Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.08.2010 15:07
Zitat von Toni84:
@ Übermama: Juchuuuu!! Das ist ja toll!Sowohl das mit dem Gewicht, als auch alles andere... Hoffen wir nun nur, dass die Homeopatischen Mittel auch wirken!
![]()
@ Torkey: Hast du echt nen schlechtes Gewissen, wenn die Kleine brüllt? Brauchste doch nichManchmal isset halt so...
Ich muss mittlerweile oft lachen, wenn Max so richtig brüllt, weil er selbst dabei so süß aussieht!!
Heut ist übrigens irgendwas anders...
Er is nun schon seit mehr als 3 Stunden richtig wach!
Grad futtert er seine Hose auf, die ich ihm ausgezogen hab...
![]()
am anfang fand ich das auch noch ziemlich witzig gestern, aber da sie dann gar nicht mehr aufhörte hab ich eher nen schlechtes gewissen bekommen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Lea eigentlich nie brüllt, sie ist sehr sehr lieb und schreit auch so gut wie nie, aber gestern hat sie dann alles rausgelassen was ging, das bin ich doch gar nicht gewohnt
18.08.2010 15:15
Zitat von Übermama:
@Treffen ... ja Mädels, ich würd Euch auch so gerne sehen!! Und ja, die verrückte Übermama würde vielleicht sogar kommen ... zumal Carsten ja Elternzeit hat und mitkommen könnte ... aber wollten wir nicht sowieso ein Community.Junibaby-Treffen machen?? Hätten denn noch mehr Leute interesse??
Ich hätte schon Interesse, nur weis ich nicht ob ich das schaffe
@KH Geschenke ... Bei uns gabs ne große Stofftasche voll Windeln, Diversen Cremeproben, Feuchttücherbox, Wickeltasche usw. und auch die Pampers KArte! Hab sie dann auch gleich weggeschickt aber noch nix da! Bei Aaron hats so lange gedauert, daß die 74 grad noch gepaßt hat! JEtzt leigts auch in seienr Erinnerungen Kiste!
Bei uns gabs nen schlafsack mit werbung drauf, Feuchttücherbox, div. kleinkram, und auch die pamperskarte, hab unser tshirt schon vor wochen erhalten.
@ Schlafi ... ihr laßt die ohne Body schlafen?? Also Mia hat Ihren Body immer an ... ist ja quasi Unterwäsche und die tragen wir ja auch immer! Ok..keine UnterhemdenAlso zZt. trägt Mia nen Kurzarmbody, einen Nicki Einteiler Schlafanzug, Socken und ich hab so nen dicken Babykolter den mal zum Schlafsack knöpfen kann ( Ihr erstlingsschlafsack ist zu kurz geworden und ich hab noch keinen neuen gefunden )! Ansonsten ist es bei uns zZt recht frisch und sie trägt zB heute einen Halbarmbody, ein Langarmshirt, Strumpfhose und ein Cordkleidchen ...
![]()
meine hat auch immer nen body an, außer es war viel zu heiß, dann nicht. Kleidchen haben wir auch oft an.![]()
@me .... Heilpraktiker: lt. ihr hab ich Gallenkoliken und nix mit dem Magen! Hab jetzt ne Liste Homöopathisches zum einnehmen bekommen und in einer Woche soll ich anrufen und berichten!
Frauenarzt: alles supi, Narbe supi, Gebärmutter wieder klein!! Bekomme dann bei der nächsten PEriode ne Kuoferspirale!
Uuuunnnddd: ich hab mich heute mal freiwillig wiegen lassen: ich hab 10 kg weniger als vor der SS!!!![]()
![]()
du könntest ja fast von mir sprechen. Ich bin ja in der 34. ssw mit ner gallenkolik in die klinik gefahren. Das waren ja megaschmerzen, kann nachvollziehen, was du für schmerzen hast /hattest. Sollte ja noch unbedingt zum chirug wegen einer Op, aber solange es mir gut geht, zöger ich es noch raus. Drück dir die Daumen, das dir die Mittel helfen.
Und mitm gewicht sind wir ja auch fast gleich mit der Abnahme. In der SS hab ich ja nix zugenommen, und bin jetzt aktuell 12 kg unter SS-anfangsgewicht,waren schon 14 kg weniger, aber manchmal hab ich wieder ne süße Lust
![]()
Hab aber eh schon genug auf den Rippen, da tut es nur gut, einiges weniger zu haben
18.08.2010 15:16
@Toni: wir haben ungefähr gleiche Zeiten, daher kann ich dir keinen Tip geben. Sorry!
@Maleki: wir ziehen nen Langarmbody und Schlafsack nachts an.
@Lilly: Glückwunsch zum Silberdings...
@Sternchen: Hände haben wir auch entdeckt. Er schleckt und sabbert wie ein Verrückter.
@KH-Geschenke: Haben ein super großes Handtuch und nen kleines Herzkissen bekommen.
@Übermama: 10 Kilo weniger - bin neidisch... Hab immernoch 8 zuviel.
@us: so ruhig und gelassen wie gestern
@Maleki: wir ziehen nen Langarmbody und Schlafsack nachts an.
@Lilly: Glückwunsch zum Silberdings...
@Sternchen: Hände haben wir auch entdeckt. Er schleckt und sabbert wie ein Verrückter.
@KH-Geschenke: Haben ein super großes Handtuch und nen kleines Herzkissen bekommen.
@Übermama: 10 Kilo weniger - bin neidisch... Hab immernoch 8 zuviel.
@us: so ruhig und gelassen wie gestern
18.08.2010 15:17
Zitat von Torkey:
Zitat von Toni84:
@ Übermama: Juchuuuu!! Das ist ja toll!Sowohl das mit dem Gewicht, als auch alles andere... Hoffen wir nun nur, dass die Homeopatischen Mittel auch wirken!
![]()
@ Torkey: Hast du echt nen schlechtes Gewissen, wenn die Kleine brüllt? Brauchste doch nichManchmal isset halt so...
Ich muss mittlerweile oft lachen, wenn Max so richtig brüllt, weil er selbst dabei so süß aussieht!!
![]()
am anfang fand ich das auch noch ziemlich witzig gestern, aber da sie dann gar nicht mehr aufhörte hab ich eher nen schlechtes gewissen bekommen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Lea eigentlich nie brüllt, sie ist sehr sehr lieb und schreit auch so gut wie nie, aber gestern hat sie dann alles rausgelassen was ging, das bin ich doch gar nicht gewohnt![]()
das hatte ich auch die Tage.man ich war so erschrocken,aber ich glaub Lina hat sichauch selbst erschrocken,denn so hat sie noch nie geweint!
Hab mich grad auch köstlich amüsiert.Hab sie in die Wippe gesetzt und dort schmatzte sich an ihre hand.Plötzlich kam ein geräusch,sie hat sich so erschrocken und erstmal ihre Hand angestarrt...Achja und auf den Wickeltisch gekackert hat sie auch grad......so schnell konnt ich die Windel nicht aus der Schublade holen
Meine Ma hat mich grad wegen der arbeit auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.Ich bin morgen zum Arzt und bekomme wahrscheinlich erst das rechte und danach das linke Handgelenk in Gips....wenn nicht sogar direkt beide,denn das hat sich nach der Ss verschlimmert.Kp was es ist,aber diesmal kann er ja röntgen.Bekomm Lina ja schon kaum aus dem Bett.Also muss die Arbeit erstmal warten
18.08.2010 15:20
Meine Rechtschreibung und Groß-Kleinschreibung ist ja der Wahnsinn in meinem Text zuvor
18.08.2010 15:28
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Torkey:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
am anfang fand ich das auch noch ziemlich witzig gestern, aber da sie dann gar nicht mehr aufhörte hab ich eher nen schlechtes gewissen bekommen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Lea eigentlich nie brüllt, sie ist sehr sehr lieb und schreit auch so gut wie nie, aber gestern hat sie dann alles rausgelassen was ging, das bin ich doch gar nicht gewohnt![]()
das hatte ich auch die Tage.man ich war so erschrocken,aber ich glaub Lina hat sichauch selbst erschrocken,denn so hat sie noch nie geweint!
Hab mich grad auch köstlich amüsiert.Hab sie in die Wippe gesetzt und dort schmatzte sich an ihre hand.Plötzlich kam ein geräusch,sie hat sich so erschrocken und erstmal ihre Hand angestarrt...Achja und auf den Wickeltisch gekackert hat sie auch grad......so schnell konnt ich die Windel nicht aus der Schublade holen![]()
Meine Ma hat mich grad wegen der arbeit auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.Ich bin morgen zum Arzt und bekomme wahrscheinlich erst das rechte und danach das linke Handgelenk in Gips....wenn nicht sogar direkt beide,denn das hat sich nach der Ss verschlimmert.Kp was es ist,aber diesmal kann er ja röntgen.Bekomm Lina ja schon kaum aus dem Bett.Also muss die Arbeit erstmal warten![]()
oh was hast du denn da mit deinen händen? klingt ja gar nicht gut, du arme
hehe das klingt total schnuffig was lina da grad veranstaltet hat
sie dachte sich bestimmt dass die dinger da vor ihrem mund total komische geräusche machen... aber schmecken tun sie trotzdem suuuppppeeerrrr
ach du hast auch so eine liebe tochter?
meine hebamme sagte mir schon immer... hmm ich komm zwar gern zu dir, aber deine tochter ist ja soooo lieb, da hab ich doch gar nix mehr zu tun
aber umso schlimmer sind dann die wachstumsschübe weil wir es absolut nicht kennen dass die maus mal probleme macht. beim ersten schub hatte ich schon total angst dass die maus nicht satt wird oder krank ist... war aber nur nen schub... tja so ist das wenn man zu sehr verwöhnt wird
18.08.2010 15:52
@Torkey:Ich weiß nicht was ich gemacht habe.Weiß ja nichtmal was es ist.Es fühlt sich auf jeden Fall so an als würden sich die Knochen übereinander schieben,wenn ich mich mit den Händen anlehne oder etwas hebe
Irgendwas ist heut mit meinem Kind anders.Sie isst....schläft auf meinem Arm ein und schläft im Bett weiter.Sie kuschelt sich auch an mich,wenn ich sie zum Bäuerchen hoch nehme.So kenn ich sie gar nicht.Vorallem schläft sie heut sooooo viel.Immer direkt nach der Flasche is sie weg....Ob es solche Schübe auch gibt???Sie kommt zum Essen auch alle 2Stunden...kann man die Uhr nach stellen
Irgendwas ist heut mit meinem Kind anders.Sie isst....schläft auf meinem Arm ein und schläft im Bett weiter.Sie kuschelt sich auch an mich,wenn ich sie zum Bäuerchen hoch nehme.So kenn ich sie gar nicht.Vorallem schläft sie heut sooooo viel.Immer direkt nach der Flasche is sie weg....Ob es solche Schübe auch gibt???Sie kommt zum Essen auch alle 2Stunden...kann man die Uhr nach stellen
18.08.2010 15:57
@Torkey:Ich weiß nicht was ich gemacht habe.Weiß ja nichtmal was es ist.Es fühlt sich auf jeden Fall so an als würden sich die Knochen übereinander schieben,wenn ich mich mit den Händen anlehne oder etwas hebe![]()
klingt sehr sehr schmerzhaft
klar solche phasen gibts auch, die kleine maus will lieb gehabt werden
meine maus schläft auch seit tagen gaaaannnnzzzzz viel
Sie liegt grad in ihrem laufgitter mit ihrem spielzeug. da guckt sie paar minuten die sachen an und dann schläft sie wieder ne halbe stunde, und dann von vorne
18.08.2010 16:22
Oh man, mein Kind is heut irgendwie komisch. Nun war er ewig wach - bestimmt 4-5 Stunden und hat dann auch einmal grundlos angefangen zu brüllen. Ich ihm also die Brust gegeben, obwohl er nich dran war... 2 Minuten dran gezuppelt und weg war er. Nun liegt er neben mir und schläft wie ein Stein. Hoffe nur, dass er nich denkt, dass jetz Nacht is
Aber so wenig wie er getrunken hat, da müsste er eigentlich nochmal wach werden....
*
Oh man, Babys sind echt ne Wissenschaft!!!
Aber so wenig wie er getrunken hat, da müsste er eigentlich nochmal wach werden....
*
Oh man, Babys sind echt ne Wissenschaft!!!
18.08.2010 16:28
Zitat von Toni84:
Oh man, mein Kind is heut irgendwie komisch. Nun war er ewig wach - bestimmt 4-5 Stunden und hat dann auch einmal grundlos angefangen zu brüllen. Ich ihm also die Brust gegeben, obwohl er nich dran war... 2 Minuten dran gezuppelt und weg war er. Nun liegt er neben mir und schläft wie ein Stein. Hoffe nur, dass er nich denkt, dass jetz Nacht isAber so wenig wie er getrunken hat, da müsste er eigentlich nochmal wach werden....
![]()
*
Oh man, Babys sind echt ne Wissenschaft!!!![]()
Ich glaube auch dass wir sie nie so richtig verstehen werden
18.08.2010 16:34
Meint ihr das was Lina grad hat könnte auch ein Schub sein???
Hab schon Angst gehabt das sie vllt krank wird,aber meine Ma sagt das sie dann nicht trinken würde!!!
Ich glaub wir machen uns alle total verrückt bei den Kleinen.Wartet mal ab bei dem 2ten,da lachen wir uns bestimmt kaputt über die Sachen wo wir uns jetzt n Kopf drüber machen!!!
Hab schon Angst gehabt das sie vllt krank wird,aber meine Ma sagt das sie dann nicht trinken würde!!!
Ich glaub wir machen uns alle total verrückt bei den Kleinen.Wartet mal ab bei dem 2ten,da lachen wir uns bestimmt kaputt über die Sachen wo wir uns jetzt n Kopf drüber machen!!!
18.08.2010 16:46
Ich glaub wir machen uns alle total verrückt bei den Kleinen.Wartet mal ab bei dem 2ten,da lachen wir uns bestimmt kaputt über die Sachen wo wir uns jetzt n Kopf drüber machen!!!![]()
Hm, keine Ahnung ob das nen Schub is...
Wir werdens wohl nie erfahren
Bis sie sprechen kann, hat sie das sicherlich vergessen
18.08.2010 17:46
Zitat von Toni84:
Ich glaub wir machen uns alle total verrückt bei den Kleinen.Wartet mal ab bei dem 2ten,da lachen wir uns bestimmt kaputt über die Sachen wo wir uns jetzt n Kopf drüber machen!!!![]()
Hm, keine Ahnung ob das nen Schub is...Wir werdens wohl nie erfahren
![]()
Jetzt ist ihr schlaf wieder normal.sie schläft schon 3 stunden...komisches kind heute
18.08.2010 17:54
Zitat von Toni84:
Hm, keine Ahnung ob das nen Schub is...Wir werdens wohl nie erfahren
![]()
Jetzt ist ihr schlaf wieder normal.sie schläft schon 3 stunden...komisches kind heute![]()
sind unsere kinder nicht alle ein bisschen komisch manchmal?
18.08.2010 18:33
huhu mädels...
komm grad von meiner oma...puh...war das anstrengend!!sogar henning war entnervt von diesem *gucigucigu* und stephie mach nich so und mach nich das und guck ma das auf der waage was passiert!!essen is nich so wichtig!trinken musst du!!ach und unter den füssen killern läßt kinder stotern!!!
ich war wirklich froh als ich wieder los konnte!!
@geschenke vom kh...aaaaalso...eine miniwickeltasche,ein schlafsack, verschiedene proben,ein art tagebuch übers kind und ein foto von henning mit karte
ich glaub das wars!!
@treffen...also das war mehr ein scherz!!weil ich soo doll fernweh hab und in bernau würden wir ja wieder kost und unterkunft umsonst haben!
wenn es noch nähe köln is kommen wir auch!!da haben wir auch verwandte
komm grad von meiner oma...puh...war das anstrengend!!sogar henning war entnervt von diesem *gucigucigu* und stephie mach nich so und mach nich das und guck ma das auf der waage was passiert!!essen is nich so wichtig!trinken musst du!!ach und unter den füssen killern läßt kinder stotern!!!
ich war wirklich froh als ich wieder los konnte!! @geschenke vom kh...aaaaalso...eine miniwickeltasche,ein schlafsack, verschiedene proben,ein art tagebuch übers kind und ein foto von henning mit karte
ich glaub das wars!! @treffen...also das war mehr ein scherz!!weil ich soo doll fernweh hab und in bernau würden wir ja wieder kost und unterkunft umsonst haben!
wenn es noch nähe köln is kommen wir auch!!da haben wir auch verwandte
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt