Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.08.2010 09:45
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Ich bin voll uffgeregt...

wieos gehts los????

Öhm... ja Ich glaube mein Max wird heut noch vermählt!
Mein Herz schlägt bis zum Hals....

oh wie schön is medy schon ufm weg in the klinik now???oh sag ihr das ich ihr ne tolle und schnelle geburt wünsche!!und KEIN KS!!!!

Sie sind seit heut früh 4:30 im Krankenhaus. Sieht soweit alles gut aus und es geht voran. Seit 6:30 hab ich nix mehr gehört, denke sie wird "zu tun haben". Ich wünsch ihr auch so sehr, dass alles gut geht und sie wenig leidet! Mach mir so Sorgen....

die haben ihr kleine maus bestimmt schon und genissen den moiment zu 3.!!!!ohh wie schön bekomm ich gleich voll die gänsehaut!!

Ich denk mal, dass es vielleicht noch dauert. Ihr Freund wird sich denn sicher bei mir melden, wenn die Kleine da is.
Ich hab heut bestimmt schon 10 mal geheult, weil ich so aufgeregt bin, mich freue und weil ich mich so an Mäxchens Geburt erinnere....
03.08.2010 09:47
Zitat:
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

oder du fragst wie lange das medikament im blutkreislauf is und pumpst denn ab!kannst mia ja auch kurz babykoks geben!und wenn das medikament raus is stillst du weiter!!!es gibt auf jedenfall ein weg!aber den der schmerzen und das du nich weisst was du essen sollst/kannst is auch nich gut!!denn geht dir die milch auch irgendwann flöten!!
ich drück dich auch ganz doll!!und bitt mach was das deine schmerzen und übelkeit aufhören!!

Recht hast du!

Und was bitte ist das?

babykoks is das pulver für die anrühr milch! milupa und co

Haha... Macht das abhängig?

jup...für ne gewisse zeit!!deffenitiv!!

Aber unsere Muttimilch macht doch och süchtig!

henning bekommt das ab vermuttlich januar vorrausgesetzt ich kann soo lange überhaupt stillen!

Ich will Max auch bis Januar stillen Nen halbes Jahr soll man es ja versuchen zu machen, damit der Immunschutz dann gegeben is, der durch die MuMi entstehen soll...

genau so!!!
wenn ich könnte (zeitlich gesehn) würd ich auch noch bissel länger stillen!!aber da ich ja nur ein jahr babypause mache is das glaub ich doof viel länger zu stillen!!

Nen 3/4 Jahr würde ja auch noch gehn, aber viel länger würd ichs auch nich machen. Grad wenn er dann in Kindergarten geht, wär das ja nich so praktisch....
03.08.2010 09:47
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

wieos gehts los????

oh wie schön is medy schon ufm weg in the klinik now???oh sag ihr das ich ihr ne tolle und schnelle geburt wünsche!!und KEIN KS!!!!

Sie sind seit heut früh 4:30 im Krankenhaus. Sieht soweit alles gut aus und es geht voran. Seit 6:30 hab ich nix mehr gehört, denke sie wird "zu tun haben". Ich wünsch ihr auch so sehr, dass alles gut geht und sie wenig leidet! Mach mir so Sorgen....

die haben ihr kleine maus bestimmt schon und genissen den moiment zu 3.!!!!ohh wie schön bekomm ich gleich voll die gänsehaut!!

Ich denk mal, dass es vielleicht noch dauert. Ihr Freund wird sich denn sicher bei mir melden, wenn die Kleine da is.
Ich hab heut bestimmt schon 10 mal geheult, weil ich so aufgeregt bin, mich freue und weil ich mich so an Mäxchens Geburt erinnere....

ich denk auch grade an den tag zurück!!er war soo toll!!auch wenn ich ein KS hatte war es trotzdem ein toller tag!!ich hatte so angst das er son monsterbay is mit 5kg und wer weiss wie groß!
aber er war so ein zuckerstück!!musste sofort losheulen als sie ihn mir gezeigt haben!!!
03.08.2010 09:49
Zitat von Toni84:

Nen 3/4 Jahr würde ja auch noch gehn, aber viel länger würd ichs auch nich machen. Grad wenn er dann in Kindergarten geht, wär das ja nich so praktisch....

jaa leider!!ich könnt noch nihcma sagen ich still ihn abends immer noch ma!also einmal am tag! wegen meinen schichten!naja beim nächsten
03.08.2010 09:50
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

wieos gehts los????

ich denk auch grade an den tag zurück!!er war soo toll!!auch wenn ich ein KS hatte war es trotzdem ein toller tag!!ich hatte so angst das er son monsterbay is mit 5kg und wer weiss wie groß!
aber er war so ein zuckerstück!!musste sofort losheulen als sie ihn mir gezeigt haben!!!

Ja, das war wunderschön oder? Ich hab nur René hinter mir schluchtzen gehört, als er raus kam und denn hab ich auch geheult wie ein Schlosshund! Ohje... ich muss schon wieder weinen!!
03.08.2010 09:52
Zitat von Toni84:

Ja, das war wunderschön oder? Ich hab nur René hinter mir schluchtzen gehört, als er raus kam und denn hab ich auch geheult wie ein Schlosshund! Ohje... ich muss schon wieder weinen!!

och nööö verdammten hormone!!
03.08.2010 09:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

jaa leider!!ich könnt noch nihcma sagen ich still ihn abends immer noch ma!also einmal am tag! wegen meinen schichten!naja beim nächsten

Wollt ihr noch eins? Ich würd glaub ich sofort wieder eins haben wollen...
03.08.2010 09:53
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

och nööö verdammten hormone!!

Aber echt.... Man, die Warterei macht ich irre....
03.08.2010 09:56
also ich hätt gern ein zweites...ich will aber dazwischen mindestens ein jahr arbeiten gehn!![size=6]wegen dem geld[/size]
jaa echt ma von 6:3o bis jetzt is ja echt schon ne ganze weile!!da kann man schon ma piep machen!!
und wenn du ma ne sms hinschickst???
03.08.2010 10:03
Zitat von Lilly_81:

also ich hätt gern ein zweites...ich will aber dazwischen mindestens ein jahr arbeiten gehn!![size=6]wegen dem geld[/size]
jaa echt ma von 6:3o bis jetzt is ja echt schon ne ganze weile!!da kann man schon ma piep machen!!

Wir haben auch gesagt, dass wir irgendwann nochmal ein Kind wollen. Vielleicht so in 3-4 Jahren. Würde mir reichen. Und das mit dem Geld is echt so ne Sache, ich versteh dich da.
Neeee... ich schick keine SMS. Es war abgemacht, dass sie sich melden, wenn sie ins KH fahren, was sie ja gemacht hat. Haben ja schon die ganze Nacht SMS getippert. Und nu heißt es eben abwarten. Sie mussten bei uns ja auch den lieben langen Tag auf ne Meldung warten "damals"
03.08.2010 10:13
Zitat von Toni84:

Zitat von Lilly_81:

Wir haben auch gesagt, dass wir irgendwann nochmal ein Kind wollen. Vielleicht so in 3-4 Jahren. Würde mir reichen. Und das mit dem Geld is echt so ne Sache, ich versteh dich da.
Neeee... ich schick keine SMS. Es war abgemacht, dass sie sich melden, wenn sie ins KH fahren, was sie ja gemacht hat. Haben ja schon die ganze Nacht SMS getippert. Und nu heißt es eben abwarten. Sie mussten bei uns ja auch den lieben langen Tag auf ne Meldung warten "damals"

naa denn musst du das durchstehen!!! die melden sich bestimmt gleich!
03.08.2010 10:15
@Schlafen: Meiner hat gestern fast den ganzen Tag geschlafen (dafür war er vorgestern auch fast den ganzen Tag wach). Nachts ist wie immer, er kommt um 1 und dann wieder um 6.

@Drehen: Vom Bauch auf den Rücken, das kann er noch nicht und umgekehrt schafft er das fast. Er übt sich ehrlich gesagt lieber in Kommunikation....er hat schon d9ieses richtige Baby lachen und macht jeden Tag einen neuen Laut.

@Übermama: Auf jedenfall wäre es gut für dich eine Löaung zu finden, du kannst dich nicht ewig so rumquälen...

@US: Das Wetter ist seit über einer Woche hier sehr bescheiden. Wolken, Regen und Gewitter- wo ist das denn bitte Sommer? Ich muss Hussein schon Herbstkleidung anziehen, von der ich viel zu weinig habe, da ich dachte der Sommer wäre warm -.-*
Aber spazieren gehe ich nach wie vor, er liebt es wenn ich ihn aus dem Wagen hole und er seine Umgebung beobachten kann
Übermama
5064 Beiträge
03.08.2010 10:15
Uiiii...Madi bekommt ihr Baby!!! Mann da hab ich auch gleich wieder pipi in den Augen!! Sag uns gleich bescheid, ok??

Das Poblem mit der Magenspiegelung liegt beim Beruhigungsmittel... und meiner Angst!! Mit dem auf Vorrat abpumpen..mmhh, da scheue ich mich etwas davor!! Unsere Milchproduktion ist so super eingependelt... hab Angst das durcheinander zu bringen! Dann eher mal Babykoks für zwischendurch und nur die "verseuchte" Milch abpumpen und entsorgen! Ich muß mal versuchen ob ich mit dem Arzt selbst mal sprechen kann!

Wegen dem Stilllen allgemein: hier in der Kinderklinik hat mir mal ein Arzt gesagt, daß der Allergieschutz nur so lange hält, solange man stillt! Meine Hebi sagt das so wie ihr...

@toni ... das Babybene Gel ist da!! Werde Mia heute mittag mal baden...berichte dann!! Oder besser noch, mache ein Vorher/Nachher Foto!

@Lily ... Mia schläft deswegen auf dem Bauch! Da schläft se total ruhig..außer in den morgenstunden...da brummt sie die ganze Zeit!
Tagsüber lasse ich sie auch aufm Rücken oder Seite liegen und da ist sie dann auch immer wieder wach!
sanne85
1796 Beiträge
03.08.2010 11:03
Zitat von Übermama:

Uiiii...Madi bekommt ihr Baby!!! Mann da hab ich auch gleich wieder pipi in den Augen!! Sag uns gleich bescheid, ok??

Das Poblem mit der Magenspiegelung liegt beim Beruhigungsmittel... und meiner Angst!! Mit dem auf Vorrat abpumpen..mmhh, da scheue ich mich etwas davor!! Unsere Milchproduktion ist so super eingependelt... hab Angst das durcheinander zu bringen! Dann eher mal Babykoks für zwischendurch und nur die "verseuchte" Milch abpumpen und entsorgen! Ich muß mal versuchen ob ich mit dem Arzt selbst mal sprechen kann!

Wegen dem Stilllen allgemein: hier in der Kinderklinik hat mir mal ein Arzt gesagt, daß der Allergieschutz nur so lange hält, solange man stillt! Meine Hebi sagt das so wie ihr...

@toni ... das Babybene Gel ist da!! Werde Mia heute mittag mal baden...berichte dann!! Oder besser noch, mache ein Vorher/Nachher Foto!

@Lily ... Mia schläft deswegen auf dem Bauch! Da schläft se total ruhig..außer in den morgenstunden...da brummt sie die ganze Zeit!
Tagsüber lasse ich sie auch aufm Rücken oder Seite liegen und da ist sie dann auch immer wieder wach!

Und wenn du immer nur nach dem trinken so 10-20ml abpumpst? Meine Produktion scheint das gar nicht zu stören, dauert zwar lange bis man eine Mahlzeit zusammen hat, aber es funktioniert bei uns gut Man darf nur nicht die warme Milche auf die kalte kippen, sondern erst runterkühlen und dann zusammenkippen.
03.08.2010 11:04
Zitat von Übermama:

Klar, ich geb denn Bescheid wegen meiner Schwiegertochter! Noch kam nüscht....
Und wegen dem Erfolg durch dieses Gel musst DU mir unbedingt Bescheid geben. Max sieht zwar im Gesicht schon viel besser aus, aber aufm Kopf hat ers noch ganz schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt