Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sternchen070686
925 Beiträge
10.08.2010 11:44
Zitat von SaharBaby:

@t.wasser: Ist schön, mal wieder von dir und der Kleinen zu hören viel Spaß bei der U4

@sternchen: Da haben wir was gemeinsam, ich komme immer ausgerechnet Abends auf die Idee mit Nutella Toast zu machen.

@Abnehmen: Ich muss das dreifache Gewicht meines Sohnes abnehmen naja fast 4 fach....

in der ss hatte ich auch immer diese gelüste
hab ja schon mit meinem freund geschlafen und nur mit kondom verhütet,jetzt male ich mir schon wieder die schlimmsten sachen aus!!!

musst du echt soviel abnehmen?ich bin froh das ich mein altes gewicht wieder habe,aber meine figur ist trotzdem ganz anders und die hosen passen auch immer noch nicht,krieg sie kaum übern hintern
10.08.2010 11:48
Zitat von sternchen070686:

Zitat von SaharBaby:

@t.wasser: Ist schön, mal wieder von dir und der Kleinen zu hören viel Spaß bei der U4

@sternchen: Da haben wir was gemeinsam, ich komme immer ausgerechnet Abends auf die Idee mit Nutella Toast zu machen.

@Abnehmen: Ich muss das dreifache Gewicht meines Sohnes abnehmen naja fast 4 fach....

hab ja schon mit meinem freund geschlafen und nur mit kondom verhütet,jetzt male ich mir schon wieder die schlimmsten sachen aus!!!

musst du echt soviel abnehmen?ich bin froh das ich mein altes gewicht wieder habe,aber meine figur ist trotzdem ganz anders und die hosen passen auch immer noch nicht,krieg sie kaum übern hintern

Haha ich auch nur mit Kondom xD und jeden Tag hab ich dann Angst so: Nein nich Schwanger werden du hast erstmal deinen ersten Sohn du bist erst 20

Ja Abnehmen muss ich echt so viel- ich bin normalerweise eine höchstens 60 Kilo Frau. Aber im Moment bin ich eine 87 Kilo Frau
sternchen070686
925 Beiträge
10.08.2010 11:51
Zitat von SaharBaby:

Zitat von sternchen070686:

Zitat von SaharBaby:

Haha ich auch nur mit Kondom xD und jeden Tag hab ich dann Angst so: Nein nich Schwanger werden du hast erstmal deinen ersten Sohn du bist erst 20

Ja Abnehmen muss ich echt so viel- ich bin normalerweise eine höchstens 60 Kilo Frau. Aber im Moment bin ich eine 87 Kilo Frau

so doof wie sich es anhört,ich habe jedesmal das kondom nachm sex überprüft
die fä meinte auch letzte woche montag die schleimhaut sei aufgebaut,aber nix passiert!
jetzt geh ich morgen nochmal hin und lass es überprüfen,kostet ja nix.....ausser zeit
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.08.2010 11:54
@stillen: Trinken eure alle so gelassen? Finds manchmal voll schlimm wenn sich der Kleine weil er so schnell trinkt verschluckt. Und das Bäuerchen dann....woahhh...der kann seinem Papa echt konkurrenz machen Ich stille vielleicht grad ma 10 min. pro Brust!

@t.wasser: Geht mir genauso mit der Figur. Gut, mir fehlen bis zum Startgewicht immernoch ca. 3 kg aber anders is meiner Figur auch. Aber das Becken einer Frau soll nach einer Geburt ja breiter bleiben. Meine Hosen gehen wenigstens zu das reicht. Nur der Bauch is eben echt voll wabbelig. Meine Hebi meinte aber ich soll für die mittleren Bauchmuskeln noch nix machen, nur für die seitlichen....hmm...wird schon wa?

sternchen070686
925 Beiträge
10.08.2010 11:55
Zitat von PepperAnn123:

@stillen: Trinken eure alle so gelassen? Finds manchmal voll schlimm wenn sich der Kleine weil er so schnell trinkt verschluckt. Und das Bäuerchen dann....woahhh...der kann seinem Papa echt konkurrenz machen Ich stille vielleicht grad ma 10 min. pro Brust!

@t.wasser: Geht mir genauso mit der Figur. Gut, mir fehlen bis zum Startgewicht immernoch ca. 3 kg aber anders is meiner Figur auch. Aber das Becken einer Frau soll nach einer Geburt ja breiter bleiben. Meine Hosen gehen wenigstens zu das reicht. Nur der Bauch is eben echt voll wabbelig. Meine Hebi meinte aber ich soll für die mittleren Bauchmuskeln noch nix machen, nur für die seitlichen.... hmm...wird schon wa?

das sagt meine Hebi auch immer,aber meine Phantasie reicht nicht aus um mir vorzustellen das ich mal wieder so nen Bauch habe wie früher bzw auch nur Ansatzweise
10.08.2010 11:57
Hey, schön das ihr euch mal wieder meldet
@twasser
Mir fehlen immer noch 4 kg aber ich würd deinem Körper noch bisschen Zeit geben sich einzurichten ist ja alles noch nicht lang her. Hab aber auch schon mal gehört das die Hüfte breiter werden kann.. Meine Hosen passen mir wieder, aber sind noch ziiiiemlich eng. Ich ess im Moment auch einfach viel
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.08.2010 12:02
@Sahar: Heute geht das Paket raus!!!
10.08.2010 12:11
Zitat von PepperAnn123:

:Sobald das da ist geh ich nach Köln^^ dann is das machbar
sternchen070686
925 Beiträge
10.08.2010 12:15
Zitat von SaharBaby:

Zitat von PepperAnn123:

Wolltest du nicht vor Wochen schonmal nach Köln???
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.08.2010 12:16
Zitat von SaharBaby:

Zitat von PepperAnn123:

Sollte ja diese Woche noch bei dir eintreffen. Dann kannste am WE gleich los
ancia
3337 Beiträge
10.08.2010 12:46
Pepper: Schnell trinkt meiner auch und verschluckt sich auch ganz oft! Und die Baeuerchen, naja, eher gesagt Bauer, hoeren sich an wie eine Explosion. Aber das Geschrei geht ganz oft schon vor dem Trinken los!
Ueberhaupt schreit er in den letzten Tagen total viel, aber nur tagsueber. Nachts haben wir den gleichen Rhythmus wie Toni ungefaehr. Nur dass er nach dem Essen meist wieder schnell einschlaeft.

Gewicht: twasser, so ging es mir nach meiner Tochter auch. Ich hatte mein Gewicht wieder, war wieder schlank, aber "anders" schlank. Allerdings hat sich auch das nach 7-8 Monaten wieder reguliert. Das Becken und die Huefte sind wieder enger geworden. Da hilft auch kein Sport, nur Zeit.
Jetzt nach dem Kleinen fehlen mir noch einige Kilos (wie man am Ticker sehen kann), aber ich bin dennoch froh, es haette schlimmer kommen koennen. Nur nichts ueberstuerzen. Der Koerper hat wahnsinnige Arbeit geleistet! Das darf man nicht vergessen. Und auch die Schwabbelbaeuche werden wieder weniger schwabbelig nach der Zeit.

Toni ich beneide dich um den ruhigen guten Trinker! Aber eigentlich goenne ich es jedem! Also Neid ist vielleicht das falsche Wort.

Sternchen, das Ueberpruefen hoert sich nicht doof an, das machen wir auch

Ich wuerde mich auch uebers Quitschen und kilometerlange Maersche im Liegen freuen, aber mein Kleiner ist nur unentspannt in letzter Zeit. Entweder er schlaeft, trinkt (wenn er denn trinkt) oder schreit.
PepperAnn123
2618 Beiträge
10.08.2010 12:53
@ancia: Na dann steckt er wohl momentan im Schub ?! Wenn er erst seit ein paar Tagen so is.
10.08.2010 13:12
@sternchen: Ja, aber da hatte der kleine ja seine Wachstumsphase und mit meinem Mann lief es auch nich so gut....aber jetzt ist alles besser und mit Tragetuch Shoppen ist Perfekt
sternchen070686
925 Beiträge
10.08.2010 13:14
Zitat von ancia:

Pepper: Schnell trinkt meiner auch und verschluckt sich auch ganz oft! Und die Baeuerchen, naja, eher gesagt Bauer, hoeren sich an wie eine Explosion. Aber das Geschrei geht ganz oft schon vor dem Trinken los!
Ueberhaupt schreit er in den letzten Tagen total viel, aber nur tagsueber. Nachts haben wir den gleichen Rhythmus wie Toni ungefaehr. Nur dass er nach dem Essen meist wieder schnell einschlaeft.

Gewicht: twasser, so ging es mir nach meiner Tochter auch. Ich hatte mein Gewicht wieder, war wieder schlank, aber "anders" schlank. Allerdings hat sich auch das nach 7-8 Monaten wieder reguliert. Das Becken und die Huefte sind wieder enger geworden. Da hilft auch kein Sport, nur Zeit.
Jetzt nach dem Kleinen fehlen mir noch einige Kilos (wie man am Ticker sehen kann), aber ich bin dennoch froh, es haette schlimmer kommen koennen. Nur nichts ueberstuerzen. Der Koerper hat wahnsinnige Arbeit geleistet! Das darf man nicht vergessen. Und auch die Schwabbelbaeuche werden wieder weniger schwabbelig nach der Zeit.

Toni ich beneide dich um den ruhigen guten Trinker! Aber eigentlich goenne ich es jedem! Also Neid ist vielleicht das falsche Wort.

Sternchen, das Ueberpruefen hoert sich nicht doof an, das machen wir auch

Ich wuerde mich auch uebers Quitschen und kilometerlange Maersche im Liegen freuen, aber mein Kleiner ist nur unentspannt in letzter Zeit. Entweder er schlaeft, trinkt (wenn er denn trinkt) oder schreit.

Hört sich an als würden die Bäuche immer "schwabbelig" bleiben
Ich war nie richtig dünn,aber mein Bauch war immer von de Haut her straff...und nun bin ich soooo doll gerissen und es sieht gar nicht schön aus.Meine Hoffnung schwindet mit jedem Tag....ich glaub ich bin zu ungeduldig
Bin ich hier die Einzige die auf ihre Regel wartet???Und panische Angst davor hat,dass das Kondom nicht so geschützt hat wie es sollte?
Ich glaub wenn meine Fä nicht gesagt hätte das die Schleimhaut schon aufgebaut ist und meine Regel in den nächsten Tagen kommt,wäre ich viel ruhiger!!!
Hintergrund en Satz hab ich vor der Ss genau so gesagt bekommen und ein paar Tage später war ich in der 5ten Woche mit Lina schwanger!
10.08.2010 14:04
Huhu Mädels
Muss mal wieder ne Frage in die Runde werfen!!
Wie macht ihr denn das mit dem Spazierengehen mit den Zwergen?
Geht ihr jeden Tag und wenn ja, wie lange?
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich höchstens alle 2 Tage mal richtig spazieren gehe mit Max und natürlich am Wochenende. Ansonsten dreh ich meist nur ne Runde mit ihm im Garten und lass ihn dann da schlafen. Meint ihr, das is zu wenig? Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen!! Aber hier bei uns aufm Dorf machts auch echt keinen Spaß spazieren zu gehn. Haben direkt ne Bundesstraße vor der Nase und wirklich wat zu sehn gibts einfach nich... Laaaangweeeiiiilliiiiiiig!!!!
Bin gespannt, wie ihr dat so pflegt!!
Grüßle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt