??? Gehts MAdi gut???

Ja, ein Foto hab ich schon bekommen, aber ich lads hier nich hoch. Das soll sie dann mal selbst tun.
Da ich nich weiß, ob Madie möchte, dass alle Daten hier öffentlich stehen, schreib ich dir mal ne PN!
03.08.2010 19:36
Toni - herzlichen Glückwunsch
@schlafen - Moritz schläft auch teilweise unruhig, deswegen hab ich mir diese Pucksäcke bestellt, damit er nich fuchtel und sichaufwecken kann und nicht das Gefühl hat zu "fallen" wenn er einschläft. So fühlen sich die Babys ja viel sicherer und wohler. Und über seinemKopf hab ich eine zusammengerollte Decke liegen, damit er auch da ne Begrenzung hat und seitdem schöläft er sehr gut und ruhig.
Tagsüber schläft er ohne, da merkt man den unterschied auch
03.08.2010 19:55
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Juhuuu.... wieder eine kleine Schwester auf dieser Welt!!! HAst Du die Daten?? Und vor allem lüfte mal das große Geheimnis: wie heißt sie denn nun?? Gibt es ein Foto??? Gehts MAdi gut???

ich freu mich mit!!! schöne kennlernzeit wünsch ich medi!!!
03.08.2010 19:55
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Ja, ein Foto hab ich schon bekommen, aber ich lads hier nich hoch. Das soll sie dann mal selbst tun.
Da ich nich weiß, ob Madie möchte, dass alle Daten hier öffentlich stehen, schreib ich dir mal ne PN!

will auch ne PN
sternchen070686
925 Beiträge
03.08.2010 20:43
so sind auch mal wieder da

die hebamme ist grad weg meine maus wiegt jetzt 5570g
und sie hat so pausbäckchen
@toni:ich möchte auch von lilipie so n ticker,aber wie bekomm ich den hier rein???bei mir geht das nicht
Übermama
5064 Beiträge
03.08.2010 22:05
Mädels ich hab da mal ne Frage:

Heute mittag als ich Mia badete habe ich diese Rückenschmerzen bekommen, die ich immer NAchts habe wenn mein Magen spinnt! Ich dachte ich brech über der Wanne zusammen!! JEtzt kommt mir die Idee, daß ich gar kein Magenproblem habe, sondern vielleicht was mit der Wirbelsäule, was auf NErvenkanäle von Magen und Darm drückt!? Das wäre vielleicht auch eine Erklärung warum mir Paracetamol hilft und warum es immer NAchts auftritt, denn ich habe schon länger Probleme mit meiner Matraze! Außerdem geht es mir relativ gut, solange ich mich regungslos auf er Couch aufhalte! Meint ihr das ist möglich?? Hat jemand sowas schonmal gehört??
Oh MAnn, ich geh 1000mal lieber zum Orthopäden als zur Magenspiegelung ... oder meint ihr ich klammer mich an den sprichwörtlichen Strohhalm??
Übermama
5064 Beiträge
03.08.2010 22:13
Und nochwas vergessen:

@toni ... danke für die PN
Also dieses Babybene Gel funktioniert echt gut! Hab natürlich den Foto vergessen...aber Du weißt ja wies vorher aussieht...wie ein ausgedörrtes Flußbett! Am Vorderkopf und hinter den Ohren wo`s etwas dünner war gings super weg, am Oberkopf/Wirbel wo die dicke Kruste war mußte ich es 2mal machen udn einfach abwaschen war dann auch nicht! Aber es war super gelöst, so daß ich es ganz easy abknibbeln konnte ... und siehe da: mein Baby hat wieder einen weichen zarten babykopf!! Die schreiben man soll das in den 1. Monaten 1mal wöchentlich anwenden! Und in der Anleitung steht, daß diese dicke Kruste nicht ohne ist, da total Wasser und Luftdicht ... so daß sich BAkterien und Pilze drunter vermehren können!
Und ach ja...danach roch ihr Kopf nach vergorener Milch..also hab ich noch bissi Mandelöl draufgemacht ... nu riecht se auch wieder lecker!! Also ich bin zufrieden!!
Waldfee77
86 Beiträge
03.08.2010 22:17
Zitat von Übermama:

Heute mittag als ich Mia badete habe ich diese Rückenschmerzen bekommen, die ich immer NAchts habe wenn mein Magen spinnt! Ich dachte ich brech über der Wanne zusammen!! JEtzt kommt mir die Idee, daß ich gar kein Magenproblem habe, sondern vielleicht was mit der Wirbelsäule, was auf NErvenkanäle von Magen und Darm drückt!? Das wäre vielleicht auch eine Erklärung warum mir Paracetamol hilft und warum es immer NAchts auftritt, denn ich habe schon länger Probleme mit meiner Matraze! Außerdem geht es mir relativ gut, solange ich mich regungslos auf er Couch aufhalte! Meint ihr das ist möglich?? Hat jemand sowas schonmal gehört??
Oh MAnn, ich geh 1000mal lieber zum Orthopäden als zur Magenspiegelung ... oder meint ihr ich klammer mich an den sprichwörtlichen Strohhalm??

Versuch ist es wert. Klar kann der rücken nach vorne ausstrallen. aber dann dürftest du normalerweiße net sollche probleme mit bestimmten lebensmittel haben.
Übermama
5064 Beiträge
03.08.2010 22:24
Zitat von Waldfee77:

Zitat von Übermama:

Versuch ist es wert. Klar kann der rücken nach vorne ausstrallen. aber dann dürftest du normalerweiße net sollche probleme mit bestimmten lebensmittel haben.

Ich kanns ja nicht 100% ausmachen worauf ich reagiere! Und vor Jahren wurde schonmal eine Magenspiegelung gemacht ohne Ergebnis! Mmhh ... ich weiß auch nicht!!
03.08.2010 22:51
Zitat von Übermama:

Zitat von Waldfee77:

Zitat von Übermama:

Ich kanns ja nicht 100% ausmachen worauf ich reagiere! Und vor Jahren wurde schonmal eine Magenspiegelung gemacht ohne Ergebnis! Mmhh ... ich weiß auch nicht!!

Naja, vll ist ein nerv verklemmt, entzündet, es strahlt aus und durch den GANZEN stress den du immer hast und hattest, ist es eben richtig aufm magen geschlagen.Der rücken kann so einiges machen
Einfach mal abklären lassen.Fragen "kost ja nix"
Ich würds machen.
03.08.2010 22:52
so gute nacht meine lieben, schlaft alle schön
mir gehts guuuut
03.08.2010 23:04
Zitat von Flashback:

so gute nacht meine lieben, schlaft alle schön
mir gehts guuuut

das is schön
03.08.2010 23:19
das sind die geräusche die henning so macht http://www.youtube.com/watch?v=k2TL3cUXIew oder auch hier http://www.youtube.com/watch?v=3QTWJhw1VPU voll süß!
soo henning pennt!ich werd auch ma ins bett gehn!!bis morgen!!
sternchen070686
925 Beiträge
04.08.2010 00:00
oh man was hab ich nur für 3stunden hinter mir.ich weiß nicht was lina hatte ,aber irgendwas passte ihr so gar nicht.nur geweint...meine ma kam schon,weil ich sowieso schon am boden war,weil mein freund ganz komsich ist

so werd jetzt schnell was essen und dann die ruhe zum schlafen nutzen.gute nacht ihr lieben
04.08.2010 06:36
Zitat von Übermama:

Und nochwas vergessen:

@toni ... danke für die PN
Also dieses Babybene Gel funktioniert echt gut! Hab natürlich den Foto vergessen...aber Du weißt ja wies vorher aussieht...wie ein ausgedörrtes Flußbett! Am Vorderkopf und hinter den Ohren wo`s etwas dünner war gings super weg, am Oberkopf/Wirbel wo die dicke Kruste war mußte ich es 2mal machen udn einfach abwaschen war dann auch nicht! Aber es war super gelöst, so daß ich es ganz easy abknibbeln konnte ... und siehe da: mein Baby hat wieder einen weichen zarten babykopf!! Die schreiben man soll das in den 1. Monaten 1mal wöchentlich anwenden! Und in der Anleitung steht, daß diese dicke Kruste nicht ohne ist, da total Wasser und Luftdicht ... so daß sich BAkterien und Pilze drunter vermehren können!
Und ach ja...danach roch ihr Kopf nach vergorener Milch..also hab ich noch bissi Mandelöl draufgemacht ... nu riecht se auch wieder lecker!! Also ich bin zufrieden!!

Das hört sich ja guuut an! Schickst du mir per PN nochmal den Link für das Gel? Ick koof dit och!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt