Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
12.11.2009 10:50
Zitat von morkel:

@toni
drück dir die daumen.es war gestern wunderschön.ich war ja gestern beim FA (ein vertretungsarzt weil ich ja zur kur bin) aber der war total lieb und hab auch ein foto bekommen.und in 2 wochen darf ich wieder zum ultraschall

Danke Morkel
Ich freu mich so sehr auf den Termin, das glaubst du gar nicht. Mein Freund ist auch wieder dabei, wird also ein richtiger "Familienausflug" Ich möchte am liebsten auch in 2 Wochen wieder hin, was die Ärzte sich auch immer so anstellen wegen diesen blöden 4 Wochen!
sanne85
1796 Beiträge
12.11.2009 10:55
Hey ihr,
sooo jetzt hab ich meine Kloschüsselbesuche für heute auch hinter mir... Ich will, dass das endlich aufhört :/
An allen die heute einen Arzttermin haben: Viel Glück, bringt gute Nachrichten und schöne schöne Bilder mit
Bei mir ists am Montag auch endlich soweit, mein zweiter Termin, man sind 4 Wochen laaaaange
Ich hoffe es geht euch anderen besser...
12.11.2009 11:51
Mädels ich bekomm jetzt dann einen vogel echt ich platz jetzt dann vor wut.

Ich bekomme heute warscheinlich die Kündigung weil die Arge immer das geld zu spät zahlt. Gut da kann ich nix machen.

Aber ich muss jetzt in 3 Monaten ne wohnung finden wie den wenn keine drin is
12.11.2009 12:07
Zahlt die arge das Geld nicht direkt an den Vermieter? Wann bekommt er es denn immer?
12.11.2009 12:15
Doch tun sie schon aber es kommt mal am 1 oder mal am 12 erst wenn ich eben mein Hart4 auch bekomm
12.11.2009 12:22
Hmm, das ist ja blöd. Da würd ich aber nochmal mit dem Amt reden. Die sind ja verpflichtet das so rechtzeitig auszuzahlen dass Dein Vermieter das rechtzeitig hat. Wenn Du deswegen jetzt eine Kündigung bekommen hast ist das mit Sicherheit nicht rechtens!
12.11.2009 12:24
Wusst ichs doch. Ich würd das mal ausdrucken und an Deinen Vermieter schicken:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=794977

http://www.all-in.de/themen/bauenwohnen/mietrechts -tipp/art223,658581

12.11.2009 13:06
Ich glaub ich red Chinesisch mein Freud versteht mich net.

Hat doch noch zeit und wenn du die Kündigung bekommst na und wir finden schon was.

Was auch noch ein punkt sein kann das ich ja die 2 katzen hab wie alle andern im Haus und zu mir meinte er ja nein sie dürfen net.

Dann gibts eben ne fristlose Kündigung. Man nur ärgert
12.11.2009 13:26
Auch das stimmt nicht. Es gab vor ein paar Jahren mal eine Gesetzesänderung wonach eine Vereinbarung im Mietvertrag bzgl. Haustieren nichtig ist, weil das den Mieter zu stark einschränkt.

Also mal keine Panik
JoanaF
2549 Beiträge
12.11.2009 15:21
Huhu Ihr

Wollt euch nur sagen, dass ich heute beim Arzt war. Soweit ist alles super, Baby ist 16 mm groß. Hab leider kein US Bild bekommen, weil man nicht viel sehen konnte. Herzchen hat auch wie wild gebubbert
Weiß auch woher die Blutungen kamen, habe nen Bluterguss und kann sein, dass jetzt die nächsten wochen es vielleicht noch mal bluten kann.
Hab nun auch mein Mutterpass voll toll, ich freu mich so Meine Freundin war dabei und die war mehr als begeistert. Muss nur viiiel viiiel mehr trinken. Bin leider nicht so der Schluckspecht
12.11.2009 15:26
Hey Joana, das ist schön zu hören, dass es euch zwein gut geht. Das mit dem Trinken versteh ich, ich trink auch viel zu wenig, aber kann man sich ja auch angewöhnen
Wann darfst du wieder hin?
12.11.2009 15:27
Zitat von JoanaF:

Huhu Ihr

Wollt euch nur sagen, dass ich heute beim Arzt war. Soweit ist alles super, Baby ist 16 mm groß. Hab leider kein US Bild bekommen, weil man nicht viel sehen konnte. Herzchen hat auch wie wild gebubbert
Weiß auch woher die Blutungen kamen, habe nen Bluterguss und kann sein, dass jetzt die nächsten wochen es vielleicht noch mal bluten kann.
Hab nun auch mein Mutterpass voll toll, ich freu mich so Meine Freundin war dabei und die war mehr als begeistert. Muss nur viiiel viiiel mehr trinken. Bin leider nicht so der Schluckspecht

Oh, das ist ja toll! Ich freu mich sehr für dich!! Das verschafft mir gleich ein gutes Gefühl für meinen FA-Besuch nachher... Ich bin irre aufgeregt, endlich sehe ich meinen kleinen Untermieter wieder!!!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
12.11.2009 15:31
Joana, das ist toll... Sowas wollen wir hören

Toni, dir drück ich die Daumen. und auch du kommst mit guten Neuigkeiten wieder

12.11.2009 15:34
Oh Toni schön!! Wann hats du denn deinen Termin?
Du kannst bestimmt später auch was schönes berichten!!
JoanaF
2549 Beiträge
12.11.2009 15:35
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Huhu Ihr

Oh, das ist ja toll! Ich freu mich sehr für dich!! Das verschafft mir gleich ein gutes Gefühl für meinen FA-Besuch nachher... Ich bin irre aufgeregt, endlich sehe ich meinen kleinen Untermieter wieder!!!

hehe.. danke.. aufgeregt war ich auch, mein puls war 140/70 jeder der es gesehen hat kam gleich mit "Oh das ist aber jemand aufgeregt"
Mein nächster Termin ist nun am 04.12 da wird dann nochmal vaginal untersucht und dann krieg ich auch ein US Bild mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt