Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.08.2010 19:36
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Hmm eure kleinen wiegen mehr als meiner....der war jetzt am donnerstag 4380g.......hoffe das is normal
Klar is das normalGibt doch auch dicke und dünne Erwachsene, warum soll das bei Babys anders sein!
![]()
Ich weiss nich ich lieeebe Specki Babys xD ich dachte immer in der Schwangerschaft mein Baby würde als Pummelchen zur Welt kommen, weil ich 30 kg zugenommen hab![]()
30 Kilo????Und wieviel is davon jetz noch da????
Wie schwer war Hussein nochmal bei der Geburt?
Also von den 30 Kilo sind jetzt noch 16 da (14 nach der Ss, ich hatte übertriebene Wassereinlagerungen).
Ich wog 90 Kilo....-.-*
Und Hussein war bei der Geburt 3180g
09.08.2010 19:38
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Hmm eure kleinen wiegen mehr als meiner....der war jetzt am donnerstag 4380g.......hoffe das is normal
Klar is das normalGibt doch auch dicke und dünne Erwachsene, warum soll das bei Babys anders sein!
![]()
Ich weiss nich ich lieeebe Specki Babys xD ich dachte immer in der Schwangerschaft mein Baby würde als Pummelchen zur Welt kommen, weil ich 30 kg zugenommen hab![]()
Also von den 30 Kilo sind jetzt noch 16 da (14 nach der Ss, ich hatte übertriebene Wassereinlagerungen).
Ich wog 90 Kilo....-.-*
Das is schon hart oder? Aber du bekommst sicher alles wieder schön weg. Nur mit der Ruhe.
Mir fehlen auch noch ein paar Kilo bis zum Ausgangsgewicht und ich hatte auch gut 20 Kilo mehr.
09.08.2010 19:41
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
![]()
Ich wog 90 Kilo....-.-*
Das is schon hart oder? Aber du bekommst sicher alles wieder schön weg. Nur mit der Ruhe.![]()
Mir fehlen auch noch ein paar Kilo bis zum Ausgangsgewicht und ich hatte auch gut 20 Kilo mehr.
Mich stört das Übergewicht nicht so.....ich kann gut kaschieren, aber ich mag dieses kaputte Gewebe nicht, das so wien Wackelpudding ist...wüsste gerne ob man das i wie wieder straff bekommt
09.08.2010 19:43
ja da wär ich auch über tips dankbar... soll ja mal wieder gut aussehen
09.08.2010 19:44
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
![]()
Ich wog 90 Kilo....-.-*
Das is schon hart oder? Aber du bekommst sicher alles wieder schön weg. Nur mit der Ruhe.![]()
Mich stört das Übergewicht nicht so.....ich kann gut kaschieren, aber ich mag dieses kaputte Gewebe nicht, das so wien Wackelpudding ist...wüsste gerne ob man das i wie wieder straff bekommt![]()
Ist es nur schwabbelig oder biste gerissen? Denk mal Sport hilft, oder?
09.08.2010 19:46
Zitat von Torkey:
ja da wär ich auch über tips dankbar... soll ja mal wieder gut aussehen![]()
Hm.... ich bin auch offen für Tipps
09.08.2010 19:46
@Torkey:
Wusste gar nich das du auch mitliest =)
@Toni: Also is schon gerissen, aber nich so extrem.....meine Freundin meinte Sit Ups würden was bringen, aber das ist doch für die Bauchmuskeln. Vll weiss Google mehr
ich guck ma
Wusste gar nich das du auch mitliest =) @Toni: Also is schon gerissen, aber nich so extrem.....meine Freundin meinte Sit Ups würden was bringen, aber das ist doch für die Bauchmuskeln. Vll weiss Google mehr
ich guck ma
09.08.2010 19:50
Zitat von SaharBaby:
@Torkey:Wusste gar nich das du auch mitliest =)
@Toni: Also is schon gerissen, aber nich so extrem.....meine Freundin meinte Sit Ups würden was bringen, aber das ist doch für die Bauchmuskeln. Vll weiss Google mehrich guck ma
Ich schätz mal "Bauch-Beine-Po" würde helfen...
Aber ich bin so nen Sportmuffel...
Bei mir sinds jetz auch nur noch 4,5 Kilo bis zum Startgewicht. Trotzdem seh ich nun voll schwammig aus
09.08.2010 19:56
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
@Torkey:Wusste gar nich das du auch mitliest =)
@Toni: Also is schon gerissen, aber nich so extrem.....meine Freundin meinte Sit Ups würden was bringen, aber das ist doch für die Bauchmuskeln. Vll weiss Google mehrich guck ma
Ich schätz mal "Bauch-Beine-Po" würde helfen...![]()
Aber ich bin so nen Sportmuffel...![]()
Bei mir sinds jetz auch nur noch 4,5 Kilo bis zum Startgewicht. Trotzdem seh ich nun voll schwammig aus![]()
Ja dann musst du ja nur noch Sport machen^^ auch wenn du ein Sportmuffel bist. Du kannst dich glücklich schätzen- ich muss noch viiieeel mehr abnehmen.
Asoo hier eben ein Link für den Bauch:
http://aignes.com/fitness/geburt-bauch.htm
09.08.2010 21:24
Halloooo
@flashi:ich hab milumil doch nicht genommen,denn ich konnte es mit meinem geiwssen nicht vereinbaren...als dann noch der lieferant kam und fragte ob milumil für mich ist und ich ja sagte,war sein blick alles andere als gut.sofort sagte er es sei keine gute wahl und kam auch mit vielen argumenten.jetzt bleib ich bei aptamil,damit gehts mir auch besser....
@meinvz/studivz....ist dort jemand von euch?
@kilos:ich hab 11 zugenommen und 13 kilo wieder runter.bin aber gerissen
und der bauch schwabbelt sooo doll.hab jetzt so ne bauch-weg hose immer an..damit das gewebe wieder zusammen kommt,mach rückbildung(dank eurem zuspruch) und geh ins fitnessstudio,aber ich denke dass das schwabbelige nie wieder weg geht...wenn ich logisch denke!!!
@spielen:lina hat eine rassel,mit der "spiel" ich imme mit ihr auf der couch.lange beschäftigt sie sich ja eh noch nicht damit
@flashi:ich hab milumil doch nicht genommen,denn ich konnte es mit meinem geiwssen nicht vereinbaren...als dann noch der lieferant kam und fragte ob milumil für mich ist und ich ja sagte,war sein blick alles andere als gut.sofort sagte er es sei keine gute wahl und kam auch mit vielen argumenten.jetzt bleib ich bei aptamil,damit gehts mir auch besser....
@meinvz/studivz....ist dort jemand von euch?
@kilos:ich hab 11 zugenommen und 13 kilo wieder runter.bin aber gerissen
und der bauch schwabbelt sooo doll.hab jetzt so ne bauch-weg hose immer an..damit das gewebe wieder zusammen kommt,mach rückbildung(dank eurem zuspruch) und geh ins fitnessstudio,aber ich denke dass das schwabbelige nie wieder weg geht...wenn ich logisch denke!!! @spielen:lina hat eine rassel,mit der "spiel" ich imme mit ihr auf der couch.lange beschäftigt sie sich ja eh noch nicht damit
09.08.2010 21:41
Huhu Mädels,
mensch was habt ihr denn alle gegen milu-milch...die nehmen wir auch zum zufüttern! Sind zwar noch bei der Pre Nahrung aber ich find die selber lecker wenn ich koste um zu gucken wie temoeratur ist!
Und mein kleines schatzl hat kein Übergewicht bekommen! Er wiegt mit seinen fast 11 Wochen 5400 g! Mmmmh...na wer weiß
@funnylee: du bist cool, wenn ich mich da sehe was ich nachts für ein traraaa mache, letzte nacht musste ich sogar mal sterilisieren weil keine Hütchen für die Brust mehr da waren! Schläft den Sam richtig mit bei dir im Bett?
@Anna & Pandora: gehts euch gut?????Hab solange nix mehr von euch hier gelesen
@Facebook: bin ich nicht, bin nur bei meinvz
@me: mein Kleener wollte ab um zwei heut wieder nicht schlafen
Haben alles probiert hat nur geschrien, ob das schon wieder so n schub ist, ich weiß es nicht! Haben ihn dann um sieben gebaden und dann is er glei in den Schlaf gefallen...oder die Blähungen haben uns heut wieder eingeholt...ich höre es selbst jetzt noch durch´s babyfon seine Pupsgeräusche
Werd jetzt auch glei in die Heia verschwinden, wird nicht lange dauern da steh ich wieder auf
mensch was habt ihr denn alle gegen milu-milch...die nehmen wir auch zum zufüttern! Sind zwar noch bei der Pre Nahrung aber ich find die selber lecker wenn ich koste um zu gucken wie temoeratur ist!
Und mein kleines schatzl hat kein Übergewicht bekommen! Er wiegt mit seinen fast 11 Wochen 5400 g! Mmmmh...na wer weiß
@funnylee: du bist cool, wenn ich mich da sehe was ich nachts für ein traraaa mache, letzte nacht musste ich sogar mal sterilisieren weil keine Hütchen für die Brust mehr da waren! Schläft den Sam richtig mit bei dir im Bett?
@Anna & Pandora: gehts euch gut?????Hab solange nix mehr von euch hier gelesen
@me: mein Kleener wollte ab um zwei heut wieder nicht schlafen
Haben alles probiert hat nur geschrien, ob das schon wieder so n schub ist, ich weiß es nicht! Haben ihn dann um sieben gebaden und dann is er glei in den Schlaf gefallen...oder die Blähungen haben uns heut wieder eingeholt...ich höre es selbst jetzt noch durch´s babyfon seine Pupsgeräusche
Werd jetzt auch glei in die Heia verschwinden, wird nicht lange dauern da steh ich wieder auf
09.08.2010 21:43
Achso, mein Rückbildungskurs beginnt nächste woche...wie macht ihr das, nehmt ihr eure Kleinen da mit? Und lasst ihr die in der Schale sitzen oder legt ihr sie in den Kiwa???? Es sind sechs Veranstaltungen zu 1 1/2 Stunde!!!!Meine Mam hat sich zwar auch schon angeboten wenn mein Schatzi auf Arbeit ist das sie vorbeikommt, aber meine Hebamme meinte ich kann Ben auch mitbringen...
09.08.2010 21:44
Zitat von maleki:
Huhu Mädels,
mensch was habt ihr denn alle gegen milu-milch...die nehmen wir auch zum zufüttern! Sind zwar noch bei der Pre Nahrung aber ich find die selber lecker wenn ich koste um zu gucken wie temoeratur ist!Und mein kleines schatzl hat kein Übergewicht bekommen! Er wiegt mit seinen fast 11 Wochen 5400 g! Mmmmh...na wer weiß
![]()
@Anna & Pandora: gehts euch gut?????Hab solange nix mehr von euch hier gelesen![]()
@me: mein Kleener wollte ab um zwei heut wieder nicht schlafen![]()
![]()
![]()
Werd jetzt auch glei in die Heia verschwinden, wird nicht lange dauern da steh ich wieder auf![]()
die Pre Nahrung ist noch nicht so schlimm,es fängt wohl erst bei 1 an mit dem ganzen Zeug zum zunehmen....
Ach,ich bin jetzt mit mir im reinen und bleib einfach bei Aptamil
Wie finde ich euch denn bei Meinvz???
09.08.2010 21:46
Zitat von maleki:
Achso, mein Rückbildungskurs beginnt nächste woche...wie macht ihr das, nehmt ihr eure Kleinen da mit? Und lasst ihr die in der Schale sitzen oder legt ihr sie in den Kiwa???? Es sind sechs Veranstaltungen zu 1 1/2 Stunde!!!!Meine Mam hat sich zwar auch schon angeboten wenn mein Schatzi auf Arbeit ist das sie vorbeikommt, aber meine Hebamme meinte ich kann Ben auch mitbringen...
Ich lass Lina bei meiner Mama,aber auch nur weil sie im Maxi Cosy nicht schläft nd im Kinderwagen nur wenn er fährt
so geht meine Ma mit ihr spazieren.Dann is einmal in der Woche Oma Zeit
09.08.2010 21:52
Zitat von maleki:
Huhu Mädels,
mensch was habt ihr denn alle gegen milu-milch...die nehmen wir auch zum zufüttern! Sind zwar noch bei der Pre Nahrung aber ich find die selber lecker wenn ich koste um zu gucken wie temoeratur ist!Und mein kleines schatzl hat kein Übergewicht bekommen! Er wiegt mit seinen fast 11 Wochen 5400 g! Mmmmh...na wer weiß
![]()
@Anna & Pandora: gehts euch gut?????Hab solange nix mehr von euch hier gelesen![]()
@me: mein Kleener wollte ab um zwei heut wieder nicht schlafen![]()
![]()
![]()
Werd jetzt auch glei in die Heia verschwinden, wird nicht lange dauern da steh ich wieder auf![]()
Uii, so viel Action in der Nacht? Ich glaub ich würde tagsüber im gehen schlafen
Sam schläft erst in seinem Bett (aber neben mir, wir haben ein babybay) und den Rest der Nacht bei mir. Klappt so ganz gut, er ist nicht so zappelig
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Und wieviel is davon jetz noch da????