Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.08.2010 22:01
@funnylee: hört sich gut an, bei meinen zweiten Kind werd ich mir auch so ein beistellbett holen
@Pre: wir müssen die Pre HA Nahrung kaufen weil ich Heuschnupfen hab! Und das bieten irgendwie nicht viele an, zumindestens gibts bei Rossmann oder Schlecker nicht viel HA PRE´s ...
okay, jetzt aber wirklcih, guten Nacht
@Pre: wir müssen die Pre HA Nahrung kaufen weil ich Heuschnupfen hab! Und das bieten irgendwie nicht viele an, zumindestens gibts bei Rossmann oder Schlecker nicht viel HA PRE´s ...
okay, jetzt aber wirklcih, guten Nacht
09.08.2010 22:18
Huhu Mädels!
@ancia: Genau das gleiche Problem hab ich zwar nich aber mein Pupsi is an der Brust generell ziemlich unter Strom
Mal trinkt er total ruhig, mal Schreit er die Brust auch kurz an...von allem etwas. Er trinkt auch sooo schnell. Ich sille ihn immer in seinem Zimmer im Schaukelstuhl wo eben kein Fernseher, Musik oder sonst was läuft. Das hilft im ein bissl zur Ruhe zu kommen und dann klappt das Stillen meist super.
@Toni: Jeshua kam Nachts in der 1. Runde auch immer so nach ca. 5-6 Std. und dann so ca. 4 Std. später wieder. Nun ist es seit 4 Tagen so das er erst nach 8-9 Std. kommt. Kam ganz plötzlich und so wirds bei dir auch sein
@Nachts wickeln: Jetzt wo Jeshua so lang durchschläft wickel ich ihn nachts auch net mehr. Es sei denn die Windel is mega voll.
@Schub: Bisher hab ich noch nix bemerkt *auf Holz klopf* Er is am Tag MAL ein bissi knatschig aber nicht der Rede wert. Aber neuerdings fängt an zu erzählen. Voll süüüß. Beim lachen kommen nun auch langsam Geräusche dazu. Ich werd hier nur noch "higgöl" genannt, das sagt Pupsi nämlich immer zu mir
@ancia: Genau das gleiche Problem hab ich zwar nich aber mein Pupsi is an der Brust generell ziemlich unter Strom
Mal trinkt er total ruhig, mal Schreit er die Brust auch kurz an...von allem etwas. Er trinkt auch sooo schnell. Ich sille ihn immer in seinem Zimmer im Schaukelstuhl wo eben kein Fernseher, Musik oder sonst was läuft. Das hilft im ein bissl zur Ruhe zu kommen und dann klappt das Stillen meist super.
@Toni: Jeshua kam Nachts in der 1. Runde auch immer so nach ca. 5-6 Std. und dann so ca. 4 Std. später wieder. Nun ist es seit 4 Tagen so das er erst nach 8-9 Std. kommt. Kam ganz plötzlich und so wirds bei dir auch sein
@Nachts wickeln: Jetzt wo Jeshua so lang durchschläft wickel ich ihn nachts auch net mehr. Es sei denn die Windel is mega voll.
@Schub: Bisher hab ich noch nix bemerkt *auf Holz klopf* Er is am Tag MAL ein bissi knatschig aber nicht der Rede wert. Aber neuerdings fängt an zu erzählen. Voll süüüß. Beim lachen kommen nun auch langsam Geräusche dazu. Ich werd hier nur noch "higgöl" genannt, das sagt Pupsi nämlich immer zu mir
09.08.2010 23:01
Hey ho..
@Toni und Sahar - ich hatte 20 kilo zugenommen, davon sind nun schon 14 Kilo runter. Trotzdessen bin ich danach noch weiter gerissen an den Oberschenkeln und Hüften
nu bin ich ein reinstes Streifenhörnchen am ganzen Körper. Ich schätz auch das mein Bauch so "schwabbelig und rissig" bleibt, mein bauch war ja nicht gerade klein (
).
@ Stillen - also Hendrik trinkt gut an der Brust, außer es drückt nen Bäuerchen oder er hat genug, dann wird er unruhig oder schreit.. Hatte ihn dessöfteren auch schon wieder mal versucht ohne hütchen, aber das geht gar nicht, da dreht er total durch..
@Schub - Ich hab bei Hendrik auch noch nicht wirklich großartig was mitbekommen. Er hatte genauso wie bei Jeshua ab und zu mal so ein quängeltag, aber das war selten.
Hendrik erzählt auch ganz viel
und macht im liegen immer ein 10 kilometer Marsch
das ist sooooooo süß.. Er quitscht neuerdings auch immer wenn er lacht.. das ist so schön wenn man immer wieder was neues hört oder sieht, ich freu mich dann immer über beide Backen
@Toni und Sahar - ich hatte 20 kilo zugenommen, davon sind nun schon 14 Kilo runter. Trotzdessen bin ich danach noch weiter gerissen an den Oberschenkeln und Hüften
nu bin ich ein reinstes Streifenhörnchen am ganzen Körper. Ich schätz auch das mein Bauch so "schwabbelig und rissig" bleibt, mein bauch war ja nicht gerade klein (
). @ Stillen - also Hendrik trinkt gut an der Brust, außer es drückt nen Bäuerchen oder er hat genug, dann wird er unruhig oder schreit.. Hatte ihn dessöfteren auch schon wieder mal versucht ohne hütchen, aber das geht gar nicht, da dreht er total durch..
@Schub - Ich hab bei Hendrik auch noch nicht wirklich großartig was mitbekommen. Er hatte genauso wie bei Jeshua ab und zu mal so ein quängeltag, aber das war selten.
Hendrik erzählt auch ganz viel
und macht im liegen immer ein 10 kilometer Marsch
das ist sooooooo süß.. Er quitscht neuerdings auch immer wenn er lacht.. das ist so schön wenn man immer wieder was neues hört oder sieht, ich freu mich dann immer über beide Backen
10.08.2010 07:12
Guten Morgen Mädels
@ Pepper: Das macht mir Mut - hoffentlich schläft mein Kleiner dann auch bald länger!
@ Trinken an der Brust: Max is auch nen guter Trinker und trinkt meist ganz ruhig und langsam. Ohne Hütchen geht bei uns aber auch gar nix. Sein neuester Splien beim Trinken is, dass er sich mit der freien Hand durch seine Haare wuschelt, oder am Ohr zieht...
Letztens hat er sogar nen Finger ins Ohr gesteckt... Total süüüüß!!!
@ Joana: Wäscht du Hendrik eigentlich jeden Tag die Haare? Der hat ja och so lange Loden.... Wenn ich das bei Max nich mache, sieht der immer total speckig aus aufm Kopp
@ Pepper: Das macht mir Mut - hoffentlich schläft mein Kleiner dann auch bald länger!
@ Trinken an der Brust: Max is auch nen guter Trinker und trinkt meist ganz ruhig und langsam. Ohne Hütchen geht bei uns aber auch gar nix. Sein neuester Splien beim Trinken is, dass er sich mit der freien Hand durch seine Haare wuschelt, oder am Ohr zieht...
Letztens hat er sogar nen Finger ins Ohr gesteckt... Total süüüüß!!!
@ Joana: Wäscht du Hendrik eigentlich jeden Tag die Haare? Der hat ja och so lange Loden.... Wenn ich das bei Max nich mache, sieht der immer total speckig aus aufm Kopp
10.08.2010 07:43
moin moin mädels...
@toni...henning war ja die ersten wochen auch so! das wird besser!!max braucht halt einfach noch ein bisschen öfter seine mutti
@stillen mit hüttchen...bin ich froh das wir das nich mehr brauchen!!hab auch gedacht son möllbröll kram!und nach 3 wochen ging es dann von mal zu mal besser ohne
@zunehmen...ich hab 30 kg zugenommen!und seh auhc aus wie ein streifenhörnchen!!oberschenkel hüfte bauch bis übern bauchnabel!!und sogar am linken oberarm!!(durch das viiiiele wasser)
letzter stand is das 15 kg wieder weg sind!!!
@toni...henning war ja die ersten wochen auch so! das wird besser!!max braucht halt einfach noch ein bisschen öfter seine mutti
@stillen mit hüttchen...bin ich froh das wir das nich mehr brauchen!!hab auch gedacht son möllbröll kram!und nach 3 wochen ging es dann von mal zu mal besser ohne
@zunehmen...ich hab 30 kg zugenommen!und seh auhc aus wie ein streifenhörnchen!!oberschenkel hüfte bauch bis übern bauchnabel!!und sogar am linken oberarm!!(durch das viiiiele wasser)
letzter stand is das 15 kg wieder weg sind!!!
10.08.2010 07:49
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
@toni...henning war ja die ersten wochen auch so! das wird besser!!max braucht halt einfach noch ein bisschen öfter seine mutti![]()
@stillen mit hüttchen...bin ich froh das wir das nich mehr brauchen!!hab auch gedacht son möllbröll kram!und nach 3 wochen ging es dann von mal zu mal besser ohne![]()
![]()
@zunehmen...ich hab 30 kg zugenommen!und seh auhc aus wie ein streifenhörnchen!!oberschenkel hüfte bauch bis übern bauchnabel!!und sogar am linken oberarm!!(durch das viiiiele wasser)letzter stand is das 15 kg wieder weg sind!!!
Danke fürs Mut machen, wird schon werden!!
Das mit dem Stillen mit Hütchen stört mich gar nich. Ich hab 4 davon, so dass ich nich ständig auskochen muss. Und Max störts auch nich damit zu trinken. Eher im Gegenteil, denn ohne Hütchen bekommt der Arme gar nix raus aus meiner Brust!!
Ach Lilly.... die 15 Kilo schaffste schon noch.... Gib dir Zeit!!!
Nur das mit den Streifen is plöde oder?
10.08.2010 07:54
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
@toni...henning war ja die ersten wochen auch so! das wird besser!!max braucht halt einfach noch ein bisschen öfter seine mutti![]()
@stillen mit hüttchen...bin ich froh das wir das nich mehr brauchen!!hab auch gedacht son möllbröll kram!und nach 3 wochen ging es dann von mal zu mal besser ohne![]()
![]()
@zunehmen...ich hab 30 kg zugenommen!und seh auhc aus wie ein streifenhörnchen!!oberschenkel hüfte bauch bis übern bauchnabel!!und sogar am linken oberarm!!(durch das viiiiele wasser)letzter stand is das 15 kg wieder weg sind!!!
Danke fürs Mut machen, wird schon werden!!![]()
Das mit dem Stillen mit Hütchen stört mich gar nich. Ich hab 4 davon, so dass ich nich ständig auskochen muss. Und Max störts auch nich damit zu trinken. Eher im Gegenteil, denn ohne Hütchen bekommt der Arme gar nix raus aus meiner Brust!!![]()
Ach Lilly.... die 15 Kilo schaffste schon noch.... Gib dir Zeit!!!Nur das mit den Streifen is plöde oder?
![]()
ich find die kilos schlimmer!!die streifen verblassen wieder!!und im endeffeckt habe ich ein kind bekommen!!und das zerrt nu ma ein den einem körper mehr und an den anderen köprper weniger!!
henning hattes auch nich gestört!!dadruch finde ich hat er mit dem wechsel nich son schmerz wenn er ma ein schluck aus der flasche bekommt!!hat alles seine vor und nachteile!!ich hab auch 3 stück!
10.08.2010 07:58
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
![]()
Das mit dem Stillen mit Hütchen stört mich gar nich. Ich hab 4 davon, so dass ich nich ständig auskochen muss. Und Max störts auch nich damit zu trinken. Eher im Gegenteil, denn ohne Hütchen bekommt der Arme gar nix raus aus meiner Brust!!![]()
Ach Lilly.... die 15 Kilo schaffste schon noch.... Gib dir Zeit!!!Nur das mit den Streifen is plöde oder?
![]()
ich find die kilos schlimmer!!die streifen verblassen wieder!!und im endeffeckt habe ich ein kind bekommen!!und das zerrt nu ma ein den einem körper mehr und an den anderen köprper weniger!!![]()
henning hattes auch nich gestört!!dadruch finde ich hat er mit dem wechsel nich son schmerz wenn er ma ein schluck aus der flasche bekommt!!hat alles seine vor und nachteile!!ich hab auch 3 stück!
Naja, aber dein Schatz is doch nu erst 2 Monate alt. Die Kilos werden sicher in den nächsten Wochen und Monaten noch weiter schmelzen
Stillen hilft ja wirklich dabei (also bei mir).... Stimmt, Max trinkt auch ohne Meckern mal aus der Flasche! Meinste das kommt durch die Hütchen?
Allerdings mag er das Fläschchen nur, wenn Milch drin is. Wasser oder Tee kann ich so gut wie vergessen..
10.08.2010 08:01
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
![]()
![]()
ich find die kilos schlimmer!!die streifen verblassen wieder!!und im endeffeckt habe ich ein kind bekommen!!und das zerrt nu ma ein den einem körper mehr und an den anderen köprper weniger!!![]()
Naja, aber dein Schatz is doch nu erst 2 Monate alt. Die Kilos werden sicher in den nächsten Wochen und Monaten noch weiter schmelzenStillen hilft ja wirklich dabei (also bei mir)....
Stimmt, Max trinkt auch ohne Meckern mal aus der Flasche! Meinste das kommt durch die Hütchen?Allerdings mag er das Fläschchen nur, wenn Milch drin is. Wasser oder Tee kann ich so gut wie vergessen..
![]()
ja bild ich mir ein!
jaa ich setzt mich da jetzt auch nich soo unter druck!!hab nur bisschen schiss das ich die nich mehr runter kriege!!aber ich hab ja noch ein bisschen zeit!!
soo henning verlangt anch der zweiten seite!!er war nach der ersten soo fest eingeschlafen das er erstma e runde in sein kanst geflogen is!!
10.08.2010 08:04
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Toni84:
Zitat von Lilly_81:
moin moin mädels...
![]()
![]()
Naja, aber dein Schatz is doch nu erst 2 Monate alt. Die Kilos werden sicher in den nächsten Wochen und Monaten noch weiter schmelzenStillen hilft ja wirklich dabei (also bei mir)....
Stimmt, Max trinkt auch ohne Meckern mal aus der Flasche! Meinste das kommt durch die Hütchen?Allerdings mag er das Fläschchen nur, wenn Milch drin is. Wasser oder Tee kann ich so gut wie vergessen..
![]()
ja bild ich mir ein!
jaa ich setzt mich da jetzt auch nich soo unter druck!!hab nur bisschen schiss das ich die nich mehr runter kriege!!aber ich hab ja noch ein bisschen zeit!!![]()
![]()
soo henning verlangt anch der zweiten seite!!er war nach der ersten soo fest eingeschlafen das er erstma e runde in sein kanst geflogen is!!![]()
![]()
Du böse Mutti..
Na denn lass den Kleinen mal weiter schlürfen!
Max pennt ganz lieb neben mir.... werd jetz mal was essen und die Gunst der Stunde für MICH nutzen!!
10.08.2010 09:18
Hey Junlilies
@facebook: Hab ich auch =)))) (allerdings nur sehr spärlich bearbeitet, mein Mann wollte das löschen, hats aber nich geschafft und nun richte ich mich wieder schön ein).
@Us: Hmm immer langweilig, morgen is Ramadan -.-* haha nix essen und das den ganzen Tag- aber kochen für Abends....ich glaub, ich mach mir nen Ticker dazu
@facebook: Hab ich auch =)))) (allerdings nur sehr spärlich bearbeitet, mein Mann wollte das löschen, hats aber nich geschafft und nun richte ich mich wieder schön ein).
@Us: Hmm immer langweilig, morgen is Ramadan -.-* haha nix essen und das den ganzen Tag- aber kochen für Abends....ich glaub, ich mach mir nen Ticker dazu
10.08.2010 09:49
hey ihr lieben
WIR LEBEN NOCH
wollt mich auch mal wieder melden.....
muss ehrlich gestehn, ich komm grad gar nicht so zum mitlesen...oder gar mitschreiben.
aber ich hab auch nicht so viel lust auf "vor`m schleppdepp hängen". außerdem hatte mein liebster jetzt eeeeeendlich 2 wochen urlaub & die haben wir auch echt genossen!!!
soweit is bei uns alles prima!!!
die kleine räubertochter wächst & gedeiht ganz wunderprächtig!
wenn sie nicht übers ganze gesicht strahlt & lacht, dann lautiert sie mittlerweile vor sich hin & erzählt tolle geschichten
ihren kopf kann sie auch schon ganz toll & ziemlich lange halten & manchmal hab ich den eindruck, dass sie schon so langsam anfangen will zu greifen - was natürlich böööööööse daneben geht
und sie dann fürchterlich ärgert.
rabazz macht sie eigentlich nur wenn sie mal so richtig hunger hat oooooooder kalte füße - das mag madamme üüüüüüberhaupt nicht (was ich auch gut verstehn kann
)
die letzten 2 wochen is sie waaaahnsinnig gewachsen...& ich finde dass hat man auch an ihrem verhalten gemerkt (mal abgesehn, dass man echt beim wachsen zusehn konnte
)....also sie war viel mehr auf mich fixiert als sonst & auch so im allgemeinen etwas "empfindlicher"!??!
wie is/war das denn bei euren zwergen so?
nachher gehts auf zur U4 & da muss ich dann nochmal mit dem kia quatschen wegen impfen jetzt - ja/nein etc....
aaach und wegen gewicht.......
also ich bin zwar mittlerweile wieder ungefähr beim startgewicht angelangt, aber ich hab das gefühl meine figur hat sich toooootaaaaaaal verändert!!!
also mal abgesehn von den riesen titten die ich jetzt hab
...mein bauch is wieder total flach - aber trotzdem noch irgendwie "weich" & die hosen die mir früher immer um die hüfte geschlabbert haben die gehen jetzt graaaaaaade noch so zu, obwohl sie ansonsten schon wieder genauso sitzen wie zuvor??!!??
ich hab irgendwie das gefühl, mein becken is breiter......& naja ich seh einfach nicht mehr aus wie voher!!!! die figur is einfach anders!!!!
....wie gehts euch da????
ich mein mal abgesehn von irgendwelchen streifen, oder n paar kilo die noch mehr drauf sind.....-wisst ihr was ich mein??? gehts noch jemand so???
sooooooo ich mach mich mal "stadt-klar" damit wir pünktlich beim kia landen ....
schönen tag euch allen & evtl ja bis später
WIR LEBEN NOCH
wollt mich auch mal wieder melden.....
muss ehrlich gestehn, ich komm grad gar nicht so zum mitlesen...oder gar mitschreiben.
aber ich hab auch nicht so viel lust auf "vor`m schleppdepp hängen". außerdem hatte mein liebster jetzt eeeeeendlich 2 wochen urlaub & die haben wir auch echt genossen!!!
soweit is bei uns alles prima!!!
die kleine räubertochter wächst & gedeiht ganz wunderprächtig!
wenn sie nicht übers ganze gesicht strahlt & lacht, dann lautiert sie mittlerweile vor sich hin & erzählt tolle geschichten
ihren kopf kann sie auch schon ganz toll & ziemlich lange halten & manchmal hab ich den eindruck, dass sie schon so langsam anfangen will zu greifen - was natürlich böööööööse daneben geht
und sie dann fürchterlich ärgert. rabazz macht sie eigentlich nur wenn sie mal so richtig hunger hat oooooooder kalte füße - das mag madamme üüüüüüberhaupt nicht (was ich auch gut verstehn kann
) die letzten 2 wochen is sie waaaahnsinnig gewachsen...& ich finde dass hat man auch an ihrem verhalten gemerkt (mal abgesehn, dass man echt beim wachsen zusehn konnte
)....also sie war viel mehr auf mich fixiert als sonst & auch so im allgemeinen etwas "empfindlicher"!??! wie is/war das denn bei euren zwergen so?
nachher gehts auf zur U4 & da muss ich dann nochmal mit dem kia quatschen wegen impfen jetzt - ja/nein etc....
aaach und wegen gewicht.......
also ich bin zwar mittlerweile wieder ungefähr beim startgewicht angelangt, aber ich hab das gefühl meine figur hat sich toooootaaaaaaal verändert!!! also mal abgesehn von den riesen titten die ich jetzt hab
...mein bauch is wieder total flach - aber trotzdem noch irgendwie "weich" & die hosen die mir früher immer um die hüfte geschlabbert haben die gehen jetzt graaaaaaade noch so zu, obwohl sie ansonsten schon wieder genauso sitzen wie zuvor??!!??
ich hab irgendwie das gefühl, mein becken is breiter......& naja ich seh einfach nicht mehr aus wie voher!!!! die figur is einfach anders!!!!
....wie gehts euch da????
ich mein mal abgesehn von irgendwelchen streifen, oder n paar kilo die noch mehr drauf sind.....-wisst ihr was ich mein??? gehts noch jemand so???
sooooooo ich mach mich mal "stadt-klar" damit wir pünktlich beim kia landen ....
schönen tag euch allen & evtl ja bis später
10.08.2010 10:10
hey mädels
ich wollt mich auch mal wieder melden
uns gehts supi...schatzi war jetzt 2 wochen da und von donnerstag bis sonntag noch seine mama damit sie emily auch mal kennenlernt
emily ist nen engel (im moment) sie trinkt gut (immernoch an der brust
) wächst zusehends und schläft auch super. ich leg sie immernoch gegen 20 Uhr an und dann schläft sie mittlerweile bis halb /um 6 uhr morgens
. so bin ich gut ausgeschlafen und schaff den alltag mit 2 kids ohne probleme.
Gewicht...ist auch super ...hab schon 1 kilo weniger als zum schwangerschaftsbeginn (dank des stillens)
essen...da gehts mir wie flashi...ich vergess es irgendwie..wenn schatzi mir nicht was gemacht hätte in der zeit wo er da war, wäre es sicher untergegangen. seit gestern ist er wieder weg (umzug vorbereiten
) und ich muss selber dran denken zu essen
flaschennahrung...wenn umstellen dann direkt umstellen ohne mischen und dem ganzen hin und her! und 2er nahrung und karottensaft gehen garnicht für 1-2 monate alte babys!! das packt der kleine verdaungtrakt noch garnicht...kann euch da nicht verstehen sorry
alle neuen...herzlich willkommen
ich wollt mich auch mal wieder melden
uns gehts supi...schatzi war jetzt 2 wochen da und von donnerstag bis sonntag noch seine mama damit sie emily auch mal kennenlernt
emily ist nen engel (im moment) sie trinkt gut (immernoch an der brust
) wächst zusehends und schläft auch super. ich leg sie immernoch gegen 20 Uhr an und dann schläft sie mittlerweile bis halb /um 6 uhr morgens
. so bin ich gut ausgeschlafen und schaff den alltag mit 2 kids ohne probleme. Gewicht...ist auch super ...hab schon 1 kilo weniger als zum schwangerschaftsbeginn (dank des stillens)
essen...da gehts mir wie flashi...ich vergess es irgendwie..wenn schatzi mir nicht was gemacht hätte in der zeit wo er da war, wäre es sicher untergegangen. seit gestern ist er wieder weg (umzug vorbereiten
) und ich muss selber dran denken zu essen flaschennahrung...wenn umstellen dann direkt umstellen ohne mischen und dem ganzen hin und her! und 2er nahrung und karottensaft gehen garnicht für 1-2 monate alte babys!! das packt der kleine verdaungtrakt noch garnicht...kann euch da nicht verstehen sorry
alle neuen...herzlich willkommen
10.08.2010 10:20
Guten Morgen!
Mausi schläft schon ne ganze Weile,so konnte ich mal was für mich tun...ausgiebig badeeeeeeeeeen!!!
Hab mir jetzt nochmal n Termin beim Frauenarzt geben lassen für morgen,denn die Unterleibschmerzen,aufgebaute Schleimhaut,aber ausbleiben der Regel kommen mir komisch vor!Vllt ist ja doch nicht alles normal,hatte ja vor der Ss auch leichte Probleme mit der Periode
Da lass ich lieber einmal mehr nach sehen!
Meine Waage steht seit n paar Tagen still,dabei ess ich schon weniger...aber ich denke mein Heißhunger Abends auf Nutellatoast wird das Abnehmen grad hindern
Mausi schläft schon ne ganze Weile,so konnte ich mal was für mich tun...ausgiebig badeeeeeeeeeen!!!
Hab mir jetzt nochmal n Termin beim Frauenarzt geben lassen für morgen,denn die Unterleibschmerzen,aufgebaute Schleimhaut,aber ausbleiben der Regel kommen mir komisch vor!Vllt ist ja doch nicht alles normal,hatte ja vor der Ss auch leichte Probleme mit der Periode
Da lass ich lieber einmal mehr nach sehen!
Meine Waage steht seit n paar Tagen still,dabei ess ich schon weniger...aber ich denke mein Heißhunger Abends auf Nutellatoast wird das Abnehmen grad hindern
10.08.2010 11:34
@t.wasser: Ist schön, mal wieder von dir und der Kleinen zu hören
viel Spaß bei der U4
@sternchen: Da haben wir was gemeinsam, ich komme immer ausgerechnet Abends auf die Idee mit Nutella Toast zu machen.
@Abnehmen:
Ich muss das dreifache Gewicht meines Sohnes abnehmen
naja fast 4 fach....
viel Spaß bei der U4 @sternchen: Da haben wir was gemeinsam, ich komme immer ausgerechnet Abends auf die Idee mit Nutella Toast zu machen.
@Abnehmen:
Ich muss das dreifache Gewicht meines Sohnes abnehmen
naja fast 4 fach.... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt