Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.11.2009 15:53
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Huhu Ihr![]()
Wollt euch nur sagen, dass ich heute beim Arzt war. Soweit ist alles super, Baby ist 16 mm groß. Hab leider kein US Bild bekommen, weil man nicht viel sehen konnte. Herzchen hat auch wie wild gebubbert![]()
Weiß auch woher die Blutungen kamen, habe nen Bluterguss und kann sein, dass jetzt die nächsten wochen es vielleicht noch mal bluten kann.
Hab nun auch mein Mutterpassvoll toll, ich freu mich so
Meine Freundin war dabei und die war mehr als begeistert. Muss nur viiiel viiiel mehr trinken. Bin leider nicht so der Schluckspecht
![]()
Oh, das ist ja toll! Ich freu mich sehr für dich!!Das verschafft mir gleich ein gutes Gefühl für meinen FA-Besuch nachher... Ich bin irre aufgeregt, endlich sehe ich meinen kleinen Untermieter wieder!!!
![]()
hehe.. danke.. aufgeregt war ich auch, mein puls war 140/70jeder der es gesehen hat kam gleich mit "Oh das ist aber jemand aufgeregt"
![]()
Mein nächster Termin ist nun am 04.12da wird dann nochmal vaginal untersucht und dann krieg ich auch ein US Bild mit
![]()
Ich glaube dir, dass du total aufgeregt warst Joana
Mir gehts grad genauso!! Ich habe nur etwas Angst vrom Blutabnehmen, dass soll heute gemacht werden für den Mutterpass und ich hasse es!!
Aber das überstehe ich schon... Um 17:15 Uhr bin vorgeladen
12.11.2009 16:23
So ich glaub ich habe alle wenn nicht melden ich änder nochmal
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html?page=13#comment-3039512
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html?page=13#comment-3039512
12.11.2009 16:56
Ich hab doch heute mal einen Grund zum Freuen!
Meine Umstandsmode komplett für 80 Euro ist endlich da.
Meine Umstandsmode komplett für 80 Euro ist endlich da.
12.11.2009 17:53
Hallo Mädels,
habe einen stressigen Arbeitstag hinter mir ...... und habe mir eben als Belohnung eine Spieluhr gegönnt um sie mal später auf den Bauch zu legen und spielen zu lassen. Fand es war an der Zeit mir mehr bewusst zu machen, dass da ein kleiner Untermieter ist !!!!
Ich glaube der Kinderwagenkauf wird eine echte Herausforderung, da ich total in den Xplory von Stokke verschossen bin, der ist mir aber viel zu teuer. Einen Freundin hat den und der ist echt klasse, aber der Preis geht mal gar nicht! Naja ich habe ja noch Zeit mich nach einer Alternative umzuschauen!
LG
Silvia
habe einen stressigen Arbeitstag hinter mir ...... und habe mir eben als Belohnung eine Spieluhr gegönnt um sie mal später auf den Bauch zu legen und spielen zu lassen. Fand es war an der Zeit mir mehr bewusst zu machen, dass da ein kleiner Untermieter ist !!!!
Ich glaube der Kinderwagenkauf wird eine echte Herausforderung, da ich total in den Xplory von Stokke verschossen bin, der ist mir aber viel zu teuer. Einen Freundin hat den und der ist echt klasse, aber der Preis geht mal gar nicht! Naja ich habe ja noch Zeit mich nach einer Alternative umzuschauen!
LG
Silvia
12.11.2009 17:56
Ach ja hat jemand eigentlich was von Übermama (Diana) gehört?
Musste gerade an sie denken, wegen dem Krankenhausaufenthalt ihres Mannes!
LG
Silvia
Musste gerade an sie denken, wegen dem Krankenhausaufenthalt ihres Mannes!
LG
Silvia
12.11.2009 18:10
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Huhu Ihr![]()
Wollt euch nur sagen, dass ich heute beim Arzt war. Soweit ist alles super, Baby ist 16 mm groß. Hab leider kein US Bild bekommen, weil man nicht viel sehen konnte. Herzchen hat auch wie wild gebubbert![]()
Weiß auch woher die Blutungen kamen, habe nen Bluterguss und kann sein, dass jetzt die nächsten wochen es vielleicht noch mal bluten kann.
Hab nun auch mein Mutterpassvoll toll, ich freu mich so
Meine Freundin war dabei und die war mehr als begeistert. Muss nur viiiel viiiel mehr trinken. Bin leider nicht so der Schluckspecht
![]()
Oh, das ist ja toll! Ich freu mich sehr für dich!!Das verschafft mir gleich ein gutes Gefühl für meinen FA-Besuch nachher... Ich bin irre aufgeregt, endlich sehe ich meinen kleinen Untermieter wieder!!!
![]()
hehe.. danke.. aufgeregt war ich auch, mein puls war 140/70jeder der es gesehen hat kam gleich mit "Oh das ist aber jemand aufgeregt"
![]()
Mein nächster Termin ist nun am 04.12da wird dann nochmal vaginal untersucht und dann krieg ich auch ein US Bild mit
![]()
Ich glaube dir, dass du total aufgeregt warst JoanaMir gehts grad genauso!! Ich habe nur etwas Angst vrom Blutabnehmen, dass soll heute gemacht werden für den Mutterpass und ich hasse es!!
Aber das überstehe ich schon... Um 17:15 Uhr bin vorgeladen
![]()
Das hab ich ja zum Glück schon hinter mir
Hab Blutgruppe Rhe. Negativ, soll wohl in der 28-30. SSW eine Spritze kriegen, weil irgendwelche Antikörper aufs baby gehen können und durch diese Spritze passiert das net. Das blöde ist natürlich, das ich mich eeeewig lange nicht impfen lassen habe. Nun hab ich absolut gar keinen Schutz mehr und muss doppelt aufpassen, aber nicht schlimm, ich krieg das schon hin
Oh, dann müsstest du ja bald wieder da sein, ist ja mittlerweile schon 18:10 uhr
12.11.2009 18:36
@JoanaF
ich bin auch Rhesus negativ! Habe diese Resogamspritze (uiiii die ist voll ätzend, weil ganz viel Zeug in der Spritze ist) schon nach meiner FG im Juli bekommen. Dann wird nochmal in der 28 Woche gespritzt und in der Regel direkt nach der Geburt, wenn das Kind Rh+ ist.
An das Blutabnehmen muss man sich schon ein bisschen gewöhnen, musste jedes mal angezapft werden. Blutabnehmen finde ich normal angenehmer als jede Impfung, nur am Montag hat die Arztghelferin die Spritze zu schnell aus dem Arm gezogen, dass war unangenehm! Ich habe mich mehr angestellt als sie mir in den Finger gepiekt hat um meinen Eisengehalt zu ermitteln.
LG
Silvia
ich bin auch Rhesus negativ! Habe diese Resogamspritze (uiiii die ist voll ätzend, weil ganz viel Zeug in der Spritze ist) schon nach meiner FG im Juli bekommen. Dann wird nochmal in der 28 Woche gespritzt und in der Regel direkt nach der Geburt, wenn das Kind Rh+ ist.
An das Blutabnehmen muss man sich schon ein bisschen gewöhnen, musste jedes mal angezapft werden. Blutabnehmen finde ich normal angenehmer als jede Impfung, nur am Montag hat die Arztghelferin die Spritze zu schnell aus dem Arm gezogen, dass war unangenehm! Ich habe mich mehr angestellt als sie mir in den Finger gepiekt hat um meinen Eisengehalt zu ermitteln.
LG
Silvia
12.11.2009 18:49
Hallo, wollt mich auch mal wieder melden...
Mir geht´s gut. Bin diese Woche wieder voll auf der Höhe und am Arbeiten. Ansonsten habe ich mittlerweile keinerlei SS-Beschwerden mehr - und klopf auf Holz - das kann auch so bleiben.
Leider hab ich meinen nächster FA-Termin erst am 23.11. Erst dann sind die ewig langen 4 Wochen rum.
Hat jemand in letzter Zeit was von Lotte gehört?
Mir geht´s gut. Bin diese Woche wieder voll auf der Höhe und am Arbeiten. Ansonsten habe ich mittlerweile keinerlei SS-Beschwerden mehr - und klopf auf Holz - das kann auch so bleiben.
Leider hab ich meinen nächster FA-Termin erst am 23.11. Erst dann sind die ewig langen 4 Wochen rum.
Hat jemand in letzter Zeit was von Lotte gehört?
12.11.2009 18:53
@Anna-BS
Super, dass es dir besser geht mit der Übelkeit. Ich selbst hatte heute nur Morgenübelkeit und die Ganztagesübelkeit ist heute sehr zart gewesen (klopf auf Holz).
Wann war Lotte denn zuletzt online?
LG
Silvia
Super, dass es dir besser geht mit der Übelkeit. Ich selbst hatte heute nur Morgenübelkeit und die Ganztagesübelkeit ist heute sehr zart gewesen (klopf auf Holz).
Wann war Lotte denn zuletzt online?
LG
Silvia
12.11.2009 19:44
Ooh, dass ist ne gute Frage Wampi. Ist, glaub ich, schon nen Weilchen her, dass sie etwas hier geschrieben hat. Online war sie, meiner Meinung nach, zwischendurch mal...
@ Lotte: Alles klar bei dir???
@ Lotte: Alles klar bei dir???
12.11.2009 19:47
Määääädels - ich bin wieder da!!
Mittlerweile bin ich zu Hause. Ist alles prima gelaufen
Das Kleine sieht mittlerweile aus, wie ein Gummibärchen (stell das Bild gleich mal in meine Galerie) und es war soooo schön es zu sehen!!
Das einzige was nicht so schön war, war das Blutabnehmen vorher und der Gang auf die Waage...
Naja egal, nun habe ich endlich einen Mutterpass und bin totaaaaal stolz und glücklich!! Am 7.12. habe ich meinen nächsten Termin.
Wünsch euch allen einen schönen Abend!!
Mittlerweile bin ich zu Hause. Ist alles prima gelaufen
Das Kleine sieht mittlerweile aus, wie ein Gummibärchen (stell das Bild gleich mal in meine Galerie) und es war soooo schön es zu sehen!!
Das einzige was nicht so schön war, war das Blutabnehmen vorher und der Gang auf die Waage...
Naja egal, nun habe ich endlich einen Mutterpass und bin totaaaaal stolz und glücklich!! Am 7.12. habe ich meinen nächsten Termin. Wünsch euch allen einen schönen Abend!!
12.11.2009 19:50
Zitat von Toni84:
Määääädels - ich bin wieder da!!Mittlerweile bin ich zu Hause. Ist alles prima gelaufen
Naja egal, nun habe ich endlich einen Mutterpass und bin totaaaaal stolz und glücklich!! Am 7.12. habe ich meinen nächsten Termin.
Wünsch euch allen einen schönen Abend!!![]()
Wie schööön Toni, das freut mich für dich!!
Wieviel hast du denn zugenommen? Bei meinem FA muss ich immer mit Schuhen und allem auf die Waage, das ist der Horror
Und hat dein Baby auch schön gestrampelt?
Och ist das schön
12.11.2009 19:55
Danke ihr Lieben
Das Bild ist echt süß, mein Schatz meinte "Das ist kein Gummibärchen, sondern ein Goldbärchen"...
Ich musste auch mit Klamöttis auf die Waage.... Aber es war ja abends und ich hatte was gegessen! Trotzdem, da waren schon so 4 Kilo mehr als vor der SS...
Das Bild ist echt süß, mein Schatz meinte "Das ist kein Gummibärchen, sondern ein Goldbärchen"...
Ich musste auch mit Klamöttis auf die Waage.... Aber es war ja abends und ich hatte was gegessen! Trotzdem, da waren schon so 4 Kilo mehr als vor der SS...
12.11.2009 20:03
Ja, zum Glück ändert das Kleine seine Fugur auch noch
4 Kilo mit Klamotten abends ist doch okay
4 Kilo mit Klamotten abends ist doch okay
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt